Angesprochen. Was nun? Tipps von mir für euch angehenden PUA's.

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nr. 1 Hab ich schonmal gehört wird getestet.

Nr. 4 ist bestimmt verdammt gut ... ich komm so schnell in den Fragemodus und das ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo langweilig.

damit vermeidet man das ... hab ich irgendwie nie so bewusst gehabt.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Syoss,

Chapeau. Als ein User, welcher grad mal 20 Jahre alt ist und grad mal ein Jahr dabei ist, hast Du es gut gemacht.

Wenn dies nicht nur eine Theorie von Dir ist und Du es schon zahlreich ( mit Erfolg) in der Realität durchgezogen hast, dann hast Du meinen grössten Respect dafür.

Auch ich konnte davon paar Sachen für mich mitnehmen.

Und Nazzty; übernimm das für Dich, es ist wirklich gut und dürfte Dir helfen. Teste es mal mehrmals aus und berichte bitte.

Würde mich interressieren ob es wirklich so gut ist wie ich es glaube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch :)

Ich hoffe meine Tipps helfen euch in eurem Game weiter.

Game = Spiel ---> Spiele sollen spaß machen, also macht euch keinen druck und habt einfach spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast ne gute Art zu schreiben,

Du behandelst damit ein Thema, welches mir schon oft Probleme bereitet hat. Da ich meist direkt approache, ist der Übergang nicht immer so leicht, deine Tipps können echt nützlich sein, muss ich mal ausprobieren ;)

Das mit den Aussagen statt Fragen hab ich schonmal gehört, aber noch nie gemacht, es wird echt mal Zeit dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Direct311

Was ich gerne als Übergang mache ist: *Approached, vorgestellt* ''Was machst du hier so?'' *Sie will etwas sagen und ich unterbreche sie dann mit* ''...außer mit einem großen, gutaussehenden Asiaten zu reden.'' *Grinsen*

Und das lustige ist, ich bin grad mal 1.69! Es ist wirklich scheiß egal was du sagst! Hauptsache du sagst es mit Confidence!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Tipps?

"Dein" Text ist schlicht eine 1:1 Übersetzung von Simple Pickup ins Deutsche, die Du uns hier als Deine Erfahrung/Text verkaufst.

https://www.simplepickup.com/how-to/what-to-talk-about-with-a-girl-you-just-met-2/

Ich glaube Dir daher kein einziges Wort, was Du hier behauptest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir bewusst, ich habe mit Kong geschrieben und er hat mir die Erlaubnis dafür gegeben. Ich kann dir gerne den Verlauf zeigen :)

Die Übersetzung ist für die Leute, deren englisch nicht so gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geguttenbergt und nun feiern lassen. Erbärmlich.

Nenn wenigstens die Quelle im Eingangspost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das ist mir bewusst, ich habe mit Kong geschrieben und er hat mir die Erlaubnis dafür gegeben. Ich kann dir gerne den Verlauf zeigen :)

Die Übersetzung ist für die Leute, deren englisch nicht so gut ist.

Ich betreibe nun seit einem Jahr PU und war bis vor wenigen Wochen noch ein stiller Mitleser der sich so viel von euch genommen hat und jetzt etwas zurückgeben möchte.

Ich bin nun schon soweit in meinem Game angelangt, sodass ich keine Routinen o.ä. vorbereitetes Material benutze.

"Fake it 'til you make it", oder was?

Du bist sogar so gut, dass du nach einem Jahr einfach mal fremde Lorbeeren erntest. Das ist erbärmlich. Völlig egal, ob du Kong um Erlaubnis gefragt hast, du hast ihn nicht als Quelle angegeben und tust hier so, als wäre das auf deinen Mist gewachsen.

https://www.simplepickup.com/how-to/what-to-talk-about-with-a-girl-you-just-met-2/

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir bewusst, ich habe mit Kong geschrieben und er hat mir die Erlaubnis dafür gegeben. Ich kann dir gerne den Verlauf zeigen :)

Die Übersetzung ist für die Leute, deren englisch nicht so gut ist.

Wie selbstlos von dir.

Ich danke euch :)

Ich hoffe meine Tipps helfen euch in eurem Game weiter.

Game = Spiel ---> Spiele sollen spaß machen, also macht euch keinen druck und habt einfach spaß!

Jetzt steht der arme Syoss ziemlich blöd da.

tumblr_leyojgPlJ91qbbnng.gif

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann stehe ich blöd da. Mir bringts natürlich total viel, wenn ich von irgendwelchen Leuten komplimente kriege, nicht wahr? Ich hol mir jeden Tag darauf einen runter!

Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass ich die Tipps umsetze und unterstütze.

Aber hey, ich bin ein Heuchler :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann stehe ich blöd da. Mir bringts natürlich total viel, wenn ich von irgendwelchen Leuten komplimente kriege, nicht wahr? Ich hol mir jeden Tag darauf einen runter!

Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass ich die Tipps umsetze und unterstütze.

Aber hey, ich bin ein Heuchler :)

Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass du die Quelle im Eingangspost immer noch nicht erwähnst, sondern das ganze als deinen Beitrag verkaufst.

bearbeitet von Jack Marston

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann stehe ich blöd da. Mir bringts natürlich total viel, wenn ich von irgendwelchen Leuten komplimente kriege, nicht wahr? Ich hol mir jeden Tag darauf einen runter!

Du musst auf Social Proof mastrubieren? scheinbar sind die Tipps doch für den Eimer.

Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass ich die Tipps umsetze und unterstütze.

Aber auch nicht an der Tatsache das du dich das du es geklaut hast, es als dein eigenes verkaufen wolltest und dabei erwischt wurdest. Scheiss Gefühl was?

Aber hey, ich bin ein Heuchler :)

Und dazu noch ein komischer Vogel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Tipps?

"Dein" Text ist schlicht eine 1:1 Übersetzung von Simple Pickup ins Deutsche, die Du uns hier als Deine Erfahrung/Text verkaufst.

https://www.simplepi...you-just-met-2/

Ich glaube Dir daher kein einziges Wort, was Du hier behauptest...

Auch wenn der TE den Text einfach ins Deutsche übersetzt hat und ihn als seinen Text bzw. seine Erfahrungen heraus gegeben hat; es ändert Nichts an der Tatsache, daß die Tipps höchstwahrscheinlich funktionieren werden.

Das ist mir bewusst, ich habe mit Kong geschrieben und er hat mir die Erlaubnis dafür gegeben. Ich kann dir gerne den Verlauf zeigen :)

Die Übersetzung ist für die Leute, deren englisch nicht so gut ist.

Ich finde es erstmal gut, daß Du es ins Deutsche übersetzt hast. Aber, daß Du es als Deines ausggibst; das ist nicht ok! So ähnlich habe ich mich ja hier schon in meinen 1.Post zu dieser Sache geäußert.

Das ist mir bewusst, ich habe mit Kong geschrieben und er hat mir die Erlaubnis dafür gegeben. Ich kann dir gerne den Verlauf zeigen :)

Die Übersetzung ist für die Leute, deren englisch nicht so gut ist.

Ich betreibe nun seit einem Jahr PU und war bis vor wenigen Wochen noch ein stiller Mitleser der sich so viel von euch genommen hat und jetzt etwas zurückgeben möchte.

Ich bin nun schon soweit in meinem Game angelangt, sodass ich keine Routinen o.ä. vorbereitetes Material benutze.

"Fake it 'til you make it", oder was?

Du bist sogar so gut, dass du nach einem Jahr einfach mal fremde Lorbeeren erntest. Das ist erbärmlich. Völlig egal, ob du Kong um Erlaubnis gefragt hast, du hast ihn nicht als Quelle angegeben und tust hier so, als wäre das auf deinen Mist gewachsen.

https://www.simplepi...you-just-met-2/

Er hat einen Fehler gemacht (und ihn leider noch nicht bereinigt). Machst Du nie Fehler?

Das ist mir bewusst, ich habe mit Kong geschrieben und er hat mir die Erlaubnis dafür gegeben. Ich kann dir gerne den Verlauf zeigen :)

Die Übersetzung ist für die Leute, deren englisch nicht so gut ist.

Wie selbstlos von dir.

Ich danke euch :)

Ich hoffe meine Tipps helfen euch in eurem Game weiter.

Game = Spiel ---> Spiele sollen spaß machen, also macht euch keinen druck und habt einfach spaß!

Jetzt steht der arme Syoss ziemlich blöd da.

tumblr_leyojgPlJ91qbbnng.gif

Was soll diese Hetzjagd hier auf Syoss nach den Motto "Hängt ihn höher"?

Er hat wie schon gesagt einen Fehler gemacht. Wir alle sind Menschen und machen nunmal Fehler.

Derjenige, welcher keine Fehler macht, sollte den 1.Stein werfen.

Zu der sache mit dem "Geklautsein":

1. Er hat es hier nicht auf Englisch geschrieben und als seins ausgeben, sondern es auf Deutsch geschrieben bzw. Übersetzt. seine Fehler: keine Quellenangabe und daß er es als seine Erfahrungen ausgibt. Er ist halt noch jung und muß noch viel lernen. Kein Grund für ne Hetzjagd.

2. Was meinst Du, wie oft schon von mir Sachen hier geklaut wurdem, welche ich geschreiben hatte und welche ich dann ähnlich wieder fand. Ne Menge. Aber; ich mache deswegen kein Fass auf!

Dann stehe ich blöd da. Mir bringts natürlich total viel, wenn ich von irgendwelchen Leuten komplimente kriege, nicht wahr? Ich hol mir jeden Tag darauf einen runter!

Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass ich die Tipps umsetze und unterstütze.

Aber hey, ich bin ein Heuchler :)

Hey, anstatt jetzt hier rum zu mosern und beleidigt zu sein, wäre es jetzt an der Zeit für ne Entschuldigung von Dir!

Dann stehe ich blöd da. Mir bringts natürlich total viel, wenn ich von irgendwelchen Leuten komplimente kriege, nicht wahr? Ich hol mir jeden Tag darauf einen runter!

Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass ich die Tipps umsetze und unterstütze.

Aber hey, ich bin ein Heuchler :)

Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass du die Quelle im Eingangspost immer noch nicht erwähnst, sondern das ganze als deinen Beitrag verkaufst.

Ich finde auch, daß es Zeit wird für nen Quellenangabe und ne Korrektur des Textes, so daß nicht mehr der Eindruck entseht daß Syoss es selbst erfahren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tom373

Zugegeben, ein "hängt ihn höher" meinerseits wäre nicht nötig gewesen.

Jedoch: Einen Text aus dem Internet zu stehlen, sich als Urheber zu geben und dazu noch so tun, als wäre man nicht auf das Lob aus, geht mir ein wenig auf den Sack.

Er hat einen Fehler gemacht und ihn nicht eingesehen.

Oder mit anderen Worten:

lol, noob

egarface.gif

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"Fake it 'til you make it", oder was?

Du bist sogar so gut, dass du nach einem Jahr einfach mal fremde Lorbeeren erntest. Das ist erbärmlich. Völlig egal, ob du Kong um Erlaubnis gefragt hast, du hast ihn nicht als Quelle angegeben und tust hier so, als wäre das auf deinen Mist gewachsen.

https://www.simplepi...you-just-met-2/

Er hat einen Fehler gemacht (und ihn leider noch nicht bereinigt). Machst Du nie Fehler?

Ich mache Fehler. Aber ein Fehler ist etwas anderes als ein klarer Betrug. Den hat er begangen, in dem er ständig von "seinen" Erfahrungen und "seinem" Game redete und sich explizit auf die Früchte fremder Arbeit stützte.

Mit deinen fast 40 Lenzen solltest du diesen Unterschied kennen und nicht in der Art relativieren, dass Unrecht dadurch zu Recht wird, weil es alle tun. Wo kommen wir denn da hin?

Ps. Eventuell reagiere ich beim Thema Urheberrecht aus Eigeninteresse etwas empfindlicher als andere Personen. Für mich ist sowas eben nicht okay und was ich überhaupt nicht leiden kann, wenn man sich um eine Entschuldigung drückt, weil man mit 20 wohl noch unreif sein darf. Das ist und bleibt erbärmlich.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Fake it 'til you make it", oder was?

Du bist sogar so gut, dass du nach einem Jahr einfach mal fremde Lorbeeren erntest. Das ist erbärmlich. Völlig egal, ob du Kong um Erlaubnis gefragt hast, du hast ihn nicht als Quelle angegeben und tust hier so, als wäre das auf deinen Mist gewachsen.

https://www.simplepi...you-just-met-2/

Er hat einen Fehler gemacht (und ihn leider noch nicht bereinigt). Machst Du nie Fehler?

Ich mache Fehler. Aber ein Fehler ist etwas anderes als ein klarer Betrug. Den hat er begangen, in dem er ständig von "seinen" Erfahrungen und "seinem" Game redete und sich explizit auf die Früchte fremder Arbeit stützte.

Bleib mal locker. Ist hier Irgendjemand zu Schaden gekommen bzw. wäre dadurch Jemand zu schaden gekommen? Nein! Also, was soll die ganze Aufregung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.