Futzemann

Member
  • Inhalte

    106
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Futzemann

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

2167 Profilansichten
  1. Okay, danke erstmal! Kann ich denn nicht einfach für den Club irgendeine Routine die ich verwenden kann? Also wo ich einen Anmachspruch + schonmal eine Richtung habe wie ich das Gespräch dann weiterführe? Gibt es sowas? Dann muss ich mir auch keine Gedanken machen und brauch keine Angst haben das ich nicht recht weiß was ich sagen soll ;)
  2. Futzemann

    Cosenamen für HB

    Hi! Welche Spitznamen nutzt ihr gerne für HBs, sei es bei SMS oder beim Telefonat oder wie auch immer. grüße
  3. Nike Flash leather, sind wirklich schick meiner meinung nach!
  4. Hat jemand ein ähnliches Problem? Ich kämpfe immernoch damit, alles mögliche probiert, tägliche Rasur geht fast am besten, allerdings immernoch Rötungen im gesicht, besonders am Kinn, Hals... Trage Abends jetzt schon immermal eine Heilsalbe auf um die Rötungen etwas wegzubekommen. Also wenn jemand nen Rat weiß was ich noch probieren kann, wäre ich sehr dankbar.
  5. Hi, ich bin in 2 Wochen für ein Wochenende in Hannover, ein HB besuchen, was könnt ihr empfehlen, was kann ich mit ihr Unternehmen, sowohl Party als auch Kultur... Danke und Gruß
  6. was haltet ihr von diesen Sneakern? http://shop.stylefile.de/images/article/ni...o551232-2-0.jpg
  7. Hi, ich hab das Problem, wenn ich fotografiert werde, also das Bild "gestellt" ist immer recht blöd aus der Wäsche schaue, öfters die Augen zuhabe etc. habt ihr da ein paar tipps wie ich einfach naütrlicher ausschaue, hab schon versucht nicht immer direkt in die camera zu schauen das hilft schon etwas. gruß
  8. Hi, ich brauche neue Schuhe für den Alltag/Uni und auchmal zum ausgehen. Sollten Sneaker/Sportschuhe sein, zur Zeit trage ich Adidas So in die Richtung sollte es wieder gehen und schwarz sollten sie wieder sein, macht einfach mal vorschläge! Danke
  9. Hey, ich suche ein paar neue Sneaker, für den Alltag, aber auch hin und wieder mal für den Club... Boxfresh etc. gefallen mir nicht wirklich, zur Zeit trage ich http://www.myairshoes.com/wp-content/uploa...-sneakers-4.jpg Nur eben in komplett schwarz, ohne die weißen Streifen, so in die richtung sollte es auch wieder gehen! Was habt ihr für Vorschläge? gruß
  10. Hi! Ich brauche mal einen Rat von euch zum opening, ich weiß im Club immer nicht richtig wie ich ein HB ansprechen soll, es ist laut, man muss schreien. Soll keine Ausrede sein, mir fällt eben teilweise auch nichts ein, ein einfaches "Hi" geht zwar, aber wenn sie darauf nicht einsteigt, bin ich aus dem Set, vorallem, WENN dann mal eine ebenso ein "Hi" rausbringt, ist man ja noch lange nicht im Gespräch. Sollt ich vielleicht sachen wie "wer lügt mehr benutzen" ? gruß
  11. Klar kann ich es akzeptieren, aber ob ich es will? Ich würde schon gern wieder mehr Kontakt mit ihr haben etc. das geht nur wenn man häufiger Treffen vereinbart, also auch mehr rein investiert, dadurch wird sie merken das ich da vielleicht wieder mehr möchte oder?
  12. hi! ich brauche mal eure Hilfe, Bin seit 8 Wochen von meiner EX getrennt, gab viele Streitigkeiten, aber vielleicht hab ich es einfach zu früh beendet. Jedenfalls, wir hatten nach der Trennung erstmal kaum Kontakt, nun aber seit 3 Wochen wieder mehr, telefonieren hin und wieder, gab auch schon Treffen, wo es dann jedesmal zum Sex kam. Im moment kommt es mir aber so vor, als will sie mich wirklich nur als FB, nichts anderes. Zumindest so wie sie redet. Was kann ich tun um wieder mehr attraction zu erzeugen. Mehr als sie zu treffen, was zu unternehmen, spaß haben, Sex haben, geht doch nicht. gruß
  13. Futzemann

    Ask the Sharkk

    Hi sharkk, kannst du ein paar Sätze über Opener beim Clubgame schreiben? Sind vorgefertige Opener nicht manchmal besser, als garnichts zu sagen, mir fällt oftmals einfach nichts ein in dem Moment! Klar, ein "Hi" bekommt man immer raus, kommt von ihr aber ebenfalls nur ein "Hi", wars das schonwieder und man ist raus. Welche Opener verwendest du gerne? gruß
  14. Naja, wenn er nicht zu ihr gekommen wäre, hätte sie wohl nen andern angerufen, also war es schon richtig, sollte halt nicht immer so sein das DU zeit für sie hast wenn sie dich brauch!
  15. Welche Peelingcremes könnt ihr empfehlen, welche nutzt ihr ?