Flake 3 Std vor Date - wie reagieren?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 25

2. 21

3. 1

4. Leichte Berührungen

5. Beim Streetgame kennengelenrt, dann NC und Date vereinbart

Das erste Date ist eigentlich super gelaufen, das einzige was ich mir vorwerfen kann ist nicht genug eskaliert zu haben (Date war letzten Dienstag)

Dann letzten Do Date für heute Abend ausgemacht. Gestern schreib ich ihr ne SMS: "Wie geht's? Was machst du so?" Ich weiß hätte ich mir sparen können, hab ich schon im Moment bereut, als ich die Sms verschickt hab. Die Sms blieb bis heute 3 Std vor dem Date unbeantwortet. Dann kam ein: "Hey gut und dir? Heute kann Ich leider nicht fahre am Abend für 4 Tage weg. -> Dachte zuerst: Offensichtlicher Flake, da falls Sie wirklich fahren würde Sie es sicher nicht erst seit heute 3 Std vor dem Date weiß

Habe dann beschlossen: 1 Woche Freezout

Nach einer Stunde schrieb Sie: "Sms bekommen?"

Nach ner weiteren Stunde Sms: "Fahre jetzt los, melde mich wenn ich wieder da bin"

Bin mir nach der Dritten Sms jetzt nicht mehr sicher ob es vielleicht nicht doch stimmt, sind ja schließlich gerade Ferien und beim Date machte sie einen ziemlich spontanen Eindruck und hat erzählt sie macht sehr oft Reisen.

6.

Wie Needy war meine Sms auf einer Skala von 1-10?

Freezeout oder auf die Sms antworten?

Falls Freezeout: Reicht 1 Woche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne 9

Und Freezeout hat keine Zeitbegrenzung. Bis sie wieder investiert. Sie beendet den Freeze out, nicht du!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wie gehts" und "Was machst du so" sind so ziemlich die bescheuersten Sätze in SMS'.

In AFC Sprache heißt das "Ich bin nicht kreativ, dafür aber needy as fuck" und "Bitte schenk mir Aufmerksamkeit"...wenn man dann sogar schon ein Date hatte, ist es doppelt so schlimm.

Sie hat dir ja schon gesagt, dass sie sich melden wird, wenn sie wiederkommt...ob du darauf reagierst, bleibt dir überlassen...ich würde aber nicht mehr viel investieren...scheint ziemlich kalt zu sein das Ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich denke mal, dass man ihr das schon glauben kann. Wieso sollte sie so viel Wert darauf legen, dass du weißt, dass es heute nicht klappt ("Sms bekommen?")?

Der Freezeout wurde vll nicht gerade zum günstigsten Zeitpunkt gesetzt... Sehr wahrscheinlich wird Sie jetzt denken, dass du eventuell beleidigt bist, was nicht Sinn der Sache ist. Du hättest z.B. noch Antworten können "OK, kein Problem, die anderen haben eh gefragt ob ich zum ... mitkomm. Viel Spaß und bis dann", oder so ähnlich.

So ein Freezeout muss nicht heißen, dass man NIEMALS einen Ton von sich gibt.

Und die Sms drei Std. vorher, hättest dir wirklich sparen können. Macht nicht den besten Eindruck, und dann wärs halt wirklich interessant gewesen, ob Sie selber auf die Idee gekommen wäre, dir bescheid zu geben...

Tip: Schreib ihr nicht gleich nach Ablauf der 4 Tage. Lass Sie das tun. Wenn nichts kommt, dann wartest noch eine Woche, und dann kannst Sie ja fragen, wie der Urlaub war...

Gruß NewOutlaw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Babba750

Mal von deiner SMS abgesehen...

Wie schon gesagt wurde, kann man nicht einfach von heute auf morgen das SMS schreiben aufhören,

wenn man mal damit angefangen hat. Und das hast du ja definitiv. D.h du könntest was ganz simples

zurück schreiben wie "Kein Ding, viel Spass". Wenn du gar nichts zurück schreibst, kommt das

merkwürdig rüber und bringt dir in diesem Fall gar nichts.

Ansonsten würde ich auf ihren Invest "warten" (Hast ja sicherlich

sonst noch so einiges zu tun oder zu daten). Und das bedeudet für mich: Dass sie

sich meldet und einen konkreten Termin für ein 2tes Date vorschlägt oder zumindest

frägt ob du Lust hast dich zu treffen. Dann kannste über den Scheiß Flake hinweg sehen. Musst halt

eine solides Game fahren und nicht einknicken/nicht über diese Sache reden. Dann könnte

noch was gehen.

Mich würde es auch interessieren ob sie sich gemeldet hätte?! Man wirds nie erfahren.

Kann einem aber nach dem Sex mit ihr auch egal sein :spiteful:

Viele Späße

Babba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine SmS war ziemlich lahm, aber das weißt du. Das sie erst 3h vor eurem eigentlichem Date absagt ist unschön aber so is das manchmal.

Dein Rapport und Comfort ist halt nach dem Date lang nicht da wo er hin muss.

Dass du bis jetzt noch nicht geantwortet hast, ist nicht schlecht. (besser nix schreiben als Mist schreiben ;) )

Die Situation im Moment bietet sich aber an, um deinen Stand bei ihr etwas zu puschen.

Sie fragt mehrfach per SmS nach, was zeigt das Interesse da ist.

Antworte ihr kurz mit zB. "Hey Kleines, für normal bin ich es gewohnt, dass man zeitig absagt, daher hoffe ich, das Land in dem du spontan einfällst, ist die Absage wert und die Cocktails dort können was! ;)"

Sowas oder so ähnlich, aber bitte nix von wegen: "ja ich hatte eh was anderes vor" oder "macht nix, Janine hat angerufen" usw.

So einen Müll riecht jede 12Jährige.

Der leichte Wink mit dem Zaunpfahl ist bei so einem Benehmen angebracht und gibt ihr auch die Richtung für weiteren

Kontakt vor. Sie weiß dann, dass du jemand mit Prinzipien bist aber auch nicht gleich zickst.

Und dann nichts mehr schreiben, bis sie wieder zurück ist und investiert.

NonNeediness demonstrierst du jetzt indem du den Invest/Kontakt 2Stufen zurück fährst.

Nutz die Zeit jetzt um andere Dinge zu machen und den Kopf von ihr frei zu bekommen.

bearbeitet von GarchingS54
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und die Sms drei Std. vorher, hättest dir wirklich sparen können. Macht nicht den besten Eindruck, und dann wärs halt wirklich interessant gewesen, ob Sie selber auf die Idee gekommen wäre, dir bescheid zu geben...

Ich hab Ihr drei Stunden vor dem Date keine Sms geschickt. Sie hat 3 Stunden vor dem Date auf meine "Needy-Sms" geantwortet die ich ihr am Tag davor geschickt hab und abgesagt.

Sry hab ich bisschen umständlich erklärt das ganze...

Der Freezeout wurde vll nicht gerade zum günstigsten Zeitpunkt gesetzt... Sehr wahrscheinlich wird Sie jetzt denken, dass du eventuell beleidigt bist, was nicht Sinn der Sache ist.

Unter dem Gesichtspunkt, dass Sie 20 Stunden nicht geantwortet hat, wäre es doch wieder nur total Needy gewesen wenn ich gleich geantwortet hätte. oder?

@GarchingS54: Vielen Dank für die geniale Sms.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast QmA

Als Tip: Mit solchen kurzfristigen Absagen werden a) Psychos aussortiert, b) es ist tatsächlich was dazwischen gekommen oder c) es ist einfach nicht genug Vertrauen da.

Die einzige, richtige Reaktion ist in allen drei Fällen:

"Schade, wünsch dir viel Spaß!" Deine SMS sind echt weird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei a, kommt wohl eher garkeine Absage! ;)

@Babba: was meinst du was auf deine SMS "Kein Ding, viel Spass" hin passieren wird?

In meine Welt, gehört es sich nicht erst kurz vor einem Date abzusagt, drum schreibe ich sicher nicht "Kein DING"

Auch wenn man nicht sagen kann, ob nicht wirklich was sooo kurzfristig dazwischen gekommen ist.

Spielt hier auch keine Rolle, denn mit deiner SMS kickst du die Tür zu, statt einen Fuß drin zu lassen.

Was soll darauf von ihr kommen, wenn sein Attracktionlevel eh ev. schon stark gesunken ist?

Er hat es mit der Sonntags SMS oder irgendwo anders verkackt, und das gilt es auszubessern. -> Daher mein SMS Vorschlag.

Ich kann mit meiner Einschätzung aus der Ferne natürlich auch daneben liegen...

Aber:

Er hat sie beim Streetgame kennen gerlernt und hatte ein Date bei dem er nicht durcheskalieren konnte.

Ich sehe hier einfach fehlenden Rapport und Comfort - seine Attracktion hat er wohl mit seiner Sonntags- SMS ordentlich nach unten geschraubt.

Ich baue SMS gern in mein Game ein, da es mir hilft, Stimmungen zu erkennen und gewisse Phantasien/Erwartungen zu erzeugen.

Erzeuge damit Attractionbrücken um zB. den Zeitraum zwischen zwei Dates neben ev. Tel.

nicht ungenutzt zu lassen.

Diese SMS sind zumeist kurz, frech und eine Antowort von ihr darauf bleibt von mir zumeist unbeantwortet -> Neugier entsteht bei ihr.

Ein weiterer Game-Verlauf könnte zB. wie folgt aussehen:

(mehrfach Fieldtestet und entspricht meinem Natural)

Sie antwortet irgendwann (in den nächsten 3-5Tagen) auf seine Nachricht - schreibt vermutlich Belangloses von ihrem Kurztripp usw.

Er nimmt diese Nachricht zur Kenntnis und wartet ca. 24h. bis er eine Nachricht schickt.

Entweder eine lockeren Neg auf Ihre vorhergehende SMS oder was cooles aus dem SMS-Fred. -> Der WTF Gedanke muss in ihr aufkommen -> Neugier erzeugen!

(Auf den Flake oder den Trip von Ihr wird nicht weiter eingegangen in der SMS)

Kommt eine Antwort innerhalb von 12h -> am Abend mal Anrufen

Es ist wohl nötig am Telefon etwas Comfort nach zu holen, also kann man hier schon mal 15-30min teln. wobei die anderen Telefongameregeln beachtet werden.

Einfach ein wenig Labern was sie so gemacht hat und etwas SozialProof, C&F usw. von sich einbringen.

Verabschieden -> Dann ist er schon mal in ihrem Kopf und in ihr beginnt das Kopfkino warum er kein Date angesprochen hat - wenn er es richtig gemacht hat.

und damit stellt sie sich automatisch unter ihn - sein Wert steigt.

ca. 3-4 Tage später Nachricht mit zB. " wie spontan bist du?"

Kommt eine Antwort -> Date ausmachen ohne Einzelheiten zu nennen.

Date -> Volleskalation

Der Weg ist sicher etwas länger, aber es kommt drauf an was MANN mit dem Girl vor hat.

bearbeitet von GarchingS54
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Babba: was meinst du was auf deine SMS "Kein Ding, viel Spass" hin passieren wird?

Leider wirds den Jungs hier so "beigebracht". Die wenigsten raffen irgendwann, dass Souveränität nur ganz bedingt etwas mit Gleichgültigkeit zutun hat. Der einzige Weg auf einen Flake (und diesen zu erkennen benötigt tatsächlich gutes Screening und Menschenkenne) zu reagieren ist immer ein Freeze Out!

TE - deine SMS sind langweilig. Lass dich auf keine Tipps in Richtung Geschreibsel ein, hast du ganz simpel nicht drauf! Du hast Sie beim streeten kennen gelernt, nutze deine offene Art daher und mach´s Dir mit Dingen die du nicht kannst nicht unnötig schwer!

bearbeitet von shiddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Babba750

Vorab: Es bleibt jedem selbst überlassen wie er mit solch einer Situation umgehen will!

Ich werde mich hier nicht rechtfertigen deswegen. Schrieb nur meine MEINUNG, wie ich das sehe

und wie er reagieren KÖNNTE!

Wenn sie kurzfristig absagt weil sie den anschein nach "Spontan" ist, ist das sicherlich nicht die

feine Englische Art aber es wäre auch kein Problem für mich, weil ich

1.) Auch spontan bin (Könnte mir auch passieren das ich nem Mädel absage wenn mir was dazwischen kommt. Im Normalfall nicht aber würde es nicht auschließen)

2.) Wüsste ich was mit der Zeit anzufangen dich ich nun nutzen kann

3.) Kein Ding <- Weil, kann mich ja nicht aufhängen deswegen!

Man muss differenzieren zw. einem ONS oder Lay oder eben etwas "festerem"

Eure Tips in allen Ehren, und TE diese kannst du gerne beherzigen aber mir wäre die

Sache schon zu blöd. Wenn mich das Mädel natürlich vom Hocker hauen würde,

dann würde ich ultra fetzen Naturalmäßig schon lange vor PU die Geschichte so ähnlich Handhaben

wie Garching. (Bevor Ihr durchdreht das war eine Übertreibung)

Also nichts "beigebracht" wie von Shiddy vermutet.

Viel Glück especial mach wie du es für richtig hälst.

Gruß

Babba

bearbeitet von Babba750

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Babba, du brauchst und sollst dich garnicht rechtfertigen!

Du hast dir bei deiner SMS sicher was gedacht, nehme ich an, und mich interessiert dein Gedankengang und welche Erfahrungen du gemacht hast, um auf diese Schlüsse zu kommen.

Nur durch diesen Erfahrungsaustausch lernt wir von einander.

Btw. denke ich, dass man Erfahrungen in der Praxis machen muss und mal Neues probieren,Fehler machen, und auf die Fresse fallen muss.

So lernt und findet man SEINEN EIGENEN Weg.

Ist der TS nicht gut im Telefon oder SMS Game, dann heißt es entsprechend einlesen - verstehen - umsetzen!

Einfach zu sagen, man kanns nicht und man beschränkt sich auf das was man vermeintlich beherrscht, bringt einem genau 0 weiter auf dem Gebiet.

Im Laufe der Entwicklung ist es unumgänglich, dass man Fehler macht. Wichtig ist nur, nach einem Misserfolg genau zu reflektieren und zu verstehen, daraus zu lernen und es beim nächsten Mal besser zu machen.

Viell. hat er nach dieser Absage keine Lust mehr auf die Frau. Aber warum den Kontakt nicht nutzen um seine Skills zu verbessern und wer weiß... ;)

Ich würde eine Frau erst nextn wenn sie sich def. nicht mit meinem Prinzipien vereinbaren lässt.

Selbst wenn sie ohne Absage einfach nicht zum Date gekommen wäre, würde ich je nach vorrangegangenem Game nicht gleich nextn, sondern mein Game entsprechend anpassen.

(meine SmS an sie würde dann zB. deutlich bestimmter sein)

Es kann zick Gründe dafür geben.

PS: zu deinen 3Punkten. Sicher nicht verkehrt... Nur ist es ein Unterschied zwischen dem was du dir in der Nachricht denkst und dem was das Mädel am Schluss versteht. ;)

bearbeitet von GarchingS54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder eine lockeren Neg auf Ihre vorhergehende SMS oder was cooles aus dem SMS-Fred. -> Der WTF Gedanke muss in ihr aufkommen -> Neugier erzeugen!

Was ist der Sms-Fred?

Und was bedeuten die Abkürzungen TE und TS?

Hab Ihr die Sms von GarchingS45 geschickt. Mal schauen was passiert, halte euch auf dem Laufenden...

bearbeitet von especial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was ich sage, dass verantworte ich auch. All meine Posts bestehen aus persönlichen Erfahrungen. Ein Flake ist immer ein Verstoß gegen meine Prinzipien. Ich nehme mir Zeit für diese Frau, sie weiß das anscheinend nicht zu schätzen! Reaktion ist immer ein FreezeOut. Nicht weil ich sauer wäre (da ich dann halt mit Jenny ins Kino gehe), sondern weil ich solche Menschen nicht brauche. Diese Frau wird gedanklich aufs Abstellgleis gestellt, heißt aber nicht, dass sie nie wieder „fahren“ kann. Alles andere ist nach meiner Wahrnehmung Beta.

Einfach zu sagen, man kanns nicht und man beschränkt sich auf das was man vermeintlich beherrscht, bringt einem genau 0 weiter auf dem Gebiet.

Für mich ist das Blendung. Es gibt Texter und es gibt Leute, die sich für ein „Hi, wie geht’s?“ anstrengen müssen! Kreatives, lustiges, umschriebenes, Subkommunikatives und sexuelles Schreiben kann man nicht lernen, man kann sich darin verbessern aber niemals nie lernen. Das hat man oder man hat es eben nicht! Hinzu kommt, dass ich es eigentlich sehr männlich finde zu seinen Schwächen zu stehen – nur muss man sich damit ja nicht unbedingt das Game schwerer machen!

Und was bedeuten die Abkürzungen TE und TS

TE = Threadersteller

TS = Burger bei McD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE oder ThreadStarter:

Der Sms Fred (ja ja diese InetGedeutsche ;)) ist der Ghostwriting Thread im Expertenunterforum.

Lese ihn mal von Anfang an, und versuche die Dynamik und Hebel in Eminenz's Nachrichten zu verstehen.

Jedes Wort wurde bewusst gewählt und steht an der richtigen Stelle.

Nur ein Wort auszutauschen, ein LG oder Smilie wo er nicht hin gehört und die Nachricht verfehlt ihre Wirkung bzw. bewirkt das Gegenteil.

@shiddy: Allgemein ja auch nicht verkehrt was du sagst.

Passt nur nicht so ganz zum Prob. des TE/TS.

Wir kennen nur die kurze und einseitige Schilderung des TE/TS, und damit sollen wir eine Basis finden, auf der unser "Rat"

beruht.

Nun, ich gebe immer dem Mann, dem TE, die Schuld an der Lage. Alles andere bringt ja auch nix, denn die HB fragt hier ja nicht um Rat. ;)

Bevor ich also, hier nach einem "Flake", der nicht so richtig einer sein mag - da sein Game nicht perfekt und sie, zwar erst 3h vorher, aber mit einer noch nachvollziehbaren Begründung inkl. mehrfachem leichten Invenst (die nachfolgenden SMS von ihr) - einen Freeze Out einleite, check ich doch mal alle Parameter und reflektiere die Situation.

Ein FreezeOut ist das allerletzte und heftigste Mittel vor dem Next.

Vor dem Freeze, kann ich mein Game aber varieren.

Du würdest sie ebenfalls freezen Shiddy, nehme ich an.

Ein Freeze wird nur unterbrochen wenn SIE wirklich investiert! oder?

Eine simple SMS reicht nicht lt. PickUp Def.

Und nun frage ich dich: "Er lernt sie beim StreetGame kennen, schafft es sich mit ihr zu treffen, tel. und schreibt mit ihr,

macht ein erneutes Date aus, Zwischen Date ausmachen und Date liegen 5Tage, Comfort, Rapport und Attraktion Level sind uns nicht genau bekannt, Er schreibt eine lahme, langweilige SMS in der er needy wirkt...

Wie lang hält Attraction nochmal an?

Sorry, aber wenn er es nicht geschafft hat bei den vorrangegangen Date,Telefonaten und SmS, dass sie IHM am So. eine SMS schreibt, dann sollte der TE wohl mal sein Game hinterfragen.

Nicht immer gleich, oh die HB passt nicht, die ist LSE usw.

Andere PickUps freuen sich dann, und machen das Babe klar. ;)

PS. Man(n) sollte an sich immer den Anspruch haben, auf allen Gebieten ein gewisses Niveau zu erreichen!

Quasi CrossFit... apropos ich muss zum Sport!

bearbeitet von GarchingS54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Babba750

Wie lang hält Attraction nochmal an?

Sorry, aber wenn er es nicht geschafft hat bei den vorrangegangen Date,Telefonaten und SmS, dass sie IHM am So. eine SMS schreibt, dann sollte der TE wohl mal sein Game hinterfragen.

Nicht immer gleich, oh die HB passt nicht, die ist LSE usw.

Attraction verfliegt nicht von heute auf morgen, sie hält eine Zeit stand. In diesem Fall mangelt es

natürlich schon länger an Anziehung, ist klar! Wollte das nur mal gesagt haben und gebe dir Recht

Garching.

Zum anderen und jetzt wirds vllt. verständlich für dich.

Meine Wahl, wie ich die Sache angegangen wäre (Kein Ding, du erinnerst dich?) beruht genau

auf das von dir geschriebene. Natürlich kann man hier noch das Ruder reißen, gar keine Frage

aber da von Anfang an ein paar Dinge falsch liefen bzw. der TE es einfach bissle verbock hat

(Ist im übrigen nicht schlimm. Nur aus Fehlern lernt man) wäre es - und jetzt aupassen -

für MICH einfacher oder weniger Zeitaufwendig, ein neues Mädel anzusprechen und es

dann bei Ihr "richtig" oder besser zu machen.

Ich hatte beide Situationen schon mehrfach, von daher nehm ich mir das einfach mal raus

so eine Sache ruhen zu lassen und es eben bei der nächsten von Grund auf anders

Hand zu haben.

P.S Um es nochmal deutlich zu machen. Ich hatte schon identische Situationen und hab es "angepackt"

So wie von dir eben beschrieben. Dafür brauchte ich zwar kein PU aber gut. Ist auf alle Fälle hilfreich!

Manchmal ist noch was daraus geworden und manchmal eben nicht. Ganz egal, ich habe auf jeden Fall

was daraus gelernt. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt hätte ich allerdings keine Lust hier noch

mein Herzblut reinzustecken. Mag daran liegen das ich sonst einiges um die Ohren habe!

Gruß

Babba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du würdest sie ebenfalls freezen Shiddy, nehme ich an.

Ein Freeze wird nur unterbrochen wenn SIE wirklich investiert! oder?

Eine simple SMS reicht nicht lt. PickUp Def.

Das Problem an FO´s ist, dass gerade Anfänger selbst bei nachvollziehbaren Gründen einer Absage freezen. Ich sagte bereits, dass es dafür einiges an Erfahrungen braucht. Eine Absage ist nicht immer gleich ein Flake.

Eine Freeze "funktioniert" nur wenn Attraction vorhanden ist. Das ist aber nicht die Überlegung dahinter. Du willst es mMn als Werkzeug sehen. Ich freeze jemanden wenn ICH der Meinung bin, dass diese Person meine Zeit nicht wertschätzen kann. Das macht mich weder wütend noch unruhig. Solange ich den FreezeOut als "Bestrafung" sehe oder vorm Telefon hänge "Bitte, Bitte melde dich" verfehlt er seine Wirkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Babba, ich stell nicht IN FRAGE sondern HINTERFRAGE.

Jeder schreibt hier im Forum nur seine Ansicht. :)

Bezüglich Invest: mein Weg ist vereinfacht gesehen der gleiche wie deiner.

Nach der SMS von mir folgt nichts mehr und ich kümmer mich genauso wie du um andere Dinge/Frauen. Nur dass ich mir mit meiner Nachricht einen anderen Gameverlauf bei ihr einschlage als du/ihr.

Denn für mich reicht das was der TE geschildert hat, nicht aus um sie zu nextn.

Nur darum ging es mir.

Ich könnte jeden Abschnitt meiner SmS jetzt einzeln erklären.

Daher habe ich auch deine Antwort hinterfragt.

@Shiddy: ich stimme vollkommen mit dir überein.

Und gerade weil der TE Anfänger ist, was sein Game nicht perfekt.

Sicher, er kann jetzt zur nächsten gehen und es anders machen.

Kleine Fehler lassen sich aber bis zu einem bestimmten Punkt korrigieren.

Ein erfahrenen PickUp fährt ein solides Game, da hat eine Absage/Flake eine ander Gewichtung als bei einem Schweizerkäse-Afc-PickUpwannabe Game (maßlose Übertreibung)

Daher würde ich immer versuchen raus zu holen was raus zu holen ist, ohne meinen Prinzipien untreu zu werden.

Bin ich seit 2Jahren mit meiner LTR zusammen, und verliere sie weil ich total betarisiert wurde und ihr nicht mehr das gebe was sie braucht, bin ich ihr nicht böse wenn sie das tut, worauf Mutternatur sie getrimmt hat.

Ich suche den Fehler bei mir und mache es beim nächsten Mal gefälligst anders.

bearbeitet von GarchingS54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Babba750

Nach der SMS von mir folgt nichts mehr und ich kümmer mich genauso wie du um andere Dinge/Frauen. Nur dass ich mir mit meiner Nachricht einen anderen Gameverlauf bei ihr einschlage als du/ihr.

Also jetzt mal eine ernsthafte Frage:

"Kein Ding, Viel Spass"

und

"Hey Kleines, für normal bin ich es gewohnt, dass man zeitig absagt, daher hoffe ich, das Land in dem du spontan einfällst, ist die Absage wert und die Cocktails dort können was! ;)"

Was meinst du denn was in dem Köpfchen der Frau bei deiner und im Gegenzug zu meiner SMS vorgeht?

Man weiß es nicht, kanns nur vermuten! ^_^

Warum sollte ich ihr noch mitteilen das es in meiner Welt normalerweise nicht so läuft?

Fakt ist doch, sie muss in beiden "Versionen" investieren. Und hierfür reicht keine normalo SMS wenn sie zurück ist. Nein, da muss mindestens

ein Anruf kommen. Dann könnte man mit einem ordentlichen Telefongame ein neues treffen arrangieren.

Aber all das ist sowieso hinfällig wenn die Attraction nahzu 0 beträgt. Da nützt einem auch der FO nichts wie Shiddy richtig sagte!

Kann deinen Gedankengang allerdings verstehen Garching. Vllt. ist deine Antwort doch die bessere!

Babba

bearbeitet von Babba750

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin ich seit 2Jahren mit meiner LTR zusammen, und verliere sie weil ich total betarisiert wurde und ihr nicht mehr das gebe was sie braucht, bin ich ihr nicht böse wenn sie das tut, worauf Mutternatur sie getrimmt hat.

Ich suche den Fehler bei mir und mache es beim nächsten Mal gefälligst anders

Ganz gefährlicher Gedankengang! Ich kann Dir sagen warum:

In meiner Welt kann ich jede Frau verführen, Frauen die ich bereits verführt habe sogar ganz bestimmt! Orbiterrollen kommen nicht in Frage und platonische Freundschaften schließe ich NUR, wenn ich das will. Ich bin kein Beta, der sich von einer Frau in diese Rolle stecken lässt. Auch ich sehe Fehler bei mir und das ist durchaus gut so, um es beim nächsten Mal anders/besser machen zu können. Problem ist: Du akzeptierst nicht mehr!

Ich kann dir aus meiner jetzigen Situation sagen, dass das fehlen an Akzeptanz einer der schlimmsten Motive für Hirnfickerei ist, den du dir nur vorstellen kannst.

Daher - versuche ein wenig klarer zu sehen, auch wenns viele nicht gerne lesen wollen: Zu einer Beziehung gehören 2, zu einer Trennung ebenfalls - Betaisierung hin oder her! Ich stelle hier überhaupt mal hin, dass es Betaisierung NICHT gibt - zumindest solange du dich an deine Prinzipien und Vorstellungen hälst. Ob diese letztendlich einem meisterhaften Mann entsprechen hängt stark von der persönlichen Prägung ab, diese zu ändern ist vermutlich die einzige Arbeit, die wirklich an Bedeutung hat - wenn wir von "Arbeit an Dir selbst" reden! Letztendlich sollte man eine Beziehung SO führen wie man sie führen will (Sie kickt dich keine Frau aus dem Frame), geht das Mädchen darauf nicht klar, schmeiß sie raus und such dir eine die besser passt!

Aber wir driften ab. Der TE hat sehr gute Anhaltspunkte bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.