inkbusch

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über inkbusch

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag Juli 5

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Nürnberg/Neumarkt
  • Interessen
    Ski Fahren, Paintball, Freiwillige Feuerwehr, Party, Bier Frauen und alles wo dazu gehört.
  1. inkbusch

    U18 FAQ

    Lds ist ein echt super buch bin dadurch auf diese seite gestosen Aber das schweift von dem eigentlichen thema ab. Also zurück zum U18 Faq Findet ihr nicht auch das es Opener gibt die bei 18+ besser ankommen wie bei u18 ich hab das Gefühl das das so ist. Kleine Story dazu ich spreche auf Partys in Discos usw. öfters mädels an die nur mit ihrem Handy umhersitzen mit folgenden spruch: Hey bist du zum feiern hier oder zum Sms schreiben? Dabei erhalte ich von die meisten u18 negative Antworten oder werde gleich angeschnautzt. Dagegen bei einer 18+ erhalte ich meist eine positive Antwort und meist entwickelt sich daraus auch noch ein gutes gespräch.
  2. Du kannst auch einfach behaupten das du vom Vermögen lebst. Das damit das Vermögen des Deutschen Staats gemeint ist muss deine HB ja nicht wissen.
  3. inkbusch

    U18 FAQ

    Klasse Idee hab ich auch schon mal ausprobiert hat gut funktioniert. Bis irgendwer ins zimmer gestürmt is…
  4. inkbusch

    U18 FAQ

    Ich stell dann auch mal eine Frage kommt es nur mir so vor oder ist es tatsächlich so das die u18 Mädels mehr auf Facebook und Sms schreiben fixiert sind wie z.b. eine 19 jährige? und sich ältere also 18+ einfach leichter ans Telefon zu bekommen sind wie z.b. eine 16 jährige? Edit: Rechtschreibung
  5. Erst einmal find ichs total stark das du in dem alter mit Pickup anfängst meiner Meinung nach kann mann nicht früh genug beginnen. Vieleicht solltest du auch mal ins u 18 faq http://www.pickupforum.de/topic/100902-u18-faq/ schauen da stehen einige nützliche dinge drinnen.
  6. Meinst du damit das du Angst hast den erwartungen die durch ein gutes Zeugniss entstehen nicht gerecht werden zu können?
  7. Frag am besten wirklich ob du dein Zeugniss selber schreiben kannst. Als ich im juli ausgelernt habe (Großhandelskaufmann) hab ich meinem chef auch einen Text forgelegt den er dann 1 zu 1 ins Arbeitszeugniss übertragen hat. Die Textbausteie sind ja eh meist gleich ich hab mich damals an dieser Tabelle orientiert. http://www.zeugnisdeutsch.de/arbeitszeugnis/geheimcodes.php ich hoffe ich konnte helfen
  8. inkbusch

    U18 FAQ

    des is ja voll stark 3 FBs über 20 meinen respekt Ich denke das Problem als U18 oder 18. jähriger ist es überhaupt erst mal kontakt zu sollchen Hbs aufzubauen da viele einfach nicht so reif wirken bzw. eine 20 Jährige einfach mehr Lebenserfahrung hat.
  9. Also zwecks der tatsache das du so dünn bist. Das selbe hate ich auch mit 16 damals wog ich auch nur 60 KG auf 1,80 Meter und nachdemm ich dan das Trainieren angefangen hab und noch mehr wie sonst gegesen hab wog ich innerhalb von einem jar 80 Kg. vileicht hat des auch probleme mit dem stoffwechsel dan kans passieren das du nie wirklich zunimmst.
  10. schaumamal wann ichs mach wird sich nochn bischen hinziehen bis meine PU fähigkeiten ein wenig besser sind aber aufjedenfall wird es dan einen FR geben aber du wirst dich schon nochn bischen gedulden müssen ;)
  11. Spitzen idee würde aber an der tatsche scheitern das ich nach einem sambucca schon am kotzen wäre weil das zeug unsauf bar ist. aber ich werde es bei gelegenheit mal mit nem absint oder wodka probieren ;)
  12. servus ihr lieben nürnberger bin auch neu hier und auch aus der gegend und ich wollt mal fragen ob es möglich ist das ich embenfals in die facebook gruppe eingeladen werden kann. danke im voraus Mfg Inkbusch