475 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir kommts so vor, als sei dieses Thema ausschließlich aufs Storytelling ausgelegt. Wenn ich schon Arzt, Manager, Bodybuilder, Pilot etc höre, wird mir jetzt schon schlecht. Sowas würde ich nicht vortäuschen geschweige denn wirklich machen wollen.

Wundert mich, dass hier noch niemand Lehrer vorgeschlagen hat. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man ernsthaft Lehrer werden wollen. Im Namen der Menschheit - nein, ich fang' neu an - ich bitte dich, dir das nochmal zu überlegen. Den Job machen nur Menschenhasser gut, die anderen gehen daran zu Grunde. Das Produkt dieser Sadisten sind ausgebildete Vollidioten, die man nicht wählen lassen sollte. Demokratie und so ist ja ganz toll, aber so? (<-- unbequeme Meinung, stark übertrieben, bitte nicht treten)

BTT: Luftschlossarchitekt ist ein kühler Job.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleines albernes Gedankenspiel um halb 2 Uhr morgens.

Frau: Und, was machst du sonst so?

Mann(leicht genervt und arrogant): Tja, äh, ich bin InvestmentBanker bei einer ziemlichen wichtigen Firma.

Frau(plappernd): Boah, dass sind doch diese Typen, die immer kurz vor den Nachrichten sieht und die letzten Hühnern in ihr Telefone brüllen um den Rest der Welt abzocken und der andere Rest, macht von 9 to 5 in ihren ledernen Bürosesseln denselben Quatsch. Und beide Teile rennen den Psychologen wegen Burn-Out die Sitzungen ein, weil sie ohne Ausgleich leben. Hast du denn einen?

Mann(lächelt)

P%2Bbateman.jpg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man ernsthaft Lehrer werden wollen. Im Namen der Menschheit - nein, ich fang' neu an - ich bitte dich, dir das nochmal zu überlegen. Den Job machen nur Menschenhasser gut, die anderen gehen daran zu Grunde.

@wizard2k

Warum? Was ist so schlimm am Lehrerberuf?

bearbeitet von nm03

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man bin ich grad müde. Wir hatten auch gute Lehrer. Ich hab selber schon überlegt an der VHS Kurse zu geben. Aber es war ein wenig traurig anzusehen, dass einige Lehrer offensichtlich mit den besten Absichten Lehrer wurden, um dann an ihren Anforderungen zu scheitern.

Hab eher ein paar Jobs anzubieten, die ich auf Keinsten machen würde. Fahrkartenkontrolleur. GEZ-Mitarbeiter. Zuhälter. Dealer. Geldeintreiber.

bearbeitet von wizard2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dealer? Ist mir auch n bisschen zu heiß, obwohl ich Leute kenn, die ganz gut über die Runden damit kommen. :S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dealer? Ist mir auch n bisschen zu heiß, obwohl ich Leute kenn, die ganz gut über die Runden damit kommen. :S

Und die meisten von ihnen werden auch nach ein paar Jahren erwischt und landen erstmal im Knast. Das wärs mir nicht wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle!

Also ich bin selbstständig im Einzelhandel, habe auch sehr viel Erfolg damit.

Allerdings sage ich das nie, wenn ich eine Frau kennenlerne.

Das hat 2 Gründe:

Das was ich an technischen und täglichen Sachen machen muss ist eigentlich monoton. Das ist Nachrichten beantworten, frankieren, verpacken, verschicken und dann geht der Kreislauf von vorne los. Eine Frau kann das langweilig finden. Wenn ich einen Arbeiter anstelle (Zu Saisonzeiten), dann mach ich den Eindruck eines langweiligen Chefs zu sein, wobei das schon etwas mehr Wirkung haben kann. Aber eine coole Story lässt sich damit nicht verbinden. Und wenn ich anfangen würde irgendwas vom Topmanagement und Finanzmathematik zu labern, ich meine welche HB findet sowas schon interessant... Damit würd ich die nur langweilen und öde wirken, sodass die nach 5 minuten sagt "ich muss ma kurz weg" und nie wieder auftaucht.

Der zweite Grund ist einfach psychologisch erklärt. Wenn ich mehr Erfolg habe als die, dann wirke ich vom Status her höher als sie. Sie fühlt sich unterbewusst unterlegen. Einerseits kann das gut sein, wenn die Frau einen dominanten Mann braucht, aber das ist eher in Beziehungen wichtig und nicht bei MindGames oder ONS. Es überwiegt die negative Seite, die Frau kann sich nicht frei entfalten. Wenn ich Geschäftsführer einer Firma bin und sie eine Kellnerin oder so, sind das schon 2 verschiedenen Ebenen und der Anspruch der Arbeit ist unterschiedlich. Jedenfalls habe ich festgestellt, dass es nicht gut ist, meinen richtigen Job zu verraten.

Daraus ergaben sich einige Sachen, die tatsächlich funktionieren.

Also wenn man angibt, Fitness Trainer zu sein und sich in der Materie auch tatsächlich auskennt, kann es durchaus positive Effekte mitbringen. Wenn die Frau einen Übergewichtskomplex hat - und das haben fast alle - dann sieht sie im Fitnesstrainer einen Arzt und gleichzeitig eine Person des Vertrauens, einen potenziellen Helfer, ihren Komplex zu beseitigen. Das alles natürlich auf unterbewusster Ebene.

Der zweite Beruf, der in meinen Erfahrungen Erfolge brachte, war Masseur. Ich habe mal in einer Reise nach Ukraine (Mein Heimatland) starke Rückenprobleme gehabt und da einen guten Arzt kennengelernt. Der hat mir einige Techniken zur Entspannungsmassagen verraten und die wende ich erfolgreich an. Mir macht es Spaß, Mädchen zu massieren und zu beobachten, dass sie sich dabei gut fühlen. Und da für fast alle sogut wie nix dabei ist, kann man das auch sehr oft als Training benutzen und ohne therapeutische Kenntnisse gute Massagen machen. Das habe ich auch getan, alle waren zufrieden damit. Ich gebe immer an, als Masseur gearbeitet zu haben. Dann kommt immer eine Frage warum ich das nicht mehr mache und an dieser Stelle lassen sich immer spannende Geschichten erfinden. Ist also eine gute Basis.

Ein weiterer Vorteil ist, dass es erogene Punkte gibt. Wenn man diese kennt und beherrscht, kann man mehr Erfolg erreichen als man denkt.

Abgesehen vom Fitnesstrainer ist auch allgemein Trainer ein heißer Job. Ein Trainer hat immer Selbstbewusstsein, seine Schüler sind wie "angestellte". Der Trainer sagt der gruppe, welche Übung die machen sollen, und alle machen es. Das ist ein "Chefzeichen" und darauf stehen Frauen, zumindest aus meiner eigenen Erfahrung. Da ich 7 Jahre lang Muay Thai trainiert habe, gebe ich mich oft als Kampfsporttrainer aus. Das vermittelt der Frau das Gefühl "Ok, er kann kämpfen, er kann mich beschützen", auf instinktiver Ebene steigert es also meine Attraktivität.

Der technische Vorteil, der sich draus ergibt und bei mir auch zu 99% funktioniert hat ist, dass man einer Frau sagen kann "wenn du willst kann ich dir ein paar Tricks zeigen". Meistens ist sie einverstanden und das führt zwangsläufig auch zum Körperkontakt, was ja eine positive Sache ist.

Während meiner Schulzeit habe ich als Pizzafahrer gejobbt, das habe ich aber noch nie angegeben. Werde das demnächt mal ausprobieren und berichten, wie es zum Erfolg beigetragen hat.

Übrigens bin ich neu hier im Forum und begrüße herzlich alle =)

Gerne höre ich auch ein Feedback zu meinem kleinen Bericht.

Grüße, Devedatta

EDIT: PS: Ich kann mir vorstellen, dass Fotograph auch sehr attraktiv rüberkommen kann ;)

bearbeitet von Devedatta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du meine Fresse warum nur...

Ihr sucht doch wirklich immer neue ausreden dass ihr keine frauen bekommt. Hast wohl die neuste ausgabe der ausredenbibel gelesen.

bearbeitet von Naturalstyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Daraus ergaben sich einige Sachen, die tatsächlich funktionieren.

Also wenn man angibt, Fitness Trainer zu sein und sich in der Materie auch tatsächlich auskennt, kann es durchaus positive Effekte mitbringen. Wenn die Frau einen Übergewichtskomplex hat - und das haben fast alle - dann sieht sie im Fitnesstrainer einen Arzt und gleichzeitig eine Person des Vertrauens, einen potenziellen Helfer, ihren Komplex zu beseitigen. Das alles natürlich auf unterbewusster Ebene.

Der zweite Beruf, der in meinen Erfahrungen Erfolge brachte, war Masseur. Ich habe mal in einer Reise nach Ukraine (Mein Heimatland) starke Rückenprobleme gehabt und da einen guten Arzt kennengelernt. Der hat mir einige Techniken zur Entspannungsmassagen verraten und die wende ich erfolgreich an. Mir macht es Spaß, Mädchen zu massieren und zu beobachten, dass sie sich dabei gut fühlen. Und da für fast alle sogut wie nix dabei ist, kann man das auch sehr oft als Training benutzen und ohne therapeutische Kenntnisse gute Massagen machen. Das habe ich auch getan, alle waren zufrieden damit. Ich gebe immer an, als Masseur gearbeitet zu haben. Dann kommt immer eine Frage warum ich das nicht mehr mache und an dieser Stelle lassen sich immer spannende Geschichten erfinden. Ist also eine gute Basis.

Ein weiterer Vorteil ist, dass es erogene Punkte gibt. Wenn man diese kennt und beherrscht, kann man mehr Erfolg erreichen als man denkt.

Abgesehen vom Fitnesstrainer ist auch allgemein Trainer ein heißer Job. Ein Trainer hat immer Selbstbewusstsein, seine Schüler sind wie "angestellte". Der Trainer sagt der gruppe, welche Übung die machen sollen, und alle machen es. Das ist ein "Chefzeichen" und darauf stehen Frauen, zumindest aus meiner eigenen Erfahrung. Da ich 7 Jahre lang Muay Thai trainiert habe, gebe ich mich oft als Kampfsporttrainer aus. Das vermittelt der Frau das Gefühl "Ok, er kann kämpfen, er kann mich beschützen", auf instinktiver Ebene steigert es also meine Attraktivität.

Der technische Vorteil, der sich draus ergibt und bei mir auch zu 99% funktioniert hat ist, dass man einer Frau sagen kann "wenn du willst kann ich dir ein paar Tricks zeigen". Meistens ist sie einverstanden und das führt zwangsläufig auch zum Körperkontakt, was ja eine positive Sache ist.

Während meiner Schulzeit habe ich als Pizzafahrer gejobbt, das habe ich aber noch nie angegeben. Werde das demnächt mal ausprobieren und berichten, wie es zum Erfolg beigetragen hat.

Scheiße mann ist das lächerlich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Daraus ergaben sich einige Sachen, die tatsächlich funktionieren.

Also wenn man angibt, Fitness Trainer zu sein und sich in der Materie auch tatsächlich auskennt, kann es durchaus positive Effekte mitbringen. Wenn die Frau einen Übergewichtskomplex hat - und das haben fast alle - dann sieht sie im Fitnesstrainer einen Arzt und gleichzeitig eine Person des Vertrauens, einen potenziellen Helfer, ihren Komplex zu beseitigen. Das alles natürlich auf unterbewusster Ebene.

Der zweite Beruf, der in meinen Erfahrungen Erfolge brachte, war Masseur. Ich habe mal in einer Reise nach Ukraine (Mein Heimatland) starke Rückenprobleme gehabt und da einen guten Arzt kennengelernt. Der hat mir einige Techniken zur Entspannungsmassagen verraten und die wende ich erfolgreich an. Mir macht es Spaß, Mädchen zu massieren und zu beobachten, dass sie sich dabei gut fühlen. Und da für fast alle sogut wie nix dabei ist, kann man das auch sehr oft als Training benutzen und ohne therapeutische Kenntnisse gute Massagen machen. Das habe ich auch getan, alle waren zufrieden damit. Ich gebe immer an, als Masseur gearbeitet zu haben. Dann kommt immer eine Frage warum ich das nicht mehr mache und an dieser Stelle lassen sich immer spannende Geschichten erfinden. Ist also eine gute Basis.

Ein weiterer Vorteil ist, dass es erogene Punkte gibt. Wenn man diese kennt und beherrscht, kann man mehr Erfolg erreichen als man denkt.

Abgesehen vom Fitnesstrainer ist auch allgemein Trainer ein heißer Job. Ein Trainer hat immer Selbstbewusstsein, seine Schüler sind wie "angestellte". Der Trainer sagt der gruppe, welche Übung die machen sollen, und alle machen es. Das ist ein "Chefzeichen" und darauf stehen Frauen, zumindest aus meiner eigenen Erfahrung. Da ich 7 Jahre lang Muay Thai trainiert habe, gebe ich mich oft als Kampfsporttrainer aus. Das vermittelt der Frau das Gefühl "Ok, er kann kämpfen, er kann mich beschützen", auf instinktiver Ebene steigert es also meine Attraktivität.

Der technische Vorteil, der sich draus ergibt und bei mir auch zu 99% funktioniert hat ist, dass man einer Frau sagen kann "wenn du willst kann ich dir ein paar Tricks zeigen". Meistens ist sie einverstanden und das führt zwangsläufig auch zum Körperkontakt, was ja eine positive Sache ist.

Während meiner Schulzeit habe ich als Pizzafahrer gejobbt, das habe ich aber noch nie angegeben. Werde das demnächt mal ausprobieren und berichten, wie es zum Erfolg beigetragen hat.

Scheiße mann ist das lächerlich ...

Scheisse mann du hastvsowas von recht also der hansa mein ich :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der zweite Grund ist einfach psychologisch erklärt. Wenn ich mehr Erfolg habe als die, dann wirke ich vom Status her höher als sie. Sie fühlt sich unterbewusst unterlegen. Einerseits kann das gut sein, wenn die Frau einen dominanten Mann braucht, aber das ist eher in Beziehungen wichtig und nicht bei MindGames oder ONS. Es überwiegt die negative Seite, die Frau kann sich nicht frei entfalten. Wenn ich Geschäftsführer einer Firma bin und sie eine Kellnerin oder so, sind das schon 2 verschiedenen Ebenen und der Anspruch der Arbeit ist unterschiedlich.

Normalerweise ist es umgekehrt. Frau will gerade "nach oben" gucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich behaupte nicht, dass alles theoretisch richtig ist, was ich geschrieben habe.

Ich war auch früher der Ansicht dass eine Frau jemanden braucht, auf den sie sich stützen kann.

Meine Erfahrung aber beweist leider das Gegenteil...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shorty2012

Warum denn leider???

Meine Favoriten sind Musiker. Das sind oft interessante Menschen mit einen unsteten Lebensstil. Die haben immer was zu erzählen und haben tolle Partys mit Jam-Sessions ;-)

Es gibt auch nichts Besseres als wenn ein Typ ne tolle Bühnenausstrahlung hat oder einem ne Privatvorstellung gibt.

Musiker sind außerdem gefühlvoll und haben oft nen eigenen Kopf und glauben nicht an alle Regeln der Gesellschaft.

Ansonsten ist es eigentlich nicht so wichtig was der Mann macht, so lange er damit zufrieden ist und das auch ausstrahlt.

bearbeitet von shorty2012

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Soldat ... kommt auch gut an bei Frauen. Meist sind Sie sehr interessiert, wie das Soldatenleben denn so aussieht, was man denn den Tag so macht, ob ich in den Krieg muss etc. Ich mache den Beruf natürlich nicht für die Frauen, sondern aus Überzeug! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast unpredictable
Meine Favoriten sind Musiker. Das sind oft interessante Menschen mit einen unsteten Lebensstil. Die haben immer was zu erzählen und haben tolle Partys mit Jam-Sessions wink.png

Es gibt auch nichts Besseres als wenn ein Typ ne tolle Bühnenausstrahlung hat oder einem ne Privatvorstellung gibt.

Musiker sind außerdem gefühlvoll und haben oft nen eigenen Kopf und glauben nicht an alle Regeln der Gesellschaft.

Wie alt bist du denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shorty2012

Ich versteh nicht so ganz warum das wichtig ist, aber ich bin 27.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich weil sich deine Vorstellung wie die von einem kleinen Mädchen anhört :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nicht so ganz warum das wichtig ist, aber ich bin 27.

Ich denke er zielt mit der Frage darauf ab, wieviel Stabilität und Sicherheit dir wichtig ist. Ein gutes und festes Einkommen, stellt man sich ja bei nem Durchschnittsmusiker nicht vor. Ich kenne mich in der Richtung aber kein bisschen aus.

Ich finde diese ganze Diskussion recht müßig. Man kann jeden Beruf so verkaufen, dass er dich interessant erscheinen lässt. Und ne Frau die dich für nen Arzt verlässt, ist charakterlich nicht auf der Höhe. Im Grunde ist es FAST egal was man macht. Man sollte aber ein geregeltes und mindestens durchschnittliches Gehalt haben. Ich verdiene gut und kann mich in dieser Hinsicht nicht beklagen. Habe ich deshalb mehr Erfolg bei Frauen, als damals als Lehrling, bei der Bundeswehr oder als Schüler? Nein. Eine der schönsten und tollsten Frauen die ich hatte, ging im ersten Monat sogar davon aus, dass ich bei der Müllabfuhr arbeite.

Ich würde mich da nicht so dran aufhängen. Bald kommen im Beginers-Unterforum die ersten Threads die "Ich ficke nicht, weil ich Schreiner bin" lauten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.