(Ausweglos ?! -) betasiert

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Ich bin mit meiner Verlobten 14 Monate zusammen, zu früh zusammen gezogen, sie wollte sich binden, ich ging vorschnell auf alles ein und habe überstürzt einen Heiratsantrag gemacht.

Ihre Eltern leben in sehr bürgerlichen Verhältnissen, haben aber trotzdem 10000 Euro in unsere bald stattfindende Hochzeit gesteckt.

Meine Großeltern haben 5000 Euro in unsere Wohnung uns 2000 in die Hochzeit gesteckt.

Meine Eltern weniger finanziell sich aber aus anderer Seite den Arsch aufgerissen.

-----

Alles in allem muss ich sagen ich liebe sie nicht mehr, 0 Gefühle, wofür ich uns beide verantwortlich mache.

Nur habe ich Angst durch eine Trennung so viele Menschen zu entäuschen. Lieber eine Zwecksehe, die nach außen gut ist, ich entwickle eine "Leck mich am Arsch Mentalität" und vögle bald wo ich will.

Sie wurde von mir sexuell verwöhnt und sie wurde von mir finanziell verwöhnt.

Konsequenz ich habe meinen Frame verloren. Sie ist zwar sehr hübsch, aber absolut LSE und hat eine furchtbar dominante zickige Ader.

Lediglich im Bett führe ich, da ich keinen Bock habe jeden Tag zu gamen und mich nur wegen einer Frau zu streiten.

Ich bin mit meinem Leben zufrieden und soll sie doch machen was sie will.

Genau das hat mich in eine brutale Betasierung geführt.

- Sie nimmt mich immer zu den Mädelsabenden mit mit dem Vorwand sie will mich dabei haben und ich könne trinken, im Endeffekt trinkt sie und ich bin Fahrer. Im Schlimmsten falle haben wir beide getrunken und ich fahre. Das einzig Gute ist, dass ich gute Connections von 2-3 HB´s von ihr aufbauen konnte.

Mittlerweile gehe ich aber auch nicht mehr mit. Wohl gemerkt nicht trotzig, sondern sachlich, dass ich keine Lust habe und lieber das und das...

- Der Sex ist von 2x am Tag auf 2x die Woche abgefallen und sehr mechanisch geworden, was mich stört. Sie meint ihr wäre halt Sex nicht mehr so wichtig, in einem Jahr 300-400x gevögelt zu werden, hat sie etwas satt gemacht, Stress blabla

- Sie blockt rel. viel. Wenn sie nackt ist und ich ziehe die Decke weg, wird sie aggressiv. Sie hingegen nimmt sich ständig Nippelchenspielchen raus.

Konsequenz: Ich kümmere mich nichtmehr um Sex und ziehe eigentlich auch recht kongruent wieder Alpha durch. Nur kommt sie dann recht schnell angeschissen ist wie rumgedreht und lässt etwas Charme spielen. Ich breche ein, weil ich denke sie hat draus gelernt, das hat sie aber eben nicht.

- Ich bin im Schichtdienst und hatte frei. Während sie in der Uni ist, hab ich 2h Bude geputzt. Hat sich beschwert, dass immernoch dreckig und sie würde immer 5 putzen. Das Tolle ist sie putzt so gut wie garnicht mehr.

Wenn ich ein Mädchen liebe, mache ich für sie alles. Ich klammere nicht oder sonst was. Das soll einfach ein Zeichen von gegenseitigem Respekt sein , ohne irgendwelche Needyhaftigkeit. Irgendwann habe ich mehr zu tun und sie muss im Haushalt mehr investieren. Aber sowas kotzt mich an.

- Sie hat während dem Jahr wo wir uns kennen 15kg zugenommen, sich nie was sagen lassen bezüglich Cola und Kuchen, jetzt bricht die krampfhafte Hungerdiät aus, aber auch nur wegen den Hochzeitsfotos. Ich habe ihr hierzu auch deutliche Worte gesagt. ..."Wenn du es nicht für dich tuhst, tuh es für mich."....Wonach sie halt stark geheult hat.

- Sie ist zunehmend zickig, gibt noch nichtmal mehr Begrüßungsküschen und beschwert sich, dass ich sie nichtmehr so begehre wie in der Anfangszeit.

Da fällt mir nur das Thema Küsschen verdienen und "Hund/Knochen" ein.

Den Artikel "Beta Blocker" habe ich gelesen und das wird alles bei mir so umgesetzt.

Ich zweifle aber, ob die B-Sierung zu stark fortgeschritten ist.

Im Umkehrschluss wenn ich nicht so viel Zeit mit ihr verbringen würde und ihr nichts erzählt hätte von Zukunft, würde sie immernoch stark Drogen konsumieren.

Sie hat das beste Herz und ich hatte mit ihr das schönste halbe Jahr meines Lebens... Aber wo sich das gerade hin entwickelt, nein danke.

Normal müsste ich mich mal 2 Monate von ihr abmelden, dass sie wieder weiss was sie hat.

Alpha sein reicht da nicht, sie ist durch ihre Mentalität(Russin) als kleiner Drache veranlagt und dann spielt sie wieder mehr auf Alpha.

Kein Bock auf ständig Stress.

Anfangs war das ein Geben und ein Nehmen und sie hat sich für mich auf den Kopf gestellt. Nun kommt nichts mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht nur "nicht heiraten" - sondern nicht mehr zusammen sein! Was sind schon 17.000 Euro gegen ein vergeudetes Leben? Als nächstes sind eure Familien enttäuscht, weil ihr nicht gleich Nachwuchs werft und dann, weil ihr die Scheidung einreicht. Man kann es nunmal nicht immer allen recht machen und manchmal muss man egoistisch handeln und sein Ding durchziehen. Wenn es dir gut geht, wird sich das positiv auf dein Umfeld auswirken.

Wenn man sich all deine Threads zusammen anschaut, dann weiß jeder - außer du? - dass da Hopfen und Malz verloren sind. LSE, Komplexe, sinkende Libido und gleichzeitig der Gedanke an eine Affäre, ... Sie wird nie ein Mensch werden, denn du auf Dauer ertragen kannst. Und auf die Erkenntnis musst du hinarbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt ein wenig nach einer 50er-Jahre Pseudo-Ehe.

Mit dem Unterschied, dass sie die Hosen anhat.

Nimm das Geld, buche einen Flug nach Bora Bora und mach einen drauf! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok verstanden...

Aber vorher würde ich gerne mal ein klärendes Gespräch führe.

Ich denke bei ihr kann kein Alpha auch Alpha sein.

Wie kann man das angehen?

"Ich liebe dich nichtmehr , am Besten wir gehen auf Abstand!"

Dann werde sowieso ich Schuld sein und das große Geheule und Zorn wird losgehen.

Es besteht eigentlich kein Ehevertrag und das Geld ist eh weg. Ich kann den ganzen Stress gerade nicht gebrauchen. Am Einfachsten für mich wäre einfach "Scheiß egal" und mal schauen.

Andere Baustelle.

Sie ist mit ihreren Freundinnen weg und bis sie ins Bett geht, wird so 2.00.

Ich werde morgen früh recht zeitnah Laufen gehen, da ich für einen Lehrgang trainieren muss und dann waren WIR eigentlich bei meinen Eltern verabredet. Wir haben nur eine Mietwohnung. Dort wird gegrillt, übelst geiler Pool, halt mal was anderes nach einer stressigen Arbeitswoche.

Am Liebsten würde ich sie pennen lassen und mich einfach verpissen.

Wie löst man schon wieder so einen Streit bei nem solchen LSE Fall?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wieder geil wie hier mit dem Begriff "Alpha" rumgeschmissen wird... sehr geil vor allem dann wenn man nicht mal die Eier hat ne Hochzeit abzusagen.. ganz großes Kino...und bevor was kommt, ja habe ich, ne Woche vorm Termin.

Wenn man sich deine Threads mal so anschaut bekomm zumindest ich ein Bild von dir, das sagt das du null Plan hast was du willst. Mal "beschwerst" du dich bzw wunderst dich dass du nicht mehr soviel Bock auf Sex hast, andererseits jetzt das sie nicht so will wie du.

Und vor drei Wochen hast du sie ja noch über alles geliebt und nun null Gefühle.

Sorry Bro, dein Bild sieht für mich nicht sehr kongruent aus. Mach dir n Plan was du willst, handle danach, und hab dann auch die Eier es durchzuziehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau wie am Anfang. Wenn nicht glücklich sein und die Alltagsmonotonie umgehen. Viele hübsche Frauen vögeln. Habe nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber wenn mich ne Frau kleinhalten will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätt ich mal auf den Verfasser geguckt, dann hätt ich mir's durchlesen gespart.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. heirat auf unbestimmte zeit erstmal "verschieben"

2. mach urlaub oder geh 1-2 wochen in den wald und mach dein kopf frei

3. wenn du die entscheidung getroffen hast zieh sie durch und bereue sie nicht

p.s.: ich glaube sie ist sich deiner zu sicher, deswegen erlaubt sie sich alles. LSE (immer scheiße, nie heiraten eig.) tut sein übriges. Mach ihr nach deinem "urlaub" klar was sache is!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach 14 Monaten schon heiraten?

Ich bin 22 und hab schon eine 3 jährige Beziehung mit einer LSE Tante hinter mir wo es erst in den letzten paar Monaten endlos Scheiße geworden ist.

Heiratet man heutzutage echt schon so früh?

Ich pers. halte das für keine gute Idee. Also grundsätzlich.

Ich habe bei allen Beziehungen die Erfahrung gemacht, dass man jem. erst nach 1 1/2 Jahren so richtig kennenlernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, immer erst einmal ein bisschen stöbern gehen! Kann es sein, dass unser "Freund" den Rekord an geschlossenen Threads hält? Wer schon so lange hier im Forum ist und auch schon so viele Threads gestartet hat, der sollte inzwischen wissen wie es läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, immer erst einmal ein bisschen stöbern gehen! Kann es sein, dass unser "Freund" den Rekord an geschlossenen Threads hält? Wer schon so lange hier im Forum ist und auch schon so viele Threads gestartet hat, der sollte inzwischen wissen wie es läuft.

Wem sagst du das! :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach das mit der scheiss egal mentalität...!

in 3 monaten kannste dann den ersten threat eröffnen "sie ist schwanger und benutzt die schwangerschaft als machtwerkzeug" inhalt => ständig muss ich dinge tun..... bla bla... mit der begründung das sie ja schwanger ist.

weitere 8 monate später "sie benutzt unser kind als machtinstrument" inhalt => "hätt ich sie nie geheiratet"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat sich gestern schon wieder einiges erlaubt.

Unigrilparty...

"Wollte dich ja mitnehmen, aber da kommen nur Studenten, das ist ne extra Grillhütte"

"Kein Problem - werde das und das machen"

2030 wo ich mich zu Hause schon für "Feierabend" umgezogen hatte kam ein Anruf: "Wir sind nicht zu viele, komm bitte vorbei"

Ich: "Ne lass mal gut sein. Ich muss morgen früh zur Arbeit, Wetter ist scheiße und ihr wolltet unter Studis sein. Bleibt das auch. Ich bin schon umgezogen und mache mir jetzt nen Gemütlichen. Einfach keine Lust!"

Sie erstmal ok, hat 3 SMS geschickt im Hinterher warum ich nicht komme, war dann 45 Min. später zu Hause und hat ordentlich Dampf abgelassen warum ich nicht gekommen bin und ihr den Abend versaut hätte.

Ich hab sie gefragt was sie sich einbildet. Wenn ich nicht möchte hat sie das zu aktzeptieren. Ich habe mich den ganzen Tag an meinem freien Tag um ihre Haushaltsaufgaben gekümmert und dann will sie noch über meine Abendgestaltung bestimmen.

Im Anschluss hat sie sich beruhigt und wollte kuscheln.

Soweit Frame behalten. Alles geklappt. Mitten im Film aber hat sie gemeint sie ist müde , will pennen(Ausnahme!!!!). Hab gesagt Film dauert noch 20 Min. ich komm nach. Sie liest wach ein Buch, ich komme , dann Licht aus, kalte Schulter zugedreht.

Mir ist dann die ganze Nacht der Arsch geplatzt. War glaub 5x TV schauen, weil ich vor Zorn nicht pennen konne.

Es zehrt halt, weil der eine macht Uni, der andere den Rest ist meiner Meinung nach ne Zweckgemeinschaft.

Sie meinte es läuft doch gut, ich hätte keine Lust sie zu verstehen und dann mal plötzlich wieder geflemmt wegen Unistress, nachdem sie in ihrem Zorn meinte ich hätte sie nichtmehr alle.

Ich habe ihr gesagt, dass sie sich verändert hat, dass das nicht meine Auffassung von Beziehung ist und wenn sich nichts tuht, ich mir Gedanken machen muss, ob wir nicht zu verschieden sind und ich mir das Ganze bis ich 50 bin geben will. Ich lasse mir das nicht bieten pissig nach Hause zu kommen und pissig ins Bett zu gehen.

Sie wollte dann auf die Couch und ist nicht....

Eben wollte sie sich nochmal per Sms erklären..Ihr Fazit: "Ich kann dir wohl auch nicht helfen . stell mich ruhig da wie du willst. am besten wir reden nichtmehr über die sache"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohman, die ist schon ziemlich hart drauf, so wie du es beschriebst, aber du hast solch ein Verhalten sicherlich auch ne ganze Zeit durchgehen lassen. Ich würde Dir vorschlagen Dir hier nochmal ne Menge an Themen aus der Schatztruhe rein zu ziehen und komplett erstmal kein Invest mehr geben und viel mit anderen freunden machen. Wenn Sie rum stresst dann gar nicht drauf eingehen. Also wirklich gar nicht. Damit das leichter fällt kannst Du in Gedanken schon mit ihr auseinander sein. Das hilft mir immer um ne Scheiß egal Stimmung zu erzeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden