HB vermißt mich - und will mich nicht sehen

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast jarreau

1. Mein Alter: 36

2. Alter der Frau: 35

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4

4. Etappe der Verführung: Sex (ab 2. Date)

5. Beschreibung des Problems

Hübsche Frau beim Tanzen kennengelernt. Es funkt. Sehr intensiver Kontakt. Sie schreibt liebe Nachrichten, telefoniert mir hinterher, wir zeigen uns öffentlich knutschend usw.

Plötzlich komplette Funkstille. Ich hake 2 mal per Mail/SMS nach, wir telefonieren. Sie "braucht Zeit". Ok, dann wars das wohl.

In den letzten Tagen eine verzweifelte SMS, ich rufe sie an. Wörtlich: "ich hatte gehofft, daß du anrufst". Wir reden 2h (ich war zum Zeitpunkt räumlich weit getrennt), sie schwärmt von unseren Berührungen usw.. wir machen ein Treffen aus. Da wir beruflich stark eingebunden sind, muß es beidseitig gemanagt werden.

Nun eiert sie wieder herum, mag mich offensichtlich nicht sehen, obwohl sie es immer wieder beteuert.

Einen festen Partner hat sie nicht. Ziehe ich mich zurück, rennt sie mir nach - bis zum Punkt, wo sie "keine Zeit" hat.

Wichtig in dem Zusammenhang ist, sie hat ihrem Bruder diverse Pickup-Literatur (LDS usw.) geschenkt und auch selbst gelesen. Dazu is sie sehr intelligent und würde auch PU-Tricks und Finten durchschauen.

6. Frage/n

Aufgeben möchte ich sie noch nicht, aber im Moment komme ich nicht weiter. Wie läßt sich die Situation regeln? Ich habe viele Freundinnen (die sie mittlerweile kennt) auch ein FB, wir gehen am WE in den Club, wo auch sie wahrscheinlich ist. Möchte nicht als Stalker erscheinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun eiert sie wieder herum, mag mich offensichtlich nicht sehen, obwohl sie es immer wieder beteuert.

Einen festen Partner hat sie nicht. Ziehe ich mich zurück, rennt sie mir nach - bis zum Punkt, wo sie "keine Zeit" hat.

Das gleiche habe ich auch gerade durch, K&W/P&P von ihr, hat mich auch aus der Bahn geworfen. Bis ich mich fast komplett zureckgezogen habe und ploetzlich war wieder Interesse da. Das hilft aber nicht weiter, wenn wegen ihr gar keine Treffen stattfinden, dann kann man nicht verfuehren.

Ich halte mich an den Satz

Judge her by her actions, not her words.

und mache mein Ding, ihr Pech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du datest eine 35jährige Frau, die ihren Bruder zu PU gebracht hat.. die also mit größter Wahrscheinlichkeit nicht nur "schon mal gehört hat, dass es PU gibt" sondern PU kann.

Sie schiebt dich aktiv auf Distanz und wenn du da mal bleibst oder dich selbst zurückziehst, ist die Welt in Ordnung.

Was ist mit den Sequenzen dazwischen. Wie oft meldest du dich bei mir? Wie oft rufst du an? Schickst du SMS? Was steht in diesen SMS bzw. was sagst du ihr?

Für mich riecht das nach einer Abwehrmaßnahme gegen Needyness.

So ähnlich handhabe ich das nämlich auch, wenn mir ein Nicht-PUler zu sehr auf die Pelle rückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Mein Alter: 36

2. Alter der Frau: 35

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4

- Plötzlich komplette Funkstille. Ich hake 2 mal per Mail/SMS nach, wir telefonieren. Sie "braucht Zeit". Ok, dann wars das wohl.

- ich rufe sie an.

- Wir reden 2h

- Nun eiert sie wieder herum,

6. Frage/n

Ich habe viele Freundinnen (die sie mittlerweile kennt)

Das sind die entscheidenden Dinge aus meiner Sicht. Letztlich ist es so: Du kommst Beziehungs-needy rüber. Schlimmste überhaupt. Und das in dem Alter.

Weitere Fehler:

Du willst mehr als sie, Du invesierst mehr als sie, Du lässt Dich rumschubsen und versetzen, nur um nicht abgesägt zu werden, Du glaubst ihren Scheiß. Und am aller-schlimmsten: Du stellst sie nach einmal ficken Deinem Freundeskreis vor. Das bedeutet für sie: Er hatte lange keine andere mehr (die so geil wahr wie ich), ich bin was besonderes, er will mich gerne rumzeigen -> ich verkauf mich hier unter Wert.

Invest runter fahren, wenn sie rumeiert, Gespräch beenden und freezen. Locker, freundlich entspannt.

Grüße,

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in meinen augen fehlen comfort und Rapport.... führt, wenn man nicht aufpasst zu buyer's remorse. ging zu schnell

bearbeitet von jogi123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hörzu, wir sind erwachsene Menschen und ich habe keine Lust, mit deinem rumgeeier meine Zeit zu verschwenden. Ich bin ein Mann und suche keine Telefonfreundschaft. Melde dich, wenn du Lust auf einen coolen Abend hast." Danach FreezeOut bis eben selbiges passiert. Ob du das sagst oder denkst bleibt natürlich dir überlassen; ich bin für denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast jarreau

Danke für die bisherigen Antworten.

Einige Ergänzungen dazu:

- Kommunikation: 1-2 Mails pro Woche von ihr, auf die ich reagiere, 1 langes Tel-Gespräch pro Woche.

- Ich habe sie kennengelernt, als ich mit meinen Freundinnen unterwegs war. Daher entfällt der Punkt "herumzeigen".

- Habe klargestellt, daß ich kein eiern mag - weiter vergnügen oder nicht. Sie versteht das und will sich in den nächsten Tagen mit mir treffen.

Wir werden sehen.

Eine feste Beziehung mag ich nicht, das weiß sie auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast jarreau

Das Treffen ist durch, die Gründe für das Verhalten dargestellt. Im Leben wäre ich nicht darauf gekommen, dass sie "brainfuck" geschoben hat, weil SIE eine Beziehung angestrebt hatte ;) Wir haben uns auf Unverbindlichkeit geeinigt und alles in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Treffen ist durch, die Gründe für das Verhalten dargestellt. Im Leben wäre ich nicht darauf gekommen, dass sie "brainfuck" geschoben hat, weil SIE eine Beziehung angestrebt hatte ;)

- Plötzlich komplette Funkstille. Ich hake 2 mal per Mail/SMS nach, wir telefonieren. Sie "braucht Zeit". Ok, dann wars das wohl

- Nun eiert sie wieder herum,

Du glaubst ihren Scheiß.

Läuft ja anscheinend alles. Trotzdem sehen wir, dass Du bereit bist, jeden Quatsch, den sie Dir erzählt zu glauben. Egal wie widersprüchlich es ist.

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Treffen ist durch, die Gründe für das Verhalten dargestellt. Im Leben wäre ich nicht darauf gekommen, dass sie "brainfuck" geschoben hat, weil SIE eine Beziehung angestrebt hatte ;)

- Plötzlich komplette Funkstille. Ich hake 2 mal per Mail/SMS nach, wir telefonieren. Sie "braucht Zeit". Ok, dann wars das wohl

- Nun eiert sie wieder herum,

Du glaubst ihren Scheiß.

Läuft ja anscheinend alles. Trotzdem sehen wir, dass Du bereit bist, jeden Quatsch, den sie Dir erzählt zu glauben. Egal wie widersprüchlich es ist.

PP

Wenn sie sich mit PU beschäftigt ist Abstand und "Ich will mit dir zusammen sein" kein Wiederspruch.

Jedenfalls nicht wenn er schon zu Anfang gesagt hat, das er keine Beziehung will, hätte sie so ja Needyness erzeugen können. Man beachte hierbei auch das Alter. Sie ist 35 und beschäftigt sich mit PU. Da tippe ich mal auf Torschlusspanik ;)

Also passt schon ins Bild und wenn er jeden Scheiß glauben würde, wäre er wohl nicht hier.

bearbeitet von Gerber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehen wir mal davon aus, dass sie die Materie hier kennt, dann frage ich mich, ob sie echt Mitte 30 ist. Was für ein Kindergarten...

Ich würde mir ihren Hirnpups und die Spielereien nicht geben lassen und da mal ganz schnell klare Linien ziehen, wie du es ja dann auch letztendlich gemacht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige der diese ganze Situation total bescheuert findet und meint, das die Dame einen an der Waffel hat. Treffen abzusagen, weil man manipulieren will. Ich meine so ein bißen gamen gehöhrt ja dazu aber das ist doch schon gestört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie sich mit PU beschäftigt ist Abstand und "Ich will mit dir zusammen sein" kein Wiederspruch.

Jedenfalls nicht wenn er schon zu Anfang gesagt hat, das er keine Beziehung will, hätte sie so ja Needyness erzeugen können. Man beachte hierbei auch das Alter. Sie ist 35 und beschäftigt sich mit PU. Da tippe ich mal auf Torschlusspanik ;)

Also passt schon ins Bild und wenn er jeden Scheiß glauben würde, wäre er wohl nicht hier.

Sorry Alter, aber Du laberst genauso vermeintlich logisches, tatsächlich aber komplett widersprüchliches Zeug wie das Mädel.

Ist das irgendwie nen neuer Trend??

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast jarreau

Oh, noch ein Thread offen von mir. Ich darf mal feedback geben, das Mädel ist für gelegentlich Spaß ab und zu bei mir zugange (ca. alle 3-4 Wochen) und ansonsten gehen wir getrennte Wege. Das hat sich als beste Lösung dargestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.