Von Natural (?) weggebürstet

78 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ansagen vom Thema "sonst knallts" würde ich nur machen, wenn du auch bereit bist, das in die Tat umzusetzen.

Sehe ich auch so.Der Spruch ist ganz gefährlich!Was hättest du gemacht wenn er daraufhin einfach schallend gelacht hätte?Wäre ne Blamage sondergleichen geworden...

Das er öffensichtlich keine angst vor dir hatte siehst du ja schon daran das er dir überhaupt den Platz wegnahm.

Mit dem richtigen Auftreten wäre es wahrscheinlich garnicht erst zu der Situation gekommen.

bearbeitet von Moin Moin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das klingt doch viel freundlicher. Einen Spruch kann man da lassen, denn es zeugt tatsächlich von schlechter Kinderstube sich einfach auf einen belegten Platz zu setzen. Einen verbalen Schlagabtausch kann man dort schon initiieren, aber auch hier gilt: was passiert, wenn der Typ doch größere Eier hat, als du vermutest? Wenn er sagt: "Komm doch ran, du Opfer!". Was macht der OP jetzt?

Unterm Strich teile ich aber deine Einschätzung. Der Satz "du bist schlecht erzogen" trifft mMn zu, und sollte in diesem Fall Wirkung zeigen. Allerdings muss man in dieser Situation eben cool genug sein, um das auch so rüberzubringen. Inner game.

Man muss die Geschichte auch von der anderen Seite betrachten. Nehmen wir an, hier eröffnet jemand einen Faden mit dem Inhalt: "Heute habe ich mich in der Mensa zu zwei attraktiven Mädchen gesetzt, da kam vom Klo so ein Idiot, und war butthurt, weil ich ihm seine wimmenz weggeschnappt habe."

Würden wir ihm nicht alle raten, er soll den anderen Typen gepflegt ignorieren, und ihm genau das sagen: "Der Platz war frei, also habe ich mich gesetzt."

Moralisch ist das hier eine ganz enge Kiste. Wer hat Recht, wer hat Unrecht?

Interessanter Ansatz. Da würde ich spontan antworten: "Es gibt nicht nur zwei Seiten einer Medaille. Es gibt auch den schmalen Rand!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bevorzuge auch die "souverän durch Freundlichkeit auflaufen lassen" Variante, zumal ich mich mit der Aggro Masche 1. Auf seinen Frame einlasse und 2. in der Uni völlig deplaziert benehmen würde! Das kann er ruhig weiter alleine machen.

Anstelle des TE würde ich mir aber weniger Gedanken über den "Natural" machen, als viel mehr über "seine" HBs! Kaum ist TE mal kurz auf Toilette schon holen die Stöckchen für irgendein "Hip-Hop Produzenten". Ich würde von meine HBs erwarten, dass sie ein "umsetzen" meiner Sachen (finde ich schon sehr, sehr dreist und unadäquat) jedenfalls nicht mit ermunternden kichern und interessierten zu hören quittieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansagen vom Thema "sonst knallts" würde ich nur machen, wenn du auch bereit bist, das in die Tat umzusetzen.

Hast du wirklich Interesse daran, dich vor einer 25 Mann-Arbeitsgruppe zu prügeln wegen einer derartigen Nichtigkeit?

Ich bin kein Anwalt, aber ich sehe dich da auch juristisch in einer schlechten Situation, wenn du grundlos auf Jemanden losgehst. Wenn er dir dann die Fresse poliert war es im Zweifelsfall nur Notwehr.

Ich halte es mit Fastlane. Es war ein leerer Stuhl, er hat die Situation dummdreist ausgenutzt und du bist jetzt butthurt. Wie oft warst du denn schon in der Situation, das du anderen Männern den Wind aus den Segeln genommen hast? An diesem Tag war er eben einfach besser.

Wie gesagt, ich war einfach nur baff und wollte mich auf die folgende Stunde dann vorbereiten.

Wenn ich auf ihn losgehe , bin ich der Freak und nicht er.

Wie oft habe ich anderen Männern den Wind aus den Segeln genommen ?

Gerade einmal war ich indirekt in dieser Situation - hatte nen Date vereinbart. Ein sog. Freund hat dann ebenfalls nach einem Date angefragt und sie mir das mitgeteilt. Sie hat sich dann aber mit mir getroffen und mit ihm nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anstelle des TE würde ich mir aber weniger Gedanken über den "Natural" machen, als viel mehr über "seine" HBs! Kaum ist TE mal kurz auf Toilette schon holen die Stöckchen für irgendein "Hip-Hop Produzenten". Ich würde von meine HBs erwarten, dass sie ein "umsetzen" meiner Sachen (finde ich schon sehr, sehr dreist und unadäquat) jedenfalls nicht mit ermunternden kichern und interessierten zu hören quittieren!

Und da kommt auch schon meine nächste Frage: Wo ist da eigentlich die Schmerzgrenze ? Was kann sich so einer noch alles erlauben ?

Man kann es nur vermuten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Khedira, misch doch net so das Forum auf! Erzähl mal lieber was von Frauen anstatt von Männern ;-)

Einfach frienden den Typen! Ggfalls kannst noch mehr zum Thema erzählen und was dazu tragen. Woher konnte er ahnen das vorher da jmd saß? Außer deine zwei Weiber fanden dich mega geil und wollten nur dich da.

Seine Antwort hat wahrscheinlich erst einmal sein Charakter wiedergegeben und wollt ein auf cool machen. HAetten da nicht zwei Chicks sondern Nerds gesessen, haette er dir den Stuhl vll. sogar von selber wieder angeboten...

http://www.intersult.com/wiki/Wiki.jsp?page=Kommunikation

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bloß nicht, lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach frienden den Typen! Ggfalls kannst noch mehr zum Thema erzählen und was dazu tragen.

Nee, da laufe ich lieber barfuß nach Moskau als mich mit dem anzufreunden.

bearbeitet von khedira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade die eine HB im Chat ....darauf ansprechen oder nicht ?

Kommt drauf an, willst du erst mal nur einen Fehler machen oder gleich zwei...

:db:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade die eine HB im Chat ....darauf ansprechen oder nicht ?

Kommt drauf an, willst du erst mal nur einen Fehler machen oder gleich zwei...

:db:

Tja, die soziale Kompetenz hab ich nicht erfunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach frienden den Typen! Ggfalls kannst noch mehr zum Thema erzählen und was dazu tragen. Woher konnte er ahnen das vorher da jmd saß? Außer deine zwei Weiber fanden dich mega geil und wollten nur dich da.

Ach was. DAs war denen egal, denk ich.

Außerdem sind sowohl Hb 1 und 2 als auch der Typ in Beziehungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum interessiert dich das überhaupt?

Da kam irgendein Vogel, und hat dich aus dem Set geworfen, bei zwei HB's, die sowieso in einer Beziehung sind. Wayne?

"Because sticking up for yourself makes you look mad. Laughing at their faces saying "umad?" is a million times more effective."

Reagiere auf solche sinnlosen Situationen doch nicht butthurt. Denke dir deinen Teil, und konzentriere dich auf deine nächste Klausur.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all,

das sieht etwas nach Pick up aller Mystery aus. DHV-Story-telling und die Lehrerin Negt er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist das ein Natural ? oder ein unverschämter Kerl ?

Das lässt sich ganz leicht herausfinden: Wie haben die anderen auf ihn reagiert? Positiv oder negativ?

Bei solchen Typen hilft nur starker Humor und Wortwitz. Ein Spruch der zeigt, dass du es nicht nötig hast damit anzugeben, dass du bei Mädels sitzt. Es ist selbstverständlich für dich Mädels um dich herum zu haben.

Ich würde mir schonmal nie den Platz wegnehmen lassen, sowas einfach hinzunehmen pusht ihn nur in seinem Verhalten und bringt dich auf das Niveau einer Küchenschabe.

zu 1.) : Das nächste Mal gibts die Ansage: "Entweder du räumst den Platz wieder oder es setzt was."

Das würde ich gerne sehen. Habt ihr nicht auch schon im Kindergarten gelernt „Weggegangen, Platz vergangen“? Das ändert natürlich nichts daran, dass es grob unhöflich ist, wenn er deine Sachen einfach zur Seite räumt. Aber in meinen Augen ist die beste Einstellung gegenüber solchen Menschen, dass unhöfliches und unverschämtes Benehmen spätestens mittelfristig zur Selbstdisqualifikation führt.

Was machst du, wenn er auf deine Ansage trotzdem sitzen bleibt. Wenn du wegen so einer Kleinigkeit einen echten Streit anfängst, machst du dich dabei nur lächerlich, egal wie sehr du im Recht bist. Er natürlich auch, wenn er genauso vehement darauf besteht, da sitzen zu bleibe, aber was bringt dir das?

Das einzig sinnvolle in meinen Augen wäre gewesen ihm einen Spruch rein zu drücken à la „Kann ich verstehen, du hast ja sonst nicht so viel Kontakt zu Mädels.“ und dir einen anderen Platz zu suchen. Wenn deine Beschreibung zu trifft, disqualifiziert er sich durch seinen Verhalten sowieso relativ schnell selbst.

P.S.: Bei „von Natural weggebürstet“ hatte ich erhofft, hier erzählt uns eine Frau eine Bettgeschichte ;)

bearbeitet von Cycle
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An die Theke gehen und sagen: "Mein Kumpel an Tisch 2 hat zwei große Eisbecher bestellt, könnten sie die bitte vorbeibringen, er wird die bezahlen." Und wenn die fragen wieso er nicht selbst bestellt: "Er kann die Augen von den Mädels nicht lassen". Entweder die Bedienung macht das und er muss bezahlen oder sie geht nochmal an den Tisch und fragt nach. So oder so es wird unangenehm für ihn.

bearbeitet von epikur86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An die Theke gehen und sagen: "Mein Kumpel an Tisch 2 hat zwei große Eisbecher bestellt, könnten sie die bitte vorbeibringen, er wird die bezahlen." Und wenn die fragen wieso er nicht selbst bestellt: "Er kann die Augen von den Mädels nicht lassen". Entweder die Bedienung macht das und er muss bezahlen oder sie geht nochmal an den Tisch und fragt nach. So oder so es wird unangenehm für ihn.

Ist wie stille Post hier! Aber wäre gar nicht so schlecht, wenn es in jedem Seminarraum eine "Theke" gäbe... Wäre auch dafür, dass es ab sofort auf jedem Stock in der Uni einen Chillout-Bereich gibt, damit ich meine Targets besser isolieren kann. Diese unzureichende PUA-Infrastruktur an deutschen Unis ist mir schon lange ein Dorn im Augen....!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ey leute ich check nicht was ihr alle habt?

wieso nicht einfach still daneben sitzen udn einfach zuhören und ihm das gefühl geben dass er bald nen Fehler mit posen machen wird? Wieso immer "ansagen" und so nen scheiß, wenns euch zu viel wird geht einfach an nen anderen Platz der nicht so stark bevölkert ist und lasst dem loser halt mal die Chance. Ich spekuliere bei sowas immer darauf dass die leute nen fehler machen, wieso also selber aktiv werden? kapier ich net

ich checke generell nicht wieso alle auf so übervölkerte sets setzen, gibts bei euch keine Frauen die so gut sind dass sich da kaum ein Mann rantraut?

Es ist garnicht nötig sich zu amogen bei dem Angebot, es gibt so viele Opfer die sich entweder selber nciht trauen oder von den Frauen schon abgeweisen werden

Also bei mir gibts davon jede Menge Frauen die so gut sind dass sich kaum einer rantraut, garantiert keine Amog oder Bmogprobleme, bzw es gibt so viele Frauen davon dass sich die Leute einfach einig werden. Tja, das nenn ich mal "Paradies" solang man es selber gebacken bekommt die Frauen anzumachen :).

Ich mein man kann auch im Osten auf Dorfparty gehen sich schlägern der sieger sein und bumsen, ODER aber man geht dorthin wo die Frauen so gut sind dass der durchschnittsmann eh eingeschüchtert ist und grast alles ab. Na klingeling?

Versucht doch einfach mal diese Mittelklassigen Frauen zu überspringen und ihr werdet mit sowas keine probleme mehr haben

bearbeitet von dukenukem
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dukenukem: Was ist´n bei Dir passiert? Läuft jetzt auf einmal alles prima mit den Ischen? Gratulation.

Generell: Sich hier schlagfertige Antworten über 4 Seiten thread auszudenken ist erbärmlich.

Dir ist halt´n Proll begegnet, der Deine Targets bespaßt hat.

Setz Dich ruhig dazu und beobachte ihn, kannste vielleicht was von lernen...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein es läuft nicht, aber amogs waren nie wirklich ein thema, es ging eher um mann gegen frau statt mann gegen mann.

mann gegen mann ist dort wo ich herkomme nicht so nötig da es ohnehin daran scheitert die frau anzumachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dukenukem: Was ist´n bei Dir passiert? Läuft jetzt auf einmal alles prima mit den Ischen? Gratulation.

Generell: Sich hier schlagfertige Antworten über 4 Seiten thread auszudenken ist erbärmlich.

Dir ist halt´n Proll begegnet, der Deine Targets bespaßt hat.

Setz Dich ruhig dazu und beobachte ihn, kannste vielleicht was von lernen...

O.K., ist das Prollsein also mittlerweile gesellschaftlich akzeptiert oder denken sich die Studenten bei solchen Leuten ihren Teil selbst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.