Rasiert oder Gestutzt

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mann das wäre wahrscheinlich wirklich besser gewesen... :D Tjaa aus Fehlern lernt man!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jesus fucking titty Christ!!! War das schmerzhaft... und als die Eier erstmal anfangen haben zu bluten... Ich glaube die hat das aber nicht ganz richtig gemacht. Gehört zu diesem Hollywood Dingens nicht auch noch die Kehrseite? Jemand ne Ahnung? Und meine Bälle hat sie auch nicht ganz sauber bearbeitet, warscheinlich weils schon geblutet hat... Blöd, wenn die Dame kein Wort englisch spricht :D

Mal was anderes... Es sieht irgendwie komisch aus, wenn die Oberschenkel aber trotzdem noch behaart sind. Rasiert ihr die auch? Bis wohin? Im Endeffekt ist doch immer irgendwo ein Abschnitt zu sehen, was ja doch blöd ausschaut??

bearbeitet von Shinehead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haare nur am kopf! ich bin ja kein reudiger köter!

aber bitte kein wax!

rasieren oder chemisch (gibts in jeden supermarkt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ja kein reudiger köter!

haushunde gehen bei dir zum friseur?

unten gestutzt, manchmal noch die brust aber viele haare hab ich eh nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich gestern dazu entschieden, meine Intimhaare wieder wachsen zu lassen, und nicht mehr zu rasieren, sowie es von der Natur vorgesehen ist.

Ich sehe nur Vorteile darin 1. ich spare Geld (weniger Rasierklingen), 2. ich spare Zeit (ich muss mich nicht mehr unten rum rasieren) und 3. ich habe nicht mehr mit Ausschlag zu kämpfen. Ich finde es hat was animalisches unten Haare zu haben, außerdem finde ich Frauen mit Busch untenrum viel geiler, somit ist der Entschluss klar für mich, dort wieder Haare wachsen zu lassen.

Achseln hingegen werde ich weiterhin alle 1-2 Wochen rasieren, da mir das bei mir und auch bei Frauen besser gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Halawa FTW! :crazy:

Zumindest bei allem, was zwischen den Beinen ist :good:

Der Rest bleibt bis auf den Bart unangetastet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Beleidigungen oder diskriminierende Bemerkungen. Daher die Beiträge gelöscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rasiert!

Der Dreitagebart sieht nur um Gesicht gut aus, da unten wirkts als ob der Kerl zu faul gewesen wäre oder vergessen hätte sich zu rasieren.

Die vermeintliche "Männlichkeit" mache ich zudem sicher nicht an der Intimrasur fest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also oben mit dem Barttrimmer kurz gestutzt und Seiten und Balls glatt rasiert. Meine Freundin nimmt nur das in den Mund, wo keine Haare und Stoppeln dran sind :D Wer die Eier gelutscht haben will, sollte sie demnach auch rasieren. Oder würdet ihr eine unrasierte Pussy lecken?!

Sich die Achseln als Mann zu rasieren finde ich hingegen recht weibisch. Die mache ich lieber mit dem Trimmer ganz kurz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoden alle paar Wochen komplett, oberhalb gestutzt.

Oder würdet ihr eine unrasierte Pussy lecken?!

Ja, habe ich und würde ich. Ohne angenehmer und wäre nichts für eine "dauerhafte Lösung", aber bin da nicht so penibel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder würdet ihr eine unrasierte Pussy lecken?!

Ja, habe ich und würde ich. Ohne angenehmer und wäre nichts für eine "dauerhafte Lösung", aber bin da nicht so penibel.

Ja sehe ich genauso. Ich hätte aber auch langfristig keine Probleme mit nem Streifen oder getrimmter Intimbehaarung. Sollte halt gepflegt sein.

Ich selbst bin glatt. Von oben bis unten. Habe ich mal vor Jahren so eingeführt, als mir einige FBs gesagt haben "Haare gehören auf den Kopf" Sieht auch an mir gut aus von daher, alle 2 Tage Nassrasur unter der Dusche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also oben mit dem Barttrimmer kurz gestutzt und Seiten und Balls glatt rasiert.

Sich die Achseln als Mann zu rasieren finde ich hingegen recht weibisch.

Jo ist auch viel hygienischer. Ganz ab sieht übel aus finde ich.

Ich rede nicht von einem landing strip oder Dreieck etc...

Ich meine eine wirklich unrasierte Pussy. Ist für mich einfach nur Widerlich :bad:

Ja allerdings finde ich eine komplett kahle Muschi fast genauso widerlich wie einen Urwald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.