Wie verhält man sich wenn Dates abgesagt werden

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 34 und sie 30 wir hatten schon 5 treffen was alles von ihr aus ging. sie sagt sie möchte es locker angehen und das war es auch, sie hat sehr häufig geschrieben und die ersten 4 treffen waren super. seit einigen wochen ist aber ein ziemliches hin und her. Sie trifft verabredungen und einen tag vorher oder am selben tag kommt nichts mehr von Ihr und meist paar tage später meldet sie sich wider als wäre nichts gewesen. Sie hängt viel mit ihrem Ex rum das Sie mit ihm ein Kind hat und war jetzt auch mit ihm im Urlaub wo nix lief sagt sie. Sie sind seit über einen halben Jahr getrennt und laut ihrer aussage will Sie auch nichts mehr von ihm da er Ihr in der zeit ihrer Beziehung nur schulden hinterlassen hat.

Sie hat auch 2 Verabredungen ohne Grund platzen lassen und war statt dessen mit Ihrer Schwester unterweg! und als sie sich dann wider gemeldet hat kam die besten ausreden!

Heute wäre wieder ein Tag wo Sie was mit mir unternehmen wollte und das ist seit 2 Wochen geplant, gestern schrieb sie sie wollte mit mir und Ihrer schwester fussball schauen und heute kommt nichts von Ihr außer guten morgen!

also ich frage heute auch ne nach sondern warte ob sie kommt!

wie soll man reagieren wenn Sie sich erst tage danach wider melden sollte, da es jetzt die 3 Verabredung wäre die Sie platzen lassen würde für Ihre Schwester, welche Sie sehr oft Sieht.

wäre cool wenn Ihr mir paar anregungen geben könntet!

bearbeitet von spucky77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du scheinst sehr großzügig zu sein wenn eine Frau schon 2 Dates platzen ließ und die berechtigte Befürchtung besteht es noch öfters zu tun.

Nach dem zweiten Flake (also geplatzes Date) hätte ich sie brutal gefreezed wenn nicht sogar geNEXTed.

Mach dich etwas rar, steh ihr nicht immer zur verfügung wenn sie sich meldet. Zeig Eier und lass sie dich vermissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist denn da die Führung? Du eierst rum, macht so keinen besonders männlichen Eindruck. Unternimm etwas mit ihr, bring sie zum Lachen und verschaff euch beiden eine gute Zeit. Also klare Ansage für ein Treffen machen, eskalieren, poppen und dann weitersehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum Läufst du einer Frau hinterher, die dich offensichtlich Respektlos behandelt? Was ist denn bei den 5 bisherigen Treffen Passiert? Was verstehst du unter langsam angehen? Hast du ihr bei den 5 Dates gezeigt, das du ein asexuelles wesen bist? Sie spielt seit geraumer zeit mit dir Ködern und Warten und du machst brav mit!

Lösung:

Sehr sehr harter Freez Out oder gleich nexten! Nexten ist warscheinlich das bessere, vielleicht kommt sie dann sogar wieder zurück wenn sie feststellt, daß du keine sabbernde Klette bist welche Sie auf ein Podest stellt, wie du es die letzten wochen warscheinlich getan hast!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attractionmangel durch fehlende Eskalation und Getippere. Ohne Attraction keine Treffen. Der an sich notwendige Freeze Out wird verpuffen wie ein Torschuss Ronaldos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attractionmangel durch fehlende Eskalation und Getippere. Ohne Attraction keine Treffen. Der an sich notwendige Freeze Out wird verpuffen wie ein Torschuss Ronaldos.

Immer in die Wunde Fastlane, immer in die Wunde... Jetzt rege ich mich wieder auf wegen Ronaldo...

Zum Thema,

Kein Ficki Ficki?

Und mal auf die Rechtschreibung achten, es gibt auch Satzzeichen.

bearbeitet von Rob2306

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na beim 3 Date ist auch was gelaufen und seit dem kommt sie an will Treffen und sagt sie dann ab! bei 4 und 5 Date nur noch küssen und knuddeln. zwischen 4 und 5 ist eins Date geplatzt und das 6 und heute wird das Date auch platzen, da sie nicht schreibt aber ich frage auch nicht nach. zieh mich nur zurück und werde warten und wenn eine gewisse zeit nichts mehr kommt werde ich den Kontakt abbrechen.

wenn sie schreiben sollte werde ich auch einen tag warten bis ich antworte oder anderen tipp?

anscheint wirklich zu viel geschrieben das kann sein!

Sollte man sie falls es noch mal ein Treffen geben sollte darauf ansprechen oder eher nicht und normal weiterlaufen lassen?

Also das beste ist erstmal Kontakt runterfahren oder ne zeit garne melden und sehen was passiert?

bearbeitet von spucky77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anrufen, wenn sie nicht rangeht, dann diese SMS!

Guck mal du hast versprochen, dass du Zeit mit mir verbringst und nun hast du es abgeblasen! Du respektierst nicht meine Zeit und respektierst mich nicht und ich werde mir das nicht gefallen lassen. Meine Regel ist, dass wenn jemand ein Versprechen macht, dass ich erwarte, dass er oder sie es hält. Wenn man dieses Versprechen nicht halten kann, muss ich das einen Tag vorher wissen, damit ich noch andere Pläne schmieden kann. Verstanden? Wenn du nicht mit dieser regel nicht leben kannst, dann sayonara!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach ihr klar das du so ein verhalten nicht tolerierst ! Sie behandelt dich schließlich wie stück scheisse und du belohnst sie auch noch damit das du dich zurück meldest ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ich werde mich jetzt zurück ziehen und ne mehr schreiben und vielleicht merkt sie was und meldet sich. und wenn nicht auch gut gibt genug andere bin nicht auf sie angewiesen hab lange genug das spiel mit gemacht!

hoff nur das ich es durchhalte!

Ich denk mal da ist auch noch ein anderer Kerl im Spiel mit dem Sie das selbe macht und dann will Sie sich den Besten aus dem Spiel raussuchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil ich nicht mehr so reagiere kam heute die nachtrich ob alles ok ist

weil sie beim letzten treffen dann ihre schwester und paar freunde dabei waren und sie festgelegt hatte ich solle die schwester mitnehmen. ich bin aber nicht bis zum schluss geblieben sondern eher gegangen und hab mich dann auch nicht so wie gewohnt gemeldet bei ihr.

was würdet ihr machen?

ich würde heute erst mal nicht antworten sondern frühstens morgen und ihr dann mal sagen das ich ihr verhalten nicht toleriere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil ich nicht mehr so reagiere kam heute die nachtrich ob alles ok ist

weil sie beim letzten treffen dann ihre schwester und paar freunde dabei waren und sie festgelegt hatte ich solle die schwester mitnehmen. ich bin aber nicht bis zum schluss geblieben sondern eher gegangen und hab mich dann auch nicht so wie gewohnt gemeldet bei ihr.

was würdet ihr machen?

ich würde heute erst mal nicht antworten sondern frühstens morgen und ihr dann mal sagen das ich ihr verhalten nicht toleriere

"Mir gehts bestens, danke der Nachfrage" und weiter nicht investieren

oder garnicht erst antworten.

Sie weiß selbst, daß ihr Verhalten nicht toll ist, darauf mußt Du sie nicht hinweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde heute erst mal nicht antworten sondern frühstens morgen und ihr dann mal sagen das ich ihr verhalten nicht toleriere

Doch. Tust Du. Dein Verhalten ist der beste Beweis dafür. Lass Taten sprechen. Das Wort ist der Schatten der Tat. Anstatt hilflose Ansagen zu machen, ändere lieber was an Deinem Frauenmangel und deiner Fixierung auf diese Frau. Mit Alternativen und einem ausgefüllten Sexleben sitzt Du nicht mehr in diesem Beta-Käfig,d er gerade Dein zuhause ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.