KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

11241 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 57 Minuten, darklife schrieb:

Du machst es aus meiner Sich unnötig kompliziert!

Die Dame bietet an zu dir zu kommen. Perfekt! Wieso jetzt extra was anderes buchen, wo du dann Hotel und Zug planen musst? War nicht nötig. 

Das mit dem Kleid war ne nette Idee.

Aber dann schon wieder kompliziert. Statt einfach Uhrzeit und Ort anzugeben und der Dame selbst zu überlassen, wie sie da hin kommt, noch eine Rückfrage. Das wirkt alles sperrig und wenig locker. Jetzt bist du frustriert, verständlich. Du hättest auch einfach weiter „dein Ding“ machen können und den Rest ihr überlassen. „Alles klar! Komm am …. um …. da und da hin. Wird klasse! Bring das schwarze Kleid mit.“ Der Rest wäre IHRE Planung gewesen. Unklarheiten wegen Zug, Auto, andere Zeit/Ort hätte SIE nachfragen müssen. 

Zum Ort: Ich hab ne Wg , weil Student noch. Hab kein Bock Leute so in meinen „persönlichen Raum“ zu lassen, wenn ich nur  bumsen will. Also bei normalen Dates, wo man nicht weiß was drauß wird ja, aber bei allen anderen halte ich das lieber entfernt.

Außerdem stehe ich auf Abenteuer, wo ich selber was erlebe rauskomme, das in Verbindung mit nem entspannten Girl und guten Sex , ist für mich ideal. Wenn sie so ist natürlich.

Hätte sie gesagt „nö, will einfach nur eben rumschauen“, hätte ich das dankend abgelehnt.

Da hast du wohl recht fürs nächste mal einfach sagen „dann und da treffen wir uns, viel Spaß dir bis dahin“.

Das wäre definitiv die bessere Führung gewesen. 

Da waren zuviele Nachfragen zur Logistik von mir aus.

Danke dir

bearbeitet von MB
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.1.2026 um 09:23 , MB schrieb:

Vllt kann mir jemand das Verhalten erklären:

HB im Ausland kennen gelernt, war aber immer von 100 Typen umgegeben, hatte ich nie Bock drauf und hab mein Ding gemacht 2-3 heavy makeout mehr aber nicht, hatte dann meist anderes vor und bin dann auch wieder zurück und meinte zu ihr „meld dich, wenn du auch wieder in de bist“

Das 3 Monate her.

Letzte Woche kam auf einmal ne Nachricht aus dem nichts von ihr, sie wäre wieder da und wolle mich sehe

ich dann alles klar, hab aber nur an dem Tag zeit

von ihr keine antwort

am nöchsten Tag, schreib Sie mir wo anders

ja, du wolltest ja dann komme oder wie

Ich: ich meld mich am Wochenende, hab erstmal prüfung

sie: ja, ich kann sonst auch zu dir 2-3 Tage, wenn du willst 

Ich: sehr verlockend melde ich mich Samstag , wo bist du denn

sie: okay passt, bin in einer anderen Ecke, aber mir egal wo du bist, würde auch ne Umweg fahren

Dann 2 Tage ruhe bis Samstag:

ich sage, lass uns an dem und dem Ort treffen, als mal ein Upgrade so deinem sonstigen umfeld

sie: ja, definitiv , lass uns das machen

ich: alles klar, ich kümmere mich um alles , wir bleiben 2 Tage da. Sag mir mal, wann du da wärst, dann schaue ich wie wir es machen

und ein Gefallen musst du mir noch tun

sie:

Okay, Mega gut. Sag mir gerne Bescheid, ansonsten helfe ich dir beim planen

was für ein gefallen

ich: pack das schwarze Kleid ein

sie: okay, hahaha, hast du noch mehr wünsche?

ich: klar doch, aber das reicht zu beginn

fährst du mit Auto oder Bahn, dann sag ich dir , wo wir uns treffen

ca. 10Std später gelesen und dann keine Antwort seit gestern. Wir wollten uns Mittwoch treffen. Und ich raffe es bei Gott nicht, warum man nicht einfach sage kann, Jo, dies das. Wie soll man so ordentlich planen. Bzw einfach stornieren. Beides wäre voll Fine. Ich muss ja auch nen Zug buchen, aber ist ja unnütz, wenn ich nichtmal weiß was geht.

Ich wollte jetzt bis morgen warten und ihr dann schreiben, dass ich auf sowas kein Bock habe und ich raus bin und ihr viel Spaß wünsche

Wie kommt diese aufeinmal mit der Antwort Mega lange warten? Ich erlebe das öfters kurz vor Treffen und denke mir dann immer „wtf Alter, nicht nur du musst planen“

Bei anderen hab ich dann auch einfach gesagt, nachdem 2 Tage später die Antwort kam:

Ja, hab jetzt was anders vor, weil du dich nicht gemeldet hast, viel Spaß dir.

da war die richtig abgefuckt.

aber beim jetztigen fall, hätte ich sogar Lust die hb zusehen, weil sie eigentlich in Person entspannt war, aber so, kann ich die Zeit dann auch besser verbringen, wenn es so anfängt

Okay, okay. Muss es ergänzen.

hatte ihr danach am abend geschrieben, wo sie nicht geantwortet hat:

alles klar, dann treffen wir uns um 20:15 am Bahnhof, hole dich ab. Bis dann

Und siehe da, es hat alles geklappt. Die Antwort kam zwar auch verspätet, aber sie hat mir gerade bestätigt, dass sie sich freut und alles läuft. Dementsprechend wird das jetzt ne spritzige Angelegenheit.

Wahrscheinlich muss ich etwas entspannter werden, dass wenn man nicht viel schreibt bzw lange zum antworten braucht, es nicht immer direkt Desinteresse ist. Bin da noch etwas von früher gepolt, wo Verfügbarkeit gleich Interesse zeigt.

Aber diese positiv Erfahrung wird mich für die Zukunft natürlich entspannter machen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, MB schrieb:

Okay Wahrscheinlich muss ich etwas entspannter werden, dass wenn man nicht viel schreibt bzw lange zum antworten braucht, es nicht immer direkt Desinteresse ist. Bin da noch etwas von früher gepolt, wo Verfügbarkeit gleich Interesse zeigt.

Du kennst ja nun ihr Antwort und Schreibmuster und kannst dich drauf einstellen. Manchmal kann kurzzeitige Distanz auch wieder Spannung rein bringen. Du kannst lernen entspannt zu bleiben 😎 Und ein Treffen über 2 Tage ist ein großes Invest.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.1.2026 um 22:41 , Xatrix schrieb:

Wenn ganz obiges stimmt oder er sich einfach an deine Führung gewöhnt hat, dann mach ruhig ne Ansage. Das wirkt oft Wunder und lässt dich dann doch gut analysieren, ob er es denn überhaupt kann..

Auch ich kann positives berichten. Nach meiner Ansage haben wir uns kurz ausgesprochen dass wir beide Interesse haben. Er ist dann richtig in Fahrt gekommen und hat verschiedene Tage und Aktivitäten vorgeschlagen. Momentan ist er zwar beruflich sehr viel unterwegs aber wir werden uns zukünftig besser updaten. Auch die Kommunikation läuft jetzt flüssiger.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzfassung der Situation:

• Kennengelernt, Nummer bekommen → Interesse war da

• Date für Donnerstag geplant

• Sie musste kurzfristig absagen wegen Abschiedsabend mit Freundinnen

• Sie hat sich ausführlich entschuldigt (fast 3 Minuten), erklärt und Alternativen vorgeschlagen (an diesem Samstag oder nächste Woche Dienstag)

• Ich habe verständnisvoll reagiert, aber zu ausführlich per Sprachnachricht und ohne direkt einen neuen Termin festzuziehen (zu viele Optionen offen gelassen (erst "Samstag sollte ich Zeit haben, bin nur am Freitag verabredet + dann noch: Freitag oder Samstag reden wir nochmal“))

Sie hat geantwortet: Okay, dann machen wir das so. Danke für dein Verständnis 🙂

Hätte einfach klarer sein sollen und nicht zu "komisch". Dachte am Freitag einfach einen Termin festzusetzen mit einer kurzen Nachricht?

Finde, ich habe da nicht so gut gehandelt.

bearbeitet von Piolaoras

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Piolaoras schrieb:

Hätte einfach klarer sein sollen und nicht zu "komisch". Dachte am Freitag einfach einen Termin festzusetzen mit einer kurzen Nachricht?

Finde, ich habe da nicht so gut gehandelt.

Stimmt. Hast du nicht. Du hast schon demonstriert, dass du nicht uneingeschränkt verfügbar bist. Du hättest ruhig den Samstag fixen können. Jetzt hast du dich selbst auf die Kohlen gesetzt. Denn jetzt meldest du dich am Freitag für den Samstag, der von vornherein klar war. Der Wunsch nicht needy zu wirken ist hier, aus meiner Sicht, einen Ticken zu weit in Richtung Desinteresse gerutscht. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Piolaoras schrieb:

• Ich habe verständnisvoll reagiert, aber zu ausführlich per Sprachnachricht und ohne direkt einen neuen Termin festzuziehen (zu viele Optionen offen gelassen (erst "Samstag sollte ich Zeit haben, bin nur am Freitag verabredet + dann noch: Freitag oder Samstag reden wir nochmal“))

Sie hat geantwortet: Okay, dann machen wir das so. Danke für dein Verständnis 🙂

So ein schwammiges Verhalten kenne ich nur von Männern die sich mehrere Optionen offen halten wollen. Wenn du Interesse hast führe sie direkt und sei transparent. „Bin verabredet“ - kann auch mit einer anderen Frau bedeuten 😉

Sie hatte dir ja bereits weitere Termine angeboten- das Interesse ihrerseits ist also da und sie wollte dich mit der Absage nicht verlieren. Lass sie nicht zu lange zappeln.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte heute einen Tag an dem ich sehr schlecht gelaunt war, und konnte irgendwie keine richtigen klaren Sätze aussprechen und sehr nervös und farrig/konfus..

An was könnte das liegen und wie kann man das vermeiden?

Gute Schlafhygiene?

Mehr carbs habe heute fast nichts gegessen?

- Akzeptieren das man einfach einen scheiß Tag hat?...

Wie vermeidet ihr das und wie hebt ihr wieder euren State ?

Ich war schon nervös überhaupt Frauen anzuschauen und habe mich da voll beobachtet gefühlt das Frauen quasi direkt in mein innerstes Schauen können und so, habe mich da voll nackt gefühlt wenn ihr versteht was ich meine... Kp normalerweise bin ich da viel entspannter und lockerer...

bearbeitet von JustinBieberAntifrisur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.1.2026 um 18:48 , JustinBieberAntifrisur schrieb:

Ich hatte heute einen Tag an dem ich sehr schlecht gelaunt war, und konnte irgendwie keine richtigen klaren Sätze aussprechen und sehr nervös und farrig/konfus..

An was könnte das liegen und wie kann man das vermeiden?

Gute Schlafhygiene?

Mehr carbs habe heute fast nichts gegessen?

- Akzeptieren das man einfach einen scheiß Tag hat?...

Wie vermeidet ihr das und wie hebt ihr wieder euren State ?

Ich war schon nervös überhaupt Frauen anzuschauen und habe mich da voll beobachtet gefühlt das Frauen quasi direkt in mein innerstes Schauen können und so, habe mich da voll nackt gefühlt wenn ihr versteht was ich meine... Kp normalerweise bin ich da viel entspannter und lockerer...

Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ideen oder Inspirationen habe heute gibt's mir schon viel besser ich habe wieder mit Sport angefangen nach drei Wochen Pause vielleicht war mein nervensystem einfach überlastet nach dem heftigen Muskelkater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, JustinBieberAntifrisur schrieb:

Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ideen oder Inspirationen habe heute gibt's mir schon viel besser ich habe wieder mit Sport angefangen nach drei Wochen Pause vielleicht war mein nervensystem einfach überlastet nach dem heftigen Muskelkater

Gibt solche und solche Tage. Die Frage ist halt was du damit machst.

jeder hat mal einen Tag wo er gar kein Bock auf irgendwas hat.

Aber da unterscheidet sich dann, was du für ein typ bist.

Entweder lässt dich von deinen Gefühlen leiten und dein Tag ist durch

oder

Du verstehst warum du so fühlst und handelst so, dass die Gefühle weg gehen. Du kannst deine Gefühle, meiner Meinung nach, teilweise selber bestimmen bzw. bestimmen, wie sehr sie dein handeln beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.1.2026 um 18:58 , MB schrieb:

Okay, okay. Muss es ergänzen.

hatte ihr danach am abend geschrieben, wo sie nicht geantwortet hat:

alles klar, dann treffen wir uns um 20:15 am Bahnhof, hole dich ab. Bis dann

Und siehe da, es hat alles geklappt. Die Antwort kam zwar auch verspätet, aber sie hat mir gerade bestätigt, dass sie sich freut und alles läuft. Dementsprechend wird das jetzt ne spritzige Angelegenheit.

Wahrscheinlich muss ich etwas entspannter werden, dass wenn man nicht viel schreibt bzw lange zum antworten braucht, es nicht immer direkt Desinteresse ist. Bin da noch etwas von früher gepolt, wo Verfügbarkeit gleich Interesse zeigt.

Aber diese positiv Erfahrung wird mich für die Zukunft natürlich entspannter machen.

So, will das einmal zu Ende stellen.

Es war komplett surreal das ganze. Im Nachhinein, war das unterbewusst ein kompletter Test und ich bin komplett durchgeballert.

Die Frau ist auf nach den 2 Tagen auf Wolke 7, hat sich den Abschiedskuss eingefordert und wollte unbedingt wissen, wann wir uns wiedersehen , und hat mir eine Besuch bei ihr quasi verkauft, warum ich unbedingt vorbei schauen muss.

Anscheind hat sie auch alle ihre Prinzipien über Bord geworfen für mich. , und musste sich das selber rechtfertigen vor mir.

Und von 100 Typen, die alle Bock haben, bin ich nun der eine den sie Will. Geiles Gefühl, dieser eine von hundert zu sein.

Ich habe dieses Game bei ihr, wirklich von vorne bis hinten komplett durchgespielt. 
bis natürlich auf meine kleine Unsicherheit wegen des schreiben hier (von der sie ja nichts weiß), war das wirklich 100% clean. Kompletter Alpha Frame, im Club haben die Typen vor mir mit Geld und Autos geflext , während HB daneben stand und ich nur so „aha cool“.

Unabhängig, wie das weiter geht mit der HB, bin ich einfach so stolz auf mich, dass ich diese Entwicklung hinbekommen habe. Hätte ihr das von außen gesehen und dann meine threads von 2018 zum Vergleich gehabt, dann wüsstet ihr was ich meine. Es ist einfach komplett anders rum, jetzt bin ich wirklich der Preis und ohne das was ich was faken muss. Ich bin so wie ich bin indes läuft einfach, ohne das ich mir denke „oh die testet gerade“ oh jetzt freeze etc. Ich bin angekommen

Vielen Dank.

Ich hab diesem Forum wirklich ein Teil meiner neuen Männlichkeit zu verdanken. Es hat zwar lange gedauert, aber mal eben die ganze Erziehung hinterfragen und selbst neu aufbauen, dauert halt.

bearbeitet von MB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Frage, lediglich eine Mitteilung:

Habe, weil eine HB es so wollte, einen blue pilled Liebes-Film/Komödie gesehen (https://www.google.com/search?client=firefox-b-m&q=es liegt an dir cherie).

Zusammenfassung: Mann hat sich hinter der Arbeit versteckt, um nicht zu oft seine Frau ertragen zu müssen. Wenig Kontakt zu den Kindern.

Frau sagt ihm, dass sie sich trennen will. Mann versucht innerhalb eines Wochenendes mit der Familie, seine Frau zurück zu gewinnen. Blue pill vom feinsten: Ausflug zu Orten mit gemeinsamen Erinnerungen. Gesanges-Auftritt im Restaurant mit selbst komponiertem Liebes-Lied.

War abartig zum Fremdschämen, wie sich der Mann zum Vollidiot gemacht hat. Um etwas zu reparieren, was nicht zu reparieren geht.

Die mit schauende Frau fand den Film romantisch und lustig 😶😀.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Keine Frage, lediglich eine Mitteilung:

Habe, weil eine HB es so wollte, einen blue pilled Liebes-Film/Komödie gesehen (https://www.google.com/search?client=firefox-b-m&q=es liegt an dir cherie).

Zusammenfassung: Mann hat sich hinter der Arbeit versteckt, um nicht zu oft seine Frau ertragen zu müssen. Wenig Kontakt zu den Kindern.

Frau sagt ihm, dass sie sich trennen will. Mann versucht innerhalb eines Wochenendes mit der Familie, seine Frau zurück zu gewinnen. Blue pill vom feinsten: Ausflug zu Orten mit gemeinsamen Erinnerungen. Gesanges-Auftritt im Restaurant mit selbst komponiertem Liebes-Lied.

War abartig zum Fremdschämen, wie sich der Mann zum Vollidiot gemacht hat. Um etwas zu reparieren, was nicht zu reparieren geht.

Die mit schauende Frau fand den Film romantisch und lustig 😶😀.

Schaut lieber crazy stupid Love ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden