Funkstille, weitermachen oder vergessen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1) 20

2) 17

3) 3 Dates

4) Sexuelle Berührungen

5) Sie war 5 Wochen lang im Ausland, 2-3 mal währenddessen geschrieben. Hatte auch einiges zutun, deshalb nicht allzuhäufig. Jedenfalls ist sie seit ner Woche wieder zurück in Deutschland, habe sie einmal angeschrieben und mich erkundigt, ob sie schon zurücksei, keine Antwort (kein Interesse mehr, sauer weil ich micht lange nicht gemeldet habe, kein Plan wieso). Überlege jetzt was ich als nächsten Schritt tun und wie ich mich benehmen soll, da ich sie definitiv wieder im Fitnessstudio sehen werde. Habe mir auch ansich mehr vorgestellt als nur Sex mit ihr. Muss allerdings dazu sagen, dass sie von ihrer Persönlichkeit her auch sehr passiv ist, ansich habe ich immer alles arrangiert und in die Wege geleitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir nicht direkt einen Kopf drum w.arum sie nicht schreibt. Hab letztens eine SMS erst nach 10 Tagen beantwortet, da ich es auf dem Kiez gelesen und dann vergessen hab. Wart doch ab bis du sie im Studio siehst oder schreib ihr mal. Auf jeden Fall solltest du erstmal chillen gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gibts oben an, das es zu sexuellen Berührungen gekommen ist. Dann sagst du das hier:

Habe mir auch ansich mehr vorgestellt als nur Sex mit ihr

Hattet ihr jetzt Sex oder nicht?

ich immer alles arrangiert und in die Wege geleitet

Dazu klingt das für mich, als würde der ganze Invest von dir kommen.

Jedenfalls ist sie seit ner Woche wieder zurück in Deutschland, habe sie einmal angeschrieben und mich erkundigt, ob sie schon zurücksei, keine Antwort

Und warum hast du nicht angerufen? Das hier ein SMS-Kontakt fehlschlägt unter den Vorraussetzungen das du

a) Noch nicht mit ihr geschlafen hast (davon gehe ich jetzt aus)

b) Sie 5 Wochen weg war und der Kontakt quasi nicht da war

c) Der Invest nur von dir kam

d) Du dann nicht mal anrufst

Überlege jetzt was ich als nächsten Schritt tun und wie ich mich benehmen soll

Sei freundlich, grüße und mach dein Ding.

Willst du wieder einsteigen, dann musst du ziemlich stark deine Attraction hochfahren. Ich denke nicht das die noch vorhanden ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.