13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 28

2. 24

3. 3

4. Absichtliche Berührungen, KC, Makeout

5. Also ich kenne sie jetzt schon etwas länger (wohl schon über 2 Jahre) allerdings war sie in einer Beziehung und wir hatten eigentlich nur "freundschaftlich" miteinander zu tun. Ihre Beziehung ging irgendwann Anfang des letzten Jahres in die Brüche. Sie war eigentlich zu keiner Zeit auf meinem "Jagdradar" ;-). Zumal sie auch doch ein paar Jährchen jünger ist als ich. Klar, ich fand sie attraktiv, hatte aber nie irgendwelche Absichten bei ihr. Naja, vor 4 oder 5 Wochen änderte sich jedoch die Situation. Sie fing an mit mir zu flirten und machte Andeutungen, ob wir uns nicht mal treffen wollen. Zu Beginn bin ich da gar nicht richtig drauf eingestiegen. Auf jeden Fall habe ich dann einen Datevorschlag gemacht, sie ging drauf ein und wir hatten einen schönen Abend miteinander. Es entwickelte sich. Sie lud mich eine Woche später zum Essen ein, da sie mir ein tolles neues Restaurant zeigen wollte. Wir trafen uns aber bei mir, weil der Weg dorthin kürzer war. Also hatten wir wieder einen langen gemeinsamen Abend. Wir fuhren zurück zu mir. Ich wusste mittlerweile in welche Richtung das ganze lief und vor allem was ich nun wollte. Ich fragte sie draufhin, ob sie noch bei mir mit reinkommen möchte. Sie verneinte, zog sich körperlich zurück und so gab es nur einen kleinen Abschiedskuss auf die Wange.

Das dritte Treffen initiierte sie von sich aus. Wir hatten uns am späten Nachmittag eine Ausstellung angesehen. Danach haben wir in einer Bar noch was getrunken. Ich brachte sie nach Hause und diesmal fragte sie von sich aus, ob ich noch mit reinkomme. Gesagt, getan. Auf der Cocuh kam es dann zum KC mit anschließendem Makeout. Ich wäre bereit für mehr gewesen, sie fing jedoch an zu blocken. Also fuhr ich an diesem Abend ohne FC nach Hause (ich muss mich hier selbst fragen, ob ich vielleicht zu schlecht verführt habe!). Nach diesem Treffen telefonierten wir unter der Woche miteinander, ich schlug ein Treffen für das kommenden Wochenende vor. Sie sagte, dass sie mal schauen müsse wie sie es zeitlich einrichten könne. Das fand ich schon etwas seltsam. Was kam war klar. Sie sagte per SMS ab und wollte das Treffen verschieben. Die Ausrede war aber ( das muss ich schon sagen) sehr merkwürdig und fast schon ein wenig lächerlich. Egal...

6. So, eigentlich ist die Sache für mich klar. Sie hat abgesagt, dann konzentriere ich mich erstmal wieder auf andere Dinge und schaue ob sie noch mal Kontakt aufnimmt. Trotzdem bin ich etwas verwirrt. Letztendlich war sie es, die alles ins Rollen gebracht hat. ich schätze sie nicht so ein, dass sie an dem besagten Abend mit KC und Makeout nur auf Sex aus war. Sie ist in vielen Dingen schon sehr schüchtern, obwohl sie meistens anderes behauptet :-) Klar, kann natürlich dennoch sein. Vielleicht habe ich es da ja schon verbockt? Wie seht ihr die Situation? Ich denke abhaken und "next".

bearbeitet von Sentry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Fragen" nach Treffen, Hinnehmen von Blocks? Wo ist die Führung und der fällige Freeze Out? Wer stattdessen die Frau noch brav heimfährt (mit buchstäblich eingezogenem Schwanz), kommt halt needy rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Fragen" nach Treffen, Hinnehmen von Blocks?

Keine Fragen, waren schon konkrete Ansagen von mir. Hinnehmen von Blocks ist ein Punkt an dem ich arbeite ;-).

Wo ist die Führung und der fällige Freeze Out? Wer stattdessen die Frau noch brav heimfährt (mit buchstäblich eingezogenem Schwanz), kommt halt needy rüber.

Also wenn ich mit meinem gesamten Verhalten needy war, ja dann weiss ich auch nicht mehr. Rapport und Comfort waren gut. Als ich sie nach Hause gefahren habe, kam es bei ihr ja zum KC und Makeout. Aber der Freeze läuft :good: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang hattest du einen sehr wackligen - oder besser: gar keinen! - Frame. Folglich hast du ziemlich herumgeeiert und nicht geführt. Wo war die Eskalation bei Treffen 1 und 2?

2x "schöne Abende" ohne das klare Ziel eines Lays zu haben, ohne zu eskalieren, manövriert dich auf die LJBF-Schiene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, halb so wild. Hättest halt nach dem Block beim dritten Date freezen müssen und erst wieder ran an die Frau wenn sie invested (Vorschlag sich zu treffen oder ein "Es tut mir Leid!" z.B.) und nicht noch unter der Woche telen.

Attraction war ja da, aber ich lese leider nix von einem gezielten comfort game. (deshalb auch der Block beim dritten date)

Achte darauf beim nächsten Mal.

@ geloescht: Eskalieren ohne comfort? Ohne connection? Ließt du was in seinem Text von Eskalationsbereitschaft von Seiten der Frau, oder davon wie wohl sich dir Dame mit ihm gefühlt hat? Ich nicht. In dem Falle ruhig auf Schtitt 2 konzentrieren und nicht gleich zu Schritt 3 hoppeln. In der Ruhe liegt die Kraft. :)

@ Fastlane: Freeze und Führung haben gefehlt. Sentry? Bitte wenigstens jetzt den Freeze machen. Allerdings ist jemand der die Frau nach dem physischen Block anlächelt und ihr dann mit aller nötigen und möglichen Ruhe, die seine Stimme hergeben kann, sagt: "Ich fahre dich jetzt nach hause." alles andere als needy.

Würde ich genau so machen. Im Ernst. Is doch keine große Sache. Blockt sie halt. Passiert. Fährt sie halt nach hause, lässt sie raus, wünscht ihr einen schönen Abend, und macht dann was cooles mit seinen Freunden.

Auf gar keinen Fall sauer sein, oder beleidigt.

Und danach auf jedenfall Freeze.

Hast du das so gemacht Sentry?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraction war ja da, aber ich lese leider nix von einem gezielten comfort game. (deshalb auch der Block beim dritten date)

Achte darauf beim nächsten Mal.

Auf gar keinen Fall sauer sein, oder beleidigt.

Und danach auf jedenfall Freeze.

Hast du das so gemacht Sentry?

Wie gesagt, der Freeze läuft noch! Mal sehen, ob sich überhaupt noch was bei ihr tut...

Hmm, zu wenig Comfort. Wir haben beim dritten Date viel über Kindheitserfahrungen gesprochen. Also wo ich bzw. sie aufgewachsen sind. Insgesamt ein eher emotionales Gespräch mit Tiefgang. Das würde ich schon als starken Comfort bezeichnen. Zumal sie auch aktiv drauf eingegangen ist. Anschließend KC.

Kann sein das ich in der LJBF Schiene gelandet bin, ich dachte aber mit dem Makeout hätte ich das Ruder noch in letzter Sekunde rumgerissen. Naja, vielleicht lieg ich aber mal wieder falsch... Jede Erfahrung bringt mich wenigstens ein Stückchen weiter ;-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Sie hat sich bei mir per SMS gemeldet. Fragt wie es mir gehen würde und wie mein WE war. Ja, hallo. Geht's noch...?

Ist eigentlich klar wie ich darauf zu reagieren habe, weiterhin Freeze!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang hattest du einen sehr wackligen - oder besser: gar keinen! - Frame. Folglich hast du ziemlich herumgeeiert und nicht geführt. Wo war die Eskalation bei Treffen 1 und 2?

2x "schöne Abende" ohne das klare Ziel eines Lays zu haben, ohne zu eskalieren, manövriert dich auf die LJBF-Schiene.

Nö, finde ich gar nicht. Fastlane hat schon recht mit dem was er sagt. Aber 2 Dates ohne Sex finde ich jetzt noch nicht automatisch LJBF Schiene. Normaler Verlauf meiner Erfahrung nach:

1. Date kennenlernen

2. Date KC und Makeout

3. Date FC

Dann ist meiner Meinung nach auch genug Comfort da. Klar kann man auch schon beim 2. Date den Penis raushängen lassen, wie das all die KJ hier ja auf JEDEN Fall jede Woche machen:)

Zur Frage:

Ja weiter freezen, denn ein: Wie war dein WE? ist doch wirklich noch kein Invest.

Grüsse Rob

bearbeitet von Rob2306

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Date kennenlernen

2. Date KC und Makeout

3. Date FC

Dann ist meiner Meinung nach auch genug Comfort da. Klar kann man auch schon beim 2. Date den Penis raushängen lassen, wie das all die KJ hier ja auf JEDEN Fall jede Woche machen:)

Zur Frage:

Ja weiter freezen, denn ein: Wie war dein WE? ist doch wirklich noch kein Invest.

Grüsse Rob

Naja, nach der Reihenfolge hänge ich dann ein Date hinterher ;-). Oder sogar noch etwas mehr, da wir uns schon vorher länger kannten. Ich kann ja nix dafür, dass sie jetzt eine tolle Zeit mit mir so einfach verschenkt :-D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Fragen" nach Treffen, Hinnehmen von Blocks? Wo ist die Führung und der fällige Freeze Out? Wer stattdessen die Frau noch brav heimfährt (mit buchstäblich eingezogenem Schwanz), kommt halt needy rüber.

Ich liebe diesen Mann, weil er es immer auf den Punkt bringt!

Manchmal Frage ich mich, wie es sich anfühlt, seinen dicken Penis in der Hand zu halten!

Lies dich ein, bro! Comfort Game, c&f, freezeout, rapport und und und!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Date kennenlernen

2. Date KC und Makeout

3. Date FC

Dann ist meiner Meinung nach auch genug Comfort da. Klar kann man auch schon beim 2. Date den Penis raushängen lassen, wie das all die KJ hier ja auf JEDEN Fall jede Woche machen:)

Zur Frage:

Ja weiter freezen, denn ein: Wie war dein WE? ist doch wirklich noch kein Invest.

Grüsse Rob

Naja, nach der Reihenfolge hänge ich dann ein Date hinterher ;-). Oder sogar noch etwas mehr, da wir uns schon vorher länger kannten. Ich kann ja nix dafür, dass sie jetzt eine tolle Zeit mit mir so einfach verschenkt :-D.

Meine Aussagen bezogen sich auf vollkommen neues Kennenlernen, sprich Internetdating oder Samstag abend im Club Nummern austauschen...

Wie Fastlane (so ein best of fastlane thread wäre super) schon geschrieben hat, Freeze out und nicht nach Dates "fragen" sondern diese einfach abmachen. Aber erstmal muss der Frame stimmen, deshalb Freezen bis richtig invest kommt, über blablabla wie gehts dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
Trotzdem bin ich etwas verwirrt. Letztendlich war sie es, die alles ins Rollen gebracht hat. ich schätze sie nicht so ein, dass sie an dem besagten Abend mit KC und Makeout nur auf Sex aus war. Sie ist in vielen Dingen schon sehr schüchtern, obwohl sie meistens anderes behauptet

Sie findet Dich auf jeden Fall interessant. Leider lief es dann nicht zielgerichtet. Bei dieser schüchternen Frau musst Du die Richtung vorgeben, die Verantwortung übernehmen ("..ja, wir hatten gleich Sex, es ist einfach so passiert..."). Hast Du schon mal drüber nachgedacht, es mit einer Frau zu probieren, die aktiver und dominanter auftritt? Denk mal über Deine persönliche Prägung nach. Wie war Deine Mutter so? Hast Du eine ältere Schwester? Deine erste große Liebe, was für eine Frau war das?

Grüße

Mystikk

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie findet Dich auf jeden Fall interessant. Leider lief es dann nicht zielgerichtet. Bei dieser schüchternen Frau musst Du die Richtung vorgeben, die Verantwortung übernehmen ("..ja, wir hatten gleich Sex, es ist einfach so passiert..."). Hast Du schon mal drüber nachgedacht, es mit einer Frau zu probieren, die aktiver und dominanter auftritt? Denk mal über Deine persönliche Prägung nach. Wie war Deine Mutter so? Hast Du eine ältere Schwester? Deine erste große Liebe, was für eine Frau war das?

Ja, insgesamt war wohl alles etwas suboptimal. Allerdings scheint noch nicht alles verloren zu sein, da sie mittlerweile nach einem Treffen gefragt hat. Ist zwar leider noch ein wenig hin, aber zumindest ist von ihrer Seite ein wenig Invest gekommen.

Ich bin immer ein Kopfmensch gewesen. In der Hinsicht hat der Kopf immer noch eine leichte Überhand über meine Triebe... Aber ich arbeite dran :-D.

Übrigens interessanter Hinweis in Bezug auf Aktivität und Dominanz bei Frauen. Mich ziehen stärke Frauen schon an. Aber wenn ich so zurückdenke, dann war das nicht immer so... Sicherlich ein netter Anreiz mal generell über diesen Aspekt nachzudenken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.