Ex zu FB gemacht(manipuliert worden?) UPDATE WICHTIGES GESPRÄCH!

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So hart eure antworten klingen, recht habt ihr doch.

Ich hab mich von ihr betaisieren gelassen.

Irgendwann soweit, dass ich mich um antworten gedruckst habe und keine klaren aussagen mehr getroffen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundgütiger! Was machst du? Schieb der doch mal ne dicke Gurke in den Arsch, dass die mal aufwacht!

Sie: hab beschlossen dass du dich auch mit anderen menshcen paaren darfst, wenn ich das auch darf

,,Was ich darf und was nicht, überlässt du mir 8-) "

Sie: ich mein das vollkommen ernst! was ist daran schlimm? du siehst ein, dass es ekelhaft für mich is mit dir sex zu haben wenn du das noch anderweitig tust oder?

Ich : ahha und ich solls nit ekelhaft finden wenn du anderweitig zu gegen bist?

WARUM lässt du dich auf ihren Scheiß ein? Und diskutierst auch noch mit? Ne klare Abfuhr für so ne Scheiße kriegt sie:

,,Wieso? Treib ichs mit deinem Meerschwein? Du musst ma klar kommen meine Gute!"

weist du überhaupt mal was du willst?

DU musst wissen was du willst. Nicht sie! Verdammt nochmal, wer hat denn hier den Schwanz in der Hose? Na also!

Sie: oh es macht mir grad so spaß dich auf die palme zu bringen blank.gif

Ich kann dich ma auf meine Palme bringen, wenn du das aushälst :spiteful:

Lass dich nicht narren. Das meiste was sie schreibt is einfach nur Müll und Gelaber, hätt ich glatt mal direkt überlesen. Ihr seid auseinander, vögelt aber noch. Wo ist das Problem. Ihr habt keine emotionale Verbindung. Punkt. Sie schiebt Drama, du zeigst ihr die Kalte. Natürlich darfst du dich treffen, mit wem auch immer du willst. Du lässt dir keine Vorschriften machen. Erst recht nicht von so einer Rotzgöre, die dir Regeln macht. Löse dich emotional von ihr. Dann erkennst du, wie lächerlich sie sich aufführt.

Gruß Kagonlan

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, was hackt ihr denn so auf lightoo rum?

Mal ganz ehrlich, die Alte ist echt die Härte. Finde dein Verhalten jetzt nicht so schlimm. Du kennst sie besser als wir und ihr hattet sicher auch schöne Momente, von daher scheisst du nicht einfach komplett auf sie, wenn sie sich daneben benimmt. Das kann man doch nachvollziehen. Bist ja nun im Chat nicht komplett ausgerastet, wäre mir schwerer gefallen. Evtl. hätte man früher offline gehen sollen, hattest halt einfach keinen Bock, das ganze online zu klären und warst deshalb ausweichend.

@ Kagonlan: cooler Beitrag!

bearbeitet von Trey-Songz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie: ne ernsthaft sonst musst du dir leider jmd anderen zum rumafflären suchen

Ich: viel spass noch im urlaub... und wenn du das ernst meinst muss ich das wohl

Du: viel spass noch im urlaub!

Offline gehen und dir eine Neue suchen! Aber nein, du versuchst ihr zur "drohen" und es geht wunderbar in die Hose.

Triff dich am Sonntag bloss nicht mit ihr. Sag ab und investier deine Zeit besser darin andere Mädels kennen zu lernen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sex hin oder her, aber wenn ich erst solche gespräche dafür führen muss, ist es mir das nicht wert. und das sollte es dir auch nicht sein. außer, wenn du eine masochistische ader hast und auf ihr drama stehst.

triff dich sonntag nicht mit ihr, am besten schmeißt du sie bei failbook gleich raus (wie wenig respekt muss man bitte haben, wenn man seinen ex-partner als "ekelhaft" beschimpft) und suchst dir ein paar andere alternativen.

etwas besseres als deine ex findest du schneller, als du glaubst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und schon wieder: die Alte ist die Härte, blabla...Sie geht nur soweit, weil er es zulässt und nicht sofort durchgreift.

Sie: ich furze jetzt ma ihm ins Gesicht und gucke, ob er was sagt...hmm..komischt, der macht nichts...interessan...ma gucken, was er macht, wenn ich auf sein Esstisch kacke...der beschwert sich ja gar nicht...interessant...Jetzt sag ich ihm, dass ich andere vögele und er nicht, der lässt sich eh alles gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WIe Mauerblümchen schon sagt. Triff dich NICHT mit ihr. Das zeigt ihr,dass du sie nicht nötig hast. Sie wird dann angekrochen kommen. Ignoriere sie und lass sie ihr Spiel nicht spielen.

Nach nen paar Tagen frag sie dann ob sie grad schnell Bock aufn Fick hat. Nehm sie durch und hau ab. Labert nicht groß über so einen Kack. Wenn sie wieder mit sowas ankommt schreibt einfach nicht zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verbiete ihr, andere zu vögeln, sie bettelt ja geradezu danach. Ich glaube ihr war wirklich langweilig und sie provoziert dich, weil sie da irgendwo gerne einen Mann fühlen will, aber da ist nur ein Junge, der ihr keine Kante gibt. Kante ist sexy. Sei sexy zu ihr, oder lass es ganz. (Ich finde sie schreibt ziemlich nervig und unreif, von daher könnte ich das „ganz lassen“ auch sehr gut nachvollziehen.) Aber wenn du sie denn gerne ballern möchtest und diesen Streß nicht haben magst, mach ein Spiel draus und verbiete ihr die anderen Schwänze rigoros. Die will spielen, sonst würde sie nicht so viel schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verbieten bringt nichts... Es muss ihm egal sein, dann wird sie das auch nicht tun... Das hat er ihr aber leider nicht deutlich gezeigt sondern ihr eher, dass sie ihm noch was bedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und schon wieder: die Alte ist die Härte, blabla...Sie geht nur soweit, weil er es zulässt und nicht sofort durchgreift.

Sie: ich furze jetzt ma ihm ins Gesicht und gucke, ob er was sagt...hmm..komischt, der macht nichts...interessan...ma gucken, was er macht, wenn ich auf sein Esstisch kacke...der beschwert sich ja gar nicht...interessant...Jetzt sag ich ihm, dass ich andere vögele und er nicht, der lässt sich eh alles gefallen.

Bullshit.

Man behandelt andere Leute nicht respektlos, egal ob sie sich wehren oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ pyanitsa

Witzig, dass du des mit respektlos ansprichst - genau genommen ist deine Aussage, dass dies BULLSHIT ist ebenfalls gegenüber dem Postersteller respektlos.

Ich gehe mit dir natürlich soweit mit, dass ein respektvoller Umgang gewährleistet sein sollte, jedoch ist Sie scheinbar nicht in der Lage. Und wie wir aus LDS wissen, verliert die Partnerin / Menschen den Respekt bei eierlosem verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, (Mauerblümchen auch) das hier ist Frame Test schlechthin. Und anstatt eine Ansage zu machen, (worauf sie wartet und was angebracht wäre) drückt er sich und stellt sich tot, in der Hoffnung so den Fick am WE zu retten. Aber wer will schon eine Pussy ficken? Nichts für Ungut TE, nimm es nicht persönlich, aber das ist ein Paradebeispiel, wie Mann es total versaut. Und wenn sie dich am WE nicht ranlässt, geb ich ihr 'ne "high five" und dir wird es hoffentlich eine Lehre sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: ja, dann überleg ich mir das nochmal ob du das darfst. aber ich darf!!! ich glaub wir machen es sher so, dass ich darf und du nicht. das gefällt mir am besten.

dann muss ich mich nicht vor dir ekeln, einverstanden?

"achso.. ja...äh.. Das ist jetzt schlecht. Mal ne Frage: Ekelst du dich auch vor Nina? Weil gestern war da irgendwie Wein und so weiter. Wusste ja noch nix von deiner neuen Regel ;-) "

Und offline gehen, schön im eigenen Saft schmoren lassen.

Ich kann mir nicht vorstellen dass sie das wirklich ernst gemeint hat alles. Das wär schon irgendwie zu krass, sie sagt ja auch sie hätte gute Laune etc und wollte dann halt maln bisschen mit deinem Frame Seilspringen. Cool ist das natürlich trotzdem nicht was du da abgeleistet hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihr, dass Du Sonntag nicht kannst und sie jetzt sowieso ekelhaft findest, weil Du ohne Gummi mit einer anderen geschlafen hast. Obwohl man das - wenn man ehrlich ist - eigentlich nur dreckig gefickt nennen kann.

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahahahahahaha das Gespräch! Selten so was geiles gelesen...wie ANSTRENGEND ist die Tussi ? GARKEINE Nachricht mehr schreiben.

Treffen > vögeln > nicht mehr melden. Das ist exakt dass, was du machen sollst !

Die Frau hat dich unter Kontrolle mit ihrem Scheißgelaber... Überall diese Tests.... Wenn mir 'ne Frau sowat schreiben würde würd ich sie für IMMER blockieren.

und deine "blablabla.....wenn du mich eh nur verarschen willst". Antworten riechen nach verdammter needyness ! Aufwachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mich noch weiter mit nachrichten bombadiert, ich hab sie einfach ignoriert, nach 2 stunden pause schreibt sie mir nochmal, dass sie sich beruhigt hat und es ihr total leid tut, sie schämt sich dafür das sie so ätzend war und fühlt sich jetzt doof weil sie sich so verhalten hat und sie sich auf sonntag ja so freut und wir uns doch bitte treffen sollen.

Naja alles nur geschwätz bis zur nächsten runde wenn mal wieder so ein ausraster ansteht.

Ich hab keine lust mir jedesmal sowas anzutun,

ich muss wieder mehr alpha verhalten zeigen und ihr mal wieder deutlich machen, dass diese sexsache mehr von ihr ausging und ich eigentlich shcon mit ihr abgeschlossen habe und sie nicht brauche...

das kam in letzter zeit wohl nicht mehr so rüber, weil mir mein verhalten und mein Frame egal waren. Ich wollte sie ja nichtmehr und hab mir deswegen kein Mühe gegebn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das hat nichts mit alpha zu tun sondern mit einem gesunden maß an zwischenmenschlicher höftlichkeit und respekt. hallo? du bist ekelhaft, widerlich, abstoßend - schon vergessen? sowas sagt man keinem menschen, den man zumindest menschlich gesehen gern hat. du kannst selbstverständlich machen was du willst - aber den fick würd ich mir aufgrund meiner selbstachtung dann doch sparen. der bogen ist nicht nur überspannt - der ist doch bereits gebrochen! mensch junge, lass dich doch nicht auf sowas ein. brauchst ihr auch nicht kommen mit mimimi aber du wolltest doch ficki ficki mimimi... sie hat sich doch selbst degradiert - nämlich zu einem NICHTS und dessen solltest du dir schleunigst klar werden. ansonsten kommen die spielchen wie - ich bin schwanger, weiß aber nicht von wem, achso mach mal nen test ich hatte mit dem und dem was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich muss wieder mehr alpha verhalten zeigen und ihr mal wieder deutlich machen, dass diese sexsache mehr von ihr ausging und ich eigentlich shcon mit ihr abgeschlossen habe und sie nicht brauche...

Wenn du das sagst, wirst du nicht mal mehr einen Funken Respekt bekommen. Du hast einiges an deinem InnerGame aufzuarbeiten. Wo ist deine Selbstachtung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dice

warum sollt ich ihr das sagen, ich meinte durch verhalten zeigen.

Was stimmt den mit meinem inner game nicht deiner Meinung nach? wenn du schon hier kommentierst nimm dir die Zeit sachen auszuformulieren oder lass es.

Ich war heute schon mit jemand anderem aus und bin mir bewusst, dass da draußen andere warten die meine mühe mehr verdient haben.

Ich habe mir bei ihr einfach keine mühe mehr gegebn irgendwie meinen frame aufrecht zu halten oder mit ihren Tests richtig umzugehen.

Wollte einfach nur zu dieser spezielen situation meinungen hören, wenn du nicht mehr sagen kannst als blabla du bist schwach arbeite an deinem innergame, solltest du auch mal genauer ausformulieren anstatt einfach irgendwas in den raum zu werfen

Ich sehe ein dass ich mich von ihr in diesem gespräch runterbuttern gelassen habe.

Aber ich hatte einfach keine lust mehr mühe in sie zu verschwenden.

Ob es sich lohnt sich noch einmal zu treffen werd ich überdenken... ich möchte mir diesen ständigen stress eigentlich nicht mehr antun.

bearbeitet von lightoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaub mir kleiner padavan - ich hatte mit einer anderen frau GENAU das gleiche - wenn nicht ähnlich gestrickt - das war vor ein paar jahren. ich habe mich runterbuttern lassen nur für den fick - und weil ich geglaubt hatte, dass wir uns was aufbauen können und ich "stark" genug bin ihre laune zu überspielen. spar dir diese verschwendung der zeit, diese erniedrigung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dice

warum sollt ich ihr das sagen, ich meinte durch verhalten zeigen.

Was stimmt den mit meinem inner game nicht deiner Meinung nach? wenn du schon hier kommentierst nimm dir die Zeit sachen auszuformulieren oder lass es.

Ich war heute schon mit jemand anderem aus und bin mir bewusst, dass da draußen andere warten die meine mühe mehr verdient haben.

Ich habe mir bei ihr einfach keine mühe mehr gegebn irgendwie meinen frame aufrecht zu halten oder mit ihren Tests richtig umzugehen.

Wollte einfach nur zu dieser spezielen situation meinungen hören, wenn du nicht mehr sagen kannst als blabla du bist schwach arbeite an deinem innergame, solltest du auch mal genauer ausformulieren anstatt einfach irgendwas in den raum zu werfen

Ich sehe ein dass ich mich von ihr in diesem gespräch runterbuttern gelassen habe.

Aber ich hatte einfach keine lust mehr mühe in sie zu verschwenden.

Ob es sich lohnt sich noch einmal zu treffen werd ich überdenken... ich möchte mir diesen ständigen stress eigentlich nicht mehr antun.

Mach dich nicht lächerlich.

In jeder Pore deines Geschreibsels mit ihr trieft die Fickneedyness nur so raus. Du bist bedürfttig. Dein Sabbern ist für jeden lesbar.

Diesen Stress hätte man vermeiden können, indem man sie einfach auflaufen lässt oder nicht mitmacht, sondern wirklich mal woanders ficken geht. Und nicht hier prollen, dass angeblich mit ner Anderen was gehen könnte.

Stattdessen machst du dir tatsächlich die Mühe und schreibst sinnlos mit ihr rum um noch einmal an ihre Pussy zu kommen. Das ist erbärmlich. Und das muss man dir in aller Deutlichkeit sagen. Und jetzt hör auf zu jammern und ihr irgendwas vorzuwerfen, du lässt es schliesslich mit dir machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich muss wieder mehr alpha verhalten zeigen und ihr mal wieder deutlich machen, dass diese sexsache mehr von ihr ausging und ich eigentlich shcon mit ihr abgeschlossen habe und sie nicht brauche...

das kam in letzter zeit wohl nicht mehr so rüber, weil mir mein verhalten und mein Frame egal waren. Ich wollte sie ja nichtmehr und hab mir deswegen kein Mühe gegebn.

Was stimmt den mit meinem inner game nicht deiner Meinung nach? wenn du schon hier kommentierst nimm dir die Zeit sachen auszuformulieren oder lass es.

Ich war heute schon mit jemand anderem aus und bin mir bewusst, dass da draußen andere warten die meine mühe mehr verdient haben.

Ich habe mir bei ihr einfach keine mühe mehr gegebn irgendwie meinen frame aufrecht zu halten oder mit ihren Tests richtig umzugehen.

Wollte einfach nur zu dieser spezielen situation meinungen hören, wenn du nicht mehr sagen kannst als blabla du bist schwach arbeite an deinem innergame, solltest du auch mal genauer ausformulieren anstatt einfach irgendwas in den raum zu werfen

Merkste selber?

Du hast keine Ahnung was Inner Game ist. Inner Game mache ich nicht an oder aus, ist kein Werkzeug das du benutzt.

Rest siehe General Beta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist nichts ganz klar welche Art von Hilfe du hier bekommen möchtest. Durchgehend beklagst du dich, dass sie dir zu viel Stress macht und du das alles nicht mehr möchtest. Warum willst du sie dann wiedersehen? Das ist doch der Punkt hier. Du fühlst dich von ihr nicht respektiert, aber dennoch willst du nicht auf den Sex verzichten. Das merkt diese Frau und aus diesem Grund geht sie so mit dir um. Das ist Needyness. Dieses Verhalten zeigt, dass du kein Selbstrespekt hast. Wieso sollte sie dann Respekt vor dir haben?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.