U18 FAQ

541 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@mucki: Nicht verurteilend gemeint, aber mit 15 Jahren solltest du hier aufpassen, was du dir aneignest - nicht in die PU Schiene reinrutschen. Das mal zum Generellen.

Zur Situation: Mach das was du für richtig hälst und woran du Spaß hast und zwar aus voller Überzeugung. Geh nicht darauf ein, was irgendwelche Freundinnen von dir oder ihr halten, vergiss das - schmeiß es aus deinem Kopf und hab nen schönen Tag mit dem Mädel. Wenn du ihr das Gefühl gibst, dass dir der Kindergarten egal ist und sie in deinen Flow reinziehen kannst, vergisst sie das andere ganz schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hab' ich nicht vor. Es ist nur so das ich vor nicht all zu langer Zeit ein Junge ohne viel Selbstvertraunen war. Ich möchte jetzt hauptsächlich meine Persönlichkeit stärker und mich generell im Umgang mit Mädchen stärken. Es ist ach nicht so das ich 10 Mädchen in der Woche habe (was ich auch nicht vorhaben/möchte)

Okay, hört sich gut an, werd' ich beherzigen! Schwimmen wurde,mit Verweis auf's Wetter heute nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du entwickelst dich innerhalb der Pupertät von ganz alleine. Da braucht es kein PU und kein Inner Game. Genau in deinem Alter ist es ganz natürlich zu scheitern, und dadran zu wachsen. Du wirst dadurch Selbstvertrauen aufbauen.

Wenn mit 17-18 gar nichts passieren würde, dann kannst du immer noch mit Pick Up anfangen, und schauen was du von den Kram hier hälst. Aber bis dahin, gehe erstmal den natürlich Weg. Solange du Kontakt zu Mädchen hast ist alles Cool, auch wenn es erstmal nur die Nice Guy schiene wäre. (was ja eh nicht bei dir zutrifft so wie das klingt) Und wenn du so Erfolgreich wirst, bist du schließlich ein echter "natural" ;) Das ist doch viel entspannter als irgendwas mit Pick Up oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jasmin steht auf dich.

Wenn Kathrin der Auslöser ist, dann die.

Wie schwer war das bitte?

Es gibt nur 1 Grund warum Mädchen einen Jungen nicht gerne mit ner anderen sehen: Sie haben ihn sich ausgekuckt und den bei den engen Freundinnen "resserviert".

Total hinderlich und nervig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Donnie_Darko

Will mir mal jmd das Phänomen erklären, dass ich in letzter Zeit bei mir beobachte? Ich lern in letzter Zeit nur noch Mädels kennen, die mich als Seitensprung benutzen wollen. Ist mir jetzt 3x passiert, dass sich welche an mich rangemacht haben und alles super lief und ich dann mitbekomme, ups die haben ja schon seit 6 Monaten und mehr ne LTR. Das kann doch nicht normal sein, woran liegt das denn? Hat das was mit dem Auftreten zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will mir mal jmd das Phänomen erklären, dass ich in letzter Zeit bei mir beobachte? Ich lern in letzter Zeit nur noch Mädels kennen, die mich als Seitensprung benutzen wollen. Ist mir jetzt 3x passiert, dass sich welche an mich rangemacht haben und alles super lief und ich dann mitbekomme, ups die haben ja schon seit 6 Monaten und mehr ne LTR. Das kann doch nicht normal sein, woran liegt das denn? Hat das was mit dem Auftreten zu tun?

Und wo lernst du die Girls kennen?

Aus dem Club oder auf der Strasse angesprochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Donnie_Darko

Weder noch meist Abends in Bars oder auf Dorffesten über Bekannte. Die Mädels der Kategorie sprechen mich aber dann meist an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das sind in letzter Zeit wirklich alles vergebene HBs gewesen?

Besseres Kompliment für dein Game gibt's doch garnicht! Dann strahlst du wohl Diskretion und Erfahrung aus. Und bist trotzdem tierisch Reizvoll bzw. Verdorben genug für sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder auf Dorffesten über Bekannte. Die Mädels der Kategorie sprechen mich aber dann meist an.

Ich hoffe mal die Girls sind in der Bar nicht so besoffen das sie eh nichts mehr Denken können ;)

Bei einem Fest ist es mir auch schon ab und zu passiert. Dort ist der Alk viel mehr im Spiel und die Leute sind generell offener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Donnie_Darko

Ja okay der Alkpegel auf Dorffesten ist ja eh immer hoch. Es geht aber eher darum, dass sie mich auch noch danach, wenn sie wieder nüchtern sind, kontaktieren über FB. In letzter Zeit warens 3 Stück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja okay der Alkpegel auf Dorffesten ist ja eh immer hoch. Es geht aber eher darum, dass sie mich auch noch danach, wenn sie wieder nüchtern sind, kontaktieren über FB. In letzter Zeit warens 3 Stück.

Seltsames Verhalten...

Wieso sollte dich eine Frau nach einem Seitensprung noch bei FB hinzufügen. Da sie ja eine LTR hat, geht sie nur ein Risiko ein.

Vlt. wollen sie es ja wiederholen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich brauch mal den Rat von U18ern. Ich war letzten Freitag auf ner Kirmes mit 2 Kollegen von mir. Wir hatten uns mit ner 3er Gruppe Mädels verabredet die wir schon einmal getroffen hatten also kannten wir uns schon einwenig. Da wir Jungs 17 bzw 18 waren und die Mädels 15-16 hat es super gepasst ich als jüngster nahm ebenfalls die kleinste weil sie mir im ersten Moment am meisten zu sagte und die anderen beiden teilten es sich dann auch auf. Nunja der Abend war eigl super wir hatten Spaß die Mädels lachten es wurde Zeit das ich mein HB isoliere weil die 3 ständig nur in der Gruppe unterwegs waren und eskalation nur in gerinsterweise möglich war wie Haare verwischeln oder sowas. Naja ich ging also mit meinem Hb auf einen abgelegenen Spielplatz wo wir alleine waren auf einer Drehscheibe nebeneinander saßen. Es ging eigl um belanglose sachen ich hab sie einbischen wegen ihrem muttermahl auf der stirn genegt das sie aussehen würde wie ein Buddihst :D. Naja Ich fragte sie dann ob sie kitzlig sei und hab sie dann halt auch durchgekitzelt was ihr sichtlich gefallen hat nur fing sie dann plötzlich an kurz nachdem ich aufgehört hatte und ein Moment keiner von uns was gesagt hatte mit dem Thema Schule an. Ich fragte wieso sie über sowas langweiliges reden will. Sie:" ja ich will nicht das es hier so ruhig ist."

ich:" ja dann erz mir mal was du sonst so machst außer mit fremden kerlen nachts auf einem Spielplatz zu Flirten"

sie " ach nix besonderes"

dann spang sie auf und meinte "lass uns wieder zu den anderen gehen"

--- in dem Moment hatte ich nur ein Gefühl ich hatte es versaut, den Punkt verpasst sie zu Küssen zu eskalieren whatever, nunja nachdem wir dann zu den anderen wieder gestoßen waren ist sie sofort zu ihrer Freundin gerannt und die beiden rannten um die Ecke und waren Weg, und waren nicht mehr wieder zufinden---

meine Frage an euch wie hätte man es besser machen können ich bin im Moment echt gefrustet weil ich nicht weiß was das Problem war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was du hättest besser machen können, kann man anhand deiner Beschreibung kaum sagen. Dafür hast du zu wenig über dein Vorgehen gesagt.

Was man klar sagen kann, ist, dass einfach nur Attraction gefehlt hat. Wenn nach deiner Annäherung ( Okay, es war nur 'kitzeln' ), ein neutrales Thema wie die Schule kommt, hat es halt einfach nicht gereicht, ob dann das Eskalieren funktioniert hätte, bezweifle ich. Generell erst isolieren, wenn du schon ein Stück Interesse von ihr vermittelt bekommen hast, ansonsten fühlen sich gerade Jüngere einfach sehr schnell unwohl.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr, sind 16-jährige Mädels Fickbeziehungen gegenüber offen? Irgendwie glaube ich, dass die Mädels in dem Alter alle lieber eine LTR führen wollen...

@Destiny

hab mal eine HB6 fast dazu gebracht. Hatten schon ganz offen darüber gesprochen, war auch schon geplant, aber dann hab ich eine neue HB8 kennen gelernt und dann war leider die Attraction von ihr weg.

Fazit: Wenn du die Mädels ordentlich attractest und dazu vielleicht noch 1 1/2 - 2 Jahre älter bist, sollte das klappen. Warum auch nicht? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr, sind 16-jährige Mädels Fickbeziehungen gegenüber offen? Irgendwie glaube ich, dass die Mädels in dem Alter alle lieber eine LTR führen wollen...

@Destiny

hab mal eine HB6 fast dazu gebracht. Hatten schon ganz offen darüber gesprochen, war auch schon geplant, aber dann hab ich eine neue HB8 kennen gelernt und dann war leider die Attraction von ihr weg.

Fazit: Wenn du die Mädels ordentlich attractest und dazu vielleicht noch 1 1/2 - 2 Jahre älter bist, sollte das klappen. Warum auch nicht? ;-)

Das sie in diesem Alter eine Beziehung will ist eigentlich zimlich klar, die meisten hatten warscheinlich noch keine Beziehung oder halt eine zimlich kindische, da die Jungs in ihrem Alter meist viel zu sehr "Kind" und nicht ertragbar waren.

Hab ich jetzt nur von zwei erzählt bekommen die ich mal gedatet hatte, ob das nun Stimmt oder nicht kann ich leider nicht sagen.

Ein Kollege hatte aber mal ungefähr ein halbes Jahr mit einer 16-18 Jährigen eine fick Beziehung die auch unbedingt auf eine feste Beziehung scharf war, er wiederrum hat ihr klar gemacht das er da eigentlich kein Bock hatte trotzdem blieb sie bei ihm kam 2 mal die Woche vorbei und verschwand dann auch am gleichen Tag wieder.

bearbeitet von drey1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es bei euch eigentlich mit Clubs aus? U18 gibt es bei uns keine grosse Auswahl.

Oder kommt ihr da auch in Clubs ab 18 rein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Valve

Bin jetzt zwar schon 18, bin aber damals zu U18-Zeiten auch immer rein gekommen. Gibt's bei euch keinen "Mutti-Zettel"? Schnell vom Kollegen ausfüllen lassen und dann Unterschrift fälschen... :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es bei euch eigentlich mit Clubs aus? U18 gibt es bei uns keine grosse Auswahl.

Oder kommt ihr da auch in Clubs ab 18 rein?

Da die ganzen Türsteher ( Ich glaub von vielen Club's in Mainz in die man gehen würde ) bei mir im Fitness Studio trainiert haben und ich mich mit ihnen immer mega gut verstanden habe ( Lag wohl auch daran, dass mein Bruder schon seit der Kindheit mit ihnen zutun hatte und anscheinend gut befreundet war ) haben sie mich immer gern reingelassen, kommt natürlich auch mega gut wen du mit einer Gruppe Mädchen und paar Kollegen rein gehst und alles mit dem Türsteher klärst und auf Boss machst.

Edit: bin aber mitlerweile 18.

bearbeitet von drey1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Donnie_Darko

WIe haltet ihr das eig. wenn ihr jetzt eine kennenlernt. Ich war z.B. am Samstag weg, hab eine kennengelernt (ich hatte 2 Maß im Kopf, sie war Fahrer) über meine Bekannten und hab lang mit der Abends noch lange geredet. Im Endeffekt warens so 2h wo wir miteinander geredet hatten, aber es lief nichts, bzw. ich habe aus i-einem Grund nicht den nächsten Schritt gemacht. Auf jeden Fall folgte darauf hin die obligatorische Facebookanfrage. Schreibt ihr dann sofort mit ihr oder wartet ihr eher, dass man sich wieder sieht? Weiß z.B. dass wir uns am Samstag wieder sehen werden bzw. hier auf dem Dorf und Kleinstadt trifft man eh ständig die selben Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich einen richtig tollen Abend hatte, schick ich manchmal ne Comfort Nachricht vorm Schlafen.

Und wenn ihr euch in zwei Tagen schon wieder seht, würde ich nichts weiteres verschicken. Ich schreib aus faulheit so wenig, da lohnen sich die paar Tage gar nicht.

Ich schicke auch keine Facebookanfrage. Die kommt bei ihr erst an, wenn ich sie richtig kenne. War heute morgen auch in der Situation, in der ich überlegt habe "Soll ich jetzt ne Anfrage verschicken?...."

Aber angenommen, nach den ersten paar Treffen kommt heraus, dass sie nicht dein Typ ist, dann kommts mMn blöd, wenn du sie aus Facebook löscht. Deshalb habe ich sie einfach nur kurz gefragt, was bei ihr Gestern noch so abging.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Donnie_Darko

Okay da hast du recht. Wobei löschen muss man sie ja nicht unbedingt, ich behalte so Leute, dann meist ein paar Monate und lösch sie dann, dann kennt man sich eh nicht mehr. Meist schau ich dass meine Freundeliste immer nur Leute drin hat, die ich auch wirklich kenne.

Was mich etwas verunsichert hat war, dass ich am Samstag da gesessen hab, mit ihr mich gut unterhalten hab, sie saß relativ dicht an mir und ich dachte "Du musst jetzt was machen", aber ich hab trotzdem nichts gemacht, weil ich unsicher war und nicht wusste, was ich machen sollte. Da fehlt mir wohl die Routine. Wie geht man dann denn weiter? Ich sag mal sie hatte einen Gesprächsanteil von 75-90%, also die meiste Zeit selbstständig Sachen von sich erzählt, z.B. über Arbeit usw... Dann aber auch, dass sie nie Kinder will und dass sie verliebte Pärchen hasst und so Sachen halt und bisschen geneckt und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schonmal den Thread mit dem "4-Wochen-nofapping" (oder so) gelesen? Hab den neulich hier entdenkt und habs gleich mal ausprobiert. Bin zwar erst seid nur 2 1/2 Wochen "nüchtern", aber man merkt doch schon geringe Unterschiede. Habe zum Beispiel auf einer Hausparty relativ gut gegamed + kino und später eskaliert. Es fiel mir schon sehr viel leichter als die Zeit davor. Vorallem, weil du nicht mehr so richtig viel nachdenkst "Wo soll ich sie jetzt anfassen, um sie heiß zu machen?", sondern mit deinem Schwanz denkst und der regelt das dann von alleine (wenn man es jetzt so ausdrücken mag).

Um den Thread mal sinngemäß zu zitieren: "Nach 3 Wochen waren wir die Männer mit den dicken Eiern in der Hose!"

Kann dir den Thread nur ans Herz legen ;-)

bearbeitet von B.L.Swagger
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Donnie_Darko

Ja kenn die Theorie schon länger, wobei die auch kontrovers diskutiert wird, da der Hormon Spiegel, unabhängig von einer Ejakulation auf- und absteigend ist und auch die Ejakulation irgendwann von alleine passiert (Feuchter Traum). Es gibt auch die Theorie die besagt, dass Bismarck( oder wars Churchill? ka) dadurch seine Willensstärke bekommen hat. Ich denke, dass es eher ein Placebo-Effekt auslöst.

Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass ich nach einer Woche, merklich schlechter gelaunt bin, unkonzentrierter und reizbarer bin und dazu tendiere, Leute wegen Kleinigkeiten zusammenzuscheißen. Ich verhalte mich dann ähnlich, als würde ich unter Stress stehen und dann erhöht sich damit vielleicht die Chance auf nen Lay, aber der Rest meines Lebens wird dadurch verschlechtert, was es mir nicht wert ist, ich meine ich lebe ja nicht nur um zu ficken (Ich weiß, biologisch betrachtet schon).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nach 15 Tagen nofap angefangen bei sexy ladys im wörtlichen sinne zu sabbern. Hatte das kaum unter Kontrolle! Morgen gehts wieder los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.