Sexleben LTR

83 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

ich hab ein Problem:

Sie ist 25, heiß,sexy,eine HB9 und meine Freundin. Süße Brüste, blaue Augen, lange blonde Haare, hammer sexy. Alles was ein Mann nur toll finden kann. Kennen uns seit knapp 9 Monaten und sind schon seid nem halben Jahr ein Paar. Alles super. Sehen uns täglich. Hatten die letzten 9 Monate auch sicher unzählige male Sex, bestimmt 5-7 mal die Woche. Manchmal Pausen von ein 2-4Tagen, aber danach dann wieder ordentlich.

Allerdings hat Sie letztens mal was geäußert, was mich verwunderte. Sie wollte eine zweite Runde und ich hatte keine Lust mehr. Irgendwie meinte Sie dann, ich muss mal mit dir reden. Ja, ich bin irgendwie ja, nur 1-2 mal gekommen seit dem wir uns kennen.

Ich dachte mir nur, what the fuck? Mach ich irgendwas falsch? Okay, ich bin halt nicht der super Popper, der jetzt 5 Stunden Sex haben kann, das will ich auch nicht. Aber 30 mins halt ich alle mal durch und knall Sie immer ordentlich. Länger gehts nit, da Sie zum einen schon eng ist und zum anderen ich dann den Orga nicht mehr unterdrücken kann. Manchmal sinds auch nur 10 mins, aber im schnitt sinds schon so 20-25 Minuten.

Seitdem Sie das aber gesagt hatte, macht Sie folgendes. Ich ficke Sie, plötzlich, kurz vor meinem Höhepunkt, bricht Sie ab, nimmt ihn in den Mund und bläst solange bis ich komme. Das Problem ist, das ich gar nicht abbrechen will!! Ich will weitermachen, den Orga unterdrücken und weitervögeln.

Frage: Warum tut Sie das???

Könnt ihr mir Tipps geben wie ich Sie während dem poppen zum Orgasmus bekomme? Früher konnte ich stundenlang vögeln, jetzt bei der LTR klappt das irgendwie nicht. Beim ONS ging das mal auch 2 Stunden lang...

Was ist da nur los?

Hoffe ihr könnt mir helfen, da ich mir schon ein paar Gedanken hierzu mache. Mein Ihr ein Penisring könnte helfen?

Liebe Grüße

toxin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht mal versuchen herauszufinden, was ihr spass macht? vielleicht ist das, was du unter "durchficken" betreibst für sie nur stumpfes bummern?

Sie hat dir ein klares Zeichen gegeben, dich drauf angesprochen und was machst du? fragst in nem forum, ob dir jemand helfen kann, wo doch deine glaskugel nackt vor dir liegt?

ps: wenn sie dir einen bläst damit du kommst, hat sie scheinbar keinen bock mehr auf dein raus und rein. sei kreativ und vor allem, kommunikativ!

pps: wenn du ihr "guttust" dann macht sie mit dir auch eine zweite runde, wenn es ihr nur um die zeit ginge. aber wenn du sie wundschubberst, dann ist weder dir noch ihr geholfen. wenn du es richtig "machst" kann sie mit 10 mins mehr anfangen als mit 8h

bearbeitet von kevin-bruce
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fessel sie, fick sie ordentlich durch, bring sie zum Stöhnen. Komm aus dir raus, genieß den Sex. Wie wärs mal mit Rollenspiele? Immer nur Standard-Sex ist doch langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter? ;-)

Komm schon, ernste Antworten bitte.

es war ernst...

Und wenn du länger durchalten willst gibt es 1000 Sachen, einfach mal googlen...

Oder das einfachste, einfach weiter machen nachdem du gekommen bist...

bearbeitet von PitForce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie siehts denn mit Vorspiel aus bei euch? Petting, Oral, nur knutschen bis sie feucht ist, Dirty-Talk? Hast du überhaupt eine Ahnung, was sie scharf macht? Welche Stellung ihr am besten gefällt? In welcher Stellung sie kommen kann? Wo sie eher Schmerzen hat oder es ihr unangenehm wird? Habt ihr jemals über Sexuelle Fantasien geredet? Über das, was euch scharf macht? Wie muss man sich diese 5-7 mal pro Woche bei euch vorstellen?

Genau damit solltest du dich beschäftigen... Wenn du sie richtig anheizt, reichen auch 5 minuten...

Komm einfach davon weg, das die Dauer was mit Qualität zu tun hat... Du selbst setzt dich doch auch unter Druck, indem du deinen Orgasmus unterdrückst... Schön ist was anderes...

bearbeitet von SilentJay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat keinen Bock mehr sieht schon im Anmarsch dass sie diesmal auch wieder nicht kommen wird da du vortrefflich schon kurz davor bist sägt sie das ganze ab bläst dich weg und gut ist.

Erspart sich den langen rein raús Event da ihr Gefühl dahingehend schon nicht mehr an ein Feuerwerk glaubt.

Vielleicht braucht sie was anderes harter Fick auf kaltem Steinboden Fingerakrobatik oder sonstwas find raus was sie blockiert.

Und du denk an deine Grossmutter zöger damit deinen Orgasmus raus bevor du am no point of return angelangt bist danach ists zu spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn sie dir einen bläst damit du kommst, hat sie scheinbar keinen bock mehr auf dein raus und rein. sei kreativ und vor allem, kommunikativ!

Word!

Wenn sie freiwillig nach 25 Minuten abbricht, heißt das einfach, dass es ihr nichts bringt. Dass ihr die Muschi wehtut, sie vielleicht auch überreizt ist, whatever. Es heißt zumindest nicht "Du kommst mir zu schnell, bitte fick mich noch zwei Stunden länger!" - Du denkst in die falsche Richtung.

Vielleicht ist sie nicht so der vaginale-Orgasmus-Typ, dann musst du dich eben nach anderen Methoden umsehen. Klitoral kommen die meisten Frauen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das widerspricht aber der aussage, dass sie eine zweite runde wollte als er nach 25 min fertig war.. vielleicht nimmt sie seinen schwanz auch lieber in den mund weil sie endlich mal benutzt werden möchte und sie es anturned devot hergenommen zu werden?

ich hab mal von meiner ex gehört, dass ich einfach mal mann sein soll und mich nicht um ihren orgasmus zu kümmern habe... das konnte ich allerdings nie weil mir doch wichtig ist, dass frau spaß dabei hat... vielleicht hät ich sie wirklich einfach mal mit dem kopf ins kissen drücken sollen und sie ungefragt ins hintertürchen stopfen sollen....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube der TE muss erstmal bischen mehr Infos rausrücken...

Falls du wirklich nur stupide wie nen Hase auf ihr rumvögelst macht das alles natürlich keinen Sinn.

Wenn ich länger "Sex" habe, heisst das für mich nicht das man 2 Stunden in der gleichen Position verharrt.

Wenn du sie fesselt, kann man zwischendurch 1000 Sachen machen die sich geil macht und dann weiter...

Allerdings hat das ganze ja nicht wirklich viel mit PU zu tun jetzt und wie man sein Sexleben aufpeppt gibt es so viele Möglichkeiten..

Wie aber schon gesagt wurde, rede mit ihr, finde heraus was sie geil macht und mach es, wenn du es auch gut findest :)

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten.

nd was nützen ihr 5h Sex, wenn das, was er macht, doch nicht das ist, was sie braucht?

Ihr seid 6 Monate zusammen. Sex sollte man nicht tot quatschen, aber auch nicht still schweigend akzeptieren, dass der nunmal so ist, wie er ist und sich daran nie etwas ändern würde.

Wie siehts denn mit Vorspiel aus bei euch? Petting, Oral, nur knutschen bis sie feucht ist, Dirty-Talk? Hast du überhaupt eine Ahnung, was sie scharf macht? Welche Stellung ihr am besten gefällt? In welcher Stellung sie kommen kann? Wo sie eher Schmerzen hat oder es ihr unangenehm wird? Habt ihr jemals über Sexuelle Fantasien geredet? Über das, was euch scharf macht? Wie muss man sich diese 5-7 mal pro Woche bei euch vorstellen?

also hierzu kann ich sagen, das Sie generell nicht darüber redet. Vorspiel will Sie meistens keines. Soll ich ihr trotzdem öfters mal eins geben indem ich Sie klitoral befriedige? Vorspiel sieht meistens so aus, das Sie mich auszieht und ich Sie durch Ihren Slip durch vögele und Sie so geiler und geiler wird.. Wie ich Sie scharf kriege. Das passiert einfach. Meistens dirty-talk, mit anker punkte wo ich ihr auf den Arsch haue. Wwenn ich Sie frage, auf was Sie steht, kann Sie mir das nicht genau sagen.

Die 5-7 mal Sex die Woche sind abwechslungsreich. Im Stehen, auf der Coach, Doggy von hinten, alles mögliche. Nur bis dann dieser fucking Moment kommt und Sie mir wieder einen blasen will und alles abbricht. Noch was. Wenn ich wild bin und Sie wirklich hart durchnehme, fragt Sie mich laufend ob ich nur auf so wilden Sex stehe. Sie will Ihn doch und findet ihn gut oder nicht?!

Das ist nur so eine Legende, die in Männerforen aufkommt wo man sich überbieten muss, um der geilste Stecher zu sein. Wer wirklich (also in echt) mit Frauen vögelt, weiß das. Weil sie es einem erzählen. Dann lieber mehrmals.

mehrmals kommen ist irgendwie ein Problem. Krieg ich nicht hin. Eine zweite Runde ist meistens drin, wobei die Standfestigkeit meines Penises natürlich nicht mehr die beste ist. Ich hatte früher, mit 20 auch 4-5 mal hintereinander Sex. Allerdings mit 5 Minuten breaks. Wenn ich ne Frau liebe,ist das irgendwie anderst! Ich denke ich muss mehr Arschloch im Bett sein.

No point of return? Weißt du was mir da aufgefallen ist? Wenn ich Sie ficke und ich dann abbremse und aufhöre weil ich gleich komme, fragt Sie mich warum ich aufhöre... Ich solle weitermachen! Aber wenn ich weitermache ist schluss! What should I do ?

Sie kommt mir sehr prüde vor was Sex anbelangt. Sie ist auch schon richtig abgegangen, geschwitzt bis zum geht nicht mehr und wollte gar nicht mehr aufhören. MEIN Hauptproblem liegt einfach darin, das wenn ich Sie vögele ich viel zu schnell kommen könnte (nach 5 mins). Ohne meine Techniken, würde ich 25 mins am Stück doggy niemals aushalten. Keine Ahnung wie ich das verlängern kann. Vielleicht nervt es Sie das ich immer abbreche und dann weitermache? Kann ja sein das Sie gerade in Fahrt kommt und ich wieder abbrechen muss weil sonst der Samenerguss kommt? Wird Frau sicher sauer... Merkt man ihr manchmal auch an, nachdem sie mir einen geblasen hat. Ist ganz leise, kuschelt nicht mal... legt Sie neben mir ins Bett und schaut fern! Komisches Signal oder?

bearbeitet von toxin88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nur so eine Legende, die in Männerforen aufkommt wo man sich überbieten muss, um der geilste Stecher zu sein. Wer wirklich (also in echt) mit Frauen vögelt, weiß das. Weil sie es einem erzählen. Dann LIEBER mehrmals.

mehrmals kommen ist irgendwie ein Problem. Krieg ich nicht hin. Eine zweite Runde ist meistens drin, wobei die Standfestigkeit meines Penises natürlich nicht mehr die beste ist.

Machs doch nicht zur Pflicht. Wer sagt dass ich öfter können muss?

Befriedigt sie sich selbst? Dann frag sie doch, wie sie da kommt. Jede Frau weiß am besten, wie sie zum Höhepunkt kommt. Und eine Frau die das will, die zeigt es dir auch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Befriedigt sie sich selbst? Dann frag sie doch, wie sie da kommt. Jede Frau weiß am besten, wie sie zum Höhepunkt kommt. Und eine Frau die das will, die zeigt es dir auch.

Und genau das ist der Punkt. Mann und Frau müssen kommunizieren, was einem gefällt und was nicht. Es ist doch in Ordnung darüber reden zu können.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, das findet nicht statt. Wie kann man das am besten angehen? Abends wenn man fern schaut, drauf losfragen, oder soll ich einen passenden Moment abwarten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn der Rahmen, um sich über Sex zu unterhalten? Während sich bei Jauchen Günter die Kackbratzen die Phrasen um die Ohren schlagen, oder während man nebeneinader im Bett liegt und sich in die Augen schau? Nachm Pimpern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MEIN Hauptproblem liegt einfach darin, das wenn ich Sie vögele ich viel zu schnell kommen könnte (nach 5 mins). Ohne meine Techniken, würde ich 25 mins am Stück doggy niemals aushalten. Keine Ahnung wie ich das verlängern kann. Vielleicht nervt es Sie das ich immer abbreche und dann weitermache?

Gar nicht... Am besten abspritzen und weiter machen... :) Merkst du denn wenigstens, wann sie einen Orgasmus hat???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, es ist nur 1-2 mal vorgekommen laut ihrer Aussage. Eigentlich dachte ich immer, wenn Sie anfängt lauter zu stöhnen, ihre Atemfrequenz höher geht... Ich denke das es oft vorgekommen ist, das Sie kurz davor war und ich ihr aber zuvor kam. Das hat sie auch mal gesagt, das wir es selten hinbekommen gemeinsam zu kommen.

Gibt es noch irgendwelche Anzeichen die darauf schließen lassen können, das Frau bald kommt? Wie macht ihrs wenn ihr kurz vorm kommen seid und aber der Frau auch den Höhepunkt bescheren wollt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der Ansatz kam hier schon einige male doch komischerweise springst du darauf nicht so richtig an. Wenn sie selbst nicht mit der Sprache rausrückt, was ihr gefällt oder was sie will, dann musst du auf Entdeckungstour gehen.

Allerdings hättest du, als sie das Thema aufgeworfen hat schon einsteigen können und direkt nackhaken können, was du denn diese wenigen Male gemacht hast, als sie gekommen ist, denn grundsätzlich kannst du es ja, wenn es schonmal geklappt hat.

Habe "bewusst" Sex! Geh zurück auf Anfang und probiere aus, was dir einfällt und dabei achtest du auf sie, ihren Körper, ihre Reaktionen. Was verändert sich wenn du dies oder jenes machst?

Hättest du das vorher schon gemacht wär dir durchaus bewusst gewesen, dass sie nicht sehr häufig den höhepunkt erreicht. Und wie die Vorposter schon gesagt haben, wenn du nicht beim ersten Eindringen schon deine Ladung komplett verschiesst kommt es auf die Dauer kaum an. Auch ein Quicky kann, richtig gemacht die Dame durchaus an die Decke gehen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eigentlich dachte ich immer, wenn Sie anfängt lauter zu stöhnen, ihre Atemfrequenz höher geht... Ich denke das es oft vorgekommen ist, das Sie kurz davor war und ich ihr aber zuvor kam.

Dann einfach weitermachen... :) Wenn sie anfängt sich an irgendwas festzukrallen und auch mal aufhört zu atmen, ist sie kurz davor, zumindest sind das meine Erfahrungswerte...

Ausserdem kannst du spüren, das sie kommt, wenn es noch enger wird... ;)

bearbeitet von SilentJay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also während ihr rummacht fragst du sie einfach was sie richtig geil machen würde bzw was sie unbedingt mal ausprobieren will.

Das macht ihr dann oder kauft die entsprechenden Sachen dafür und macht es dann :]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast QmA

Du bist zu egoistisch. Kommst häufig vor ihr, hast dann keinen Bock mehr, hast offensichtlich keine Ahnung von ihren Wünschen...darauf fixiert ihre sexuellen Reize in Anspruch zu nehmen.

Sie ist 25, heiß,sexy,eine HB9 und meine Freundin. Süße Brüste, blaue Augen, lange blonde Haare, hammer sexy. Alles was ein Mann nur toll finden kann

Alles was ein Mann nur toll finden kann....naja... Mir fällt da noch einiges anderes ein, aber gut.

Ich würd mich bei dir ja ein bissl wie ne Wixvorlage fühlen und das ist ganz schön billig. In der Art kannst du es auch deuten, dass sie deinen Sabber nicht mehr in sich haben will.

Keine Frau will Sex der länger als max. 40 min geht

Würd ich keinesfalls so unterschreiben. Hängt allerdings von vielen Faktoren ab. IdR kriegen die nicht genug, wenns Spaß macht und nicht zu leicht zu haben ist. Sprich darauf achten, dass der eigene Drive leicht unter ihrem liegt. Ab und an mal NICHT eskalieren, obwohl man zuvor gut verführt hat etc etc. Begehren am Leben erhalten etc. Ist halt in diesem Fall fast nicht möglich, wenn man sich täglich sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.