dafont

User
  • Inhalte

    28
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über dafont

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 01/13/1987

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Wien
  • Interessen
    PU, Kunst, Sport

Letzte Besucher des Profils

926 Profilansichten
  1. Es ist gut wenn das ordentlich organisiert wird. Schade wenn halt niemand kommt, aber das muss eh jeder selber wissen. Wie gesagt, extra für das Lair Treffen is das schon eine lange Reise, aber ich reise gerne und Kärnten ist ein schönes Land;) Steht dann noch Nightgame an? Wenn jmd einen Übernachtungsplatz hat (Couch, Fußboden... bin pflegeleicht), biete ich ebenso gerne eine Couch in Wien an. mfg
  2. hey, hab am 17. ne Prüfung also vom Datum her perfekt. Würd gerne kommen. Bin aber in Wien zhaus und werd's mir nochmal überlegen und ws spontan zu/ab-sagen. Erfahrung? vorhanden, war aber etwas inaktiv. Jetzt will ich wieder voll durchstarten. mfg
  3. Wäre klasse. Is da schon was zustandegekommen? War einige Zeit inaktiv und möchte mit den PUlern wieder mal zusammenkommen.. (Bin 23) In diesem Sinne
  4. aha und wo? wer? bissl mehr infos wären nett
  5. hey, die ersten beiden HÜ mache ich schon seit längererm und achte jetzt bewusst darauf. Die 3. werde ich acuh hinbekommen ;) Gelobt sei der Sonntag, Tag des Herrn^^ Freu mich auf das nächste Treffen.
  6. Ich gehe davon aus, dass du das nötige Wissen über die Firma hast und du darüber reden kannst. Allgemein erinnern sich Leute an dein Gepräch, wenn du dich mit einem persönlichen Erlebnis des Gesprächspartners identifizierst. Kann dir leider kein konkretes Bsp. geben aber grundsätzlich nicht zu fachlich bleiben und Humor reinbringen. Ein paar Fakten solltest du aber schon wissen um kompetent zu wirken.
  7. Solche Spielchen sind nie schlecht... PS. Wenn der 2 Buchstabe eine Umlaut ist soll sie wohl den Umlaut umschreiben (ä=AE) und dafür den 3. nehmen.
  8. dafont

    Sex u.Sport

    Keine Lust auf Sex hast du wenn du übertrainierst. Also weniger hart trainieren.
  9. olla, 50-60? wow und ich dachte diese Lair Treffen finden eher im kleineren Rahmen statt. Ich freu mich auch schon andere PU-Leute zu treffen.
  10. mit wievielen Leuten wird denn gerechnet? PS: Wie lautet das geheime Codewort für den gemieteten Raum?
  11. Hallo, wäre auch gerne dabei. 21, Wien, rAFC Sticking Points: EA (auch AA) Ziele: Jede approachen und verführen können Ich zitiere hier nochmal Das.Dingo: "Gibt es Dinge zu beachten wie Alter, Styling, Kosten usw?"
  12. dafont

    Frau über 40....

    hi, hättest du auf 2 und 3 auch eine C&F Antwort parat. Oder war bei 3 gemeint sie zu isolieren?