Hilfe - 5 Jahre LTR am Ende - Update: Es ist aus!

108 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich möchte an dieser Stelle meine Probleme schildern und hoffe, dass ihr mir evtl. Ratschläge geben könnt.

Ich bin 22 Jahre alt und Student. Meine 20 jährige Freundin habe ich in der Schule kennengelernt, wir hatten/haben also den gleichen Wohnort. Wir sind im August 5 Jahre lang zusammen. Diese Zeit war sehr schön, sehr intensiv, aber auch anstrengend. Es gab immer mal wieder kleinere Probleme, sie hatte mal hier was mit einem Kerl, mal stimmte dort etwas nicht. Das Ganze möchte ich jetzt mal mit dem jungen Alter erklären, vieles war noch nicht gefestigt und noch nicht ernst. Nach 2 1/2 Jahren hat sie mit mir Schluss gemacht, da sie dachte mich nicht mehr zu lieben und etwas Neues kennenlernen wollte. Das war die Zeit, in der ich mich erstmals mit Pickup beschäftigt habe. In der Zeit der Trennung habe sie überhaupt nicht kontaktiert, sie hatte was mit einem guten Freund von mir und war 3 Wochen mit ihm zusammen, bis sie sich wieder und immer öfter bei mir gemeldet hat. Ich war viel feiern, hatte gerade mein Abi gemacht und habe mit dem Fitnessstudio begonnen. In dieser Zeit habe ich mich an den Ratgeber von "Richard Tscherney - ex zurück" gehalten und das ganze hat sehr sehr gut funktioniert. Sie hatte wieder Interesse an mir und wir sind wieder zusammengekommen, die Beziehung lief besser denn je.