"Freundschaftliches" Treffen in Lay umwandeln

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 20

2. Alter der Frau: 24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0

4. Etappe der Verführung: kiss close

Hi Jungs und Mädels,

ich war letzte Woche Mittwoch in einem Club und da hatte ein Kumpel mit einer hübschen Blondine getanzt. Etwa eine Stunde danach hat er mich gebeten, zu ihr zu gehen und ihr zu sagen, dass er draußen auf sie wartet. Ich bin also zu ihr hin und sagte ihr das, doch sie meinte, sie will gerade lieber tanzen und bei ihren Freundinnen bleiben. Eh ich mich versehen und noch zwei Sätze sprechen konnte, hat sie mich auf einmal am Arm berührt und sich an mich gedrückt, da konnte ich nicht widerstehen und habe sie geküsst (eigentlich mies gegenüber meinem Kumpel, aber ich konnte eigentlich nichts dafür :D). Da wir dann bald gehen mussten, habe ich mir ihre Nummer geholt und sie am Abend darauf angerufen. Sie ging nicht ran, schrieb' aber ca. eine Stunde später eine SMS, wer sie denn da erreichen wollte. Ich antwortete ihr, dass ich der charmante junge Mann gewesen bin, dem sie ihre Nummer gab und sie freute sich, dass ich mich gemeldet habe und meinte, sie hätte nicht daran geglaubt.

Daraufhin ging dann der SMS-Verkehr über ca. 3 Tage. Von C&F, Social Proof bis Push & Pull hab ich das volle Programm durchgezogen und dann am Sonntag ein Treffen für morgen (Donnerstag) vorgeschlagen. Sie willigte ein. Montag und Dienstag hatten wir keinen Kontakt, doch heute, am Mittwoch, frühs kam folgende SMS:

"Hey, es ist zwar blöd, dass ich das jetzt erst sage, aber ich will ehrlich sein und dir sagen, dass es besser ist, wenn wir uns doch nicht treffen. Bin noch in einer Beziehung und habe kein Interesse mich in eine neue Beziehung zu stürzen, auch wenn es bei mir gerade wirklich nicht gut läuft. An One-Night-Stands oder dergleichen bin ich erst recht nicht interessiert. Deshalb kann ich nur dabei verbleiben, dass ich dich unabhängig davon sehr sympathisch finde und nur für ein Treffen wäre, wenn es wirklich nur freundschaftlich motiviert ist!"

Haha. Naja, also ich will sie natürlich layen und dann mal weitersehen, ob sie überhaupt Beziehungsmaterial für mich ist (warum denkt sie überhaupt, dass ich eine Beziehung will?). Was schreibe ich am besten zurück, sodass ich sie doch noch treffen und layen kann? Wenn es zum Treffen kommt, wie gehe ich das Ganze an, sodass es zum Lay kommt? Normal verführen wie jede andere Frau oder sollte ich bestimmte Dinge beachten, weil sie eben gerade diese "freundschaftliche" so sehr betont?

bearbeitet von Milk Lizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"Lass uns erstmal treffen, bevor wir an etwas wie Freundschaft oder Beziehung denken. So gut kenne ich dich nun auch wieder nicht ;)"

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst wollte ich eine Antwort schreiben wie sie die Sache entspannt angehen kann und wie du eskalieren solltest aber ich finde deine Art nicht gut. Dein Bro steht draußen wartend auf Sie und du machst mit ihr dann rum? Hast du ihm überhaupt geschrieben, dass sie darauf keine Lust hat?

Bist wirklich ein geiler Hengst....

Ich gerate öfter in ähnliche Situationen und kann es mir wirklich einfach machen aber lasse es dann aus Rücksicht. Habe nur dann keine moralischen Probleme, wenn ich merke es wird eh nichts bei dem Kerl und Ihr.

Hast du keine anderen Frauen, es laufen draußen genug rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dann gleich zu ihm rausgegangen und hab' es ihm gleich erklärt. Er ist mir nicht böse gewesen und hat es mir auch nicht krumm genommen, ich bin wirklich jemand, der Bros Before Hoes als einer meiner obersten Gebote befolgt und ich dachte mir, wenn schon nichts zwischen den beiden lief, obwohl sie miteinander getanzt haben und sie nicht mal zu ihm rausgehen will, dann wird das wohl eh nichts. Ich hätte es ihm auch nicht krumm genommen, wenn die Rollen vertauscht gewesen wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Entspann dich "HB Name" wir wollen uns Treffen und du denkst an Beziehung das ist süß. Ich kann dir nur sagen es wird toll sogar mit ner kleinen Überraschung"

Keine Ahnung was du mit ihr bei eurem Treffen machen wollt aber nach einem #Close im Club kann man beim Treffen danach wieder halbwegs von vorne anfangen. Es sind zwei verschiedene Welten der Club und dann wieder in der Realität zu landen.

Es ist ganz gut oft den Ort zu wechseln um ein Gefühl zu entwickeln von "Wir haben viel zusammen erlebt". Ist irgendwo eine längere Treppe dann nimm sie an die Hand und sag: "Ich will nicht, dass du hier herunter fällst der Weg zum Krankenhaus ist mir zu lang." Nimm deinen Arm um sie oder geh nah Kopf an Kopf an sie ran und zeige mit dem Finger auf etwas wo du hin willst oder wenn du ihr etwas zeigen möchtest.

Umarme sie zur Begrüßung, halte Augenkontakt, lenke das Gespräch blos ab von ihrem Freund.

Wichtig ist nur das alles etwas dauert, damit sie sich auf dich einstellen kann und sobald du den gewissen Vibe zwischen euch spürst ist das Eskalationsfenster auf und du eskalierst persistent bis sie in deinem Bett liegt. Ab dann ist sie wie jede andere Frau zu haben.

Irgendwie zeigen vergebene Frauen nur mehr LMRs und sind misstrauischer, da sie immer zwischen dir und ihm abwägen und hierfür hilft nur sie in deinen Frame zu ziehen bis das oben genannte Fenster geöffnet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd sie daten, evtl ist es nur ein Shittest. Und wenn sie nicht auch an "mehr" gedacht hätte, wäre sie wohl nicht aufs Game eingestiegen.

Ich würd beim Date - wie du's schon beim Comfort-Building" (per SMS tztztz) gemacht hast - mit c&f, sowie Push-pull fahren. Wenn sie blockt, kurz warten, erneuter Anlauf ;)

Falls die LMR bleibt, kannst du Freezen und sie investieren lassen. Wenn Attraction vorhanden ist, wird sie wieder kommen. Dann zum FC eskalieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Leute :) habe ihr an Anlehnung an Jolly's Idee folgendes geschrieben:

"Lass uns erstmal treffen, bevor wir an etwas wie Freundschaft oder Beziehung denken. So gut kenne ich dich nun auch wieder nicht, als dass ich dir gleich einen Heiratsantrag machen würde ;)"

Gerade eben kam ihre Antwort:

"Ja, na ist mir schon klar. Ich bin auch nicht scharf auf einen Antrag. Ich habe zur Zeit echt die Nase voll von so einem Gedönse. Sorry. Aber willst du trotzdem noch?"

Das klingt ganz schön frustriert. Ich glaube, sie braucht es mal so richtig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, also ich hab sie gestern gedated. Ich habe eigentlich meine ganze Trickkiste ausgepackt und sie war so attracted, dass sie sogar über Witze von mir lachte, die ich selbst nicht mal so lustig fand. Waren erst spazieren und saßen dann auf einer Bank mit schöner Aussicht, da habe ich viel Kino, Rich Description und C&F gefahren; meinen Arm um sie gelegt und mit ihr gekuschelt, ihr Küsschen gegeben, ganz ohne Widerstand. Wir haben sehr viel zusammen gelacht und uns ständig gegenseitig geneckt, natürlich mit Berührungen. Habe dann gemeint, ich will mal kurz in meine Wohnung, um zu gucken, ob meine Wasserleitung wieder geht (die ging nicht, als ich losgegangen bin und das hatte ich ihr erzählt). Die Leitung ging zwar immer noch nicht, aber egal, ich wollte sie ja nur zu mir lotsen. Sie legte sich auf die Couch und ich legte mich dazu, ich hab mehrere Eskalationsversuche gestartet.

Ich habe gemerkt, wie sie es eigentlich wollte, aber anscheinend noch nicht genug Comfort da war und sie deswegen immer wieder ablenkte bzw. widerstand. Als auch der dritte Eskalationsversuch gefailt hat, hab ich einen Freeze gestartet und mich mit meinem Handy und meiner Gitarre beschäftigt und ihr ziemlich wenig Beachtung geschenkt, während ich weiter weg entfernt von ihr saß. Durch ihre Blicke, ihren anderen Redeton und ihre ruhigere Art als vorher habe ich gemerkt, wie meine Attraction wieder gestiegen ist. Nach einer Weile sagte ich dann "ich erzähle dir jetzt ein Geheimnis, aber versprich' mir, dass du es keinem erzählst", habe mich auf sie gelegt und ihr ins Ohr geflüstert "ich will dich jetzt küssen" und habe es getan, aber sie erwiderte nur einen kurzen Kuss und meinte "aber ich hab dir doch gesagt, dass ich das momentan nicht kann, ich hab das vielleicht am Mittwoch gemacht, aber nicht heute". Das habe ich ignoriert und einfach weitergemacht, sie am Hals geküsst und im Dekollteé und bin immer weiter nach unten gegangen. SIe atmete immer schneller und ihr gefiel es, aber sie blockierte und meinte "Hör doch mal auf" und ich sagte "Ich weiß, dass du es willst. Du sagst zwar, dass du es nicht willst, aber im tiefsten Inneren würdest du es so gerne tun" und sie sagte "ja, da hast du ja vielleicht recht, aber jetzt in diesem Moment ist mein 'nein' wirklich ein 'nein'".

Da von ihr kein körperlicher Widerstand kam und ich von ihr ein leises Stöhnen vernehmen konnte, wollte ich weiter durcheskalieren, aber sie meinte, ich sollte ihr "nein" akzeptieren und von ihr runtergehen. Sie sei, wie gesagt, zurzeit nicht auf so etwas aus. Da habe ich dann aufgehört und ihr als letztes ins Ohr geflüstert: "Okay, ich werde jetzt aufhören und von dir runtergehen. Aber lass' mich dir nur sagen, dass ich ganz genau weiß, dass du es genauso willst wie ich. Vielleicht siehst du es als moralisch falsch an oder hast Angst vor irgendwelchen Konsequenzen, wenn du es tust, aber nur wir beide sind jetzt hier und kein anderer, also können wir zusammen einfach eine schöne Zeit haben, jetzt in diesem Moment und kein Mensch würde es erfahren. Aber gut, wenn du nicht willst, dann - deine Schuld" und bin aufgestanden. Daraufhin mussten wir auch schon wieder los zum Bahnhof, weil ihr Zug nach Hause dann kam. Zum Abschied sagte sie, "du kriegst aber trotzdem keinen Kuss auf den Mund, nur auf die Wange" und ich meinte "nein, wenn dann auf den Mund". Sie erwiderte daraufhin "nein, entweder auf die Wange oder gar nicht" und meine Antwort war "okay, dann gar nicht" und wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung und einem freundlichen Lächeln.

Ich kann keinen Fehler in meinem Game feststellen, ich weiß nicht, was ich hätte besser machen können. Ich glaube, sie wollte einfach nur wirklich ganz ehrlich ihrem Freund nicht in diesem Maße (Sex) fremdgehen. Schade...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.