Bitte um Feedback - LTR Management - Gedankengänge

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hoodseam

Hallo Mädels und Jungs,

ich habe für ein paar recht interessante Gedankengänge.

Aber ich bekomme sie nicht ganz sortiert. Kein Ergebnis daraus gezogen. Ich versuche die ganze Zeit einen Ratgeber zu schreiben. Aber ich kann keinen Rat ableiten.

Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Ich habe folgende Grundannahmen und halte sie für korrekt:

I. Unsicherheit der Frau

Frauen handeln ewig aus Enttäuschung und aus Unsicherheit. Sie brauchen die Sicherheit, dass man sie liebt und bei Ihnen bleibt. Angefangen mit emotionalen Liebesbekundungen erwarten sie eine Reaktion. Kommt diese Reaktion nicht, gibt man ihr nicht genug Sicherheit. Daraufhin reagiert sie trotzig - frei nach dem Motto: Du wirst schon sehen, was Du davon hast. Eine Art Bestrafung.

Scheitert diese Manipulation sie erreicht das gewünschte Ziel nicht, nimmt sie sich vor, wieder unabhängig zu sein. Damit der Schmerz aufhört und ihr niemals wieder jemand so nah ist. Es ist ein verzweifelter letzter Schrei und ein Versuch, den Mann wach zu rütteln.

Lösung: Man kann dieses Problem nur lösen, indem man ihr Sicherheit gibt.

II. Unterschied Mann und Frau

Während Männer sich auf Sachen fokussieren und andere Sachen ausblenden, können Frauen das nicht. Ein Mann kann problemlos einen Männerabend machen, ohne an seine Freundin zu denken. Frauen können das nicht. Sie haben den Mann dauernd im Kopf. Bei allem was sie tun. Wenn ein Mann aber seine Freundin ausblendet, dann spürt sie das. Es macht sie unsicher. Für sie fühlt sich das an, als wäre ihr der Mann endglitten. Sie verliert die Verbindung. Und wird unsicher. Ab dem Punkt sind wir wieder bei I.

III. Beta-Mann

Frauen weichen von diesem Verhalten ab, sobal sie auf einen Mann treffen, der ihnen Sicherheit gibt. Der ihnen das Gefühl gibt, sie sind die Priorität in seinem Leben. Das sind aber die Männer, bei denen sich die Frau überlegen fühlt. Einer, den man kriegen kann und den man ganz sicher hat, der kann nicht wertvoll sein. Das führt dann auch zu dem Ergebnis, dass Frauen sich bewusst Männer für eine Beziehung aussuchen, die in einer Liga unter ihnen spielen.

Überlegungen

Ich habe darüber mit einigen Frauen gesprochen. Es gibt da zwei Beziehungstypen. Der eine sucht gezielt den Beta, den netten Mann. Akzeptiert es, dass der Mann unter ihr steht und führt eine Beziehung. Die Beziehung ist harmonisch. Geprägt von Vertrauen. Der Mann weiss, dass er eine richtig tolle Frau hat. Und die Frau hat ihre Sicherheit. Und die Sexualität ist ziemlich schwach. Und wir kennen viele solcher Beziehungen. Die Frauen, die einen Alpha Mann suchen, leben Beziehungen, die entweder durch Verlustangst oder Shittests geprägt sind. Und früher oder später scheitern. Dafür sexuell geladen sind.

Hier im Forum wird immer wieder davon erzählt, dass man eine Frau auf Zehenspitzen halten muss. Sie in Konkurrenz setzen muss. Sie sich nicht sicher sein darf. Und sie einen dafür lieben wird. Und das tut sie. Sie klammert. Sie ordnet sich unter. Sexuell läuft es toll. Und sobald man eine harmonische Beziehung führen möchte, sich eine Beziehung entwickelt, wird es sehr schwer. Weil dieser Frauentyp sofort mit Shittests oder zurückgehender Anziehung reagiert.

Ich halte den Weg für eine Sackgasse. Es generiert so viele Probleme und gibt mir zumindest nicht das, was ich in einer Beziehung suche. Und Beta? Ne Frau 2 Ligen über mir zu nehmen. Und ihr damit die Sicherheit zu geben, dass sie mich nicht shittesten muss? Zu akzeptieren, dass ich für sie 2. Wahl bin? Meine Männlichkeit unterbinden? Niemals.

Da gibt es aber eine Lösung. Ich sehe sie nur nicht so klar. Und kommt mir nicht mit LSE. Ich kann nicht nur LSE Frauen kennen, die ebenfalls nur LSE Frauen kennen. Oder doch?

Es sind nur Gedanken. Würde mich über Feedback freuen.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich liegt die Harmonie im interessiert-belustigten Umgang mit den Shittests (und Erhabenheit über Verlustangst). Ich seh da im Moment auch keine Harmonie drin, aber manchen liegt das, so eine Art positive Konkurrenz zwischen beiden. Evtl kommt das automatisch ab einem bestimmten Alpha-Level?

Ich sehe auch diesen Widerspruch zwischen Frau braucht Sicherheit vs. auf Zehenspitzen halten. Das mag gehen, wird aber zB in LdS zu oberflächlich abgehandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lösung: Man kann dieses Problem nur lösen, indem man ihr Sicherheit gibt.

So eine Lösung wäre auch ein Teil des Problems.

Schwache Frau sucht starken Mann, um sich sicher zu fühlen - und findet einen Mann, der eine schwache Frau braucht, um sich stark zu fühlen.

Damit so eine Beziehung funktioniert, muss er immer stark sein, und sie immer schwach. Dadurch entsteht so etwas, wie eine Schräglage. Meist fühlt sie sich dann immer mehr bevormundet und er sich eingeengt. Beide bekommen schlechte Laune und machen den anderen dafür verantwortlich - weil der nicht so ist, wie man ihn braucht.

LDS beschreibt das als Herrchen - Hündchen Beziehung. Solange das Herrchen stark ist, folgt ihm das Hündchen - und sowie das Herrchen Schwäche zeigt, pinkelt es ihm ans Bein.

Es funktionieren aber nicht alle Beziehungen so. LTRs müssen nicht schräg sein, sondern können auch auf Gegenseitigkeit beruhen. Die Gegenpole sind dann nicht stark und schwach, sondern männlich und weiblich.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Da gibt es aber eine Lösung. Ich sehe sie nur nicht so klar. Und kommt mir nicht mit LSE. Ich kann nicht nur LSE Frauen kennen, die ebenfalls nur LSE Frauen kennen. Oder doch?

@Aldous:

Du hast recht.

Und da ich gerade wieder Single bin, überlege ich, wo der Fehler ist. Denn das, was ich in einer LTR suche, finde ich in einer LTR dauerhaft nicht. Da ich sehr gut alleine zurecht komme, ist es für mich attraktiver, dauerhaft Single zu bleiben.

Ich bekomme aus diesen 3 Punkten keinen Weg, der mir attraktiv erscheint.

Daher habe ich mit vielen weiblichen Bekannten geredet. Mir viele Beziehungen im Bekanntenkreis angeschaut. Und bin immer wieder auf die 3 Punkte gestossen. Und ich hatte in meinem Leben sehr viel Kontakt zu Frauen. Irgendwie kam die Idee, daraus eine neue Theorie abzuleiten. Etwas zu bauen, was in der Community noch nicht verbreitet ist. Und das Modell einem größeren Fieldtest zu unterziehen. Normalerweise bekomme ich solche geistigen Sachen recht schnell gelöst.

Aber ich komme zu immer dem selben Ergebnis. Das ist ein LSE Kreislauf. Ich kenne nur LSE Frauen. Ich kenne nur LSE Beziehungen. Und ich ziehe LSE an wie die Scheiße die Fliegen. Und da ich keine LSE Beziehung führen möchte, muss ich mich mal mit der Baustelle "LSE zieht LSE an" beschäftigen.

Das bedeutet nämlich, dass LSE klar mein Beuteschema ist. Und ich finde LSE Frauen sexuell am Anfang am attraktivsten, allerdings nur, wenn sie auf HSE faken. Und tatsächlich kann ich einen HSE Fake von einer HSE Frau nicht unterschieden. Von Ersterer fühle ich mich allerdings angezogen.

Schade eigentlich... ist ein aufwendiger Weg ;-).

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem existiert aber umgekehrt in genau derselben Art und Weise. Persönlich denke ich sogar, auf HSE fakende Männer dürften weiter verbreitet sein als Frauen, weil Frauen ja eine gewisse Unfähigkeit schnell mal als "süß" verziehen wird und - wie Aldous sagt - es Männer gibt die daraus ihre Überlegenheit sichern. Ein Mann der nix auf die Reihe kriegt, der hat nicht nur Probleme mit Frauen sondern schnell auch im sozialen Umfeld unter Männern.

War mein größtes Problem vor PU. Dass die scheinbar größten Hartärsche die größten Mimosen sind, wenn sie denken, die Sache ist in trockenen Tüchern und sie können dann jetzt wieder anfangen, über jeden Scheiß zu jammern, die Diva zu spielen etc.

Allerdings bezweifle ich, dass hier LSE allein der Schlüssel ist. Da spielen Erwartungshaltungen mit, Statusdenke etc.

Das auf LSE zu reduzieren ist, glaube ich, zu kurz gesprungen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daran sieht man wieder einmal, dass PU einen den Kopf fickt, wenn man sich zu intensiv damit beschäftigt. Es geht immer nur um Analyse und die Lösungen von Problemen, die keine Probleme sind. Wir legen uns diese auf, weil wir denken, dass wir immer Alpha-Mann sein müssen. Wir vergessen teilweise unsere eigene Persönlichkeit und versuchen alles perfekt mit Routinen zu meistern. Hier liegt das Problem. PU ist kurzfristig gedacht. Die ganzen Routinen klappen, wenn man die Frau verführen möchte, da man spannend und geheimnisvoll ist.

In einer LTR jedoch muss man jedoch ganz anders handeln. Wer hier den Alpha-Mann spielt und LDS zu ernst nimmt, der wird hier sang- und klanglos untergehen. Probleme in der Beziehung können nicht immer mit c&f und dominanten Verhalten überwunden werden. Man muss die Ängste des Partners ernst nehmen, darüber sprechen und sie ihm nehmen.

Das ist die Grundlage jeder Beziehung. Tut man das nicht, baut man keine emotionale Nähe auf, der Partner kann nicht vertrauen und es gibt mehr Probleme. Wenn ihr in einer LTR seid, dann vergesst alles was mit Pickup zu tun hat und sie wird wunderbar laufen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Man muss die Ängste des Partners ernst nehmen, darüber sprechen und sie ihm nehmen.

Ernst nehmen - auf jeden Fall. Darüber sprechen - gut. Aber sobald du versuchst, jemand anderem Ängste zu nehmen, ist das wieder Teil des oben beschriebenen Problems.

War mein größtes Problem vor PU. Dass die scheinbar größten Hartärsche die größten Mimosen sind, wenn sie denken, die Sache ist in trockenen Tüchern und sie können dann jetzt wieder anfangen, über jeden Scheiß zu jammern, die Diva zu spielen etc.

Was ist denn bei dir anders geworden, seit PU?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Das Problem existiert aber umgekehrt in genau derselben Art und Weise. Persönlich denke ich sogar, auf HSE fakende Männer dürften weiter verbreitet sein als Frauen, weil Frauen ja eine gewisse Unfähigkeit schnell mal als "süß" verziehen wird und - wie Aldous sagt - es Männer gibt die daraus ihre Überlegenheit sichern. Ein Mann der nix auf die Reihe kriegt, der hat nicht nur Probleme mit Frauen sondern schnell auch im sozialen Umfeld unter Männern.

Ich habe ein paar Ideen, wie man solche Männer enttarnt. Aber ich bekomme es bei Frauen erst in Beziehungen zu Gesicht. Du hast recht, dass ich die Schwäche als süß wahrnehme. Es sind aber genau die kleinen Schwächen, die sie liebenswert machen. Mir gefällt die Mischung am Anfang sehr gut. Die eigentlichen Seiten kommen dann erst mit Gefühlen der Frau.

Wie erkennt man es bei Frauen? Kannst Du mir da ein paar Hinweise geben, wie ich das sehr früh erkenne?

Ansonsten halte ich mich für eine krasse Mischung zwischen HSE und LSE. Ich glaube langsam, dass ich bei Frauen über HSE Kriterien Attraction erzeuge und über die LSE Komponente eine Art "Connection". Das macht mich so verdammt erfolgreich. Und auf diese Connection reagiere ich. Das gibt mir das Gefühl einer Seelenverwandtschaft. Und genau diese Frauen suche ich. Momentan wäre genau dieses Gefühl der Connection das sicherste Kriterium für mich, eine LSE Frau zu erkennen.

Entweder muss ich HSE Konsequent gamen. Oder zuerst an meinen LSE Anteilen arbeiten. Das ist so meine Idee im Moment.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für dein Beitrag Theardsteller.

ABER !! İch halte nicht viel von PUA und den ganzen Theorie etc.

Meine letzte LTR habe ich so geführt wie ein PUA aber ich fand das einfach scheisse ich will nicht alles analysieren sondern einfach so sein wie ich immer bin..

Wenn in LDS oder hier gesagt wird reagiere mit C & F dann mache es nicht wenn du es nicht willst oder nicht der Typ dafür bist!!

Hör auf mit dem Alpha-scheisse.. wozu auch? wenn jeder Mann so analysieren würde ja dann viel spass haha...

İch habe jetzt eine LTR und bin einfach so wie ich bin mit meiner Persönlichkeit. Wenn mir etwas nicht passt sage ich es meiner LTR ... und reagiere nicht mit c & f wozu auch? muss ich einen auf '' cool '' tun nur damit sie denkt '' wow ist der cool '' selten so ein scheiss gelesen c & f, freeze out , usw... in diesem Forum hat mir am meisten das Werkzeug FRAME geholfen... mehr braucht man nicht...

Wenn ich bock drauf habe dann kaufe ich ihr einen Strauss mit 50 Rosen ... ABER weil ich es so will und nicht '' oh nein sonst liebt sie mich nicht usw''..

Warum soll ich meine Freundin unter konkurrenz setzen wozu? Sowas ist einfach nur Kindergarten... ich geh arbeiten danach habe ich kein bock irgendwelche spielchen spielen damit ich sie ''ja net verliere'' ... gilt auch fürs WE wozu? wenn du so bist wie du immer bist und wenn dir etwas nicht passt deiner LTR sagst bleibt sie bei dir ausser sie ist eine LSE aber das merkt man schon frühzeitig...

und wenn meine LTR meint mich peinlich vor anderen zu machen oder irgendwelche Shit-Test dann gibt es kein C & F sondern ich sage ihr klipp und klar meine Meinung... und da ist immer ruhe danach und sie macht alles für mich um bei mir gut da zustehen.. und nicht irgendwelche Beleidig-sein spiele... habe keine Zeit für sowas .. ich trage Verantwortung für sie und mich gehe arbeiten (sie auch) und muss meine Ausgaben zahlen und will meinen Hobbys nachgehen (Autos) da habe ich keine Zeit für sowas...

das wichtigste ist ihr müsst eine Frau finden die einfach zu euch passt dann klappt alles von selbst!!

''Meine LTR schreibt mit ihrem EX''

''İch verliere Attraction''

''Freundin flirtet mit anderen Maennern''

Was ist los mit den meisten hier? Was wollt ihr an einer LTR noch haben? Sie gibt euch keinen Wert (z.b. schreibt mit ihrem EX) sie scheisst auf euch nicht mehr nicht weniger .. und bitte bitte denkt dann nicht dass es an euch liegt es liegt an ihr ...

MERKSATZ:

Sei so wie du bist. Starte nicht irgendwelche Aktionen damit du ihr gefaellst oder ihr beweisen musst dass du ein Alpha bist.

Wenn dir etwas nicht passt dann sag es ihr und suche nicht nach hilfe hier im Forum o. ae. z. B. sie schreibt mit ihrem Ex dann macht doch einfach schluss also ich würde schluss machen was will ich mit so einer? Lass dir nichts gefallen , sag ihr deine Meinung & halte dich nicht an PU-Theorie!!!

Gruss aus der Türkei bei 38 Grad :)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
War mein größtes Problem vor PU. Dass die scheinbar größten Hartärsche die größten Mimosen sind, wenn sie denken, die Sache ist in trockenen Tüchern und sie können dann jetzt wieder anfangen, über jeden Scheiß zu jammern, die Diva zu spielen etc.

Was ist denn bei dir anders geworden, seit PU?

Seit PU weiß ich, dass ich keine Männer esse :angel:

Das ist u.a. der Grund, weshalb ich mich so intensiv mit der Betaisierung befasse.

Ich hab halt Frame und ich zieh durch. Es ist relativ bequem, sich da einfach rein- und mitziehen zu lassen. Wie das endet, wissen wir ja.

Und ich diskutiere, streite und wortgefechte für mein Leben gern. Sowas funktioniert aber nur mit Menschen, die Argumente nicht auf sich als Person beziehen, was für mich ein typisches LSE-Ding ist.

Kurzum, in der Vergangenheit hatte ich Schwierigkeiten, Durchsetzungsfähigkeit von Aufspielerei zu unterscheiden. Und sicherlich hab ich mir nicht genug Zeit genommen vor PU, um wirklich hart durch zu selektieren bis zum bitteren Ende, wenn ich mich denn schon auf eine LTR eingelassen habe. Zwar hab ich auch vor PU nie Beziehungen ausgehandelt, sondern sie sind immer aus Affären entstanden, aber heute teste ich wirklich bewusst auf LSE-Tendenzen. Also insbesondere dahingehen wie jemand mit seinen eigenen Emotionen umgeht, was derjenige als Stärke und Schwäche lebt - nicht benennt sondern lebt - und wie reflektiert jemand ist.

Ich habe ein paar Ideen, wie man solche Männer enttarnt. Aber ich bekomme es bei Frauen erst in Beziehungen zu Gesicht. Du hast recht, dass ich die Schwäche als süß wahrnehme. Es sind aber genau die kleinen Schwächen, die sie liebenswert machen. Mir gefällt die Mischung am Anfang sehr gut. Die eigentlichen Seiten kommen dann erst mit Gefühlen der Frau.

Wie erkennt man es bei Frauen? Kannst Du mir da ein paar Hinweise geben, wie ich das sehr früh erkenne?

Das hängt vermutlich an der Definition von "Schwäche". Eine Frau, die unfähig ist, eine Straßenkarte zu lesen, mag irgendwie niedlich sein. Eine, die emotional unfähig ist, sich selbst halbwegs unter Kontrolle zu halten irgendwie nicht wirklich. Was ich häufig in der Community erlebe ist, dass für mich klare HSE-Hotties zu LSE-Bräuten der übelsten Sorte umdefiniert werden, weil sie nicht so leicht zu gamen sind. Ob das dann daran hängt, dass sie sich nicht so leicht beeindrucken lassen, dass sie bei C&F mitspielen oder dass sie, wenn sie testen, echt hart testen - aber das fällt mir auf. Daher denke ich, dass der ein oder andere nach vollkommen falschen Merkmalen Ausschau hält oder sie einfach komplett seitenverkehrt zuordnet. So wie halt der tatsächlich souveräne Mann nicht brüllend mit der Faust auf den Tisch haut, so hat halt die wirklich souveräne Frau sicherlich besseres zu tun, als ihr gesamtes Dasein nach irgendeinem Mann auszurichten und fortan nichts Wichtigeres zu tun als dem zu gefallen, sei es optisch oder in ihrem Verhalten. So verhält sich imho ein Mensch, der sich über einen anderen definiert. Und das ist für mich alles, aber nicht HSE.

Ansonsten halte ich mich für eine krasse Mischung zwischen HSE und LSE.

Ich glaube langsam, dass ich bei Frauen über HSE Kriterien Attraction erzeuge und über die LSE Komponente eine Art "Connection". Das macht mich so verdammt erfolgreich. Und auf diese Connection reagiere ich. Das gibt mir das Gefühl einer Seelenverwandtschaft. Und genau diese Frauen suche ich. Momentan wäre genau dieses Gefühl der Connection das sicherste Kriterium für mich, eine LSE Frau zu erkennen.

Was verstehst du unter HSE und LSE?

Entweder muss ich HSE Konsequent gamen. Oder zuerst an meinen LSE Anteilen arbeiten. Das ist so meine Idee im Moment.

Persönlich glaub ich ja dran, dass letzteres der sinnvollere Weg ist. Denn HSE erträgt LSE nicht auf Dauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam
Ansonsten halte ich mich für eine krasse Mischung zwischen HSE und LSE.

Ich glaube langsam, dass ich bei Frauen über HSE Kriterien Attraction erzeuge und über die LSE Komponente eine Art "Connection". Das macht mich so verdammt erfolgreich. Und auf diese Connection reagiere ich. Das gibt mir das Gefühl einer Seelenverwandtschaft. Und genau diese Frauen suche ich. Momentan wäre genau dieses Gefühl der Connection das sicherste Kriterium für mich, eine LSE Frau zu erkennen.

Was verstehst du unter HSE und LSE?

HSE.

Man trifft eine Frau im Club. Tolle Gesprächsbasis. Toller Abend. Clevere Frau. Man tauscht Nummern. Läuft sich noch mal über den Weg. Hat wieder einen tollen Abend. Landet im Bett. Sex ist toll. Die Frau fasziniert einen. Man unternimmt viel. Hat eine tolle Zeit. Merkt, dass man die selben Beziehungsvorstellungen hat. Führt eigentlich eine Beziehung. Man liegt in allen Ebenen auf einer Linie. Seit Wochen verbringt man immer mal wieder 1-2 Wochen beim anderen in der Wohnung. Hat einige Kurztripps gemacht. Den ersten gemeinsamen längeren Urlaub. Sie ist nicht eifersüchtig. Ich bin nicht eifersüchtig. Jeder lässt jedem seine Freiräume.

Für mich LTR Material.

Dann kommt aus dem nichts eine SMS: "Ich kann heute nicht kommen. Mir tut das nur weh. Entweder wir führen eine Beziehung oder brechen den Kontakt ab".

Dann kommt sie vorbei. Ich sage ihr, für mich ist das schon eine Beziehung. Soll sich da keinen Kopf machen. Das Wochenende verläuft "normal" bis Sonntag. Dann ist sie komisch. Keine Möglichkeit zu reden.

Kaum ist sie am Bahnhof: "Ich bin nicht bereit für eine Beziehung. Ich würde es mir so wünschen. Ich muss mein Leben in den Griff bekommen. Kannst Du auf mich warten?"

WTF?? - also angerufen: Madame gibt sich gerade die Kante mit Alkohol. Will sich vor den Zug schmeissen, weil ihr Leben so scheiße ist.

Fazit: 3 Monate später hängt sie in einer kompletten Tabletten- und Alkoholabhängigkeit. Ich parke mein Auto nicht mehr unter dem Fenster, weil sie da klassisch droht raus zu springen. Ärgere mich mit ONS von ihr rum. Tata - jetzt bin ich auch eifersüchtig. Und erwische mich dabei, wie ich mich mit Texten auseinander setze, die so in die Richtung "LTR Management mit Borderlinern" gehen.

Auf das Ding stosse ich seit 6 Jahren in diversen Abstufungen immer wieder. Erst wenn die Frau verliebt ist, kommen die Probleme. Dann hat sie krasses LSE Verhalten. Vorher für mich klare HSE Komponenten.

Mir stiehlt das nur Lebenszeit und Nerven.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoodseam ich denke es ist wie bei mir.

Die anfängliche Begeisterung und das Knistern lassen einen die negativen Dinge ausblenden.

Meistens sind es nur ein paar Sätze/Verhaltensweisen welche darauf schließen lassen, dass tief drinnen doch ein kaputter Geist wohnt.

Leider habe ich das immer erst im Nachhinein herausgefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad

Ich habe auch Probleme mit Verlustängsten und Eifersucht. Nur, dass dies nicht bei mir auftritt, sondern bei meiner LTR. Ich war immer offen und ehrlich zu ihr, doch wenn man schon sein Package mit sich umschleppt und verletzt wurde wird man zwar von einem Typen, der vermittelt "wenn du weg bist hätte ich kein Problem was neues zu finden" und ein Selbstbewusstsein für 10 Könige hat (sinngemäßer O-Ton von ihr) angezogen fühlen, aber auf Dauer auch total frustriert sein.

Frauen brauchen auch Sicherheit, und das ist der schmale Grat: Einerseits stark und auch eigenständig zu sein und der Frau auch Sicherheit zu geben. Klar kann man Drama ignorieren oder mit C&F wegwischen, so bleibt Attraction hoch, doch der Comfort leidet drunter. Sex ist erstaunlicherweise immer super, sie hat mehr Drive als ich und wenn dann blocke ich.

Das ist irgenwie der Pferdefuß bei PU: Frauen werden künstlich abhängig gemacht, und wenn sie dann total abhängig sind gehen sie einem auf den Wecker. Eine Frau, die nur auf Zehenspitzen gehalten wird wird die Jagd auf den Mann irgendwann aufgeben.

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Ich bekomme diese LSE Frauen auch nicht abgeklopft anhand ihrer vorherigen Beziehungen.

Die laufen harmonisch, mit Typen, die von der Frau unter ihr gesehen werden. Da halten sich dann die LSE Merkmale in Grenzen. Sex allerdings auch. Klassischer Weise waren das dann LTRs bis zu 10 Jahren in denen alles außer Sex gepasst hat. Bei mir passt dann erst alles. Dann außer Sex nichts mehr und dann interessiert mich auch kein Sex mehr mit der Frau. Ich habe keinen Bock, sie immer. Während der Ex dann mal locker 3 Monate betteln durfte, bis er dran gelassen wurde.

Somit können LSE Frauen zumindest mit dem passenden Beta eine HSE Beziehung führen. Weil sie keine Angst haben, den Typen zu verlieren.

Ist der Typ gut, bekommen sie Verlustangst und schwanken auf LSE um.

Und die Theorie würde ich nicht so leicht vom Tisch wischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt für mich eher nach ner Definitionsproblematik.

Ich kann mich mit dem letzten Psycho toll unterhalten, wenn wir in einem Thema einer Meinung sind.

Irgendwie fehlen mir da ganz wesentliche Dinge. Wie geht jemand mit sich selbst um?

Es kippt doch niemand aus nem aufgeräumten, interessanten Leben plötzlich voll um und landet am untersten Rand der Nahrungskette.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Man trifft eine Frau im Club. Tolle Gesprächsbasis. Toller Abend. Clevere Frau. Man tauscht Nummern. Läuft sich noch mal über den Weg. Hat wieder einen tollen Abend. Landet im Bett. Sex ist toll. Die Frau fasziniert einen. Man unternimmt viel. Hat eine tolle Zeit. Merkt, dass man die selben Beziehungsvorstellungen hat. Führt eigentlich eine Beziehung. Man liegt in allen Ebenen auf einer Linie. Seit Wochen verbringt man immer mal wieder 1-2 Wochen beim anderen in der Wohnung. Hat einige Kurztripps gemacht. Den ersten gemeinsamen längeren Urlaub. Sie ist nicht eifersüchtig. Ich bin nicht eifersüchtig. Jeder lässt jedem seine Freiräume.

Deine Beschreibung beinhaltet keine Anhaltspunkte darüber, ob die Dame ein gesundes Selbstwertgefühl hat oder nicht. Alles, was man daraus lesen kann, ist ob ihr euch gegenseitig attraktiv findet und auf einer Wellenlinie liegt.

Dass die Frauen sich Anfangs, (von mir aus, wenn sie dich noch nicht auf sicher hat) mehr zusammenreissen, ist klar. Das macht jeder Mensch. Nach und nach werden dann die Hüllen fallen gelassen und dann kommen halt auch weniger schöne Eigenschaften zum Vorschein.

Wie Lee sagt, kommt es mehr darauf an, wie die Person mit sich selbst und mit ihrer Umwelt umgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Irgendwie fehlen mir da ganz wesentliche Dinge. Wie geht jemand mit sich selbst um?

Es kippt doch niemand aus nem aufgeräumten, interessanten Leben plötzlich voll um und landet am untersten Rand der Nahrungskette.

Mauerblümchen geht ja in die selbe Richtung.

Aber ich finde das ganz schwer für einen Mann zu erkennen. Wie sieht es denn in der Praxis aus?

Meine aktuelle Ex-Freundin (nicht der Freak den ich beschrieben habe) definiert LSE Komponenten bei sich ganz klar als Fehler. Sagt, dass sie es schnell in den Griff bekommt. Es stände ja in jedem Buch. Hat erkannt, dass sie sich hat gehen lassen in der Beziehung. Das geht so in die Richtung: Problem erkannt, Problem gelöst. Jetzt ist sie Single. Trauert. Heult.

In ein paar Wochen geht es ihr wieder gut. Sie macht viel mit Freunden. Hat ihr leben total im Griff. Geht feiern. Bekommt Anerkennung von anderen Männern. Sie ist zufrieden mit ihrem Leben, ihrer Unabhängigkeit. Weiss, dass sie alleine zurecht kommt. Erzählt dem nächsten Typen, dass Klammern und Drama der größte Fehler ist. Sie null eifersüchtig ist, weil das nur einer Beziehung schadet. Sie sogar 3er mitmacht und das geil findet. Frauen generell den Fehler machen, sich in Beziehungen gehen zu lassen etc.pp.

Aber Sie hat es in 2 Jahren Beziehung nicht geschafft. Und wird in das Muster wieder reinfallen, sobald sie Gefühle hat. Der Typ den sie dates hat *keine* Chance das in ihrem Verhalten zu erkennen. Weil sie HSE im Kontakt IST.

Du und Mauerblümchen sagen: Darauf achten, wie sie mit sich selbst und ihrer Umwelt umgeht.

Sie zieht ihr Ding durch. Sagt was sie möchte und was nicht. Ist total konfliktfähig. Hat einen Freundeskreis. Unternimmt viel. Ist sexuell normal. Einfach eine Traumfrau für eine Beziehung. Ich kenne sie sehr gut. Die ersten 3 Monate wird sie vielleicht eifersüchtig mal werden, das aber nicht zeigen. Keine Chance zu erkennen.

Das erste Anzeichen, dass eine gewisse Parallele zu der Beziehung hatte: Ihr WG Mitbewohner fing sie an zu mobben und wollte sie rausekeln. Sie hat es einfach "ertragen". Meine ExEx (der Freak) hätte im aber die Eier abgerissen und mit einem dreckigen Grinsen verspeist. Da waren dann beide Eltern Alkoholiker und sie hasste ihre Mutter. Bei meiner ExExEx ist der Vater in der Kindheit gestorben und die Mutter hatte danach bei allen weiteren Männern Verlustangst. Im Nachhinein erkennbar. Aber in der Situation. Ich erkenne das nicht.

Bei beiden Frauen waren nach 3 Monaten die ersten LSE Tendenzen vorhanden. Aber nur leichte Tendenzen.

Was haltet ihr denn von folgender Theorie: Ich mache aus HSE Frauen LSE Frauen? Ich bin mir auch aktuell nicht sicher, dass sie LSE wirklich ist.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hoodseam -

Mit diesen Gedanken sprichst du mir aus der Seele ...

Eigentlich 1:1 auf mein Leben übertragbar, wobei ich meine Beziehungen eher immer PUA beeinflust geführt habe ...

Resultate waren wie beschrieben (wenn ichs jetzt mit den Beta Beziehungen meiner Bekannten vergleiche) :

sehr viel mehr sex, turbulenter, drama ... bis es eben dann zu ende war.

Eigentlich habe ich keinen bock mehr für den Thrill so viel PUA .... so viel krasses game mit reinzubringen nur um ein Machtspielchen zu veranstalten - Ja es funktioniert sehr gut - aber nur kurzfristig.

Jetzt habe ich wieder eine neue LTR - ein extrem dominanter Typ. Eigentlich fast wie ich - nur weiblich.

Ich habe jetzt beschlossen eigentlich der Frau mehr verliebtheit zu zeigen - einfach weniger machtspielchen mitzuspielen - kurz gesagt chilliger zu werden -

nicht immer alles auf die waagschale zu legen.

Jedoch bringt das viele krasse Betafallen mit sich - mit denen ich mich eigentlich nicht abfinden will ( im gegensatz zu vielen anderen männern aus meinem bekannten kreis). Irgendwie muss ich da noch einen mittelweg finden.

@Hoodseam : Ein interessanter Gedanke noch zum schluss wie eigentlich auch einige "Beta - Beziehungs - Männer" mit ihrer Situation umgehen was mir aufgefallen ist :

Es kommt immer öfter vor dass diese Männer in meinem Freundes/Bekanntenkreis ihre LTR beginnen zu betrügen. So 1 - 2 x / jahr so ne affaire .

Ich meine sie leben weiterhin in ihrer Betabeziehung - ihnen ist es relativ egal wie ihre LTR sie behandelt (wo ich schon 10x die nerven verloren hätte), aber nehmen sich hin und wieder mal das extra. Es kommt mir so vor als ob : Während ich noch überlege wie ich in meiner LTR mehr alpha sein kann überlegen die einfach wann /wo / wie sie am besten mit wem ihre LTR betrügen können - dezent - selten.

Sie denken einfach an was anderes - machen es - können damit leben. Am ende haben sie ja doch noch eine Beziehung im sicheren hafen.

Irgendwie könnte ich das nicht - in einer Beziehung bin ich echt die treueste seele. Das ist mir wichtig - das schafft vertrauen - das Zerstört aber einen am Ende immer den eigenen Frame .

Lösung dafür ? Keine Ahnung . Ein königreich dafür ....

mfg Medion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Lösung dafür ? Keine Ahnung . Ein königreich dafür ....

Das ist der Punkt. PU liefert dafür aktuell keine Antwort.

Mein Opa wurde letzte Woche beerdigt. Der Pfarrer hat gesagt: Er hätte so gerne noch die "eiserne Hochzeit" (65 Jahre) erlebt. Mein Onkel sagt: "Oma fängt sich. Die freut sich wieder in den Gesangsverein zu gehen. Das durfte sie die ganzen Jahre nicht mehr. Die beiden haben sich schon lange nicht mehr geliebt." Muss ich mir nicht geben.

Eine Freundin meiner Ex will bald heiraten. Traumpaar. Er eher Richtung Nerd mit großer Klappe. Sie ziemlich Beziehungskompatibel. Seit 8 Jahren zusammen. Seit 1 Jahr gemeinsame Wohnung. Läuft perfekt. Nur wenn Sie in Facebook auf das Profil des Saunaaufgiessers geht, den sie vor 2 Jahren mal gesehen hat, ist sie total durch den Wind. Dann darf meine Ex wieder beste Freundin spielen und schreiben: "Du weisst doch dass Dir das nicht gut tut. Und so gut sieht er doch nicht aus. Ich habe ihn neulich in der Stadt gesehen. Der hat auch jetzt eine Freundin". Arme Frau. Armer Typ. Tolles Traumpaar. Könnte ich kotzen...

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Erzählt dem nächsten Typen, dass Klammern und Drama der größte Fehler ist. Sie null eifersüchtig ist, weil das nur einer Beziehung schadet. Sie sogar 3er mitmacht und das geil findet. Frauen generell den Fehler machen, sich in Beziehungen gehen zu lassen etc.pp.

Das sind jetzt nur individuelle Beispiele und keinenfalls allgemeingültig, aber wenn mir ein Mensch etwas immer und immer wieder unter die Nase reibt, werde ich misstrauischer, als wenn er das Thema gar nicht erst anschneidet. Das geht für mich in Richtung "Yeah, keep telling that to yourself."

Ich stelle mir dann jeweils die Frage, warum die Person dies immer und immer wieder betonen muss, wenn es ja sowieso selbstverständlich sein sollte. Für mich ist das ein Anzeichen, dass es eben nicht selbstverständlich ist.

Wenn man sich natürlich dadurch einlullen lässt, was die Person gegenüber erzählt und dabei ihre Handlungen ignoriert, kommt man schnell in unangenehme Situationen.

Wie hier sooft gepredigt wird: Nicht Worte sondern Taten beurteilen.

Insofern: Doch, die Typen hätten eine Chance es zu erkennen.

So gemein das jetzt klingt: Entweder können sie es nicht oder wollen es nicht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder, was hat das von dir, Hood, beschriebene Verhalten mit HSE/LSE zu tun?

Nach der Logik wären sämtliche Männer, die in eine Betaisierung geraten, LSE. Das ist nicht real.

Irgendwie kann ich immer noch nicht greifen, was du unter LSE verstehst.

HSE und LSE beziehen sich ganz klar auf den Selbstwert eines Menschen und das zeigt sich im Zweifel nicht daran, was jemand tut oder nicht tut sondern wie bzw. warum.

Woran erkenne ich ganz persönlich Leute die stärker LSEisch sind:

- die Tendenz, die Verantwortung für Dinge, die nicht rund laufen, bei anderen zu suchen bzw. selbst sehr ungern Verantwortung übernehmen zu wollen (der Staat, die bösen Männer/Frauen, die böse Gesellschaft etc.)

- Suche nach Status und Wert im Außen - es wird sich über alles mögliche definiert von Jobtitel und Auto über Kleidergröße, Marken der Kleidung, Finanzielles, Herkunft, den/die Partner/in und deren Auto, Job, Kleidergröße, Finanzielles etc.

- Kompensation des empfundenen Minderwertes z.B. in Übertreibungen und/oder Abwertung von Konkurrenz [Lebensstil pflegen, den man sich nicht leisten kann, Aufschneiderei etc. einerseits, Entwerten anderer Menschen andrerseits, sei das auf eine Menschengruppe begrenzt (Rassismus / Frauen-/Männerfeindlichkeit) oder situationsspezifisch ("Boah hast du gesehn wie die geschminkt war?! Wie billig!" )]

- Fehlende Kongruenz. Jemand, der versucht so zu tun wie einer, der etwas empfindet, das der Betroffene selbst gar nicht kennt, der kann das nie wirklich schlusslogisch darstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

@Legally: Stimmt. Danach kann ich HSE erkennen und meine Ex-Freundinnen waren HSE. Manchmal auch HSE mit Vollschaden. Ist auch vollkommen egal.

I. Unsicherheit der Frau

Frauen handeln ewig aus Enttäuschung und aus Unsicherheit. Sie brauchen die Sicherheit, dass man sie liebt und bei Ihnen bleibt. Angefangen mit emotionalen Liebesbekundungen erwarten sie eine Reaktion. Kommt diese Reaktion nicht, gibt man ihr nicht genug Sicherheit. Daraufhin reagiert sie trotzig - frei nach dem Motto: Du wirst schon sehen, was Du davon hast. Eine Art Bestrafung.

Dann bringen das auch HSE Frauen, die Angst haben, einen Typen zu verlieren. Weil sie lieben. Ihn in einer Liga über sich sehen. Was weiss ich.

Dann geht es mir bei HSE und bei LSE Frauen auf den Sack. Also gebe ich ihr Sicherheit.

III. Beta-Mann

Frauen weichen von diesem Verhalten ab, sobal sie auf einen Mann treffen, der ihnen Sicherheit gibt. Der ihnen das Gefühl gibt, sie sind die Priorität in seinem Leben. Das sind aber die Männer, bei denen sich die Frau überlegen fühlt. Einer, den man kriegen kann und den man ganz sicher hat, der kann nicht wertvoll sein. Das führt dann auch zu dem Ergebnis, dass Frauen sich bewusst Männer für eine Beziehung aussuchen, die in einer Liga unter ihnen spielen.

Das kotzt mich auch an ;-).

Dieses Spielchen auf Messers schneide ist Mega anstrengend und stresst. Dann kann ich mir auch Mädels aus dem Club mitnehmen. Ne schöne Zeit haben und sie abschießen, sobald sie mich nerven. Dann bin ich wieder bei der unsicheren Frau, die das spürt und mich deswegen nicht nervt.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frauen brauchen auch Sicherheit, und das ist der schmale Grat: Einerseits stark und auch eigenständig zu sein und der Frau auch Sicherheit zu geben.

Das ist dieses alte Ding mit der Nähe-Distanz-Regulierung. Jeder hat ein Bedürfnis nach Sicherheit, Nähe, Bindung, usw. Männer genauso, wie Frauen. Genauso, wie jeder gleichzeitig das Bedürfnis nach Freiheit, Distanz, Autonomie, usw. hat.

Der schmale Grat ist, diese beiden gegenläufigen Grundbedürfnisse zu managen. Sowohl für sich selbst, als auch in einer Beziehung. Ist immer so.

Die LSE-Problematik hat viel mit dem Glaubenssatz zu tun, dass jemand auf Andere angewiesen sei, um eigene Bedürfnisse zu befriedigen. So, wie die Frauen, die Hoodseam beschreibt. Die hängen sich sehr an Männer, um ein Gefühl von Sicherheit zu bekommen. Versuchen, die Bindung möglichst eng zu machen, um sich sicher fühlen zu können.

Das Ergebnis davon ist oft, dass der Mann sich eingeengt fühlt. Er will zwar die Bindung auch - sieht aber gleichzeitig sein Bedürfnis nach Freiheit beeinträchtigt. Also zieht er sich irgendwann etwas zurück. Das merkt die Frau, bekommt Angst, dass ihr Gefühl von Sicherheit flöten geht und versucht die Bindung noch enger zu machen. Das wiederrum treibt den Mann noch weiter weg. -> Drama, Vorwürfe, Trennung, usw.

Zieht die Frau sich dann frustriert und verletzt zurück, kommt beim Mann wieder das Bedürfnis nach Bindung hoch - und er nähert sich wieder an. -> Versöhnungssex, wieder zusammen sein, usw.

Das Spiel kann man immer wieder von vorne spielen.

Das Spiel läuft aber nur, wenn beide mitspielen. Beispielsweise, wenn Männer den Glaubenssatz haben, sie müssten Frauen das Gefühl von Sicherheit geben, um sie an sich zu binden. Ein Mann, der so denkt, wird um so mehr Verlustängste entwickeln, je selbstständiger eine Frau ist. Die Verlustängste darf er der Frau aber nicht zeigen, weil die ihn dann für ein Weichei halten würde, das ihr keine Sicherheit geben kann. Er wird dann versuchen, Bindung herzustellen, indem er die Frau unterbuttert. Das wird die Frau irgendwann als einengend empfinden und verstärkt das Bedürfnis nach Autonomie spüren. -> Drama, Vorwürfe, Trennung. Usw.

Haben die beiden sich dann getrennt, kommt wieder das Bedürfnis nach Bindung hoch. Usw.

Es gibt dazu ein ganz anschauliches Erklärungsmodell: Wenn man nach Riemann-Thomann-Modell googelt, findet man was.

Lösen kann man das Problem eigentlich ganz einfach. Einerseits, indem man sich diese Dynamik bewusst macht - und nicht unruhig wird, wenn sich die LTR sich zurückzieht, oder anhänglich wird. Und andererseits, indem man sich erlaubt, die eigenen Bedürfnisse selbst zu managen.

Das ist irgenwie der Pferdefuß bei PU: Frauen werden künstlich abhängig gemacht, und wenn sie dann total abhängig sind gehen sie einem auf den Wecker.

Diese Abhängigkeiten sind älter als die Menschheit. Mit PU speziell hat das nur insofern zu tun, dass LSE-Frauen ausgeprägte Bedürfnisse haben, mit denen man sie leicht an den Haken bekommt. Gib einer unsicheren Frau das Gefühl von Sicherheit, und sie will mehr davon wollen. Wenn man dann ein Typ ist, der sich stark fühlt, wenn er einer schwachen Frau Sicherheit geben kann, dann haben sich zwei gefunden.

HSE-Frauen sind dagegen weniger darauf angewiesen, dass ein Mann ihre Bedürfnisse erfüllt. Die kann man möglicherweise weniger leicht gamen, aber sie sind in LTRs deutlich entspannter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nja das wär mir etwas zu simpel.

Eher würde ich sagen, es gibt gewisse gesellschaftliche Konditionierungen, die jeden Menschen, der dem ausgesetzt ist und keine Alternativen kennt, sich so verhalten lässt.

Wenn die gesamte Familie einer Frau sie, ohne das wirklich auszusprechen sondern latent im Kontext, spätestens mit 25 "glücklich" verheiratet und mit 2 Kindern sehen will, dann prägt sich das ein. Wenn einem Mann von klein auf beigebracht wird, desto mehr du für eine Frau tust, umso mehr liebt sie dich, prägt sich das ein. Hier muss, denke ich, ganz hart unterschieden werden zwischen Selbstwertproblematik und dem gesellschaftlichen Druck, der auf der deutlichen Mehrheit lastet.

Wenn einem Mädchen von klein auf suggeriert wird, wenn es alles richtig macht, dann ist es mit 20 seit Jahren in einer Beziehung, mit 23 verheiratet und mit 25 Mutter und es gibt keinerlei Alternativbilder, dann wird dieses Mädchen alles andere als Versagen empfinden. Dann haben wir plötzlich die zahllosen jungen Frauen, die scheinbar im besten Alter eine Art Torschlusspanik entwickeln, weil sie jetzt noch nicht wissen, wen sie in 5 Jahren mal heiraten sollen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad

Was dann erfahrungsgemäß leider noch dazu kommt: Sobald sich eine Abhängigkeit und Verlustangst zeigt wird umsomehr getestet. D.h. es werden regelrecht wunde Punkte gesucht und meine LTR ist mittlerweile echt ein Profi darin mich aufzusticheln und relativ subtil zu provozieren. Vermutlich mit dem Ziel mich in die emotionale Ebene zu ziehen, wo ich dann, als Mann, keine Chance habe zu bestehen.

Es ist unglaublich schwer diese Boundaries, laut David DeAngelos Modell zu schließen und eben nicht auf die Provokation zu reagieren. Wenn mann DANN den Frame hält wird die Frau wieder handzahm.

Aber wozu das alles: Im Grunde ist das Ziel dann sich emotional komplett zu verschließen, sich nicht zu öffnen und 100% unter Kontrolle zu haben. Man darf keine Schwächen zeigen, da diese dann später gnadenlos attackiert werden. Auch nicht gerade der Inbegriff einer innigen Beziehung. Man will sich ja auch mal fallen lassen und nicht nur die Frau auffangen.

Einzige Lösung ist es wohl seine Schwächen komplett auszumerzen und quasi unangreiflich zu werden, während man weiterhin Sicherheit gibt und ausstrahlt. Nur was ist das dann für ein Ungleichgewicht, alleine die Beziehung zu tragen?

Wenn einem Mädchen von klein auf suggeriert wird, wenn es alles richtig macht, dann ist es mit 20 seit Jahren in einer Beziehung, mit 23 verheiratet und mit 25 Mutter und es gibt keinerlei Alternativbilder, dann wird dieses Mädchen alles andere als Versagen empfinden. Dann haben wir plötzlich die zahllosen jungen Frauen, die scheinbar im besten Alter eine Art Torschlusspanik entwickeln, weil sie jetzt noch nicht wissen, wen sie in 5 Jahren mal heiraten sollen.

Oh ja! Meine Freundin ist 33 und zur zusätzlichen sozialen Konditionierung kommt dann noch dazu, dass sie sich ausrechnet, dass ihre fruchtbare Phase bald vorbei ist. Da ist die Kacke manchmal umsomehr am Dampfen, v.A. wenn für mich in den kommenden 2 Jahren Kinder keine Option sind.

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.