Freundin von Bro geklaut... mies gelaunt..

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich werde jetzt nicht viel sagen, ich brauche eher einen Aufmunterungsspruch von euch Leute...

Wusste nicht dass ich mit der Freundin meines Bro's rummmache und hab mit ihr die ganze Nacht im Bett verbracht auf der Party...

Sie gefällt mir echt, hab aber kb den Bro zu verlieren, hab ihm schon einmal ausversehen eine ausgespannt...

Hätte er es nicht erfahren wüsste ich selbst nicht, dass die seit ner Woche zusammen sind -.-

Was mich noch mehr bedrückt: wir sind zu dritt gegangen, ich hab ihr dann nur (so verpeilt ich durch das viele herumdenken war) nur eine Umarmung gegeben und bin zu mir rein..

Ich wollte aber auch nicht, dass der Bro noch mehr bedrückt ist...

Hab ihr grad eine Nachricht geschrieben "sry hab ich vergessen: *Abschiedskuss* ;)"

Wer wissen will, wie der das gesehen hat bekommt ne PM..^^

ich denke Details braucht "noch" niemand, oder?

denn hier ist alles sehr einfach über google zu finden, also lieber PM

PS: nein, FTOW geht bei mir in diese Region nicht.

EDIT: pls, wenn jemand das liest, nicht wegklicken.. alle sind grad weg, ich stehe mit dem Kopf zur Wand... (auch wenn das gerade wenig Confidence zeigt)

Übrigens: Bro ist auch sehr stark bedrückt, meint Frauen seien immer schlecht zu ihm, ist dann wieder happy und dann kommen wieder die depris...

Ach, sry Leute, ich poste schon wieder direkt nach einer Party... werde das schon überstehen, was meint Ihr, kann man vor einer weiteren Party das erste mal Wakeboarden? (wollte ich schon immer mal ausprobieren, ist neu in meiner Stadt^^)

Ich lasse den Thread stehen, falls jemand einen guten Vorschlag hat, oder jemand irgendwann das selbe hat, kann der auch merken, wie dumm es ist sich darüber den Kopf zu zerbrechen...

TheHuman

Anmerkung: nein ich hatte keine Ahnung, dass er was von ihr will, und nein mein Bruder ist das nicht, eher ein neuer Kollege (nicht Arbeit)

bearbeitet von Thehuman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde jetzt nicht viel sagen, ich brauche eher einen Aufmunterungsspruch von euch Leute...

Wusste nicht dass ich mit der Freundin meines Bro's rummmache und hab mit ihr die ganze Nacht im Bett verbracht auf der Party...

Sie gefällt mir echt, hab aber kb den Bro zu verlieren, hab ihm schon einmal ausversehen eine ausgespannt...

Hätte er es nicht erfahren wüsste ich selbst nicht, dass die seit ner Woche zusammen sind -.-

Was mich noch mehr bedrückt: wir sind zu dritt gegangen, ich hab ihr dann nur (so verpeilt ich durch das viele herumdenken war) nur eine Umarmung gegeben und bin zu mir rein..

Ich wollte aber auch nicht, dass der Bro noch mehr bedrückt ist...

Hab ihr grad eine Nachricht geschrieben "sry hab ich vergessen: *Abschiedskuss* ;)"

Wer wissen will, wie der das gesehen hat bekommt ne PM..^^

ich denke Details braucht "noch" niemand, oder?

denn hier ist alles sehr einfach über google zu finden, also lieber PM

PS: nein, FTOW geht bei mir in diese Region nicht.

EDIT: pls, wenn jemand das liest, nicht wegklicken.. alle sind grad weg, ich stehe mit dem Kopf zur Wand... (auch wenn das gerade wenig Confidence zeigt)

Übrigens: Bro ist auch sehr stark bedrückt, meint Frauen seien immer schlecht zu ihm, ist dann wieder happy und dann kommen wieder die depris...

Ach, sry Leute, ich poste schon wieder direkt nach einer Party... werde das schon überstehen, was meint Ihr, kann man vor einer weiteren Party das erste mal Wakeboarden? (wollte ich schon immer mal ausprobieren, ist neu in meiner Stadt^^)

Ich lasse den Thread stehen, falls jemand einen guten Vorschlag hat, oder jemand irgendwann das selbe hat, kann der auch merken, wie dumm es ist sich darüber den Kopf zu zerbrechen...

TheHuman

Erstmal finde ich es sowas von scheiße von dir das du die Freundin von deinem "Bro" (Bruder?) vernaschst.. sag mal was soll die scheiße? Fickst du auch irgendwann seine Frau WEIL.. "ist ja passiert"? Wusstest du dass es seine Freundin war oder nicht? und was heißt da "sie gefällt mir" bist du so einer der die Freundine fickt von deinen Freunden so wie den Gedanken "ach hauptsache ich komme zum Zug scheiß auf die Freunde"?

Er hat eine Depri-Phase und du, anstatt ihm zu helfen (er hat probleme mit Frauen) nützt es aus und machst mit seiner Freundin rum.. was ich nie verstehen werde wie kann man sowas seinem eigenem Freund antun? Wie bringst du sowas über dein Herz?

Und was soll diese SMS: "Hab ihr grad eine Nachricht geschrieben "sry hab ich vergessen: *Abschiedskuss* ;)" " ?? was hast du vergessen abschiedskuss? du sagst du bereust es und dann schickst du noch so eine SMS? Was bist du für ein Mann? Sag mir wie würdest du dich fühlen wenn einer das gleiche bei dir machen würde?

Wenn du schon so bist und mit ihr rummachst dann habe auch die Eier und sag es deinem Freund den Fehler.. damit tust du ihm gutes und hast ein gutes Gewissen danach.. mehr kann ich zu so welchen Leuten wie dir sagen.. sei froh das du nicht mein Freund bist ;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es nötig hast, dann bitte schön !

Aber schon mal von Loyalität gehört ! nicht nur gegenüber Familienmitgliedern !?

Oder verhälst du du dich auch gerne wie ein AFC, die erste die die Beine Breit macht, wird den Belly Boy gedrückt bekommen !?

Verführen, Layen...alles schon und gut, aber man muss trotzdem ein gewisses Maß an moralischen Prinzipien besitzen.

Hast dir niemals jemanden irgendwann zmb zufällig empfohlen, dass Arbeitskollegen ein no go sind, da man nur mehr lässtige Probleme bekäme ? Hier reden wir von der Freundin eines engen Familienmitgliedes. Hier sollten die lässtigen Probleme abgesehen, hier sollte man Prinzipien haben, ich sollte mich erst gar nicht mit ihr in einer Umgebung oder Stimmung begeben, in der ich schwach werde. Davor kann ich immer noch logisch denken.

Und jetzt schiebe bitte nicht die Schuld auf den Alk, ich denke du bist ein Wiederholungstäter, es fällt dir mittlerweile leichter was zum Vernaschen über dem Rücken des Bro zu bekommen, anstatt die Werkzeuge in die Hand zu nehmen und nach nen Fick bei fremden HBs klar zu machen.

bearbeitet von thEdoors

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So erstens was nimmst du für Zeug? Muss echt ein gute Stoff sein. Du schreibst ja völlig verwirrt. Ich frag mich nur gerade ob es auch ein richtiger Bro ist? Aufjedenfall Finger weg von ihr und ist ja noch besser das er eh schon öfters Depri ist. Was ich jetzt nicht so aus dem Text rauslesen konnt vielleicht hab ich es auch überlesen ob er es richtig mit bekommen hat. Rede aufjedenfall mit ihm darüber das ich fast des wichtigste. Erstens ekommt er es von dir gesagt und nicht von anderen und du hast das Glück das er dir nur 1 Ei rausreist und nicht gleich alle 2 und zweitens weiß er vielleicht was seine Freundin für eine ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, sry Leute, ich poste schon wieder direkt nach einer Party... werde das schon überstehen, was meint Ihr, kann man vor einer weiteren Party das erste mal Wakeboarden? (wollte ich schon immer mal ausprobieren, ist neu in meiner Stadt^^)

Was mich viel mehr interessiert: Kann man zwischen Party und Wakeboarden auch noch kacken gehen? Oder kriegst Du so eine Entscheidung alleine hin`?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, sry Leute, ich poste schon wieder direkt nach einer Party... werde das schon überstehen, was meint Ihr, kann man vor einer weiteren Party das erste mal Wakeboarden? (wollte ich schon immer mal ausprobieren, ist neu in meiner Stadt^^)

Was mich viel mehr interessiert: Kann man zwischen Party und Wakeboarden auch noch kacken gehen? Oder kriegst Du so eine Entscheidung alleine hin`?

Nein, nein, nein... Ich WUSSTE DAS NICHT.

Wir haben beide darüber diskutiert und er meint es ist für ihn okay, trotzdem wollte ich nicht so ein Penner sein und sie enttäuschen...

Und okay, Bro ist der nicht wirklich, ich weiß nicht warum ich den so genannt hab, denn ich hab den erst 3 Mal gesehen...

Tut mir leid, wenn des alles so rüber kam, als hätte ich bewusst seine Freundin geklaut...

Ich geh mit dem Typen heut noch zu ihrer Party, sie will dass ich komme und er meint auch ich soll auf keinen Fall fehlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal finde ich es sowas von scheiße von dir das du die Freundin von deinem "Bro" (Bruder?) vernaschst.. sag mal was soll die scheiße? Fickst du auch irgendwann seine Frau WEIL.. "ist ja passiert"? Wusstest du dass es seine Freundin war oder nicht? und was heißt da "sie gefällt mir" bist du so einer der die Freundine fickt von deinen Freunden so wie den Gedanken "ach hauptsache ich komme zum Zug scheiß auf die Freunde"?

Er hat eine Depri-Phase und du, anstatt ihm zu helfen (er hat probleme mit Frauen) nützt es aus und machst mit seiner Freundin rum.. was ich nie verstehen werde wie kann man sowas seinem eigenem Freund antun? Wie bringst du sowas über dein Herz?

Und was soll diese SMS: "Hab ihr grad eine Nachricht geschrieben "sry hab ich vergessen: *Abschiedskuss* ;)" " ?? was hast du vergessen abschiedskuss? du sagst du bereust es und dann schickst du noch so eine SMS? Was bist du für ein Mann? Sag mir wie würdest du dich fühlen wenn einer das gleiche bei dir machen würde?

Wenn du schon so bist und mit ihr rummachst dann habe auch die Eier und sag es deinem Freund den Fehler.. damit tust du ihm gutes und hast ein gutes Gewissen danach.. mehr kann ich zu so welchen Leuten wie dir sagen.. sei froh das du nicht mein Freund bist ;)

Gruß

Ich nenne fast jeden Bro (schlechte Angewohnheit) mit dem ich gut feiern kann/war und ich mich gut verstehe...

Tut mir leid wegen dem Missverständniss, ich hätte bewusst von meinem Bruder (hab keinen Bruder) die Freundin geklaut..

Wir hatten ein sehr langes Gespräch mit ihm, er meint es ist für ihn okay, da ich das nicht wusste, ist aber auf sie sauer, dass sie sowas macht...

Mit ihr zusammen sein will ich so nicht.

bearbeitet von Thehuman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt schiebe bitte nicht die Schuld auf den Alk, ich denke du bist ein Wiederholungstäter, es fällt dir mittlerweile leichter was zum Vernaschen über dem Rücken des Bro zu bekommen, anstatt die Werkzeuge in die Hand zu nehmen und nach nen Fick bei fremden HBs klar zu machen.

Hab ihm die andere ausversehen ausgespannt, da sie immer bei mir (in der disco) gewesen ist, da meinte sie auch sie hätte kein Interesse an ihm, sondern an mir.

Hab mit ihr nichts gemacht.

So wie das gestern passiert ist konnte ich wirklich nichts ahnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das jetzt? Brag-Report oder Herumgeflenne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das jetzt? Brag-Report oder Herumgeflenne?

Keins von beiden...

Hab nur um Rat gesucht, dass sich daraus nichts zu ernstes wird.

Alles ist aber schon geklärt, die beiden sind wieder zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Plan was du von uns hören wolltest.

Ich finds scheiße von Dir und ich frage mich ehrlich gesagt was er für eine Wurst ist, dass er sie wieder nimmt.

so long,

xqzme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Plan was du von uns hören wolltest.

Ich finds scheiße von Dir und ich frage mich ehrlich gesagt was er für eine Wurst ist, dass er sie wieder nimmt.

so long,

xqzme

joa frag ich mich jetzt auch, aber naja...

ist nochmal gut ausgegangen, das ist das wichtige daran :)

Nur ich finds scheiße, da sie aufeinmal NOCH einen Freund hat xD

hat er mir eben noch erzählt, der muss wirklich die Wurst aller Würste sein, bei ihr zu bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"aus Versehen" ..... :crazy:

haha, ja so in etwa :)

erstmal hab ichs auf eine andere abgesehen, das kam von selbst...

ich mach den anderen hier auch nichts vor, bin ein wenig depri weil ich schon länger nach der "richtigen" suche..

Sowas hat hier nichts verloren, aber naja :)

Wünsche euch noch eine schöne Woche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung OT, aber trotzdem:

All e die moralinsauren Beiträge schreiben und "Bro's before Ho's" fordern: Triebe sind stärker als moralische Gebote. Das Gebot "Bro's before Ho's" geht einfach an der Realität vorbei. Meist werden derartige Beiträge eh nur verfasst, damit sich der Ereifernde besser als die bösen Triebtäter fühlt. In einem PU-Forum wäre es sicher nicht schlecht, die Realität im Auge zu behalten, statt zu moralschwuchteln. Beim Realitätscheck könnte man dann auch gleich mal schauen, mit was für einer Frau der Bro zusammen ist. Einem HD-Freak Affären vorzuwerfen ist so, als ob man einem Schwulen das Schwulsein abtrainieren will.

Auch sei darauf hingewiesen, dass der Bro auch für sein eigenes Game zuständig ist. Wie oft laden irgendwelche Bros ihre ungeklärte emotionale Kacke bei ihren Frauen ab, und wundern sich, wenn die den Mist nicht mehr ertragen und mit dem Nächsten von dannen ziehen. Meist heist depri sein nichts anderes, als dass sich derjenige gehen lässt. In der Hinsicht kann sich der eine oder andere Moralwächter auch mal selbst an der Nase ziehen. Hat noch nie geschadet!

Wieviele Leute übernehmen denn die Verantwortung für ihr eigenes Game? Ich kenne viele, die langweilig sind und sich in ihren Beziehungen ausruhen. Das feuert irgendwann zurück.

Also, liebe Moralwachteln, es schadet nichts, einfach mal die Augen aufzumachen und die Realität ins Hirnkasterl hereinkommen zu lassen, ehe ihr euch schreiend moralisch ereifert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wüsste nicht wann ich das letzte mal keine Wahl hatte ob ich die Perle von meinem Kumpel ficke.

Mein Hirn hat egal wie "sexuell anziehend" eine Frau war immer noch gut genug funktioniert ;-)

Hilfe! Ich bin asexuell!

In meinen Augen ist es einfach eine moralische Grundlage meine Freunde nicht zu verletzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte wenn dann doch einfach nur broes before hoes.

Ohne ' und noch weniger mit den doppelt falschen ´oder `.

So viele Standardfehler auf einmal. Fehlt nur noch, dass jemand Standard mit t am Ende schreibt.

Und nzum Thema: kommt immer auf den Einzelfall an. Grundsätzlich sollte man diese Floskel auch so sehen, dass eine Frau nie wichtiger als eine Freundschaft sein sollte. Heißt im Umkehrschluss aber auch, dass mir ein "bro" "verzeihen" können sollte, falls ich mal was mit einer "seiner" Frauen haben sollte.

Wobei es auch da wieder Fälle gibt, bei denen ich nachvollziehen kann, wenn es nicht so wäre - oder ewig braucht. Bspw. Ehefrau.

Am Ende gehören aber immer zwei dazu. Und wenn die Frau wissentlich für einen Kumpel vom Mann die Beine breit macht, dann sollte man sich fragen, ob diese Frau es überhaupt wert wäre, wenn sie es nicht schafft auf Gefühle Rücksicht zu nehmen. Um der Thematik noch ein anderes Gesicht zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch erfunden, alleine wie der schreibt nimmt er seit Jahren Drogen und lebt in seiner eigenen Welt und will mit dem Text Aufmerksamkeit erzeugen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Leben ist nichts sicher, weder der Job, die Gesundheit oder die Liebe, das Einzige was sicher ist, ist der Tod und die Tatsache, dass man Ratten nicht in seinem Freundeskreis haben sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hört auf euch hier gegenseitig anzugeifen wie so Waschweiber, oder macht per PM weiter. Die Beziehungskiste ist rein TE orientiert. Wenn das nicht aufhört, eskaliere ich durch.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hört auf euch hier gegenseitig anzugeifen wie so Waschweiber, oder macht per PM weiter. Die Beziehungskiste ist rein TE orientiert. Wenn das nicht aufhört, eskaliere ich durch.

Peace

Sat

Kann vom Ding her auch geschlossen werden, ich weiß nicht warum sie noch alle schreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.