Urlaub für nur 500 Mücken

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe grad 500 Euro zur verfügung und würde gerne wissen was ich damit so anstellen kann. Wilkommene vorschläge währen günstige Urlaubsziele innerhalb oder auch außerhalb Deutschlands, wobei die Anzahl der Tage keine rolle spielt. Oder falls das nicht ausreicht wofür ich das Geld sonst noch ausgeben könnte. Muss jetzt nichts sinnvolles sein, einfach nur so zum Vergnügen. Und bitte sagt nicht Nutten! Da bin ich schon selbst drauf gekommen.

Lg

bearbeitet von Shephard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

New York. Mit Glück findest du nen Flug für ~400€, drei Nächte im Hostel und Essen und du bist bei 500€.

Und wie geil ist das bitte?!

Wochenende in NYC!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer in Manhattan ein Hostel-Zimmer (meinetwegen Mehrbett) für 3 Nächte (am Wochenende) unter 100 Euro findet, der schicke mir bitte eine PN. Von 100 Euro für Bett und Essen ganz zu schweigen. Außerdem, wenn man schonmal in NYC ist, dann kommen auch Subway-Kosten (gut, es gibt Walking Tours), On Top of the Rock-Kosten, Museum-Kosten (einige sind umsonst, aber man gibt eine Spende), Shopping-Kosten und Party-Kosten hinzu?! Immerhin ist die Ferry in die Nähe der Statue of Liberty kostenlos ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn man kein vorgegebenes Ziel hat, sollten günstige Flüge und preiswerte Hotels doch wirklich einfach zu finden sein. Sei es, dass man irgenein Lastminute-Angebot wahrnimmt oder nen Billigflieger a la clickair oder easyjet nimmt und dann ne preiswerte Unterkunft vor Ort sucht und mit Bus und Bahn durchs Land tingelt. Letzteres wäre meine Wahl.

Warum auch 1-2 Wochen in Marokko oder Kroatien Strand und Kultur, wenn man ein ganzes Wochenende in New York an 100€ rumsparen kann???

Wie geil ist das bitte???

bearbeitet von Ahura

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind ja schon ein paar coole vorschläge dabei. Würd gerne noch Wissen was ich noch so mit der Kohle anstellen kann, außer verreisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Innerhalb Deutschlands : Ab in die Hauptstadt mir dir, mach dort Party und hab Fun und genieß das Leben ;) Umso mehr Luxus du dir gönnst umso kürzer wirds ;)

Außerhalb Deutschlands : London, Flug bekommt man locker unter 50 € und Du kannst da auch viel Spaß haben ;D Spätestens wenn du im Suff deinen Müll auf die Straße wirfst biste das Geld los ;)

Oder gönn dir eine ruhige Kur, Wellnesshotel und entspann dich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bulgarien (Sonnen- oder Goldstrand) ist ziemlich günstig, dann haste hald Partyurlaub...

Sonst, pack ein HB ein und flieg mit Ihr nach Paris oder Rom, kommste auch unter 500€.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willst du an den Strand, also Partyurlaub? L´tur ist gut für Lastminute: http://www.ltur.com/...minute/pauschal

Ansonste bastle dir was mit Ryanair(.com) zusammen. Achtung, LowCost es wird mit allem, und damit mein ich wirklich allem, versucht Geld zu machen.

-> Manchester oder Brüssel sind oft auch kurzfristig (2-3 Wochen) für 44€ retour (nur Handgepäck) machbar. Sieht zuerst noch günstiger aus, da kommt dann allerdings am Schluss noch die berüchtigte Kreditkartengebühr drauf.

Sommerdestinationen kannst du da allerdings momentan getrost vergessen.

P.S: vergesst Ryanair wenn ihr mit einer HB unterwegs sein . . .

bearbeitet von Cpt.Farrell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Außerdem, wenn man schonmal in NYC ist, dann kommen auch Subway-Kosten

Gibt dort drüben doch auch andere Fastfood-Ketten!

Boah, der war so schlecht, den musste ich einfach bringen :-D

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Threadtittel:

Urlaub für nur 500 Mücken

Würd gerne noch Wissen was ich noch so mit der Kohle anstellen kann, außer verreisen.

Du weisst schon, was das Wort Urlaub bedeutet oder??

Naja, vielleicht in Deiner Nähe irgendeinen Sportkurs- /Schein machen: Segel-, Kletter-, Drachenfliegen-, Surf-Schein o.ä.

Ansonsten würd ich immer empfehlen mit Ryan-Air einfach nach Kroation oder Griechenland fliegen, billige Apartments und Hostels vor Ort buchen - je nach Laune. Von Insel zu Insel. Immer die besten Urlaube...Ab September sehr sehr günstig. Jezt gahts aber auch schon.

500€ Gesamtbudget - nicht nur für Flug/ Hotel o.ä. richtig?

Viel Spaß!

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind ja schon ein paar coole vorschläge dabei. Würd gerne noch Wissen was ich noch so mit der Kohle anstellen kann, außer verreisen.

Progressive Seduction Workshop durchziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Würd gerne noch Wissen was ich noch so mit der Kohle anstellen kann, außer verreisen.

Gib es mir!

Dafür bekommst du idiotensichere Ratschläge wie auch du reich werden kannst

siehe auch hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieso gehst du nicht einfach ins Reisebüro und fragst da? So ziemlich alles um Mittelmeer gelegen gibts doch schon für weniger als 500 Tacken. Wird dann zwar kein 5 Sterne Hotel, aber das sollte eh nebensächlich sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nicht zu vergessen alternative Reisen. Wie wäre es mit Couchsurfing(.org) oder und Trampen wenn dir die Zeit egal ist zieht lässt es sich mit diesem Mitteln am längsten Reisen. Und was wichtiger ist es zu erst eine geniale Erfahrung und zweitens hast du immer Geschichten auf Lager, die nicht alltäglich sind. Und genauso den besten Touristenführer den es gibt, Bewohner der Stadt.

Aber Achtung wer damit änfangt, kann kein Hotel mehr wertschätzten.

Oder Trainhopping http://www.vice.com/de/read/trainhopping-in-europe , dass steht noch auf der To-Travel-Liste

bearbeitet von Der Nutze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

All-Inclusive Urlaub in der Türkei , kann ich nur empfehlen! 550€ biste locker dabei ... Hotel Ali-Bey war ich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Lloret-Abschlussfahrt lag unter 500 € . . . ist jetzt nicht das Kulturhighlight schlechthin, aber für Clubbing und einen Reinkumpeln reichts. Macht alleine natürlich weniger viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.