U18 FAQ

541 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bringt sie nun irgend einen Spruch, wissen wir genau was wir zu sagen brauchen, um ihr Selbstwertgefühl zu brechen.

Na das nenn ich mal ne Einstellung. Also manchmal wäre eine Altersbeschränkung für PU schon angebracht.

Als ob es nicht schon genug kaputte Menschen gäbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich bin auch 16 und neu im Forum.

Seit kurzem bin jetzt aufm Gymnasium. Es ist voll die Umstellung. Das Gymnasium hat ca. 800 Schüler und extrem viele hübsche Frauen.

Auf meiner vorherigen Schulte hätte ich praktisch jede haben können.

Und da das jetzt voll der Wechsel ist probiere ich im Moment mich selbst zu finden.

Welcher Typ willst du bei den Frauen verkörpern usw.

Was denkt ihr, welchen Typ von Mann wollen Frauen in dem Alter?

Wen Mädels in unserem Alter wollen?

Die mit Social Proof. Die selbstbewussten Alphas, die sicher umgehen können mit Lehrern, Mädchen und Jungs.

Achte drauf, dass du in der Schule nen aufrechten Gang hast und nicht wie 50% mit hängenden Schultern rumstehst.

Sei freundlich und offen.

Und jetzt ne Frage von mir:

Wie managed man ne LTR in unserem Alter?

Was unternehmt ihr so?

Wo geht ihr so hin mit euren Freundinnen?

Wie oft trefft ihr diese?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber gerade ltr in diesem alter halte ich für sinnlos.

Wenn du nicht auf ange/betrunkene Weiber auf Partys stehst, wirst du alles was über einen ONS geht, in diesem Alter nicht finden. Mit Sachen wie FBs kommen viele pubertierende Weiber nicht klar. Daher sagt man eher LTRs bis man so die 20er erreicht hat und dann vllt. nochmal austoben, wenn die Weiber auch reifer geworden sind und Sex ausserhalb ner LTR nicht als Sünde ansehen.

Sorry, aber das ist Quatsch.

Ich (18) hatte/habe ne FB die 17 ist.

Mein Wing hat ne FB in dem Alter.

Ein weiterer Kumpel hat ne 17jährige FB.

Nur weil du das bisher nicht gefunden hast, heißt das nicht, dass es das nicht gibt.

Bei mir ging der Vorschlag sogar von ihr aus. Frauen (auch die jungen :-D) wollen ja schließlich auch Sex. Habe ich zumindest im Forum gelesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte gerne mal meine Erfahrungen schildern. Bin 18 und komme aus einer eher ländlichen Gegend von Österreich.

In dem Alterbereich U18 hängt es ganz klar davon ab wie das Mädchen drauf ist. Hier gibt es eine riesen Diskrepanz.

Manche HBs stehen mit 18 voll und ganz im leben und wollen z.B. beim Date in ein schickes Lokal eingeladen werden und suchen sich auch meistens ältere Typen. Mit solchen ist eine FB sicher drinnen.

Andere HBs kann man mit 18 noch mit einem eigenen Auto und einem Date am Badesee beindrucken, die sind dann meisten aber auch schon überfordert wenns Richtung Makeout geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte gerne mal meine Erfahrungen schildern. Bin 18 und komme aus einer eher ländlichen Gegend von Österreich.

In dem Alterbereich U18 hängt es ganz klar davon ab wie das Mädchen drauf ist. Hier gibt es eine riesen Diskrepanz.

Manche HBs stehen mit 18 voll und ganz im leben und wollen z.B. beim Date in ein schickes Lokal eingeladen werden und suchen sich auch meistens ältere Typen. Mit solchen ist eine FB sicher drinnen.

Andere HBs kann man mit 18 noch mit einem eigenen Auto und einem Date am Badesee beindrucken, die sind dann meisten aber auch schon überfordert wenns Richtung Makeout geht.

Ja, deine Erfahrungen kann ich teilen. Oft sind ländliche Mädchen noch unerfahrener und daher ist es schwerer eine solche Frau ins Bett zu bringen.

Aber dies sollte niemanden hindern eine Unerfahrene zu daten, ist doch schön wenn man weiss man ist der erste der die Frau gebumst hat. ;) sonst überlasst diese Frauen ruhig mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 18 geworden und habe es mit gerade älteren leicht. Habe 3 Fbs die alle über 20 sind und habe guten Sex ohne Drama etc.

Mit welchen die 16-18 waren hatte und habe ich bis jetzt eher nur Drama und Probleme. Ich kann nicht sagen das eine 18 Jährige voll im Leben steht.

Die meisten wohnen halt eben auch noch daheim, haben Eltern und Fernsehen im Hintergrund die Druck machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 18 geworden und habe es mit gerade älteren leicht. Habe 3 Fbs die alle über 20 sind und habe guten Sex ohne Drama etc.

Mit welchen die 16-18 waren hatte und habe ich bis jetzt eher nur Drama und Probleme. Ich kann nicht sagen das eine 18 Jährige voll im Leben steht.

Die meisten wohnen halt eben auch noch daheim, haben Eltern und Fernsehen im Hintergrund die Druck machen.

des is ja voll stark 3 FBs über 20 meinen respekt

Ich denke das Problem als U18 oder 18. jähriger ist es überhaupt erst mal kontakt zu sollchen Hbs aufzubauen da viele einfach nicht so reif wirken bzw. eine 20 Jährige einfach mehr Lebenserfahrung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür ist es für 20-30 Jährige ein aufregendes Erlebniss was mit einem 16/17 Jährigen zu haben. Sie wollen dann zwar nur kurzen Spaß, weil sie es reizt einen "unerfahrenen" zu haben.

Also kann man das auch als Vorteil sehen. Alles eine Frage der Sichtweise ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür ist es für 20-30 Jährige ein aufregendes Erlebniss was mit einem 16/17 Jährigen zu haben. Sie wollen dann zwar nur kurzen Spaß, weil sie es reizt einen "unerfahrenen" zu haben.

Also kann man das auch als Vorteil sehen. Alles eine Frage der Sichtweise ;)

Das ist ja Genial!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür ist es für 20-30 Jährige ein aufregendes Erlebniss was mit einem 16/17 Jährigen zu haben. Sie wollen dann zwar nur kurzen Spaß, weil sie es reizt einen "unerfahrenen" zu haben.

Also kann man das auch als Vorteil sehen. Alles eine Frage der Sichtweise ;)

Das ist ja Genial!!!

Mehr oder weniger. Ja, cool wär's, aber wie oft ist euch das schon passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir. Ich bin 16 Jahre. Klar steht nicht jede Frau drauf, aber einige reizt es ganz schön. Wenn man sich für sein Alter schon ziemlich erwachsen verhält, dann ist es ihnen egal, dass du 16 bist, sie turnt es eher an. Aber man muss bei der Eskalation ziemlich aggressiv vorgehen. Und außerdem steigen Frauen darauf auch nicht Tags ein, sondern eher in Clubs(Da man mit 16 nicht in die richtigen Clubs reinkommt, empfehle ich im Urlaub nach Kroatien zu fahren, dort kommt man ohne Probleme rein, außerdem ist Urlaub und die Frauen sind noch lockerer) wenn man dann noch auf sie zu geht, denken sie erst man ist so 19. Dann hat man entweder die Wahl zu lügen und sich als 19Jähriger dazustellen oder man machts wie ich und mein Kumpel und sagt man ist 16. die Frauen sind erst kurz erstaunt(erschrocken), dann finden sie es aber iwie geil. Mir ist es schon passiert, dass sie Kuss verweigert hat(sie dachte ich sei 19). Ich bin dann kurz darauf weggegangen, weil ich aufs Klo musst. Als ich sie 10min später sah, bin ich kurz rüber und hab gesagt: Hey du, eigentlich bin ich noch 16 ;) Sie wollte es mir erst nicht glauben. 3min später haben wir rumgemacht.

Ich muss aber dazusagen, dass ich ältere erst seit kürzer zeit versuche zu verführen und bis jetzt nur beim rummachen war. Mein Kumpel macht das schon länger(übrigens kein pua) und hat sich auch schon von 28jährigen einen blasen lassen(natürlich ist da immer ein bischen Alkohol im Spiel, sonst würde die Frau aufgrund ihrer Sozialen Konditionierung usw. ihre Lust zurück halten, weil man noch Minderjährig ist(aber welcher Richter würde eine 28Jährige einsperren, weil ein 16Jähriger was mit ihr hatte. Andersrrum wäre der Mann sofort im Gefängiss ;) und da will mir noch jemand sagen Frauen werden benachteiligt)

Und zu guter letzt habe ich einen Verwandten(er ist jetzt 21), der mit 13 Jahren eine 17Jährige feste Freundin und mit 16 eine 22 jähige, die mitten im Studium war, hatte. Und soviel ältere Weiber als feste Freundin zu haben, da muss man schon ziemlich erwachsen sein. Er hat sich mit 12 schon wie ein 18Jähriger verhalten und sah mit 14 auch so aus und seine besten Freunde waren alle meisten 18+. Dieses Beispiel hat mir letzendlich gezeigt, dass Alter scheiß egal ist, solang man sich erwachsen verhält und am betsen noch vom Körper ausschaut.

Edit: Ich hoffe, dass einige von euch auch damit anfangen werden, denn man kann von diesen Frauen viel lernen. Klar wird man die erstenmale nicht gleich zum rummachen kommen, da es ein anderer Prozess wie bei gleichaltrigen ist finde ich. AUßerdem würde ich mich freue, wenn ihr mir dann eure Erfahrungen mitteilt. Und es regt mich auf, dass alle 16-19 Jährigen Kerle sich 2-3 Jahr jüngere suchen. Bin ich der einzige, der Ältere geiler findet?!?!

@Voluptas: Wie oft hast du es schon bei 20-30 Jährigen versucht?? Ich hab das früher auch nciht für möglich gehalten. Klar ist dei Erfolgsquote geringer wie bei Jüngeren, aber wenns klappt ist es für mich 100mal geiler, weil die einfach schon so erfahren sind :)

bearbeitet von Mr.Yang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das geht schon. Meine erste "richtige" Freundin war auch 6 Jahre älter als ich. Ich war 14, sie ist gerade 20 geworden *hust*. In der Anfangszeit hat sie natürlich gedacht, ich sei viel älter. Und sie war umso mehr geschockt als ich ihr gesagt hab, wie alt ich bin. Vor allem hat sie es mir zuerst nicht mal geglaubt.

Wobei das natürlich auch mehr oder weniger reiner Zufall war, dass ich sie kennengelernt hab. ABER auch als totaler AFC (wer ist das in dem Alter nicht?) hat sie es über 9 Monate mit mir ausgehalten :D

Ist trotzdem verdammt cool wenn alle auf ihren Bus warten oder nach Hause pilgern und man mit 14/15 von seiner Freundin mitm Auto abgeholt wird.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ists richtig ;) Ich glaub du kannst mir sicher noch einige Tipps in dem Bereich geben. Wäre cool wenn du dazu mal kurz was schreiben würdest.

Und außerdem ist jede Routine völlig sinnlos. Ich beschäftige mich seit gut 1-2 Monaten nur noch mit Concrao-Coaching, postmasculine.com und SexGodMethod. Ich finde dies sind die besten Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln, vor allem in jungen Jahren.

@NforEnjoy: Erstmal muss ich sagen, dass der Radiosender geil ist ;) und 2. würde mich es interessieren wie du es schaffst eine so viel ältere länger an dich zu binden? Ich date immoment 2 Mädels, eine 17 die andere 18. Sogar dieser minimale Alterunterschied verwundert viele in meinem Alter, weil sie alle nur 15 jährige Freundinnen haben. Im übrigen ist eine von den beiden Mädels schon fast RealGirlfriend Material für mich.

Was ich am geilsten finde wenn man Ältere anspricht und man sieht, dass da so ein 30-40Jähriger Kerl ist der versucht sie rumzukriegen dabei ist und man sich dann nach kurzer Zeit vorstellen lässt und so sagt: hey ich bin 16. Ich kann mich immer totlachen bei dem Gesichtsausdruck der dann kommt :D Außerdem finde ich ist die Angst vor Korb bei Älteren noch viel geringer, weil ganz ehrlich du hast null Komma nix zu verlieren sie könnte deine große Schwester oder Cousine sein. Und wenns dann klappt umso geiler. Und die 20-30 Jährigen helfen auch gerne einem 16 Jährigen dabei ein Mädel zu finden ;)

bearbeitet von Mr.Yang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja selbst nicht, wie ich das hinbekommen hab. Um ehrlich zu sein: Im Nachhinein und jetzt, wo ich etwas schlauer bin, habe ich sogar (ungewollt lol) hart dran gearbeitet, sie loszuwerden. Ja, ich hab mich da extrem betaisieren lassen, bin ihr aufs übelste hinterhergerannt und hab mich wie eine Pussy verhalten. Also ich hab alles, wirklich alles, gemacht, was Frauen idR abturned.

Vielleicht lag es daran, dass ich damals schon sehr reif war (und mich auch so verhalten hab, wenn ich nicht gerade Stress mit ihr hatte) und auch älter aussah..immerhin hat sie echt gedacht, ich sei 18-19, lol. Oder ich war so lange mit ihr zusammen, weil sie ziemlich heftig LSE war. Möglicherweise hat sie auch irgendwas in mir gesehen, keine Ahnung. Sie ist mir auch noch bis vor etwa einem Jahr hinterher gerannt (also über ein Jahr lang!). Der Knaller ist aber, dass ICH sie abgeschossen hab, nicht andersherum :D

Edit: Wenn ich das so lese und das erste Mal so in der Art drüber nachdenke..man muss ich ein toller Typ sein :-D

bearbeitet von N for Enjoy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha. ist doch ein schöner EgoPush wenn man selbst seine Erfolge durchliest ;)

Ja ich hab mir schonmal gedacht, ob die Frauen sich villeicht unterbewusst vostellen: wenn der jetzt schon so reif und selbstbewusst ist, dann wird er in 10 Jahren ein richtig geiler Mann sein. Villeicht sehen sie dann das in einem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stell dann auch mal eine Frage kommt es nur mir so vor oder ist es tatsächlich so das die u18 Mädels mehr auf Facebook und Sms schreiben fixiert sind wie z.b. eine 19 jährige? und sich ältere also 18+ einfach leichter ans Telefon zu bekommen sind wie z.b. eine 16 jährige?

Edit: Rechtschreibung

bearbeitet von inkbusch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich dan auch mal eine frage kommt es nur mir so for oder ist es tatsächlich so das die u18 mäddels mehr auf facebook und sms schreiben fixiert sind wie z.b. eine 19 jährige? und sich ältere also 18+ einfach leichter ans telefon zu bekommen sind wie z.b. eine 16 jährige?

Die Erfahrung hab ich tatsächlich auch gemacht. Sind die Mädels 18+ telefonieren viel mehr der Ladies. Rufen auch von sich aus an, anstatt eine SMS zu schreiben. Aber trotzdem kann man das nicht verallgemeinern. Auch viele 16 Jährige telefonieren. Und viele 18 Jährige nicht. Auch sind SMS nicht so schlimm wie hier oft behauptet wird. Ruf sie einfach an, entweder sie geht ran und alles ist gut. Sonst schreibt sie dir entweder ne SMS zurück, oder ruft zurück. Notfalls wechselst du dann eben auf SMS.

Effectio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich dan auch mal eine frage kommt es nur mir so for oder ist es tatsächlich so das die u18 mäddels mehr auf facebook und sms schreiben fixiert sind wie z.b. eine 19 jährige? und sich ältere also 18+ einfach leichter ans telefon zu bekommen sind wie z.b. eine 16 jährige?

Die Erfahrung hab ich tatsächlich auch gemacht. Sind die Mädels 18+ telefonieren viel mehr der Ladies. Rufen auch von sich aus an, anstatt eine SMS zu schreiben. Aber trotzdem kann man das nicht verallgemeinern. Auch viele 16 Jährige telefonieren. Und viele 18 Jährige nicht. Auch sind SMS nicht so schlimm wie hier oft behauptet wird. Ruf sie einfach an, entweder sie geht ran und alles ist gut. Sonst schreibt sie dir entweder ne SMS zurück, oder ruft zurück. Notfalls wechselst du dann eben auf SMS.

Effectio

Seh ich genauso.

Bei der Rechtschreibung würd ich's mir aber zwei mal überlegen, ob ich ne SMS schreib...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fals jemand behauptet man könne junge (Jung)Frauen nicht überall verführen, der soll mal meinen Blog betrachten!

Dies sind nur LBs.

Glaubt mir!

Love x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fals jemand behauptet man könne junge (Jung)Frauen nicht überall verführen, der soll mal meinen Blog betrachten!

Dies sind nur LBs.

Glaubt mir!

Love x

Wo denn? Sehe da nur einen Eintrag, und der hat damit nichts zu tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fals jemand behauptet man könne junge (Jung)Frauen nicht überall verführen, der soll mal meinen Blog betrachten!

Dies sind nur LBs.

Glaubt mir!

Love x

Wo denn? Sehe da nur einen Eintrag, und der hat damit nichts zu tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als U18 kann ich nur sagen, das mit dem telefonieren stimmt.

Bei uns wird fast alles mobile über Facebook/Whats App geregelt, bei wichtigem eben angerufen.

Allerdings stimmt es das man "exzessives" SMS/Messages schreiben vermeiden sollte, weil man so sonst seinen Gesprächsstoff verballert, den man in real sehr viel besser vermitteln könnte.

Denkt mal daran wie oft beim Lesen Emotionen entstehen...fast nie.

Beim Reden dagegen ständig.

Daher mein Tipp (egal ob U18 oder nicht): Nachrichten auf das nötigste begrenzen, wenn es was zu erzählen gibt -> anrufen.

Der Rest wird einfach persönlich gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes Szenario letztens auf einer Geburtstagsparty:

Heavy Make Out. Wir beide kannten uns schon vom Sehen, aber Gespräche kamen erst auf der Party zustande.

Brüste massieren ging noch, beim Ersten und Zweiten Versuch die Hose zu öffnen um weiterzugehen hat sie geblockt (zugegeben das war keine gute Idee, denn es befanden sich noch 2-3 weitere Personen im Zimmer und auch wenn die Lichter aus waren.)

Beim Dritten Versuch, diesesmal im Badezimmer bei abgeschlossener Tür, gleiches Spiel, gleiche Reaktion. Danach habe ich es sein lassen. Wir haben noch rumgemacht am Abend, mehr lief jedoch nicht, auch weil ich keine Lust mehr hatte es noch einmal zu versuchen.

Meine Frage: Offensichtlich habe ich Fehler gemacht in der Vorgehensweiße.

Könnt ihr mir Tipps geben wie ich es das nächste Mal besser mache?

Was hat mir gefehlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.