Ich kann dieses Mädchen kaum einschätzen!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorabinfos:

1. Ich: 24

2. Sie: 24

3. Treffen: 2

Kurzfassung:

Das erste Mal hab ich sie im Club gesehen. Ihre Freundin und sie sind an mir vorbei gelaufen, als ich grad mit einem anderen Mächen am quatschen war. Wir hatten sehr innigen und langen Augenkontakt. Hab sie angelächelt und sie hat erwidert. (Sie hat wunderschöne Augen!)

Sie sind dann neben mir stehengeblieben und haben langsam getanzt. Als das Mädchen, mit dem ich quatschte aufs Klo ist, hab ich sie angesprochen.

Haben auch etwas getanzt, aber sie kam mir sehr müde vor. Mit ihren Freundinnen hab ich mich toll verstanden. Sie waren zu dritt. Ab und zu hab ich mit ihren Freundinnen getanzt. Freunde von mir sind später auch dazu gekommen und haben die Freundinnen "abgelenkt".

Nach dem Club sind wir noch in ne Bar. Danach hab ich sie nach Hause gebracht. Habe versucht sie auf dem Weg zu küssen, das erste Mal hat sie geblockt. Beim zweiten nicht mehr. Hat mich unheimlich fest umarmt beim Abschied und einige Fotos von mir gemacht.

Das zweite Treffen war nach ihrer Arbeit. Das lief aber kurz, weil ich nicht viel Zeit hatte. An diesem Tag haben wir rumgemacht. Bh ausgezogen, überall geküsst, aber in ihre Hose hat sie mich nicht rangelassen:) Sie war während des Treffens sehr anhänglich und ihre ganze Art hat mir gezeigt wie toll sie mich findet! Und noch was. Sie hat mir gesagt, dass sie Jungfrau ist. Da musste ich unglaublich lachen, obwohl sie mir davor gesagt hatte dass ich nicht lachen soll. War aber nicht weiter schlimm. Abkaufen tu ich ihr das auch nicht. (mit 24 noch Jungfrau, und sie ist Osteuropäisch).

Sie hat mich am Ende auch gefragt ob es ein weiteres mal geben wird. Ich hab mit "villeicht" geantwortet, aber mit nem Lächeln :D. Fand sie erst nicht so toll hat aber dann gelacht.

4. Sexuelle Berührungen

Zu ihr und unserer Interaktion:

Sie ist sehr ruhig. Von sich aus erzählt sie nichts, es sei den man frägt sie etwas oder hat ein Thema gefunden worüber sie redet.

Sie scheint mir keine LSE zu sein, sie hat ein sehr selbstbewusstes Auftreten. Wobei sie auf Rapport Fragen uninteressiert reagiert und auf C&F sehr gut.

Sie hat ein unglaublich großen Social Circle. Sie hat andauernd andere Leute begrüßt. War auch öfter mal weg um Freunde zu begrüßen, und hat sich auch mal für ne Zeit zu denen gesetzt. Hab mich davon aber nicht irritieren lassen und mich mit anderen Leuten beschäftigt und sie nicht mehr beachtet.

Wenn ich sie küssen wollte hat sie mir gesagt dass viele sie in der Stadt kennen und es deshalb nicht geht. Das heißt, immer wenn jemand den sie kennt in der Nähe war, wollte sie nicht umarmt oder geküsst werden. Sie hat mich sogar mit Absicht weniger beachtet, obwohl ich gut aussehe :) (ich will damit nicht eingebildet klingen sondern sagen dass es nicht am Aussehen liegt).

Zu meinem Problem/Frage:

Sie ist an dem Tag des zweiten Treffens in ihre Heimatstadt gefahren. Hab ihr seit dem in 2-Tagesschritten lustige SMS geschrieben. Davor hatte ich mit ihrer Freundin geschrieben, und sie hat mir etwas von ihrer Sprache beigebracht. Deshalb hab ich die SMSen in ihrer Sprache geschrieben :) Fand sie total lustig und süss. Hat mir auch gleich geantwortet. Aber immer nur: "Es ist süss wie du schreibst....", "Du bist so süss, küsschen....", also kein "wie gehts" und "was machst du" an mich.

Was ich komisch finde: Von sich aus hat sie sich nicht gemeldet. Das heißt die ersten Schritte hab ich bis jetzt gemacht.

So nun wollte ich sie heute anrufen, einfach so um ihre Stimme zu hören und zu erfahren wann sie wieder zurück kommt und was sie so treibt.

Ich will nicht needy sein. Um Needyness hatte ich mir noch nie Sorgen gemacht, da Alternativen vorhanden sind. Ist das needy wenn ich mich immer melde? Oder soll ich einfach warten bis sie wieder kommt und hoffen dass sie sich dann meldet?

Ich will nicht berechenbar und langweilig rüberkommen.

Versteht mich jetzt nicht falsch. Ich hab keine Gefühle wie "forever together" oder "Liebe auf den ersten Blick". Das Mädchen hat etwas, das mein Interesse an ihr geweckt hat. Ich will Sie einfach näher kennenlernen als andere Mädels, mit denen ich mich treffe.

bearbeitet von sesbes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und noch was. Sie hat mir gesagt, dass sie Jungfrau ist. Da musste ich unglaublich lachen, obwohl sie mir davor gesagt hatte dass ich nicht lachen soll. War aber nicht weiter schlimm. Abkaufen tu ich ihr das auch nicht. (mit 24 noch Jungfrau, und sie ist Osteuropäisch).

Ich hoffe, du hast Recht, dann hättest du richtig gut reagiert. Hättest du Unrecht, wäre dein heftiges Lachen ein ziemlicher Bock.

Was ich komisch finde: Von sich aus hat sie sich nicht gemeldet. Das heißt die ersten Schritte hab ich bis jetzt gemacht.

Das ist absolut nicht ungewöhnlich oder komisch.

Hab ihr seit dem in 2-Tagesschritten lustige SMS geschrieben. Davor hatte ich mit ihrer Freundin geschrieben, und sie hat mir etwas von ihrer Sprache beigebracht. Deshalb hab ich die SMSen in ihrer Sprache geschrieben :)

So nun wollte ich sie heute anrufen, einfach so um ihre Stimme zu hören und zu erfahren wann sie wieder zurück kommt und was sie so treibt.

Ich will nicht needy sein.

Das dürfte dir mit deinem übermäßigen Invest - ohne dass sie etwas dafür tun muss, außer dass sie das süß findet - nicht gelungen sein.

Sie ist anscheinend an telefonischer Kommunikation (zumindest SMS) nicht sonderlich interessiert, aber trotzdem nervst du sie damit. Lass das, mal zwischendurch anrufen und nett plaudern, ist ok, aber mehr wird ohne Invest von ihr einfach needy. Anrufen, Treffen ausmachen, eskalieren, auf Blocks eingestellt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja... du darfst sie in der Öffentlichkeit wenn Bekannte und Freunde in der Nähe sind nicht umarmen oder küssen... Klingt für mich als ob sie den Arsch voller Orbiter hat und die nicht verschrecken will. Schon mal dran gedacht das sie das selbe was sie mit dir macht auch mit anderen anstellt (und diese sie in der Öffentlichkeit natürlich auch nicht berühren dürfen um dich nicht zu verschrecken)? Ich würde mir keine zu großen Hoffnungen machen...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das zweite Treffen war nach ihrer Arbeit. Das lief aber kurz, weil ich nicht viel Zeit hatte. An diesem Tag haben wir rumgemacht. Bh ausgezogen, überall geküsst, aber in ihre Hose hat sie mich nicht rangelassen:)

Schon irgendwann mal was von einem Freeze Out gehört?

Alles andere ist nur needy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwierig bei solchen FO war für mich damals immer der Spagat zwischen einem gelungenen "Kochen lassen" und bockig vom Herd reißen.

Das erübrigte sich allerdings, als ich den Brecher schlechthin entdeckte:

Zwinkern und lächeln. Dann was anderes machen.

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja... du darfst sie in der Öffentlichkeit wenn Bekannte und Freunde in der Nähe sind nicht umarmen oder küssen... Klingt für mich als ob sie den Arsch voller Orbiter hat und die nicht verschrecken will. Schon mal dran gedacht das sie das selbe was sie mit dir macht auch mit anderen anstellt (und diese sie in der Öffentlichkeit natürlich auch nicht berühren dürfen um dich nicht zu verschrecken)? Ich würde mir keine zu großen Hoffnungen machen...

Ja, genau das. Aus eigner schmerzhafter Erfahrung kann ich nur sagen, dass sich so eine Situation über Monate hinweg ziehen kann ohne dass du zum Stich kommst. Dh sie will dich warmhalten. Das maximale was ich damals bekommten habe war ein BJ, mehr nicht. Gott weiß, wievielen Männern sie es besorgt hatte neben mir...

Und außerdem...

Wenn ich sie küssen wollte hat sie mir gesagt dass viele sie in der Stadt kennen und es deshalb nicht geht.

WTH? Wohnst du in einem Dorf oder was? Ansonsten eine wirklich lahme Ausrede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst sie nicht einschätzen sondern verführen.

Wie das geht weißt du hoffentlich - wenn nicht hilft die Schatztruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.