Begrüßung mit Küsschen?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hand schütteln bei Leuten die ich gerade neu treffe.

Bekannte werden einfach gegrüßt, ohne High Five, Umarmung, Küsschen usw.

Umarmung bei guten Freundinnen (sogar Freunden) ist das einzigste was ich kenne.

Sehe auch keinen Sinn darin iwelche Bekanntschaften zu umarmen...

Kenn das aber durchaus wenn man abends weggeht oder vorgestellt wird.

Weiger mich dann einfach oder dreh mich etwas weg wenn sowas kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel zu viel Hirnwichse. Immer variieren.

Handschlag, Küsschen links, Küsschen auf die Stirn, hochheben, fistbump, umarmen, umarmen und in den Hals beißen, High 5, Handkuss, Klaps auf den Arsch.

Wie dir gerade zumute ist. Bringt abwechslung und Spaß. Hab gehört sowas kommt bei Frauen gut an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich vor einiger Zeit nach München gezogen bin hab ich auch festgestellt, das sich hier alle mit Küsschen, Küsschen begrüßen.

Mir war das zu blöd - von mir gabs nen festen Händedruck. Das FINDEN dann sicher ein paar Leute komisch oder gar unhöflich, aber das ist dann deren Problem.

Wenn ich ne Gruppe Mädels begrüße die ich kenn und vor allen Dingen auch mag nehm ich sie in den Arm und es gibt nen Kuss auf die Wange. Das ist auch nicht creepy wenn ich es nicht creepy mache.

bearbeitet von Budi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meinem SC ist Umarmung üblich, also sowohl zwischen gleichgeschlechtlichen wie andersgeschlechtlichen Freunden. Kommt allerdings auch immer auf die Situation drauf an. Wenn ich einen Kumpel auf der Strasse treffe umarme ich ihn nicht sondern gebe nur die Hand. Im Club oder im Partyumfeld ist ne Umarmung normal.

"Küsschen" gibts für Frauen nur in Ausnahmefällen (entweder es läuft ohnehin mehr und es ist mehr als ein "Küsschen" oder man kennt sich kaum, dann finde ich es auch seltsam). Männer küsse ich höchstens wenn ich betrunken bin ;-)

PS: Man sollte mal Sex zur Begrüssung einführen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenn das aber durchaus wenn man abends weggeht oder vorgestellt wird.

Weiger mich dann einfach oder dreh mich etwas weg wenn sowas kommt.

Pussy ;)

Das hier ist der wahre Grund warum Männer Frauen gern umarmen ;-)

411213_700b.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenn das aber durchaus wenn man abends weggeht oder vorgestellt wird.

Weiger mich dann einfach oder dreh mich etwas weg wenn sowas kommt.

Pussy ;)

Das hier ist der wahre Grund warum Männer Frauen gern umarmen ;-)

411213_700b.jpg

ob es ein grund ist oder nicht ist doch von der frau abhängig! natürlich ist das nicht gerade höflich und durch ein wegdrehen oder sowas kommt man natürlich arrogant rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde das Begrüßen elementar und nicht übertrieben wie es hier diskutiert wird! Immerhin trägt es bei neuen Bekanntschaften entscheidend zum ersten Eindruck bei.

Bei Unbekannten:

Männer: Fester Händedruck! Wirklich sehr fest! Macht gleich klar wer der Boss ist ;). Wenn ihr merkt euer Gegenüber erwidert den Druck könnt ihr ihn ruhig für seinen festen Händedruck loben. Das schafft Sympathie und bricht das Eis -> Freier Weg zu seinen Begleitungen :D

Frauen: Leicht die Hand schütteln. Wenn es jemand ist der euch gefällt ruhig länger die Hand schütteln. Dh. ruhig ihre Hand halten während ihr eure Namen austauscht und ihr tief in die Augen schauen.

Bei Bekannten:

Männer: Handschlag...

Frauen: KÜSSCHEN!!!!!!!! Wirklich, das bringt es total! Ich weiß nicht was es ist, aber die Frauen stehen da extremst drauf. Außerdem stecht ihr so je nach Freundeskreis auch raus. Bei mir ist es mittlerweile schon so, dass man merkt wie sich die Frauen freuen von euch auf besondere Art und Weise begrüßt zu werden.

Küsschen verteilen hat finde ich viele Vorteile:

- man hat viele Varianten um es zu verändern. Ihr könnt eure Hand auf die Schulter, auf die Hüfte legen oder auch ihre Hand nehmen während ihr sie küsst. Mit Hand nehmen meine ich dabei natürlich nicht zum Handschlag, sonder kurz Händchenhalten.(Meistens lass ich die Hand aber nicht mehr los ;) )

- Ihr könnt die Frauen auch ein wenig necken, indem ihr allen 2 Küsse gebt und nur eurem Target nur eins und ihr danach zu verstehen geben, dass sie sich das 2 erst verdienen muss.

Ihr müsst euch auch einfach fragen was besser aussieht wenn euch en Target beobachtet. Ihr könnt 10 Freundinnen halbherzig umarmen, oder an 10 FrauenK Küsschen verteilen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Frankreich, Polen, Ungarn und Slovakei küsse ich Frauen bereits wenn ich mich vorstelle. Das gehört da einfach dazu. Finde es schade, dass in Deutschland soviele hemmungen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.