LMR - gelöscht...

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da scheinbar meine Theorie keinen Mehrwert hier bringt und die Frauen sich nur drüber aufregen (äähh, PUA Forum! nicht Cats Forum -- aber egal), ziehe ich hiermit meinen Post zurück.

bearbeitet von AndyRandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nur eine ungesunde (körperlich --> UG / geistig --> LSE/Psychotussi) würde auf nen LMR verzichten.

Äh, nein! LMR gibts tatsächlich dann, wenn sich die Frau nicht sicher genug ist. Ich bezweifle, dass diese Unsicherheit allerdings etwas mit Dinos, Mammuts und Pfarrer zu run hat. Gut, mit letzterem vielleicht.

Deine ganze Erklärungsversuche halten meiner Meinung nach einer kritischen Begutachtung auch nicht stand. Wenn du anthropologisch argumentieren willst, dann habe ich eine viel einfachere Erklärung von dir: Der Reproduktionszyklus einer Frau dauert ungleich länger als derjenige eines Mannes, immerhin ist sie 9 Monate schwanger, stillt danach, wahrscheinlich war ursprünglich sogar die Frau plus ihre weiblichen Verwandten hauptsächlich für die Erziehung und Aufzucht zuständig. Alles in allem hat die Frau das Kind mindestens 1 Jahr am Hals (Busen, im Bauch, ect...) Mal ganz davon abgesehen, dass die Frau einmal im Monat für gut 2 Tage fruchtbar ist, während der Mann, übertrieben gesagt, jeden Tag kann.

Klar, dass sich die Frau da zweimal überlegen muss, ob sie nun wirklich DIESEN Mann in sich rein lässt. Die Konsequenzen für ihren Entscheid träg sie danach 9 Monate im Bauch und noch mindesten 2-3 Jahre weiter im Arm.

Jede halb-intelligente Frau wird n LMR bringen

Grüne Farbe und Schriftgrösse 24 macht die Aussage nicht richtiger. LMR ist nichts böses, da stimm ich dir zu. Es ist einfach ein Zeichen für Unsicherheit.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nur eine ungesunde (körperlich --> UG / geistig --> LSE/Psychotussi) würde auf nen LMR verzichten.

Äh, nein! LMR gibts tatsächlich dann, wenn sich die Frau nicht sicher genug ist. Ich bezweifle, dass diese Unsicherheit allerdings etwas mit Dinos, Mammuts und Pfarrer zu run hat. Gut, mit letzterem vielleicht.

Deine ganze Erklärungsversuche halten meiner Meinung nach einer kritischen Begutachtung auch nicht stand. Wenn du anthropologisch argumentieren willst, dann habe ich eine viel einfachere Erklärung von dir: Der Reproduktionszyklus einer Frau dauert ungleich länger als derjenige eines Mannes, immerhin ist sie 9 Monate schwanger, stillt danach, wahrscheinlich war ursprünglich sogar die Frau plus ihre weiblichen Verwandten hauptsächlich für die Erziehung und Aufzucht zuständig. Alles in allem hat die Frau das Kind mindestens 1 Jahr am Hals (Busen, im Bauch, ect...) Mal ganz davon abgesehen, dass die Frau einmal im Monat für gut 2 Tage fruchtbar ist, während der Mann, übertrieben gesagt, jeden Tag kann.

Klar, dass sich die Frau da zweimal überlegen muss, ob sie nun wirklich DIESEN Mann in sich rein lässt. Die Konsequenzen für ihren Entscheid träg sie danach 9 Monate im Bauch und noch mindesten 2-3 Jahre weiter im Arm.

Jein, aber deine Argumente teilweise noch dazu. Das wurde jedoch schon an anderen Stellen gesagt. Mir ging es darum, dass es m.E. noch weitere, tiefer sitzende Beweggründe gibt. Ja, der Repro-Zyklus + die Verantwortung danach machen eine Frau "nachdenklicher" und vorsichtiger. Richtig. Aber wieso dann den Typen überhaupt mit zu ihr nach Hause nehmen. M.E. ist die Frau da schon bereit, mit dem Mann zu schlafen. Wieso dann aber noch den LMR? Und das hat nichts mit dem von dir genannten Gründen (meiner Meinung nach) zu tun. Es mag vordergründig so erscheinen und auch als solches nochmals in dem Moment im Kopf einer Frau rumspuken, jedoch bin ich der Meinung, dass da noch tiefere Sorgen/Ängste mitschwingen, die der Frau nicht unbedingt bewusst sind.

Nur so meine 5cents z dem Thema.

Andere Meinungen?

Jede halb-intelligente Frau wird n LMR bringen

Grüne Farbe und Schriftgrösse 24 macht die Aussage nicht richtiger. LMR ist nichts böses, da stimm ich dir zu. Es ist einfach ein Zeichen für Unsicherheit.

Hier ging es nicht um Recht haben oder nicht. Es ging darum, hier aufzumuntern und das Thema LMR positiv zu sehen. Deshalb grün (positiv) und groß ("aufwachen, ist alles nicht so schlimm"). Bitte also nicht soviel eigene "Gefühle" rein interpretieren... ;-p au wänn mr i d Schwiiz scho gnueg grüen umenumm händ ;-)

bearbeitet von AndyRandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es mag vordergründig so erscheinen und auch als solches nochmals in dem Moment im Kopf einer Frau rumspuken, jedoch bin ich der Meinung, dass da noch tiefere Sorgen/Ängste mitschwingen, die der Frau nicht unbedingt bewusst sind.

Einverstanden, aber die Sorgen haben nichts mit Dinos zu tun. Ich kenn kein Beispiel aus dem Tierreich, wo das Männchen weiterpoppt, wenn Gefahr droht. Die wurden von der Evolution schon lange ausgesondert. Also ist dein Ansatz "Er muss jederzeit bereit sein!" nicht richtig. Solch Notgeilen Männer, die nicht mal aufhören könnten zu poppen, wenn ihr Leben davon abhängt, werden im Allgemeinen schon vorselektiert.

Ich finde deinen Ansatz richtig, LMR nicht zu verteufeln, aber deine Erklärungen haben weder Hand noch Fuss.

Dann weiter solche krassen Aussagen zu treffen

Jede halb-intelligente Frau wird n LMR bringen
Nur eine ungesunde (körperlich --> UG / geistig --> LSE/Psychotussi) würde auf nen LMR verzichten.

halte ich dann nur noch für Unsinn. Einige bis viele User hier haben sowieso schon einen M/W-Komplex. Schenken diese nun deinen Aussagen Glauben und haben mal ein Mädel im Bett, die keine LMR schiebt, springen die ja gleich kreischend aus dem Bett, weil sie glauben, sie hätten sich eine LSE/Psychutussi geangelt.

Nein, nicht jede Frau, die keine LMR schiebt ist LSE, hässlich oder geistig minderbemittelt. Sie wurde entweder einfach vom Mann überzeugt, dass nichts gegen ihren Willen passiert, hat selbst ein gutes Selbstwertgefühl um zu wissen, was sie will oder was sie nicht will oder hat genug Erfahrung um selbst beurteilen zu können, wann sie Lust hat und wann nicht. Klar, es kann sich auch um eine handeln, die hässlich ist und froh darüber, dass sie überhaupt mal gefickt wird. Aber wer sowas anbaggert, ist wohl auch selbst Schuld, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nicht jede Frau, die keine LMR schiebt ist LSE, hässlich oder geistig minderbemittelt. Sie wurde entweder einfach vom Mann überzeugt, dass nichts gegen ihren Willen passiert, hat selbst ein gutes Selbstwertgefühl um zu wissen, was sie will oder was sie nicht will oder hat genug Erfahrung um selbst beurteilen zu können, wann sie Lust hat und wann nicht. Klar, es kann sich auch um eine handeln, die hässlich ist und froh darüber, dass sie überhaupt mal gefickt wird. Aber wer sowas anbaggert, ist wohl auch selbst Schuld, oder?

Jo, geb ich dir Recht. Aber sowas in der Art steht auch im Satz nach dem Quote. Aber ich hab hier tatäschlich ein wenig "überspizt" formuliert. Da geb ich dir Recht.

Was das mit den Dinos und Aussterben von solchen Männer angeht - auch hier sollte es eine witzige übertriebene Darstellung sein. (wie auch zu den anderen Zeiten). Deshalb auch z.B. "iMan". Les es mit Humor. Ich will damit bzw. mit diesem Beitrag nur sagen, dass:

wenn eine Frau sich unsicher ist oder den Typen nicht gut kennt, sie erstmal schauen möchte, ob er sich beim Sex im Griff hat. Da reicht schon "wittern von Gefahr" oder "Stop! Das tut weh.".

Und deshalb sind LMRs (für mcih) völlig legitim und sogar sinnvoll (aus der Warte einer Frau). Das "Nur" (siehe 2. Quote) war insofern falsch, ja. Das muss ich ändern. Wenn sie darauf verzichtet, kann es eben entweder an Problemen mit dem Selbstwert zu tun haben, oder auch einfach, weil die Frau weiß, wie sich z.B. zu wehren oder wenn sie das Gefühl hat, dass sie den Typen gut kontrollieren kann. Oder wenn sie schon gemerkt hat, dass der Typ vertrauenswürdig ist --> er schon gezeigt hat, dass er sich in anderen Situationen gut unter Kontrolle hat.

Oder einfach, wenn die Frau rattengeil ist und sie einfach ficken will. Auch das hab ich schon erlebt. Aber sowas will ich nicht nochmals vögeln, da ich dann erstmal 6 Monate lang Sorgen hatte!! Deshalb beim nächsten Mal klarer Block von mir!

Also, hoffe du verstehst meinen Beitrag jetzt etwas besser. Vieleicht ändere ich ihn auch noch ab - da ja mancher hier wohl Humor nicht so gut versteht....

bearbeitet von AndyRandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich deinen ellenlangen Post also in folgenden Satz zusammenfassen:

"Ändere deine Denkweise, denn LMR ist was Gutes."

..?

Du solltest Geld damit verdienen. Verkauf das Zeug an PUA Sinn oder Mehow für ein paar Tausend. Die Theorie ist großartig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Frau LMR bringt, weil sie sich nicht sicher ist, dann ist das vieles, aber sicher kein Kompliment an den Mann, oder gar etwas Gutes.

Außerdem ist es evolutionsbiologisch Schwachsinn, von einem Verhalten (Widerstand) direkt vor dem Sex auf das Verhalten während dem Sex zu schließen. Wenn der noch so selbstdisziplinierte und beherrschende Mann kurz vor dem Orgasmus steht, dann flieht er weder bei einem Dinosaurier, noch bei einem Mammut oder Priester, sondern stößt nochmal richtig tief und stirbt dann glücklich.

Dir ist doch wohl auch eine Frau lieber, die sich fallen lassen und genießen kann, statt den Haushaltsplan für die kommende Woche im Kopf zu entwerfen und mir ist ein Mann lieber, der sich einfach vergnügen kann ohne ständig zu versuchen, die Kontrolle zu haben.

PS: Shit-Tests sind unterbewusst. Die Frau überlegt sich nicht "was könnte ich jetzt sagen, um ihn zu testen?", sondern wenn sie merkt, dass etwas nicht stimmt, dann sagt sie etwas und das Unterbewusstsein liest aus der Reaktion des Mannes eine Antwort heraus, die ihre Gefühle im gegenüber verändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem ist es evolutionsbiologisch Schwachsinn, von einem Verhalten (Widerstand) direkt vor dem Sex auf das Verhalten während dem Sex zu schließen. Wenn der noch so selbstdisziplinierte und beherrschende Mann kurz vor dem Orgasmus steht, dann flieht er weder bei einem Dinosaurier, noch bei einem Mammut oder Priester, sondern stößt nochmal richtig tief und stirbt dann glücklich.

LOL

PS: Shit-Tests sind unterbewusst.

Und was sind dann bewusste Tests? Keine Shittests?

@anthem: jup. Zusammenfassung passt. Will die Furcht und den negativen Blick darauf relativieren. LMR hat auch seine Berechtigung und was Gutes.

@IC: also wenn du jemanden im Club abschleppen würdest, heißt das dann auch immer, dass du "sicher" dich fühlst? Oder kann es eventuell doch auch sein, dass du nen Typen abschleppst und dann doch LMR bringst.

--> Ich glaub ihr Frauen wisst oftmals selber nicht, wieso ihr bestimmte Dinge tut.

--> Und ich bleibe dabei, dass LMR auch was Gutes hat. Wieso soll Frau nicht auch nochmals im Bett nen letzten Prüftest für den Mann machen, ob sie sich auch wirklich fallen lassen kann? Why not?!

Und ich glaub auch noch immer, dass das Ganze was instinktives hat, dass über das normale, rationelle Denken einer Frau in dem Moment hinaus geht. Deshalb haben Frauen oftmals auch danach das Problem, den LMR dem Mann (oder sich selbst) rational zu erklären. Denn es war einfach nur "so ein inneres Gefühl (des Unbehagens/Unsicherheit/Angst)".

Was ich endgültig damit sagen will: der LMR ist prinzipiell bzw. grundsätzlich NICHT vom Mann durch irgendein Verhalten getriggert (kann aber auch - z.B. durch zuviel Druck seinerseits/neediness/etc.), sondern kann "in der freien Natur" auch einfach als Phänomen der Frau auftreten. Was Mann dran Schuld sein könnte (um euch Mädels ein bischen entgegen zu kommen) ist, dass möglicherweise ein bestimmtes Verhalten seitens des Mannes GEFEHLT hat! Das kann aber auch den Umständen geschuldet sein, z.B. ONS ohne sich vorher zu kennen.

Wie gesagt, Sinn dieses Threads ist nicht Fehler zu finden bei Mann oder Frau, sondern das Thema LMR von einer anderen Warte zu beleuchten, die Mann sowie Frau den LMR nicht mehr als was nerviges und störendes darbietet, sondern als was, dass prinzipiell Sinn macht, vor dem man keine Angst haben braucht und das man nicht verteufeln muss.

Das Mann eventuell ein bestimmtes Vehalten (COMFORT + Rapport) zu wenig gebracht hat, tja, das ist dann daraus zu lesen. Aber grundsätzlich ist LMR nichts schlimmes, sondern nur ein Anstupser für den Mann: "Hey, sie will mit dir schlafen, aber ihr fehlt noch was."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@IC: also wenn du jemanden im Club abschleppen würdest, heißt das dann auch immer, dass du "sicher" dich fühlst? Oder kann es eventuell doch auch sein, dass du nen Typen abschleppst und dann doch LMR bringst.

Nö, dass heißt nicht, dass ich mich immer sicher fühlen würde, aber ich würde mich auch nicht immer sicher fühlen wollen. Ich muss nicht immer alles abgeklärt und kontrollierbar haben, ein wenig Unsicherheit ist doch aufregend und spannend. Und ich würde (zumindest in meinem Gedankenexperiment) auch keine LMR bei einem ONS bringen. Ich nehme den Typ mit nach Hause bzw. ich gehe mit zu ihm, jeder weiß worauf es hinauslaufen wird und dann bringe ich eine LMR? Da würde ich mir von mir selber verarscht vorkommen! Das wäre doch ein überaus lächerliches Verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@IC: jo, aber du bist auch eine verdammt selbstsichere Frau! *ernst gemeint* Ne HSE Frau bringt (grundsätzlich) eben kein LMR, außer der Typ benimmt sich dann zuhause komisch. Aber läuft alles am Schnürrchen, ist bei ner HSE kein Block zu erwarten.

Also: ja, stimm ich dir zu. Wieso: siehe meine Begründung in der Zeile hier drüber... :-)

Versetz dich mal in ne LSE. Und, wie sieht das Gedankenexperiment jetzt aus? .... "your Honor, I rest my case!" clear cut!

bearbeitet von AndyRandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
e HSE Frau bringt (grundsätzlich) eben kein LMR

Ich sehe das anders.

Warum auch nicht? Auch eine HSE Frau kann sich doch mal unsicher sein, denke ich.

Es kommt immer ein Punkt an dem frau neue Entscheidungen treffen muss/will.

Und wenn dann nicht genug Vertrauen vorhanden ist => LMR.

Warum sollte sie bis zum letzten Schritt gehen, wenn sie nicht ganz sicher ist?

Ich denke das hat viel mit Comfort/Rapport zu tun.

s. Deep Comfort, Emotionale Ebenen.

Kann mich auch an keine LMR erinnern.

Außer dass ich mal welche hatte.

Soweit meine Erfahrung bisher, lasse mich gerne von den Cats und anderen hier eines besseren belehren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm sorry, aber was ist jetzt sooooooo unglaublich neu an deiner Erweiterung der Theorie? bzw. was bringt mir das jetzt in der Praxis zu wissen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine LMR ist nichts anderes als ein Indikator für einen Fehler in der Verführung.

Es fehlt der (sexuelle) Comfort.

Wenn man das hier schreibt, bezieht man aber Prügel. Da wird lieber der FO als routinemäßiges Instrument der Verführung propagiert als den Prozess zu hinterfragen.

Ein FO ändert auch nichts am Comfort. Wenn überhaupt dann negativ.

Was denkt sich denn ein gerade total unsicheres Mädel? Entweder "Ich muss jetzt mit ihm schlafen damit er mich nicht fallen lässt" oder " dem bin ich total egal"

Unter solchen Bedingungen hab ich keinen Bock zu vögeln. Das Mädel soll sich wohlfühlen.

Man gibt außerdem die Führung ab und es liegt allein am Brainfuck des Mädels ob was läuft oder nicht. Will aber auch keiner wahrhaben.

Wie gesagt, lässt sich das m.E. bestens über Comfort regeln.

bearbeitet von Kuklinski
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm sorry, aber was ist jetzt sooooooo unglaublich neu an deiner Erweiterung der Theorie? bzw. was bringt mir das jetzt in der Praxis zu wissen??

Verständnis --> ergo weniger Angst/Sorge davor. Einfach locker nehmen und innerlich nicken und denken "ok, passt!"

That's all.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine LMR hat nichts mit dem Selbstwert einer Frau zu tun, der kann bei jemandem reinspielen aber muss es nicht. Es ist schlicht die Unsicherheit im Sinne von "Fühlt sich das jetzt gut an?"und ob es das jetzt sein soll und ich verstärke die Aussage der Individualchaotin, es ist definitiv nichts Gutes für den Mann.

Allerdings ist mir auch nicht verständlich warum mann darum so ein Gewese machen muss.

Verständnis darf mann immer haben und nicht nur bei ner LMR... also, nix Neues in meinen Augen...

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der noch so selbstdisziplinierte und beherrschende Mann kurz vor dem Orgasmus steht, dann flieht er weder bei einem Dinosaurier, noch bei einem Mammut oder Priester, sondern stößt nochmal richtig tief und stirbt dann glücklich.

Haha, made my day! :rofl:

Du kennst die Männer wirklich deutlich besser als viele Männer sich selbst.

Grüsse vom Strothmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, also als was gutes würd ich das nicht ansehen, genauso, wie shittests nichts gutes sind. Beides ist einfach, wie schon erwähnt, auf Gamefehler(fehlender Comfort) zurückzuführen!

LMR kannst höchstens als Indikator dafür einsetzen, dass du viel zu schnell eskaliert hast und viel zu wenig Vertrauen hast + zu wenig Attraction(um sie trotz Comfortmangel, wegen ihrer Geilheit vögeln zu können)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Eine LMR ist nichts anderes als ein Indikator für einen Fehler in der Verführung.

Es fehlt der (sexuelle) Comfort.

Wenn man das hier schreibt, bezieht man aber Prügel. Da wird lieber der FO als routinemäßiges Instrument der Verführung propagiert als den Prozess zu hinterfragen.

Ein FO ändert auch nichts am Comfort. Wenn überhaupt dann negativ.

Was denkt sich denn ein gerade total unsicheres Mädel? Entweder "Ich muss jetzt mit ihm schlafen damit er mich nicht fallen lässt" oder " dem bin ich total egal"

Unter solchen Bedingungen hab ich keinen Bock zu vögeln. Das Mädel soll sich wohlfühlen.

Man gibt außerdem die Führung ab und es liegt allein am Brainfuck des Mädels ob was läuft oder nicht. Will aber auch keiner wahrhaben.

Wie gesagt, lässt sich das m.E. bestens über Comfort regeln.

Ich krieg das Kotzen, wenn ich über LMR lese und geraten wird emails zu checken. wtf? Und sich dann selbst einreden man sei ein sexueller Mann :crazy:

Vernünftiges Vorspiel ist die Devise imho. Ich hab mal irgendwo gelesen, dass 80% der Männer nur knutschen, um dem Sex näher zu kommen. Also ein wichtiger Teil des Vorspiels ist für viele Männer schonmal nur Mittel zum Zweck, allerdings küssen Frauen sehr gerne.

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.