Widersprüchliches Verhalten von HB: Nicht mal eine Frau kann das erklären!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ImWithNoobs

Ihr Verhalten macht doch Sinn. Nur eben nicht für die "Frauen habens so leicht im Leben"-Fraktion. Sie erfüllt alle Kriterien für einen schüchternen AFC. Sie vermeidet Körperkontakt. Sie rennt dir hinterher (total needy, sie hat keine Auswahl), sie verlangt, dass du hartnäckig bist, um sicher zu sein - das machen unsichere Menschen, um den Moment der Wahrheit hinauszuzögern aus Selbstzweifel, Angst vor der Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erwartest du ernsthaft, dass eine Frau, nachdem du dich so aufdringlich verhalten hast, zu dir nach Haus kommt? Ich sehe da keinen Widerspruch bei der Frau. Du nennst sie sofort "Süsse" und erteilst Befehle, das törnt nur ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie dann: "Ich will langsam heim!"

Ich dann: "Ja, klar lass uns gehen!"

Sie: "Wie?"

Ich: "Ja, zu mir! Komm wir gehen!"

Sie: "Ok, lass uns raus gehen!"

Ich: "Nein, wir gehen zu mir!"

Sie: "Wieso, du hast doch kein Interesse mehr?"

Ich: "Ich habe nur gesagt, wir fahren zu mir und dann sehen wir mal weiter."

Sie zögert einen Moment und dann: "Ähh, ohh, ich gehe besser nach Hause." und ich hielt die Reisende nicht auf.

Meine gute Freundin total entsetzt: "Wow, die stand doch voll auf Dich!"

Ich: "Klar, macht ihr Verhalten irgendeinen Sinn?"

Meine gute Freundin: "Nein, das macht überhaupt keinen Sinn!" und schüttelt den Kopf. Immer wieder schön zu sehen, wie sich Frauen selber nicht verstehen...

Bitte um Meinungen und Kommentar zu dieser Sache. Was war hier drin und was waren die Fehler?

Hört sich für mich an als hättest du ein festes Gameschema und sobald du etwas davon abweichen musst, bist du angepisst.

Die Kleine brauchte echte männliche Führung und was hast du ihr geboten? Ein bisschen Laberei, also im Grunde nur heiße Luft.

Sie hat doch eingewilligt mit dir rauszugehen, was denkst du was draußen passiert wäre? Das ist die Isolation schlechthin und was machst du?

Tust einen auf beleidigt.

Draußen wäre mehr gegangen, aber du hast es versaut.

Lern draus und werd ein bisschen flexibler im Game.

LG

Überschallwolke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

zusätzlich zu dem, was meine Vorposter geschrieben haben, würde ich noch folgendes ergänzen:

Dann ich zu ihr: "Lol, wenn schon nicht kannst, einen Gegenvorschlag bringst wohl nicht, oder?"

Du hast nicht wirklich "lol" gesagt, oder?

"Hör zu, süße. Du kannst gerne wieder zu deinen Freundinnen gehen. Ich bin auch nicht böse!"

Ich: "Quark. Aber das muss ich dir lassen: Du bist nicht gegangen, obwohl ich gesagt habe, du sollst gehen. Komm lass uns woanders hingehen."

Ich machte ihr auch den Vorschlag, am nächsten Tag was zu machen und sie konnte da wohl echt nicht.

Danach ich wieder zu meinem Target: "Schau mal, der Typen da, der ist doch hübsch!"

Dann nahm ich ihr Gesicht in die Hand und versuchte sie zu küssen, sie blockerte natürlich.

Du springst mit deinem Verhalten hin und her. Erst zeigst Du Interesse. Dann zeigst Du ihr einen anderen Typen. Dann willst Du sie küssen. Woher soll Sie da wissen, wo sie dran ist? Ich schätze, sie war verwirrt und unsicher. Es liest sich zumindest so. Beim nächsten Mal versuche eine klare Linie beizubehalten.

Jedoch wirkte sie auch frustriert und traurig, erzählte was von einem Typen mit Freundin, in den sie verliebt war und kein Mann sei treu.

Das schreit nach einer Aufforderung, über emotionales zu sprechen. Da ist das Thema Sex nicht weit weg. Und Sextalk ist für dich als angehender PUA das perfekte Mittel, um Spannung zwischen Euch aufzubauen.

Mein Target lief mir nach wie eine Ente, kam immer näher und traute sich nicht ran, zunächst.

Und zack, Target an mir dran uns sagt: "Hey, bist du jetzt sauer? Meine Freundinnen sind weg und ich alleine!"

.

.

.

Sie dann: "Ich will langsam heim!"

Darauf Du: "Na, Deine Freundinnen wissen offenbar, dass Du bei mir in guten Händen bist. Lass uns noch was trinken und danach bring ich Dich heim/zum Bus/zur Bahn. Dann kann ich Deinen Freundinnen beim nächsten Mal mit gutem Gewissen unter die Augen treten." Pack sie an der Hand und schleif sie zur Bar, danach nach draußen und dann heißt es eskalieren.

Gerade schüchterne Frauen wollen oft nicht, dass es offensichtlich ist, dass Du sie "rumbekommst". Sie wollen, dass es einfach passiert...dass sie praktisch gar keine andere Wahl hatten. Sieh es mal so: Sie ist da geblieben und sie ist zu Dir gekommen. Sie sagt Dir, dass sie alleine ist. Wenn sie kein Interesse gehabt hätte, wäre sie mit ihren Freundinnen gegangen. Du warst also noch im Spiel.

Insgesamt macht ihr Verhalten aus meiner Sicht Sinn. Versuche nicht, Sie zu verstehen oder wie sie zu denken. Sondern versuche Ihre Gedanken bzw. Ihre Gefühle mit Deinen Worten und vor allem mit Deinen Taten zu beeinflussen. Mit über 400 Beiträgen solltest Du zumindest die Theorie, welche hier vermittelt wird, kennen. Setze Dich damit auseinander und gehe demnächst mehr auf das Verhalten deines Targets ein. Sei flexibler und versuche nicht, straight Dein Ding durchzuziehen.

Viel Glück für die Zukunft

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Dein gesamtes Verhalten recht seltsam. Was soll denn dieses permanente "Spiegel vorhalten" und zu diskutieren, wie viel Aktivität Du Ihrerseit erwartest? Jedes Mädel mit ein bisschen stolz wäre beim ersten Spruch in der Art einfach gegangen.

Wundert mich eher, dass sie Dir noch ein paar mal nachgedackelt ist. (was nicht für sie spricht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Verhalten macht doch Sinn. Nur eben nicht für die "Frauen habens so leicht im Leben"-Fraktion. Sie erfüllt alle Kriterien für einen schüchternen AFC. Sie vermeidet Körperkontakt. Sie rennt dir hinterher (total needy, sie hat keine Auswahl), sie verlangt, dass du hartnäckig bist, um sicher zu sein - das machen unsichere Menschen, um den Moment der Wahrheit hinauszuzögern aus Selbstzweifel, Angst vor der Zukunft.

Diese Analyse gefällt mir sehr gut, wobei die Frage ist, ob ich dann mit ihr mir einen Gefallen getan hätte? Wollt ihr eine so unsichere Frau? Außerdem: Ein misslungener Kussversuch ist immer ein sehr schlechtes Zeichen, oder sehe ich das falsch? Hier wird doch immer von _Eskalation gesprochen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Dein gesamtes Verhalten recht seltsam. Was soll denn dieses permanente "Spiegel vorhalten" und zu diskutieren, wie viel Aktivität Du Ihrerseit erwartest? Jedes Mädel mit ein bisschen stolz wäre beim ersten Spruch in der Art einfach gegangen.

Wundert mich eher, dass sie Dir noch ein paar mal nachgedackelt ist. (was nicht für sie spricht)

Ich will ihr helfen, es nicht zu versauen. Wie schon gesagt und dann von meiner guten Freundin eingeräumt: Die Kleine stand auf mich. Da gab es nie Zweifel, aber ich mag es halt nicht, wenn gar so wenig zurückkommt.

Ich bin fest der Meinung, zum Flirten gehören immer zwei.

bearbeitet von ScaryEyes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hast du Sie denn geführt mit dir zu flirten? z.B. Ihre Hand genommen und zu deiner Hüfte, Schultern,... geführt? Und dann das ganze gesteigert?

/Edit: Und ich finds amüsant, dass du Sie nach 2 Stunden rumalbern küssen möchtest, ohne irgendwie körperlich das ganze gesteigert zu haben! ;-)

Greetz

bearbeitet von gene85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flirten heißt aber nicht, nonverbale PU-Theorie plump in Worten aufzutischen.

Selten schlechtes "game" was Du da gefahren hast. Warum kommst Du ohne Aufhänger auf die Eigenschaften deines Kumpels zu sprechen, warum wirst Du ihr mangelnden Invest vor? Alles absolut inkongruent und creepy.

Nur weil Du mal gelesen hast, dass Frau sofort nen terminlichen Gegenvorschlag machen muss, wirfst Du ihr das vor? Nach dem Motto "Mädel, ich erklär Dir jetzt mal, wie das läuft?" usw. Total attraktiv. Statt sie in gute Stimmung zu versetzen, kommst Du immer mit so nem Quatsch an und redest darüber, wie es laufen müsste, statt souverän zu führen. Peinlich. Da wundert sich deine Freundin zurecht. Allerdings aus falschen Gründen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

VerFÜHRUNG heißt das Zauberwort. Und mit der Führung hat es ziemlich gehapert bei Dir. Das Mädel war in einem sehr schlechten State. Attraction war da , sonst wär sie dir nicht nachgedackelt. Aber was du nun gar nicht drauf hattest war Rapport aufzubauen. Im gegenteil, du haust auch noch feste druff . (Kannst zu deinen Mädels gehen , von dir kommt zu wenig, sie stehen lassen nach dem Kiss-Block)

Wenn ich die Freundin gewesen wäre hätte ich nicht gesagt "Ich versteh sie nicht" , ich hätte mir ausm Automaten n Snickers gezogen und es DIR mit den Worten gereicht : "Immer wenn du hunger hast wirst du zur Diva!"

Mal ehrlich: Das war NULL souverän! Wenn die Chemie nicht stimmt, dann sucht man sich SOFORT ein andere Target und zwar FREUNDLICH und mit Gesichtswahrung für beide.

Das du hier beschreibst als "Comfort" ist ja wohl ein schlechter Witz. Das sind Platitüden. Erzähl eine Geschichte aus deinem Leben, über verletzungen, über hoffnungen und das wie schön es trotzdem immer wieder ist gefühle zu empfinden und verknüpfe das mit ECHTEN erlebnissen. Nutze starke und positive Begriffe. Im Kopf dieses Mädchens ist "Nacht" .. sein die Morgensonne für sie!

Eine Frau die offensichtich Attracted ist aber trotzdem keine nähe sucht, muss angewärmt werden.. du musst ihr ganz langsam nähe zeigen und sie dabei begleiten das sie sich daran gewöhnt. Nimm ihre hand in deine Hände, schau sie an, frag sie ob sie sich grade wohlfühlt? Sag ihr wie das es sich sehr schön für sich anfühlt ihre Hand zu halten. Eskaliere LANGSAM aber mit Führung.

Was du gar nicht zeigst, ist das du sie auch akzeptieren kannst wenn sie nicht auf dein Game einsteigt.

Beleidigt zu sein, wenn das Game nicht greift ist das schlechteste Game was man sich vorstellen kann !

Ich denke du musst da noch ein Fingerspitzengefühl für bekommen. Schüchterne und weniger Selbstbewusste Frauen wollen kein Arschloch, sie wollen FÜHRUNG !

Du sagst ihr "Komm wir gehen zu mir!" und das mitten in der Party. Oh mann ! Das ist etwa so als wenn du zum DJ gehst , fragst ob er mal die Musik ausmachen kann, damit du mit nem Megaphon quer durch den Laden fragen kannst ob sie mit dir Poppen will. Mann ! Geh mit ihr vor die Tür wo ihr isoliert seit , wärme sie wenn sie fröstelt, und dann bring sie in Stimmung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst ihr "Komm wir gehen zu mir!" und das mitten in der Party. Oh mann ! Das ist etwa so als wenn du zum DJ gehst , fragst ob er mal die Musik ausmachen kann, damit du mit nem Megaphon quer durch den Laden fragen kannst ob sie mit dir Poppen will. Mann ! Geh mit ihr vor die Tür wo ihr isoliert seit , wärme sie wenn sie fröstelt, und dann bring sie in Stimmung.

Tja, wenn man halt denkt, dass sich mit PU zu "beschäftigen" unwiderstehlich macht, passiert so etwas ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.