7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Kurz zu mir : Ich heiße Christoph, bin 19 Jahre alt und wie jeder zweite hier : ein blutiger Anfänger.

Ich habe mich viel eingelesen und schon auch ein

paar Sachen ausprobiert.

Nun zum eigentlichen Thema : Ich habe ein Mädel HB 7 das ich gerne

gamen möchte. Sie ist ebenfalls 19 Jahre alt. Sie geht auf meiner Schule.

Vor etwa 2 Jahren hatten wir bereits ein Date, das kläglich in die Hose ging,

sie hat mich zwar nicht gehasst aber es wurde auch nichts weiter daraus. Nun 2-3 Jahre später bin ich wieder mit ihr in Kontakt gekommen, wir unterhalten uns Gelegentlich in der Raucherpause, sie heißt Meike. Jedoch ist es nicht wirklich so, als wären wir gute Freunde, denn zwischen uns ist immer eine Spannung. Geflirtet wird nicht oft. Es ist so als ob wir uns viel zu sagen haben es aber nicht funktioniert. Nun gestern habe ich es wieder soweit geschafft sie zum Schwimmen mitzunehmen. Nicht um sich gegenseitig anzuspritzen, sondern dem Körper zu liebe. Es war nicht mal wirklich ein Date habe ich das Gefühl, jedenfalls weil ich und sie sehr kaputt waren auch schon vorher und ich noch keine allzu großen Eier habe unterhielten wir uns manchmal etwas oberflächlich. Habe einmal ihre Hand genommen und zu meiner Brust geführt, damit sie meinen "Herzschlag spüren kann. Haben oft wenn wir uns angesehen haben gelächelt. Zudem über ein paar Leute aus dem Schwimmbad lustig gemacht. Habe ihr die 2 Euro Eintritt nicht ausgegeben, weil ich mir dachte das ich ja noch nicht weiß wohin das führt. Sie möchte nächste Woche wieder mit mir schwimmen gehen und meinte das sie ab sofort immer mitkommt.

Ich möchte nun gerne einschätzen, ob es das jetzt war und alles auf eine Freundschaft hinausläuft oder ob ich da noch was reißen kann. Bin ich nun nur ihr SchwimmPartner oder kann ich auch noch mehr werden. Wir kennen uns jetzt auch noch nicht so extrem gut, dass wir über allzu private Dinge reden.

Ich entschuldige mich für die Fehler. Ich musste alles mit dem IPod schreiben.

MfG Chriszou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Kurz zu mir : Ich heiße Christoph, bin 19 Jahre alt und wie jeder zweite hier : ein blutiger Anfänger.

Ich habe mich viel eingelesen und schon auch ein

paar Sachen ausprobiert.

Nun zum eigentlichen Thema : Ich habe ein Mädel HB 7 das ich gerne

gamen möchte. Sie ist ebenfalls 19 Jahre alt. Sie geht auf meiner Schule.

Vor etwa 2 Jahren hatten wir bereits ein Date, das kläglich in die Hose ging,

sie hat mich zwar nicht gehasst aber es wurde auch nichts weiter daraus. Nun 2-3 Jahre später bin ich wieder mit ihr in Kontakt gekommen, wir unterhalten uns Gelegentlich in der Raucherpause, sie heißt Meike. Jedoch ist es nicht wirklich so, als wären wir gute Freunde, denn zwischen uns ist immer eine Spannung. Geflirtet wird nicht oft. Es ist so als ob wir uns viel zu sagen haben es aber nicht funktioniert. Nun gestern habe ich es wieder soweit geschafft sie zum Schwimmen mitzunehmen. Nicht um sich gegenseitig anzuspritzen, sondern dem Körper zu liebe. Es war nicht mal wirklich ein Date habe ich das Gefühl, jedenfalls weil ich und sie sehr kaputt waren auch schon vorher und ich noch keine allzu großen Eier habe unterhielten wir uns manchmal etwas oberflächlich. Habe einmal ihre Hand genommen und zu meiner Brust geführt, damit sie meinen "Herzschlag spüren kann. Haben oft wenn wir uns angesehen haben gelächelt. Zudem über ein paar Leute aus dem Schwimmbad lustig gemacht. Habe ihr die 2 Euro Eintritt nicht ausgegeben, weil ich mir dachte das ich ja noch nicht weiß wohin das führt. Sie möchte nächste Woche wieder mit mir schwimmen gehen und meinte das sie ab sofort immer mitkommt.

Ich möchte nun gerne einschätzen, ob es das jetzt war und alles auf eine Freundschaft hinausläuft oder ob ich da noch was reißen kann. Bin ich nun nur ihr SchwimmPartner oder kann ich auch noch mehr werden. Wir kennen uns jetzt auch noch nicht so extrem gut, dass wir über allzu private Dinge reden.

Ich entschuldige mich für die Fehler. Ich musste alles mit dem IPod schreiben.

MfG Chriszou

Allgemein gilt:

Trittst du sexuell auf, hast du deinen Frame der einen Mann wiederspiegelt welcher Frauen zeigt das er ein Wesen ist der gerne feuchte Träume verursacht, gibt es kein LJBF.

Das fehlen davon führt dann eben genau dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, man kann das nicht so schwarz/weiß sehen. Beispiel, persönliche Erfahrung. Babe an Silverster kennengelernt, KC und Makeout, 3 Tage später angerufen, Date, Eskalation meinerseits, zwar kein heavy Makeout wie an Silverster, aber KC. Eine Woche gewartet, wieder angerufen. Geht nicht dran, weicht auf SMS aus. Rufe noch eine Woche später an, weicht wieder Anruf aus. Ich steige auf SMS um, sehe da keine Alternative. Kriege paar gute Flakes, bis der Dolchstoß heute mit "Ich bin vergeben, mein Freund würde das nicht gut finden" bekomme. Also LJBF. Da habe ich mich doch nicht selber hineinkatapultiert, bzw. wüsste nicht, was ich falsch gemacht habe.

Und SMS gehen teilweise auch klar, ich habe Sachen per SMS gerissen, die hätte ich mit 10 Anrufen nicht geschafft. :D Just my 2 Cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christoph, eigentlich haben meine beiden Vorredner schon alles gesagt, was einem durchschnittlichen PUA reichen müsste um zu wissen wie er handeln soll.

Weil ich aber aus deinem Text herrauslese, dass du ein netter Kerl bist und nicht sonderlich erfahren, gebe ich dir noch eins auf den Weg.

Hab den Mut Fehler zu machen und hab keine Angst offen zu ihr zu sein.

Denn was hier vllt. noch wichtig zu sagen ist, dass Frauen häufig ein Spiegel unseres Verhaltens, von ihrem Verhalten her sind.

Wenn du zu unsicher bist und zu viel zu viel Angst hast persönlich und intim zu werden, wird es auch noch lange "zu früh" dafür bleiben.

Merk dir: bevor du ihr das nächste mal gegenübertrittst, sagst du dir selbst den Satz "Ich habe nichts zu verlieren!" 10 mal im Kopf auf und dann gehst du hin und hast mit ihre eine geile Zeit.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, man kann das nicht so schwarz/weiß sehen. Beispiel, persönliche Erfahrung. Babe an Silverster kennengelernt, KC und Makeout, 3 Tage später angerufen, Date, Eskalation meinerseits, zwar kein heavy Makeout wie an Silverster, aber KC. Eine Woche gewartet, wieder angerufen. Geht nicht dran, weicht auf SMS aus. Rufe noch eine Woche später an, weicht wieder Anruf aus. Ich steige auf SMS um, sehe da keine Alternative. Kriege paar gute Flakes, bis der Dolchstoß heute mit "Ich bin vergeben, mein Freund würde das nicht gut finden" bekomme. Also LJBF. Da habe ich mich doch nicht selber hineinkatapultiert, bzw. wüsste nicht, was ich falsch gemacht habe.

Hast du auch nicht. Auch wenn es in diesem Forum ungern anerkannt wird: man kann nicht alles kontrollieren/beeinflussen. Wenn ich mit jemandem keinen Sex möchte, kann sie noch so sehr psychologische Tricks anwenden.. wenn ich keinen Bock habe, habe ich keinen Bock.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also LJBF. Da habe ich mich doch nicht selber hineinkatapultiert, bzw. wüsste nicht, was ich falsch gemacht habe.

Ich sehe da mangelhaftes Attraction Game und stagnierende Eskalation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.