mr_stephan

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über mr_stephan

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 01/05/1987

Profilinformation

  • Interessen
    suche coole wings aus hamburg und nähe, um das game endlich mal weiter zu bringen.

Letzte Besucher des Profils

1806 Profilansichten
  1. ok ich bin dabei. sag mir wo wann wie. pm oder msn:[email protected] icq: 173-599-517
  2. solange kein interesse von ihr da ist, will sie sich wahrscheinlich auch nichts von dir verdienen. ich hab bisher keine guten erfahrung mit online dating gemacht...und ich hab wirklich einiges ausprobiert...liegt vllt an dem alter. kommt mir vor als wenn viele girls nur da sind, um spaß an der aufmerksamkeit zu haben, die ihnen die ganzen typen geben, weil sie es sich nicht woanders trauen. was solls..weiter gehts B)
  3. bin am samstag erst gegen 17uhr wieder zuhause...
  4. wenn ich nichts unternehme komme ich auch nicht weiter. also JA@ evil_invader sofern ich zeit habe B)
  5. moin wenn wir was organisieren, versuch ich auf jedenfall dabei zu sein. cu
  6. mr_stephan

    Hamburg aktiv

    moin bin 19 ich will bescheiden sein und sag mal rAFC auf gutes sargen ;)
  7. "wenn du nicht tanzen kannst, dann muss dir das nicht peinlich sein" "lass uns tanzen, ich weiß es ist alles was du willst!" - alternative c&f aufforderung zum tanzen.. vielleicht: "wenn du keine süßen jungs magst, dann sags mir einfach" Wieso fragst du mich das überhaupt - "ich bin nur neugierig" ...wenn du zb gefragt hast ob sie single ist wenn sie irgendwelche komischen sachen fragt, was zb dein sternzeichen sei, dann lass sie doch erstmal raten. Sie: "Wie findest du meine neuen Schuhe?" Du: "Mach dir keine Sorgen, du siehst nicht zu schlimm damit aus." eine variation davon könnte man auch als opener bei damen benutzen die sich grad im spiegel beobachten: "mach dir keine sorgen, deine frisur sieht nicht zu schlimm aus" wenn sie mal etwas im C&F stil antwortet: "oh gut, endlich mal ein solider konter." Sie: "Wie gehts dir?" DU: " uhff jaa...es ist hart so ein sex symbol zu sein wie ich"
  8. ich würd C&F extrem aufdrehen, du kennst sie ja shcon also sollte das nicht so schwer werden, mit ihr "spielen" und einfach spaß haben, aber trotzdem immer bereit sein "links leigen zu lassen" da sie ja "nur noch" deine EX ist und wenns dann passt, in den kiss close gehen.
  9. nice ich steh auch nicht so auf routinen, sondern eher auf die mädls. c&f wirkt nicht nur natürlicher, sondern macht auch noch spaß, aber was willst du für tipps? geh einfach david d studieren und mach dir sowas wie ein c&f journal
  10. "HEY HEY HEY deine freunde haben nun sicher gesagt du sollst mich abchecken gell gell " naja beim nächsten mal sagste sowas wie: "hey hey hey das war aber eine schlechte anmache" oder "keine sorge, das haben wir schon und ich denke du hast genug geld um unser erstes date zu bezahlen" oder "ja...ich finde du/deine frisur/deine schuhe/etc siehst nicht zu schlimme aus" wenn sie absagt, aber sich wieder melden will, dass aber dann nicht tut, denke ich, dass du nach ein paar tagen nochmal anrufen solltest und dann den david d. style aufziehst: "na spielst du schon schwer zu `kriegen? ich kann leute die sich nicht an ihr wort halten nicht besonders leiden aber ich hoffe du bist nicht so jemand.(weil sie sich noch nicht wieder gemeldet hat) also wie siehts aus? " wenn sie positiv reagiert, also sich zb entschuldigt und so, dann kannst ja nochmal einen versuch für ein date starten. wenns wieder nicht klappt -> NEXT mp3 hör ich mir später an btw: mein erster post. whatup studs B)