Filmtipp zum Thema Frame

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Our Day Will Come

cover-1810010-Our-Day-Will-Come-movie2k-film.jpg

Beschreibung aus movie2k:

Wegen seines dunkelroten Harrschopfes ist Remy das Gespött seiner Schul- und Sportkameraden, längst hat er es aufgegeben, sich dagegen zu wehren. Der merkwürdige Psychiater, bei dem er Hilfe sucht, ist auch ein Rotschopf und beschließt, Remy einer Schocktherapie zu unterziehen. Kurzerhand entführt er ihn auf eine Odyssee durch die Stadt und zeigt ihm, wie selbstbewusstes Auftreten das Gegenüber beeindruckt. Prompt leckt Remy Blut und beginnt erst zaghaft und dann zunehmend drastisch zurück zu schlagen.

Persönlich fand ich den Film richtig geil, definitv keine 0815 Geschichte und Moral, political correctness und gesunder Menschenverstand sucht man vergebens :)

Wer nen Link braucht kann mich PMlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Our Day Will Come

Persönlich fand ich den Film richtig geil, definitv keine 0815 Geschichte und Moral, political correctness und gesunder Menschenverstand sucht man vergebens :)

Mag ja ganz nett sein, aber realitätsfremd. Jeder weiß, dass Frauen zu 85% auf Latinos/Südländer stehen. Rothaarige Männer sind da völlig fehl, da hilft auch kein Inner Game.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jeder weiß, dass Frauen zu 85% auf Latinos/Südländer stehen.

Oh. Scheiße. Sind ich und mein weiblicher Freundeskreis jetzt keine Frauen, weil dies bei uns absolut nicht zutrifft, oder bin ich selbst vielmehr ein Niemand, weil ich von diesem Fakt nicht wusste...? Immer diese miesen existenziellen Fragen...

Sorry OT ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Our Day Will Come

Persönlich fand ich den Film richtig geil, definitv keine 0815 Geschichte und Moral, political correctness und gesunder Menschenverstand sucht man vergebens :)

Mag ja ganz nett sein, aber realitätsfremd. Jeder weiß, dass Frauen zu 85% auf Latinos/Südländer stehen. Rothaarige Männer sind da völlig fehl, da hilft auch kein Inner Game.

Another pearl of wisdom from our friend sacry eyes...

Thank you!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Our Day Will Come

Persönlich fand ich den Film richtig geil, definitv keine 0815 Geschichte und Moral, political correctness und gesunder Menschenverstand sucht man vergebens :)

Mag ja ganz nett sein, aber realitätsfremd. Jeder weiß, dass Frauen zu 85% auf Latinos/Südländer stehen. Rothaarige Männer sind da völlig fehl, da hilft auch kein Inner Game.

Dreimal falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Filmtipp zum Thema Frame"

Da fällt mir jetzt gerade spontan Sucker Punch ein.

Wenn die Blondine komplett in ihre eigene Welt abdriftet und trotzdem die Realität zu ihren nutzen macht.

Natürlich ein wenig übertrieben dargestellt, aber ein richtig geiler Film.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Our Day Will Come

Persönlich fand ich den Film richtig geil, definitv keine 0815 Geschichte und Moral, political correctness und gesunder Menschenverstand sucht man vergebens :)

Mag ja ganz nett sein, aber realitätsfremd. Jeder weiß, dass Frauen zu 85% auf Latinos/Südländer stehen. Rothaarige Männer sind da völlig fehl, da hilft auch kein Inner Game.

So ein Mist! Außerdem fand ich Ron Weasley schon immer süß :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie wärs damit, dir lieber ein Beispiel an Leuten aus dem realen Leben zu suchen ? Ein Film ist ein künstliches Gebilde, in dem genau das passiert und das erzeugt wird, was der Regisseur will. Klar find ich Californication geil und benehm mich manchmal wie Hank Moody wenn ich Bock drauf habe verbal auf die Kacke zu hauen.

Aber deswegen glaub ich noch lange nicht, dass ich durch dieses Verhalten mal auf der Flugzeugtoilette nen Quickie schieben kann !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

-Doppelpost-

bearbeitet von Hazzard02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Our Day Will Come

Persönlich fand ich den Film richtig geil, definitv keine 0815 Geschichte und Moral, political correctness und gesunder Menschenverstand sucht man vergebens :)

Mag ja ganz nett sein, aber realitätsfremd. Jeder weiß, dass Frauen zu 85% auf Latinos/Südländer stehen. Rothaarige Männer sind da völlig fehl, da hilft auch kein Inner Game.

Logo. Ganz besonders, wenn sie die typische Größe von 1.70 haben.... :good:

:crazy:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Our Day Will Come

Habe nicht mal eine Empfehlung für den Film, aber die Kritik pendelt sich bei 6 ein - naja!

Außerdem geht es doch in jedem Film irgendwie um einen Frame, der irgendwann gebrochen wird hm? Aber dennoch, da ich ein großer Fan von Filmen und ebenfalls Mitglied auf Moviepilot bin, mal ein paar Filme, die mir zum Thema Frame einfallen würden:

- Lucky Number Slevin

- Gran Torino

- There will be blood

- 500 days of summer

- Annie Hall

- Hitch

- Crazy stupid love

Es ist halt schwer, jeder hat einen Frame in einem Film und dieser entwickelt sich. Persönlich mag ich Filme, die glaubhaft sind, in die ich mich hinein versetzen kann und die mich wirklich berühren. Deshalb hat Blue Valentine mich so fasziniert, da fühlt man mit und Ryan Gosling ist einer der besten Schauspieler zur Zeit imho. Aber genau so kann ich bei the fountain, I saw the devil oder memories of murder den Schmerz und Tatendrang der Protagonisten mitfühlen. Dann gibt es Filme wie requiem of a dream, zu denen kann ich keine gleichwertigen Erfahrungswerte aufführen, aber dennoch hauen sie mich emotional um.

Sollten lieber allgemein über Filme sprechen oder die Moviepilotprofile raushauen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.