27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Die Meisten von euch werden es schonmal erlebt haben. Ihr flirtet gemütlich mit einem Mädchen, oder ruft sich nach dem NC an, nicht ahnend, dass sie vergeben ist.

So ähnlich ist es mir vor kurzem auch erfahren :

Neben der Schule kellner ich 1 - 2 die Woche, um mir mein Motorrad / Urlaub zufinanzieren. Jedenfalls werd ich das Gefühl nicht los, dass mein Kellneroutfit (schwarzes Hemd, roten Krawatte, Kellnerschürze etc.) eine anziehende Wirkung auf Mädels hat.

So auch letzten Samstag :

Ich bediente eine größere Truppe den ganzen Abend über. Darunter auch HB6, die irgendwas ansich hatte. Zuerst langer Augenkontakt, lächeln, dann hab ich ein bisschen mit ihr und ihren Freundinnen gequatscht und sie schließlich allein im Raucherberreich abgepasst und wir haben Nummern ausgetauscht. Das sie einen Freund hat, erwähnte sie keine Sekunde lang.

-> Sonntag rief ich sie an -> Niemand hebt ab.

Heute klingelts dann bei mir ne fremde Nummer sturm. Ich heb ab und schon schrie mich eine aufgeregte Stimme, mit stark übertriebenem ausländischem Dialekt, an, was mir Hurensohn den Einfallen würde, seine Freundin anzumachen, und das er mich Hurensohn abstechen wird, wenn er mich sieht.. Achja und er erwähnte auch noch, das ich ein Hurensohn bin.

War halb 10 Morgens, hatte noch kein Knoppers und war total verpennt. Mehr als ein :"Halt die Klappe un lass mich weiterschlafen", ist mir vor dem Auflegen also nicht eingefallen, was mich zu meiner Frage bringt :

Was ist eurer Meinung nach die beste Reaktion auf sowas ? Gegenfeuer, einfach Auflegen, Respekt zeigen, nachgeben, einen auf unwissend machen, Situation erklären ?

Gruß,

Shury

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute klingelts dann bei mir ne fremde Nummer sturm. Ich heb ab und schon schrie mich eine aufgeregte Stimme, mit stark übertriebenem ausländischem Dialekt, an, was mir Hurensohn den Einfallen würde, seine Freundin anzumachen, und das er mich Hurensohn abstechen wird, wenn er mich sieht.. Achja und er erwähnte auch noch, das ich ein Hurensohn bin.

Alter, krass...

"Halt die Klappe un lass mich weiterschlafen"

Gute, schlagfertige Antwort :rofl:

Was ist eurer Meinung nach die beste Reaktion auf sowas ?

nichts machen bzw. ignorieren, wenn er weiterhin versucht dich zur "Rede zu stellen" sei freundlich, aber du hast dich für nichts zu rechtfertigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Wie viele Gedanken und Emotionen und Worte verdient der peinliche Affenfreund einer Frau die du nicht kennst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Üble Aktion vom Freund, aber ich hatte auch schon mit solchen Vertretern zu tun,

allerdings nicht am Telefon, sondern persönlich. Per Telefon ist es ja recht einfach

zu erledigen. Der wird wahrscheinlich nie wieder anrufen. Wenn sich mal jemand

so vor dir aufbaut, war es bei mir immer ganz gut auf die Kollegen von der Polizei

hinzuweisen und, dass ich von einer Anzeige absehen würde, wenn er sofort geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich mal jemand

so vor dir aufbaut, war es bei mir immer ganz gut auf die Kollegen von der Polizei

hinzuweisen und, dass ich von einer Anzeige absehen würde, wenn er sofort geht.

Wenn Du an den Richtigen gerätst, der schon ne Menge Verfahren & Akteneinträge hat; dem ist Deine Drohung egal.

Ich hatte auch schon solch Fälle wo der Freund plötzlich da war.

1. Regel -> ruhig bleiben

2. Regel -> Deeskalieren, indem Du zum ihm sagst, daß Du es nicht wußtest daß sie einen Freund hat. Schließlich steht ihr das nicht an die Stirn geschrieben. Je nachdem wie weit Du mit der Eskaltion mit ihr warst, kannst Du noch sagen daß Du eigentlich nur nett mit ihr geredet hast. Wenn Du sie angemacht hast, bzw. es eine Anmache war, dann entschuldigst Du dich dafür bei ihm konntest ja schließlich nicht wissen, daß sie nen Freund hat. Wenn sie jetzt ausländisch ist, sagen wir mal Russin, türkin oder wie auch immer, dann sagst Du zu ihm daß z.B. Russinen die schönsten Frauen der Welt sind und Du mit ihm jetzt darauf einen trinken möchtest.

3. Regel -> sollte er sich auf die Deeskaltion nicht einlassen (ist mir äußerst selten passiert), machst ´Du ihm non verbal begreiflich daß du keine Angst hast und bereit für einen Kampf bist. Dazu ziehst Du halt deine Jacke aus und/oder begibst Dich in Kampfstellung. Spätestens an diesem Punkt geben dann viele rum motzend auf. Falls nicht, ziehst Du es dann bis zum Ende durch.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter! Was machst du auch meine Perle an... Alter...

Hast schon richtig reagiert, einfach gar nicht drauf eingehen und auflegen. Da passiert eh nichts mehr. Falls doch, was ich für sehr unwahrscheinlich halte, Deeskalieren wie von Tom beschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute klingelts dann bei mir ne fremde Nummer sturm. Ich heb ab und schon schrie mich eine aufgeregte Stimme, mit stark übertriebenem ausländischem Dialekt, an, was mir Hurensohn den Einfallen würde, seine Freundin anzumachen, und das er mich Hurensohn abstechen wird, wenn er mich sieht.. Achja und er erwähnte auch noch, das ich ein Hurensohn bin.

War halb 10 Morgens, hatte noch kein Knoppers und war total verpennt.

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Sehr geil.

Alles richtig gemacht, einfach ignorieren!

Ach so, ich war breit, scheiss Alkohol. Da rasten isch immmer aus wenn einä mein Frau anmach tut, Du Hurnson!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Früher hab ich in der selben Aggro-Asi Stimme zurückgeschrien dass er kommen soll aber sich eh nicht traut weil er ein Pisser ist (oder so ähnlich)

Dafür wurde ich dann aber irgendwann auch zu alt.

Viele rufen auch an und sagen garnichts. Wollen einfach nur hören ob da ne Männerstimme dran ist

bearbeitet von RockaFella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3. Regel -> sollte er sich auf die Deeskaltion nicht einlassen (ist mir äußerst selten passiert), machst ´Du ihm non verbal begreiflich daß du keine Angst hast und bereit für einen Kampf bist. Dazu ziehst Du halt deine Jacke aus und/oder begibst Dich in Kampfstellung. Spätestens an diesem Punkt geben dann viele rum motzend auf. Falls nicht, ziehst Du es dann bis zum Ende durch.

Deine ersten beiden Regeln kann ich so unterschreiben.

Bei deiner dritten Regel kann es recht übel ausgehen. Wenn du

nicht gerade kampferfahren bist, wirst du danach einiges

abbekommen haben. Ich lege da viel wert auf meine Gesundheit ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Gedanke bei deinem Text war auf das Wort "Hurensohn" mit "Du nennst mich Schwager ! Denn ich ficke deine Schwester !" zu antworten. Aber das sollte man getrost sein lassen nur lustig wäre es trotzdem ;-)

Hätte sowas gesagt wie "Oh, ist das schön deine Stimme wieder zu hören, gut dass du mich anrufst, dachte das in dieser besagten Bar war nur eine einmalige Sache mit uns" und er würde weiter feuern was du für eine schwule Sau bist. "Ach, Herzchen ich liebe dein Temperament aber langsam wirst du echt frech, ruf mich bitte wieder an, wenn du deinen Beruhigungstee getrunken hast. Ich weiß du hattest eine schwere Zeit mit mir."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast schon richtig reagiert. Ohne Scheiß, ich hätte danach zurückgerufen und gesagt: "Hey, gib mir mal deine Freundin, ich will mit ihr sprechen!" :rofl:

bearbeitet von Dr. Evil
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast schon richtig reagiert. Ohne Scheiß, ich hätte danach zurückgerufen und gesagt: "Hey, gib mir mal deine Freundin, ich will mit ihr sprechen!" :rofl:

Made my day

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, Jungs, Jungs. Sowas kam mir auch schon öfters vor. Was ich dann mache ? Haa, das einzig richtige!

"Du Spast, ruf meine Freundin nieeeeee wieder an, sonst bist du tod!"

"Puh, ja ok. Aber ich glaube deine Freundin muss dir einiges Beichten, Ciao Ciao".

Meistens kommt dann ein "WAS ?!" Spätestens dann müsst ihr auflegen! ;)

Klar, danach habt ihr zwar immernoch Sturmschellen, aber auf meinem Smartphone kann ich Nummern blockieren.

Auch allerseits beliebt ist, dass die (zumeist Südländer) sich mit mir Treffen wollen und Uhrzeit + Ort haben möchten à la Wilder Westen. Meistens frage ich woher die kommen und schlage dann den Hauptbahnhof dieses Ortes vor und denke mir irgendeine Uhrzeit aus. Natürlich komme ich später nicht. Schade.

Wobei ich mir in solchen Momenten immer über mich Gedanken mache....vielleicht baggere ich einfach die falschen Mädchen an ? Nunja, man kann ja auch als Mann nur vor den Kopf gucken. ;)

EDIT:

Kommt aber zum Glück auch nicht alltäglich vor!

bearbeitet von TriiaZ
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Du Spast, ruf meine Freundin nieeeeee wieder an, sonst bist du tod!"

"Puh, ja ok. Aber ich glaube deine Freundin muss dir einiges Beichten, Ciao Ciao".

Meistens kommt dann ein "WAS ?!" Spätestens dann müsst ihr auflegen! ;)

Na dann will ich doch hoffen, dass der Typ nicht noch so krank ist und auch noch sie zusammenschlägt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ja noch harmlos, ich wurd mal von paar Arabern (kp ob Türken oder sonst was) durch den halben Club geschleift weil ich mit seiner Freundin geredet hab.

Stand and er Bar warte auf mein Getränk und fang ein Gespräch mit dem Mädchen neben mir an, vllt hab ich sie auch mal kurz am Arm berührt kp. Ein Kerl der neben ihr stand hat mit gelabert. Wir reden 2-3 min mein Getränk kommt wir quatschen weiter. Plötzlich stupst mich einer an und meint sein Freund hät ihm eben gesagt das ich seine Freundin angegraben hätte. Der noch eben so nette Kerl will plötzlich von nix wissen das wir uns nur freundlich unterhalten haben. Die Freundin dreht sich auch weg und er packt mich unterm Arm sein Kumpel auf der anderen Seite und die beiden tragen mich quasi Richtung Ausgang... Am Abend selber war mir das recht egal bin einfach wieder in die Menge und hab Party gemacht, aber effektiv gehören solche Leute eingesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.. Wir reden 2-3 min mein Getränk kommt wir quatschen weiter. Plötzlich stupst mich einer an und meint sein Freund hät ihm eben gesagt das ich seine Freundin angegraben hätte. Der noch eben so nette Kerl will plötzlich von nix wissen das wir uns nur freundlich unterhalten haben. Die Freundin dreht sich auch weg und er packt mich unterm Arm sein Kumpel auf der anderen Seite und die beiden tragen mich quasi Richtung Ausgang...

Klingt wie der Beginn eines ganz normalen Abends in einer Russendisko.

Was gibt´s dem Thema eigentlich zu bereden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh die Problematik nicht. Dann isser halt wütend. Er hat doch nur Angst , dass du seine alte knallen willst. Also solltest du dein Knoppers essen und ihn nicht enttäuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha,nicht ernst nehmen. Ganz gelassen bleiben,ihn ausreden lassen und nicht ernst nehmen. Sich bisschen über ihn lustig machen. Vielleicht ihm auch klar machen,dass er kein Kerl sondern eine kleines Mädchen mit großen Verlustängsten ist und er sich bitte nicht wundern soll,wenn seine Freundin andere Jungs (echten Kerlen) ihre Nummer zusteckt. Und anstatt seinen Konkurrenten Angst zu machen,sollte er mal lernen sich zu verbessern. Wenn das belästigen dann nicht aufhören sollte,würde ich ihn so richtig provozieren und einen Treffen irgendwo vorschlagen,wo man von ganz vielen Gesehen wird. Dann würde ich mir ein paar rein-hauen lassen,ohne anzufangen und ihn schön zusammen kloppen,bis er aufhört und auf dem Boden liegt,wenn moeglich,wenn nicht,dann eben nur einstecken und gleich darauf die Polizei rufen oder erstmals schnell zum Arzt und alle Verletzungen notieren lassen und dann zur Polizei und Anzeigen. Auch wenn hier viele das als hinterhältig oder nicht Alpha sehen,würde ich es so machen. Es ist einfach toll anderen lebenslang vorbestraft zu machen. Ich kenne das etwas verschärfter von den Ausländern (Ich selbst Ausländer) ob es jetzt um die Freundin,Cousine oder die eigene Schwester geht ,das geilste ist erst mal zu zu tun,als würde man zu hören und dann,wenn er sich sicher fühlst ihm klar machen,dass er für dich nichts weiter als eine lästige kleine Fliege ist. Du hast das ganz gut gemacht,indem du so reagiert hast ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest es nicht besser machen können. Ach doch - dir hinterher keine Gedanken mehr drüber machen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"Du rufst meine Freundin an, ich bring dich um!"

-> "Alter, das ist das Handy meiner Freundin. Wieso rufst du Spast meine Freundin an? ICH bring DICH um!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Du rufst meine Freundin an, ich bring dich um!"

-> "Alter, das ist das Handy meiner Freundin. Wieso rufst du Spast meine Freundin an? ICH bring DICH um!"

Muss ich mir merken. Bester Konter den es gibt, wirklich klasse.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.