Maximus III

User
  • Inhalte

    19
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Maximus III

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

762 Profilansichten
  1. Ja marko Nummer 2 brauchen wir nicht. Da würd ich schon aufpassen und mit Briten oder deutschen wird's schwer. Da sind hier zu wenig. Aber dafür viele Russen, Polen etc. Danke schonmal für eure Meinungen/Erfahrungen. Adios
  2. Gut, um Homosexualität geht's mir schonmal gar nicht und im Iran wird auch nach Scharia geurteilt aber es kann doch nicht sein, dass in liberaleren Ländern wie der Türkei etc kein Game möglich ist (zumindest mit Urlaubern aus dem Westen) oder?
  3. Hallo pu'ler, Ich bin momentan in Tunesien im Urlaub. Natürlich möchte ich ein bisschen gamen. Normales Urlaubsgame kenne ich ja schon, nur wie läuft das in islamischen Ländern ab? Also was "darf" man da (in der Öffentlichkeit küssen etc.)? Zusatzfrage: wie sieht's mit muslimischen Frauen aus? Hier machen nämlich auch viele einheimische Urlaub z.T. Ohne Kopftuch. Wie weit darf man da gehen? Wenn jemand Erfahrungen gesammelt hat, teilt sie bitte mit mir und der Community. Vermutungen helfen mir nicht weiter. Danke und adios
  4. Der Text klingt gut. Mir gehts übrigens genauso und bei AA helfen halt manchmal keine threads wo es einfach heißt: Tu es einfach! Wenn es so einfach wäre würde man ja^^ Also guter Ansatz. Manche würden aber sagen dass man Instinkte nicht ausschalten kann und dass du zurückschreckst ist ja manchmal auch ganz gut (ich Denk da gerade das berühmte Klavier das von oben auf dich zugesaust kommt). Nur ist der Reflex was Weibchen ansprechen angeht wirklich überflüssig. Werde jetzt mal das Buch lesen. Cheers
  5. Woohoo ganz schön kalt erwischt! Da kein verduztes Gesicht zu machen und so zu reagieren wie Fastlane es würde, könnte ich nicht. Junge sie hat dich an den Eiern gepackt und auf den Boden der Tatsachen zurückgezogen! Nutz deinen sprachlosen Gesichtsausdruck und gib ihm nen anderen Grund. Hol das Gespräch wieder auf eine lustige Ebene, dann entsteht auch keine peinliche Stille und dein Ausrutscher wird dir verziehen werden. Etwa so: HB: Haha *Augenrollen* Du: wie?! Wo DU gerade gesagt hattest wir sähen aus wie ein Pärchen hatte ich schon alles durchgeplant. Hochzeit, Kinder, Haus bauen... und übrigens, wo wir uns schon gerade streiten: wenn wir uns scheiden lassen, bekomm ICH die Kinder! Das mit der Familienplanung als Bail-Out wenn du ihr zu nah gekommen bist geht eigentlich immer. Viel Erfolg Maximus III p.s. Welche Frau will nicht die Kinder haben. Sie wird also kontern oder sie versteht halt echt keinen Spaß.
  6. Um mal hier wieder zum Thema zurückzukehren: Auch Single-HB´s sind von dir attracted. Sie zeigen es nur nicht so offen wie vergebene (Könnte ja schnell der Eindruck entstehen: "Die schläft ja mit jedem..") Sie haben die Ausrede:"Ich hab nen Freund" nicht und nen Ruf zu verlieren. Vergebene HB`s glauben selber an diese Ausrede. Beispiel: Du bist im Club tanzen. MIndset Single-HB: "Der will mich ja bloß f*****" Mindset vergebenes HB: "Wow macht Spaß mit dem Kerl Zeit zu verbringen und passierenwird eh nichts, bin ja vergeben und ich liebe ihn ja" Klingt gestelzt jetzt hier aber du verstehst, was ich meine. Meiner Erfahrung nach blocken Single-HB´s eher ab und sind misstrauischer. Sie denken vielleicht an dreckigen Sex mit dir aber sie denken auch andauernd an ihren Ruf und suchen sich quasi "den Besten". Ihren Trieb (und glaube mir den haben auch Frauen) unterdrücken sie. Ich merke einfach, dass vergebene Mädels da lockerer drauf sind. Vielleicht hilfts dir ja weiter. Adios
  7. Hey Justin kann sich verstehen, ging bzw geht mir genauso. Iwann kommt die Erkenntnis. Hier im Forum wirst du immer dasselbe duz dem thema hören, aber aus einem Grund: weil es wahr ist. Du siehst das nicht so. Gut, irgendwann wirst du es, ganz sicher. Bei mir hat das sehr lange gedauert und mich ne Menge kraft gekostet. Letztlich wirst du mit ihr Schluss machen. So läuft das, irgendwann ist es zeit weiterzugehen und neues zu entdecken, egal wie sehr du an ihr hängst. Und je länger du brauchst, desto länger der Schmerz dauert, desto größer ist dein Erkenntnisgewinn. Wenn du meinst du willst sie nicht gehen lassen, dann Kämpfe um sie. Du wirst sehen es bringt nichts außer bullshit. Du was du für richtig erachtest. Wenn es ein Fehler ist, wirst du daraus lernen...hoffentlich ;)
  8. Dessen bin ich mir bewusst. Mir ist klar, dass das auch meinem Verhalten in den letzten Monaten liegt. Mich interessiert WIE ich meinen Frame wiederherstelle, Attraction zurückgewinne und alles was dazugehört. Mir geht es dabei gar nicht mehr um unsere LTR oder sie sondern um mich. Das ist der Ansatzpunkt den ich habe. Ich muss das ändern, niemand sonst. Dann kann ich in Frieden damit leben. Das ist momentan insofern hart als das ich das während der Beziehung angefangen hab und nicht danach. Da muss ich natürlich viel stärker und authentischer meinen alten-neuen Frame halten. Ist mir auch aufgefallen. Hat zwar lange gedauert, aber es ist durchgesickert. Deswegen werd ich das jetzt auch genau so machen. Danke Leute für eure Ideen Ich den Thread am Laufen halten. Frame-Erneuerung während ner Beziehung hab ich hier noch nicht gesehen. Wär ja vielleicht möglich mit meinen Posts und eurem Rat hier so nen Leitfaden für all die Betaisierten zu schaffen. So long.
  9. Kennt ihr das? Falls ihr euch fragt was die Situation war: ich war bei ihr um ihr was für die Schule zu erklären. Danach steht wie jeden Donnerstag Abend Stammtisch mit ein paar Kumpels an. Sie stellt mich quasi vor die "Entscheidung" à la: kannst ruhig gehen (aber wenn du gehst bin ich sauer). Bin gegangen. Steht ihr auch gar nicht zu mir zu sagen was ich abends zu tun hab. Sie kommt mir dann mit sowas. Ist ähnlich wie früher die SMS wenn ich feiern war. Zu meiner ltr: wir sind 2 Jahre zusammen, sie ist sehr launisch und ziemlich eifersüchtig. Zu mir: hab die letzten Monate mein Frame Schleifen lassen aber jetzt wieder dabei ihn aufzupolieren. Das Threadthema kommt dabei heraus. Meine frage: wie antworte ich darauf? Nicht nur verbal sondern generell. Das Paradoxe an der Situation ist ja: zu Anfang hab ich bewusster mit pu an der Beziehung gearbeitet und diese Arbeit nehme ich gerade wieder auf. UND: sie investiert nichts. So hab ich zumindest das Gefühl. Keine Vorschläge mal was zu machen. Rumnörgelei wie sowas und ne Sex-Flaute die sich gewaschen hat (angeblich weil sie da schmerzen hat; komisch zum Arzt will sie bis jetzt nicht). Ihr seht das ganze ist verschachtelt. Wie seht ihr das: kann Mann da noch was retten? Wenn ja wie? Die Situation kotzt mich zur zeit einfach nur an (Sorry für die Wortwahl) So Long
  10. Kann dich nur zu gut verstehen opener331, meine LTR ist da ähnlich. Ich bin zwar kein PU-Master aber hab was das angeht schon ganz gut Erfahrung durch meine LTR. wer zerstört den hier die Beziehung?! also sicher nicht DU ergo: Selbstzweifel unangebracht! Lass dich gar nicht erst auf die Schiene ein, dass DU derjenige bist, den die Schuld trifft. IHR Verhalten ist das, was unangebracht ist. Dem kann ich nur zustimmen. Wenn die Beziehung ne Zukunft haben soll. muss SIE sich ändern. Warum?: Wenn du es ihr versuchst recht zu machen und dich verbiegst um sie nicht eifersüchtig zu machen, dann merkt sie, dass du lügst --> noch weniger vertrauen in dich --> noch mehr Eifersuchtsbullshit! UND: Du betaisierst dich selbst und wirst nach und nach zum AFC weil du dich durch Qualifikation wieder rehabilitieren willst und ihr in den Arsch kriechst. Ich sag das, weil es mir selber so ging. Was ich getan habe (und immer noch tue)?: Peitsche und Zuckerrohr. Das heißt: Wenn sie wieder ihren Bullshit auspackt, dir irgendwelche dummen SMS schreibt um dir dein Spaß mit den Jungs zu nehmen, dann bestraf sie dafür. Sie hat nicht das Recht, das zu tun. Ich hab mich dann einfach nicht bei ihr gemeldet --> Freeze (natürlich muss sie wissen warum, aber das hab ich ihr vorher schonmal gesagt, dass ich das nicht toleriere). Zu Anfang ist das natürlich schwer weil sie das von nem AFC Freund nicht gewohnt ist. Es lohnt sich aber, glaube mir. Allein aus Angst, du hättest was mit ner anderen gemacht wird sie sich melden. Wenn sie sich dir gegenüber nett verhält, dann belohne sie dafür (und zwar so, dass sie süchtig danach wird). Das alles erfordert ganz schön Eier und du musst dir vorher im Klaren sein, ob du die Kraft und den Willen dazu hast. Ich hab es gemacht und es bessert sich tatsächlich langsam. Außerdem hat es bei mir einen guten Aspekt gehabt, denn ich weiß jetzt mehr denn je, was ich will, was ich toleriere und das Wichtigste: Ich habe gelernt, das auch durchzusetzen und mir nicht alles gefallen zu lassen. Jetzt ist es an dir zu entscheiden, welchen Weg du gehst. So long und gutes Gelingen.
  11. Hey Kaiserludi, also ist PU für dich nur aufs Flirten begrenzt?
  12. Vielen Dank Saliver und alle anderen, ihr bestätigt damit das Bild das ich in den letzten Tagen so bekommen hab hier im Forum. Also geht es im Grunde darum, durch Selbstreflektion sich seiner Schwächen bewusst zu werden und sie gezielt zu verändern. Damit ermöglicht man sich dann das Leben mit dem man selbst im Reinen ist. Man wird sich seiner selbst bewusst und strahlt das aus. Wenn das Verhalten dann noch in den gesellschaftlichen Rahmen passt, ist man zwangsläufig erfolgreich, weil man: a.) Selbstbewusstsein hat. b.) daraus folglich sein Leben selbst führt. das c.) als erfolgreicher Mensch angesehen wird. Dann ist das ja quasi ne Selbsthilfegruppe hier. Aber besser Selbsthilfe und Selbsterkenntnis, die man versteht als welche die von außen kommt und nicht meinen Idealen entspricht. So long Maximus III
  13. Maximus III

    Sexpannen!

    1. War mit HB und ihrer Familie (inkl. Tochter 1.Ehe des Vaters und ihrem Freund) den ganzen Tag im Schwimmbad. Danach wir beide richtig horny auf Bett und los. Ihr Bett knarzt und die Wand zum Zimmer ihrer Schwester ist seeehr durchlässig wurde zu laut und wir auf den Boden gegangen. Tja nur dass das Zimmer ihrer Eltern direkt dadrunter liegt. Das Gästezimmer auch. Auch die Decke ist nicht so dick...Schweigen am Frühstückstisch. 2. Ihr Zimmer hat ne Dachschräge mit Fenster. Die Eltern sind außer Haus und sie ist ziemlich laut. Hab sie Doggystyle genommen und wir waren richtig in Fahrt. Ich blicke auf und sehe durch das Fenster, wie mir Ihr pickliger Nerd-Nachbar zugrinst und zuwinkt... ich muss lachen, sie findet das erstmal nicht so witzig.
  14. Überrascht mich dass es noch nicht genannt wurde: the mentalist In Sachen cold Reading ziemlich gut und das gute daran ist, dass es nicht schon alles vorgekaut ist, sondern man sein Köpfchen ein wenig anstrengen muss. Außerdem sehr schlagfertig der Kerl und eine unbestechliche lockerheit. Lohnt sich auch wenn es nicht direkt um Frauen aufreißen geht.
  15. Entweder ist sie extremst schüchtern oder macht das so wie DU: Neben der Arbeit mal eben. Ich bin ja noch relativ neu hier und weiß nicht ob das richtig wäre aber ich würd ihr auf die Mailbox sprechen a lá "Mein Computer kann leider noch keine Emails empfangen, aber ich würd dich trotzdem gern wiedersehen. Am bla bla da und da." Wenn sie nicht kommt, ist sie eh nicht an dir interessiert und wär bei mir gleich untendurch. Selbst wenn sie ultraschüchtern wäre, du sie aber attracted hast, wird sie kommen. Ganz ehrlich: Jeder hat n Telefon und indem du zurückmailst wirst du selbst zur "Low-Hanging-Fruit" So long und lass dir deine Eier nicht nehmen, so fängt der ganze Bullshit nämlich an. Maximus