U18 FAQ

541 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, bin von den Ferien zurück. Erlebte im warsten Sinne einen Sommer voller Party und Liebe, so wie es sein soll. Werde wohl einen Field Report veröffentlichen und wäre über Kritik froh.

Beste Grüsse,

Euer X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie haltet ihrs mit U18 Jungfrauen in ner LTR?

Geduld oder direkt nexten, wenn sie blocked und sagt dass sie erstmal zeit will (hat aber quasi schon zugesagt, will halt nur noch etwas Zeit)

PU lehrt uns eigentlich, dass man was man bei ihr nicht kriegt sich woanders holen soll, sollte man bei U18 Jungfrauen da toleranter/geduldiger/beta sein?

bearbeitet von aZyzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollte man bei U18 Jungfrauen da toleranter/geduldiger/beta sein?

Ja / Ja / Nein.

Ja Bro stimme ich dir voll und ganz zu.

Wieso willst du sie gleich nexten? Schon mal etwas von wahrer Liebe gehört? Denk mal drüber nach, du willst dir von irgendeinem Pick Up-Guru sagen lassen du sollst deine LTR beenden? Du hast somit ein wichtiges Element im PU falsch oder gar nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollte man bei U18 Jungfrauen da toleranter/geduldiger/beta sein?

Ja / Ja / Nein.

Ja Bro stimme ich dir voll und ganz zu.

Wieso willst du sie gleich nexten? Schon mal etwas von wahrer Liebe gehört? Denk mal drüber nach, du willst dir von irgendeinem Pick Up-Guru sagen lassen du sollst deine LTR beenden? Du hast somit ein wichtiges Element im PU falsch oder gar nicht verstanden.

Meine LTR, hat mir gesagt, dass sie es will, aber noch etwas zeit will. Der ungefähre Zeitrahmen mit dem ich zu rechnen hätte, wäre für mich eigentlich ok, nur ist die Frage halt, ob es nicht dem Alpha wiederspricht. Aber ihr habt recht, wenn ich jemanden liebe, sollte ich es schaffen Kompromisse einzugehen, ohne dabei Angst um meinen Alphaframe zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollte man bei U18 Jungfrauen da toleranter/geduldiger/beta sein?

Ja / Ja / Nein.

Ja Bro stimme ich dir voll und ganz zu.

Wieso willst du sie gleich nexten? Schon mal etwas von wahrer Liebe gehört? Denk mal drüber nach, du willst dir von irgendeinem Pick Up-Guru sagen lassen du sollst deine LTR beenden? Du hast somit ein wichtiges Element im PU falsch oder gar nicht verstanden.

Wahre Liebe bevor man Sex hat und schon in der Beziehung schon weiter ist? Naja, Ansichtssache.

Ansonsten, ob du's beenden sollst oder nicht, ist alleine deine Entscheidung. Ist sie für dich auf Dauer interessant, musst du sie nicht nexten. Wenn Sex für dich wichtiger ist, dann überlege, ob du sie erst abschießt oder ob du dir das so lange von Anderen holst - Hauptsache du stehst hinter deiner Entscheidung.

Generell sollte man für Jene mehr Verständnis aufbringen, aber mein Typ wäre das nicht. Von "Ich will noch etwas Zeit" ist der Übergang zu einer Oneitis ihrerseits sehr schnell, überleg dir, ob du damit klar kommst.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollte man bei U18 Jungfrauen da toleranter/geduldiger/beta sein?

Ja / Ja / Nein.

Ja Bro stimme ich dir voll und ganz zu.

Wieso willst du sie gleich nexten? Schon mal etwas von wahrer Liebe gehört? Denk mal drüber nach, du willst dir von irgendeinem Pick Up-Guru sagen lassen du sollst deine LTR beenden? Du hast somit ein wichtiges Element im PU falsch oder gar nicht verstanden.

Wahre Liebe bevor man Sex hat und schon in der Beziehung schon weiter ist? Naja, Ansichtssache.

Ansonsten, ob du's beenden sollst oder nicht, ist alleine deine Entscheidung. Ist sie für dich auf Dauer interessant, musst du sie nicht nexten. Wenn Sex für dich wichtiger ist, dann überlege, ob du sie erst abschießt oder ob du dir das so lange von Anderen holst - Hauptsache du stehst hinter deiner Entscheidung.

Generell sollte man für Jene mehr Verständnis aufbringen, aber mein Typ wäre das nicht. Von "Ich will noch etwas Zeit" ist der Übergang zu einer Oneitis ihrerseits sehr schnell, überleg dir, ob du damit klar kommst.

Lg

Meinst du, dass sie dann nie Oneitis hätte?

Das wäre für mich gar nicht mal so schlecht. :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, meinte eher, dass wenn es dann zum Sex kommt, eine Oneitis nicht weit ist ;)

Wenn sie warten will, will sie erst, dass du dich ihr 'beweist' und blabla, wenn es dann

dazu kommt, erwartet sie dann im Normalfall, dass du für immer und ewig bei ihr bleibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, meinte eher, dass wenn es dann zum Sex kommt, eine Oneitis nicht weit ist ;)

Wenn sie warten will, will sie erst, dass du dich ihr 'beweist' und blabla, wenn es dann

dazu kommt, erwartet sie dann im Normalfall, dass du für immer und ewig bei ihr bleibst.

das klingt jetzt nicht besonders nett, aber gegen ne Freundin oder iwann mal Ex mit Oneitis hätte ich nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sind eure Erfahrungen mit Streetgame direct? Ich hab mir als Vorbild die zahlreichen Infieldvideos von bspw. Simple Pickup oder 2 Österreichern (oder Schweizern?) - der Name des Kanals fällt mir leider grade nicht ein - die sprechen vor allem "ältere" Mädels an..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich selber bin eher der Nachtaktive, aber wenn eine hübsche Frau vorbei läuft, spreche ich sie offen an. Und wenn dann mit einem direct Opener wie hi, deine Ausstrahlung ist umwerfend, ich bin X. Der Opener kommt mir spontan in den Sinn, wenn ich auf die Frau zugehe. Ich spreche sie auf etwas an, was mir gerade an ihr auffällt, sei dies Ausstrahlung, Style, Lächeln, Schuhe, Kette, Augen, was auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich spreche sie auf etwas an, was mir gerade an ihr auffällt, sei dies Ausstrahlung, Style, Lächeln, Schuhe, Kette, Augen, was auch immer.

Trotzdem sollte man einen vorgefertigten Opener zur Hand haben bzw was ganz allgemeines sagen (Find dich süß oÄ), sonst kommt da "Hi, ich mag deine Titten!" raus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar eig auch der eher am abnd unterwegs aber wenn ich ein oder mehrere hübsche mädls auf der Straße sehe die mich anlächeln, geh ich hin und sprich sie an. Meistens mit "hi ich suche Blabla wo ist das" und frage dann nach der Nummer oder "hi du bist mir aufgefallen du hast ein schönes Lächeln/... " aber das Entscheid ich spontan.

Aber gerade ltr in diesem alter halte ich für sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber gerade ltr in diesem alter halte ich für sinnlos.

Wenn du nicht auf ange/betrunkene Weiber auf Partys stehst, wirst du alles was über einen ONS geht, in diesem Alter nicht finden. Mit Sachen wie FBs kommen viele pubertierende Weiber nicht klar. Daher sagt man eher LTRs bis man so die 20er erreicht hat und dann vllt. nochmal austoben, wenn die Weiber auch reifer geworden sind und Sex ausserhalb ner LTR nicht als Sünde ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also,

bei mir pennt heute ne HB die Jungfrau is. Die Situation gabs schon öfters bei mir, und es war auch nie ein Problem, Kino, KC usw. aber dann vorm FC wird sie unsicher, LMR halt.

Meine Frage: Wie kann ich da vorgehen, um diesen letzten Widerstand zu umgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dir doch einfach mal den Anfangsthread durch. Dann weisst du es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist, dass man Diskret ist. Man sollte nicht damit prahlen, wenn man eingelocht hat. Frauen halten sich fern von dir, wenn sie merken, dass man der übelste WannabeMacker ist. Zumal man das soziale Umfeld, in dem man sich befindet mit U18 nicht so gut und flexibel wechseln kann, wie ein "Erwachsener."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso soll man sein Umfeld nicht so gut wechseln können?

Ich switche gerne, wenn mir etwas nicht passt an der Situation und als offener Mensch habe ich auch keine Probleme auf andere zuzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich bin auch 16 und neu im Forum.

Seit kurzem bin jetzt aufm Gymnasium. Es ist voll die Umstellung. Das Gymnasium hat ca. 800 Schüler und extrem viele hübsche Frauen.

Auf meiner vorherigen Schulte hätte ich praktisch jede haben können.

Und da das jetzt voll der Wechsel ist probiere ich im Moment mich selbst zu finden.

Welcher Typ willst du bei den Frauen verkörpern usw.

Was denkt ihr, welchen Typ von Mann wollen Frauen in dem Alter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich bin auch 16 und neu im Forum.

Seit kurzem bin jetzt aufm Gymnasium. Es ist voll die Umstellung. Das Gymnasium hat ca. 800 Schüler und extrem viele hübsche Frauen.

Auf meiner vorherigen Schulte hätte ich praktisch jede haben können.

Und da das jetzt voll der Wechsel ist probiere ich im Moment mich selbst zu finden.

Welcher Typ willst du bei den Frauen verkörpern usw.

Was denkt ihr, welchen Typ von Mann wollen Frauen in dem Alter?

Hi!

Auch wenn es dir vielleicht nicht passt aber geh nicht direkt ans gamen. Bau dir erst einen großen Freundeskreis auf. Jungen und Mädchen.

Es wirkt absolut komisch wenn du nur mit Mädchen rumhängst aber sonst keine Freunde hast.

Und gerade in der Schule lernst du doch die anderen Leute irre leicht kennen. Du findest sicher einen gemeinsamen Kurs, etc.

Sie zu das du viel Social Proof hast, sonst geht das in die Hose. Social Proof ist in unserem Alter sehr wichtig!

Und sonst sei locker und entspannt. Humor gehört dazu, aber situativ und nicht weil du Witze auswendig lernst und dann erzählst.

Jetzt muss ich los, viel Erfolg dir!

Carpe diem,

Effectio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bringt sie nun irgend einen Spruch, wissen wir genau was wir zu sagen brauchen, um ihr Selbstwertgefühl zu brechen.

Na das nenn ich mal ne Einstellung. Also manchmal wäre eine Altersbeschränkung für PU schon angebracht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.