U18 FAQ

541 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Freu dich doch wenn sie negativ reagiert. Willst du Zeit mit einem Mädel verbringen, dass nur an ihrem Handy hängt und dann nicht mal Humor hat oder so unsicher ist, dass sie sich hinter einer Fassade verstecken muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Donnie_Darko

Ich hab jetzt nochmal in Bücher reingelesen und mir ist was aufgefallen, wo ich eure Meinung gerne dazu hätte. Mir kommt es vor, als ob die Bücher für richtige "Loser" (sry finde gerade kein anderes Wort) geschrieben worden, weil immer wieder beschrieben wird, dass man anfangen soll sich zu pflegen, Sport zu treiben, zu lesen,...

Daher fällt mir irgendwie schwer, da viel rauszuziehen, da ich eigentlich nicht zu der Gruppe gehöre, ich sehe durchschnittlich gut aus, kleide mich angemessen, habe ein gutes Allgemeinwissen,... Mehrfach haben mich auch schon Mädchen angesprochen, also sich vorgestellt oder vorstellen lassen und sowas. Im Prinzip mangelt es mir nur an Selbstvertrauen in den Situationen sicher aufzutreten und ein interessantes Gespräch zu führen. Was könnt ihr mir denn da empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was könnt ihr mir denn da empfehlen?

Weniger Theorie, mehr Praxis. Selbstvertrauen eignest du dir durch Erfahrung an, und die erhältst du nicht durch Bücher.

Effectio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ängste überwinden und Erfahrungen sammeln, auch schlechte.

Wenn du Übungen brauchst oder Motivation dein Leben zu verändern, solltest du mal hier http://www.selbstbewusstsein-staerken.net/ vorbeischaun. Du kannst dich auch immer persönlich mit einer Email an den Verfasser wenden. Er hat mit schon einpaar Mal(ohne was dafür zu verlangen) in schwierigen Zeiten weiter geholfen.

Und hör auf so viel Pornos zu schauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Donnie_Darko

Okay danke da werde ich mal reinschauen.

Ich habe jetzt von einer ihre Handynummer bekommen, ohne dass ich sie gefragt habe, ich denke da sollte ich mal nach einem Treffen fragen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(Eine Frage: Warum suchst du dir jüngere Mädels aus und nicht gleich alte, ältere? Die sind doch viel geiler und erwachsener drauf?)

Ist bei U18 nicht zwingend, da kommt es noch ganz stark auf das Umfeld, vor allem in der Schule, an. Beispielsweise ist es an meiner ehemaligen Schule so, dass die Mädchen im 12. Jahrgang noch total kindisch und unerfahren sind, während die in der 11. schon viel Erfahrung haben... Auch charakterlich gesehen kenne ich 16-jährige, die einige 19-jährige an Lockerheit in die Tasche stecken. Man muss nur die Richtigen kennen.

Habe jedenfalls die Erfahrung gemacht, dass es wirklich große Extreme geben kann. Es gibt U18, die fallen einem geradezu um den Hals, obwohl man sie vielleicht alle Jubeljahre mal sieht, und dann wieder welche, mit denen man einfach nicht grün wird. Ist halt die Pubertät...

bearbeitet von UnkreativerName

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grade bei jüngeren Hbs (15-18 Jahre) öfters das Problem, das sie nach Heavy makeout oder FC in den nächsten Tagen mit Sprüchen kommen wie " eigentlich mach ich sowas nur in einer Beziehung", "das ist alles so komisch grade" oder "ich weiß noch nichtmal ob ich Gefühle für dich hab".

Ich hab das bis jetzt immer so interpretiert, dass diese Situation wahrscheinlich neu für sie ist und sie erst lernen müssen mit sowas um zugehen.

Daraus resultierend hab ich immer C&F geantwortet, sie nicht ernsts genommen und das Thema gewechselt.

Hat jemand noch andere Ideen wie man mit solchen Aussagen umgehen soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Donnie_Darko

MIt 17 hatte ich sowas auch mal bei einer, die dann nach dem wir den ganzen Abend rumgemacht haben und nichtmal miteinander gesprochen haben bzw wir nichtmal wussten wie der andere hieß. Dann meinte sie am nächsten Tag, ja normal macht sie sowas ja nicht und.... Hab sie halt immer bisschen damit aufgezogen und fand den Weg okay, weil wir dann uns wieder getroffen haben und nochmal das gleiche abgezogen haben, also kanns nicht falsch gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, die Damen müssen sich vor sich selbst rechtfertigen. Lass sie doch. Murmel ihr einfach ein "Hmm" zu und mach dann weiter. Es sind nur Worte.

Effectio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und da bin ich wieder in der U18-FAQ :D

Mit den jungen Mädels ist es immoment echt nicht leicht.

Ich versuche immer, wenn es die Möglichkeit gibt, bei ersten Date mindestens bis zum KC zu eskalieren, es klappt auch in den meisten Fällen. Jedoch hab ich das Gefühl das grade die etwas unerfahrenen, mit der Situation überfordert sind, weil sie anscheinend Küssen zwanghaft mit einer Beziehung in Verbindung bringen. Jetzt kam mir der Gedanke ob es für den weiteren Verlauf vielleicht besser wäre beim ersten Date nicht gleich KC sondern erst beim zweiten?

bearbeitet von Arones

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das ist schon wieder zu viel nachgedacht. Wenn sich ein (junges) Mädchen mit dir trifft, wird sie wohl nichts dagegen haben, wenn du sie küsst. Bzw. wird sie nicht wegrennen danach mit den Gedanken "Ahh, der will direkt ne Beziehung". Soweit können selbst die meisten jungen Mädchen denken.

Ansonsten würden diese auch nicht in Clubs rum machen, wenn sie das in Verbindung mit einer Beziehung setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie überfordet und, oder sich unwohl fühlt wenn du sie küsst hast du vorher wahrscheinlich schon was falsch gemacht. Baust du vorher Körperkontakt auf, oder küsst du sie einfach so irgendwann ohne das Kino zu steigern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Donnie_Darko

Was ist euer Plan für Fastnacht?

Ich habe die letzten Jahre die Erfahrungen gemacht, dass soviel los ist, dass man sich rumdreht und die alte weg ist und man sie nie wieder findet, weshalb man früh rangehen muss und nicht abwarten kann wie auf normalen Partys.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Donnie_Darko

So ich habe mir nochmal Gedanken gemacht über Fastnacht. Als Ausgangslage nehme ich mal eine Fastnachtsparty, wie es tausende gibt, Einlass ist dort meist ab 16 oder 17. Also muss man sich um das Alter nicht kümmern. Ich denke Fastnacht ist jeder gut drauf und etwas ausgelassener als sonst, es fließt viel Alkohol und ausserdem ist man ja "in einer anderen Rolle", da man maskiert ist o.ä. Es sei denn man ist der totale Langweiler und steht den ganzen Abend unverkleidet an der Theke mit nem Bier herum.

Die Mädls gehen ja nicht auf Partys und trinken viel, weil sie es müssen, sondern alle sind ja da um Spaß zu haben, wozu doch für viele auch Flirten zählt oder irre ich mich?

Also kann man doch prinzipiell an den 5 Tagen alles probieren was man will, auf der einen Seite finde ich, hilft die Verkleidung die Schüchternheit wegzunehmen, da man ja "nicht sich selbst ist" und zum zweiten ist so gute Stimmung, dass die Mädls eh viel offener und kontaktfreudiger sind. Weswegen man auch wohl keine großen Opener braucht, sondern ein "Hey", "Helau" oder "Dein Kostüm gefällt mir" reicht.

Das sind jetzt meine Ideen zu Fastnacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Körperkontakt von Anfang an, sich immer weiter steigernd ( z.B meistens vorm KC nen Stück Hand in Hand gehen).

Hmm, versuch mal den Move zum KC bei nem "Gesprächshoch" zu machen. Also wenn sie gerade herzlich lacht, weil du so witzig bist, oder weil du sie kitzelst. Einfach wenn du merkst, dass ihr beide grade auf nem Gefühlshoch seid. Dann sollte sie sich seltenst unwohl fühlen.

@Donnie_Darko

Ganz genau dazu gibts einen ziemlich guten Fred in der Schatztruhe. Evtl. such ich ihn dir nachher raus, wenn du ihn nicht schon selbst gefunden hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Donnie_Darko

Ja den Thread kenn ich, ist doch so ein Malle/Llorte/Fastnacht Thread. Aber da gehts ja drum, dass es viel zu viele Männer gibt, die Frauen approachen, was ich in der U20 Kategorie eher ausschließe, zumidnest wie ich das so gesehen habe bis jetzt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau! Auch, ja. Aber mehr darum, dass du bei solchen "Chaosevents" viel stärker und schneller eskalieren sollst und darfst, weil die Frauen hier vorallem und noch mehr Spaß als sonst erwarten und wollen. (Caveman)

Wenn du eine hast, lass sie nicht mehr aus den Augen, sonst passiert das was du oben bereits geschrieben hast: sie verschwindet und hat nen anderen mit dem sie grad mehr Spaß hat.

Ich würd genauso vorgehen wie bei ü20. Wenn die anderen Männer keine Frauen anlabern sollte dich das ja nicht stören.

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was schlägst du vor das sie nicht verschindet? Wenn man ein Ziel mit viel Zeitaufwand hat oder sie selbstwenig Zeit und plötzlich hört man nur, das sie einen anderen hat. Ist das speziel u18 jähriges Verhalten? Wie mit sowas umgehen und dagegen machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Donnie_Darko

Ich denk wenn genug Attraction aufgebaut ist, dann wird sie auch nicht so einfach verschwinden auf ner Party.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte Mal war es, es lief über 8 Monate ohne Beziehung mit 3 Treffen und der ersten Begegung. Im November hatte sie zum ersten mal von einem Anderen erzählt. (ich hab zum Schluss schon mittel bis sehr nachgegeben aber kann ich davon ausgehen das ich Attraction aufgebaut habe? Ich meine trotz der sehr wenigen Begegnungen, das ich sie immer als erster anschreiben musste und sie anfangs Treffen platzen ließ? Bei den Treffen ist alles außer Sex passiert, hab versucht zu eskalieren aber sie hat lachend gesagt:"Nein heute nicht!", mit Berührungen hat sie irgentwann von allein angefangen. Was meinst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Donnie_Darko

Achso auf lange Zeit, da habe ich keine Ahnung.

NTO und Ich hattens ja mit Fastnacht und dass man da an der gleichen dran bleiben muss, weil sie sonst weg ist, wenn man sie kurz aus den Augen lässt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ichs richtig verstanden hab, habt ihr euch drei Mal in acht Monaten getroffen?!

Was heißt "alles auser Sex"? Hattest du etwas in ihr drin auser deiner Zunge in ihrem Mund, oder lief bis auf Rummachen nichts?

Ich meine, dass sie dich nicht wirklich gemocht und nur mit dir gespielt hat. Sie hat sich mit dir getroffen wenn grade kein anderer da war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine Sexuelle Berührungen oder wie man das hier nennt. Ja 3 mal in 8 Monaten, naja vieleicht auch 7 kommt aber aufs gleiche raus. Das kann sein aber woran soll ich das erkennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Sexuelle Berührung" ist ein weitläufiger Begriff: Da fällt so einiges von den Arsch massieren bis zum vögeln drunter.

Erkennen kannst dus z.B. daran, dass sie kaum investiert. Du hast dich bei ihr gemeldet, du hast Treffen vorgeschlagen, sie lässt die Treffen ausfallen. Ein Mädchen, dass Interesse an dir hat wird die Zeit sich mit dir zu treffen finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.