10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey @all,

ich habe hier schon einiges dazu im Forum gelesen, z.B. das man mit Ihr hauptsächlich über positive Sachen sprechen soll, da das HB das dann auf einen selbst überträgt.

Könnt ihr mir weitere Strategien nennen?

Es gibt eine, bei der man der HB immer Abends vorm Schlafengehen zB eine schöne SMS schickt damit sie nochmal vorm schlafen gehen an einen denkt. Soll sehr effektiv sein, aber ich kriege die nicht mehr ganz auf die Reihe weiß da einer mehr zu?

Bitte keine Belehrungen über moralische Probleme, ich bin mir der Verantwortung einer solchen Technik bewusst.

Alles gern auch via PN

lG

707

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die beste Strategie ist: Zieh weiterhin dein Ding durch, hab viel Geduld und bleib dran. Zumindest hats bei mir so geklappt. Das lief so ab:

1. Sie: Ich will dich nur als Kumpel

Ich: 2 Monate gefreezt

2. Sie: Ich will nur ein Affäre! Dazu jede Menge Exfreund-Ärger

Ich: 2 Monate lang geiler Sex und viel mit ihr unternommen bis wir zusammen im Urlaub waren und sie mich letztendlich ihren Eltern vorgestellt hat. Zwischendurch, öfters mal verzweifelt.

3. Wir beide zusammen und die Welt ist in Ordnung

Das mit der SMS würde ich lassen. Genauso wie übermässige Gefühlsduselei.Viel Erfolg

bearbeitet von Minrateko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies das Buch LdS und du wirst feststellen, daß alles was mit PU zu tun hat auch für und in einer LTR anzuwenden ist. Verführe sie und sie wird in die "Verliebt" sein. Ich persönlich glaube ja das es so etwas wie Liebe oder Verliebt sein gar nicht wirlich gibt. Es ist einfach nur eine Kombination aus sehr großer Sexueller Anziehungskraft und mentaler Verbundenheit, Gleichberechtigung und Loyalität wie du sie z.B. zu deinen Geschwistern oder Eltern hast. Diese Kombination wird IMHO als Liebe bezeichnet. Das Gefühl von Verliebtheit ist IMHO nichts anderes als reine Sexuelle anziehungskraft. Also bleibt nur eins, Verführe sie und das immer wieder aufs neue!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast slarki

Die beste Strategie ist: Zieh weiterhin dein Ding durch, hab viel Geduld und bleib dran. Zumindest hats bei mir so geklappt. Das lief so ab:

1. Sie: Ich will dich nur als Kumpel

Ich: 2 Monate gefreezt

2. Sie: Ich will nur ein Affäre! Dazu jede Menge Exfreund-Ärger

Ich: 2 Monate lang geiler Sex und viel mit ihr unternommen bis wir zusammen im Urlaub waren und sie mich letztendlich ihren Eltern vorgestellt hat. Zwischendurch, öfters mal verzweifelt.

3. Wir beide zusammen und die Welt ist in Ordnung

Das mit der SMS würde ich lassen. Genauso wie übermässige Gefühlsduselei.Viel Erfolg

hatte sie beim ersten treffen ernstes Interesse gezeigt oder dich absichtlich berührt? Oder gar Berührungen abgelehnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die beste Strategie ist: Zieh weiterhin dein Ding durch, hab viel Geduld und bleib dran. Zumindest hats bei mir so geklappt. Das lief so ab:

1. Sie: Ich will dich nur als Kumpel

Ich: 2 Monate gefreezt

2. Sie: Ich will nur ein Affäre! Dazu jede Menge Exfreund-Ärger

Ich: 2 Monate lang geiler Sex und viel mit ihr unternommen bis wir zusammen im Urlaub waren und sie mich letztendlich ihren Eltern vorgestellt hat. Zwischendurch, öfters mal verzweifelt.

3. Wir beide zusammen und die Welt ist in Ordnung

Das mit der SMS würde ich lassen. Genauso wie übermässige Gefühlsduselei.Viel Erfolg

hatte sie beim ersten treffen ernstes Interesse gezeigt oder dich absichtlich berührt? Oder gar Berührungen abgelehnt?

Kannste hier nachlesen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast slarki

Die beste Strategie ist: Zieh weiterhin dein Ding durch, hab viel Geduld und bleib dran. Zumindest hats bei mir so geklappt. Das lief so ab:

1. Sie: Ich will dich nur als Kumpel

Ich: 2 Monate gefreezt

2. Sie: Ich will nur ein Affäre! Dazu jede Menge Exfreund-Ärger

Ich: 2 Monate lang geiler Sex und viel mit ihr unternommen bis wir zusammen im Urlaub waren und sie mich letztendlich ihren Eltern vorgestellt hat. Zwischendurch, öfters mal verzweifelt.

3. Wir beide zusammen und die Welt ist in Ordnung

Das mit der SMS würde ich lassen. Genauso wie übermässige Gefühlsduselei.Viel Erfolg

hatte sie beim ersten treffen ernstes Interesse gezeigt oder dich absichtlich berührt? Oder gar Berührungen abgelehnt?

Kannste hier nachlesen: http://www.pickupfor...__fromsearch__1

ah danke. ein bisschen ernüchternd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut bumsen und in deiner Ansenweisheit bei ihr 100% als Mensch geben. Wenn du weg bist, lass sie manchmal lange nichts von dir hören. Erzähle auch von guten Freundinnen mit denen es Spaß macht rumzuhängen.

Mach ihr Komplimente darüber dass dir an ihr gefällt, dass sie eine richtige Frau ist (suche kleine Gründe die es belegen oder erfinde welche) . Lass sie Kleinigkeiten für dich tun und lobe sie ab und zu dafür. Das kann bis zu 3 Monaten dauern bis sie ihre Liebe gesteht..

Zu beachten ist dass du nichts erzwingen darfst. Je unabhängiger du wirkst und du sie trotzdem ab und zu in deinem Lebensgeschehen einbindest, desto besser uns schneller ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all

verliebt machen: Stefan Strecker - Hyperduction , Muster der Verführung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst keine Menschen "verliebt machen".

Sei du selbst und bleich locker...leb dein Leben und Räume der entsprechende Lady genug Freiraum und Platz in deinem Leben ein.

Wenn es passt, dann passt es...dann kommt alles von ganz alleine!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Poster OG bringts auf den Punkt.

Was willst du erreichen mit Deinem "verliebt machen"? Eine Abhängigkeit? Eine Sicherheit für Dich? Was fehlt Dir, wenn ihr beide eine schöne Zeit und tollen Sex habt? Warum brauchst Du noch dieses ominöse Gefühl?

Stell Dir diese Fragen und beantworte sie ehrlich, das wird Dich zu Deinem tatsächlichen Problem führen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.