Postet eure super hot Babes!

9335 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich würd die 7 mitnehmen. Einfach nur um dabei zuzusehen, wie sie sich aus diesem asymmetrischen Strampelanzug schält. Der hat´s mir echt angetan.

----------------------------------

Shania-Twain-1050.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hab letztens auf facebook dieses bild hier gefunden:

405705_194984800598648_116958748401254_360861_313006484_n.jpg

was würdet ihr ihr geben von einer skala von 0-10? :D

viele labern ja, ich hab dieses wochenende ein hb 10 gegamed und so :D

was ist sie eurer meinung nach? :)

Wenn du unbedingt ne Kategorisierung haben willst... für mich isses ne 8, den Rest macht der Charakter.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

..die Haut ist leider grauenhaft gephotoshopped, ansonsten aber ein geiles Pic einer tollen Frau:

eva_mendes_20.jpg

bearbeitet von Kino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

zu Zeiten von Heidi und Tyra hatten VS Engel doch mal Titten?

So kann aber Victoria Secret die Wirkung ihrer Wonderbras besser rausstellen. Gerade die 1 (Alessandra Ambrosio) und die 6 (Candice Swanepoel) haben da recht wenig zu bieten, sieht man in den Klamotten aber nicht, dass die selbst bei VS schon zu den dünneren Mädels gehören. Letzten Sommer hatte aber gerade die Swanepoel einen Gewichtstiefpunkt erreicht, den selbst ich etwas abartig finde.

Adriana-Lima-Alessandra-Ambrosio-Candice-Swanepoel-VS-Angels-swimwear-launch-20115.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So schön, dass es fast schmerzt. :80:

oaaaah die geht garnicht. Die hat eine Gesichtsform wie ein Avatar. Die gleiche hohe Nase und die Augen so weit auseinander. Dann guckt se irgendwie als ob se eine Brille tragen würde und leicht schielt und das Gebiss ist auch nicht der Hammer =D

Und selbst bei den stopps wenn ein normaler Mensch den Mund zu hat ( Sie glaube ich auch ) sieht man noch die Zähne. AAAALTER

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

tumblr_lnlwa2FPCf1qbm0ano1_500_large.jpg

Wär ich nicht vergeben - die würd ich sofort meinen Eltern vorstellen. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

zu Zeiten von Heidi und Tyra hatten VS Engel doch mal Titten?

So kann aber Victoria Secret die Wirkung ihrer Wonderbras besser rausstellen.

Ich find, dass Wonderbras erst ab C wirklich sinnvoll sind.

So zu tun als hätt sie dicke Dinger, durchschaut das geübte Spannerauge easy. Muss echt nicht.

Aber nen ordentlichen Vorbau schön hochschrauben.. das bringt´s.

---------------------------------------

zwar schon drin, aber weil´s zum Thema passt

tyra_banks_15.jpg

verdammte Axt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich mag Cobie Smulders voll aber ne Traumfrau oder nen bestimmten Typ hab ich nicht. Meine absolute Schwachstelle sind Locken. Wenn ne Frau schöne lockige Haare hat gibts auf jeden dicke Pluspunkte.

Cobie-Photo-Shoot-cobie-smulders-16208925-319-480.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, Tyra ist vom anderem Stern.

Allerdings gibt es NIEMANDEN die ihre Figur gehalten hat wie Naomi, die hat selbst jetzt noch diese kleinen Kuhlen zwischen Arsch und Oberschenkel-Muskel, die eigentlich nur Mädchen im Teenageralter während eines Wachstumsschubs haben. Also in der realen Welt. Mal ganz krasses kontinuierliches Training ausgeklammert...

Einfach derbe...

Naomi_Campbell_01_jpg.jpg

Und jaaa, ich weiss, das hier ihr Bein hochgedrückt wird. Trotzdem.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also bei mir kommt da n video :-D

und kann es sein dass die kein bh trägt? :lol:

Na hoffentlich nicht.

Aber mal wieder ein guter Bewis, dass so Über-Frauen in Natura doch immer wieder geiler wirken, als so plastisch hingezerrt. Deswegen auch immer dieses nervige Gelaber hier, welchen Topmodels man alles maximal ne 6 geben würde und in welchen Ruhrpott-Clubs die in Massen rumlaufen usw.

Einmal in Natura im Fahrstuhl begegnet so ner Perle, da fängt der Boden aber zu schwanken an...Da ist aber mal garnichts mehr mit "Ich spiel jede Frau/ hat auch nur ne Muschi/ gibt Millionen blablabla"

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Ganz genau!

Hatte mal das Vergnügen Kesha gegenüber zu sitzen. Auf den Fotos sieht sie nicht übermäßig aus, aber real ziehts dir den Boden weg. So viel Sex in einer Person habe ich nicht mehr erlebt seitdem.

Hatte mir extra noch schön was PU-artiges ausgedacht, war dann allerdings wie gelähmt.

Die in dem Video ist echt ne hübsche. Gibt aber unzählige, die in so kleinen Clips oder auch Filmen und Serien wesentlich geiler sind, als auf irgendeinem Foto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na hoffentlich nicht.

Aber mal wieder ein guter Bewis, dass so Über-Frauen in Natura doch immer wieder geiler wirken, als so plastisch hingezerrt. Deswegen auch immer dieses nervige Gelaber hier, welchen Topmodels man alles maximal ne 6 geben würde und in welchen Ruhrpott-Clubs die in Massen rumlaufen usw.

Einmal in Natura im Fahrstuhl begegnet so ner Perle, da fängt der Boden aber zu schwanken an...Da ist aber mal garnichts mehr mit "Ich spiel jede Frau/ hat auch nur ne Muschi/ gibt Millionen blablabla"

Ein wahres Wort. Hab mal Scarlett Johansson neben mir stehen gehabt (rechne mal in einem 0815-Fashion-Store in Europa damit!), da war erstmal gar kein Gedanke mehr im Schädel. Von Openern ganz zu schweigen. *g*

Könnte aber auch daran gelegen haben, dass Ryan Reynolds neben ihr gestanden hat. Einer der ganz wenigen Männer, neben dem ich mir spontan beta vorgekommen bin. Aber wenigstens hab ich dann bei ihm das Maul aufbekommen. :-)

Scarlett-Johansson-Naked-Pictures-02-2011-09-14.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.