11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

bin neu hier und noch nicht mit den ganzen Abkürzungen vertraut, vergebt mir :)

Mein, sicher seltenes, Thema ist folgendes:

Ich bin seit über 7 Jahren glücklich verheiraten und unsere Beziehung ist so weit gereift, dass wir uns vor kurzem gegenseitig erlaubt haben, unter Einhaltung gewisser Regeln, mit anderen Partnern Sex haben zu dürfen.

Nun stehe ich vor verschiedenen Problemen, zum einen hab ich viel zu wenig Erfahrung darin Frauen kennen zu lernen da ich eher der ruhige schüchterne Typ bin, daran arbeite ich aber (unter anderem mit dem ganzen PU-Wissen) und hab auch schon Fortschritte gemacht.

Meine Frage hier ist aber schon recht konkret und bezieht sich darauf, wann/wie ich einem HB beibringe, dass ich verheiratet/in einer Beziehung bin aber einen "Freifahrschein" habe, also meine Partnerin nicht betrüge.

Meine Überlegungen/Erfahrungen dazu sind, dass Frauen oft einen Rückzieher machen, weil sie Angst vor der "wütenden Ehefrau" haben.

Zum anderen kann es einen gewissen Reiz ausüben (auf einen gewissen Typ Frau).

Weiter ist dann die Frage wie ich das anbringen soll. Eine Idee ist, dies, wenn das Gespräch eh in diese Richtung läuft zu erwähnen, dem HB das aber eher so als Kollege zu erzählen, à la "Ich hab die Erlaubnis meiner Frau mit anderen zu schlafen", aber dabei keinerlei Eskalation zuzulassen, so dass sie sich dann denkt "Findet er mich etwa nicht sexy, warum macht er mich jetzt nicht an?"

Das Gegenstück wär dann der direkte Weg, also nach einem kurzen Gespräch zu fragen nach was sie auf der Suche ist, nach Abenteuer oder einer Beziehung. Und dann je nach Antwort gleich konkret Interesse kommunizieren. Oder bei der Antwort Beziehung "Dafür bin ich leider der Falsche, bin bereits vergeben und suche nur nach Abenteuern".

Soviel dazu, damit ihr ein Gefühl dafür bekommt, worum es sich bei mit momentan dreht.

Ich freue mich schon über eure Anregungen!

PS: "Sag es ihr gar nicht" kommt für mich nicht in Frage, ich möchte das im ersten Gespräch aufklären, auch wenn es erst nach einer Stunde ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: "Sag es ihr gar nicht" kommt für mich nicht in Frage, ich möchte das im ersten Gespräch aufklären, auch wenn es erst nach einer Stunde ist.

Wieso? Ist doch völlig egal. Wenn sie nachfragt, kannst du es ja sagen. Mach nicht mehr Drama daraus, als es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen ansprechen ist Übungssache. Infos wie's geht werden hier genug angeboten.

Versuchs doch einfach nur mal mit ONS, da kannst du auf die Beichte verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in der gleichen Situation.

Lass deinen Ehering an.

Handele einfach so als seist du Single.

Ich würde das Thema nicht ansprechen. Erst wenn sie es anspricht sei ehrlich.

Schäme dich nicht dafür oder rechtfertige dich. Mach einfach weiter wie bisher. Erst wenn sie weiter bohrt würde ich von der Abmachung erzählen.

Viele Frauen sind sogar froh drum, du wirkst nicht mehr needy, dein Status verbesserst sich und sie braucht keine Angst zu haben das du sie nerven wirst.

Die Frauen die natürlich was festes suchen sind dann weg, die die bleiben sind mögliche ONS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, dann lasst mich mal umformulieren:

Wie könnte ich diese Tatsache als Vorteil ausspielen?

So in die Richtung wie es allar schon sagte, dass ich nicht mehr needy rüberkomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Tatsache verheiratet zu sein wird dir nichts bringen. Höchstens bei Schlampen die ne neue Eroberung suchen um ne Ehe kaputt zu machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast starlord

Die Tatsache verheiratet zu sein wird dir nichts bringen. Höchstens bei Schlampen die ne neue Eroberung suchen um ne Ehe kaputt zu machen.

Was für ein Madonna-Whore-Blödsinn und einfach quatsch.

Mein Kumpel geht mit seinem Ehering immer weg,und die Bräute fressen den fast auf.

Wenn eine Frau damit anfängt: Ich bin nicht so eine bliblablup"

Sagste: Meine Frau und ich sind der Meinung das man Leidenschaft nicht in Käfige stecken sollte,wo sie verdörren, wir sind Menschen die den Augenblick genießen das Leben mit voller Liebe und Lust erleben.

Dann ansetzen zum Kuß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Tatsache verheiratet zu sein wird dir nichts bringen. Höchstens bei Schlampen die ne neue Eroberung suchen um ne Ehe kaputt zu machen.

Mein Gott musst du frustriert sein.

Zum Thema. Das Problem besteht nur in deinem Kopf. Verführ einfach ganz normal, wenn die Frage kommt dann steh einfach dazu. Aber bitte bitte sprich niemals von der "Erlaubnis deiner Frau", sowas ist nur abturnend.

Du siebst damit schonmal gleich von vornherein aus. Wenn sie sich tierisch drüber aufregt, gäbe es vermutlich so oder so später Probleme. Wenn es für sie kein Problem ist wirds unkompliziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagste: Meine Frau und ich sind der Meinung das man Leidenschaft nicht in Käfige stecken sollte,wo sie verdörren, wir sind Menschen die den Augenblick genießen das Leben mit voller Liebe und Lust erleben.

Dann ansetzen zum Kuß.

Verdörren und Kuss mit ß... hoffentlich kommst du bald im Jahr 2012 an.

Dann darfst du dich gerne wieder an der Diskussion beteiligen mein kleiner Padawan.

Die Tatsache verheiratet zu sein wird dir nichts bringen. Höchstens bei Schlampen die ne neue Eroberung suchen um ne Ehe kaputt zu machen.

Mein Gott musst du frustriert sein.

Und der Grund für deine kindische Behauptung wäre welcher? Dir scheint die Erfahrung zu fehlen wenn du glaubst es gibt solche Frauen nicht.

Einen Bonus durch seinen Ehering hat er nunmal nicht! Die normalen Weiber werden sich hüten einen verheirateten Mann zu verführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.