Heute Date: Keine Reaktion von ihr

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

ich: 25

Sie: 19

Lernten uns übers Internet kennen, telefonierten ab und an und hatten super SMS-Kontakt (dachte ich zumindest).

Nun zum Problem:

Wir machten vor etwa 2 Wochen ein Date aus - für "Heute". Ich reagierte und versuchte sie anzurufen um Details zu klären ("wann und wo"). Letzter Versuch meinerseits, sie zu kontaktieren, war gestern Mittag, erst per Anruf (drückte mich weg), danach per SMS " Hey xxx, wollte bereden wann und wo wir uns morgen zum Date treffen?". Das wars meinerseits, bis jetzt hat sie sich immernoch nicht gemeldet.

Was kann ich nun tun?

bearbeitet von Individualchaotin
Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen, Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die SMS hätte ich ihr nicht geschrieben. Du hast sie versucht anzurufen und gut. Wenn sie nicht zurück ruft ist das ihr Problem und Auserdem noch etwas unverschämt von ihr.

Sie hat wohl doch keine Lust etwas mit dir zu unternehmen aus welchem Grund auch immer also Scheiß drauf. Ich vermute mal das du etwas zu needy warst.

Triff dich mit ner anderen und gut;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Nexten.Punkt !

Sie hat kein interesse.

Fehleranalyse:

Mit einer 19 Jährigen ein Zeitraum von ZWEI Wochen bis zum Date ? Sorry , FAIL ! In der Zeit ist ein solches Babe emotional zweimal um den Mond und zurück.

3T-Regel : T exten , T elefonieren , T reffen , und das innerhalb von max 3 DREI T agen.

Auch deine Kommunikation kann optimiert werden:

Nicht "Ich WOLLTE das klären" sondern "Hey zu unserem Date , komm um XX da und da hin, hab mir was nettes ausgedacht ;-)" dann solltest du aber auch einen plan für den Tag haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mit den max 3 Tagen ist quatsch. Wenn sie Interesse an dir hätte und ihr was richtig Spannendes geplant hättet, dann wäre sie auch gekommen.

Leider kommt sowas relativ häufig vor, nicht nur bei jüngeren Frauen.

Wie schon geschrieben wurde: 1x, EIN MAL anrufen! Wenn sie nicht zurückruft... IHR Pech und du wendest dich anderen Frauen zu.

Und der Text, den du geschrieben hast ist fail, (KEINE SMS!!) wenn dann sowas: Hier ist der große böse Wolf, treffen heute um 30 Minuten verschoben, muss noch Geißlein jagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Regel gefällt mir sehr gut, nur is sie schwer umzusetzten weil sich net alle drauf einlassen. 3T-Regel : T exten , T elefonieren , T reffen , und das innerhalb von max 3 DREI T agen.

Hm..Sie schrieb mir gerade "Ja?" War wohl die Reaktion auf meine Sms gestern, was soll ich drauf nu machen? Wäre super wenn einige gute ratschläge haben, weil eigendlich mag ich sie unbedingt treffen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Scheiß auf die 3-T Regel oder was auch immer, der Punkt ist: Mädchen sucht Spannung und ein interessantes Spiel.

Man fernkommuniziert nicht Wochenlang um dann um ein Date zu betteln.

Ihre SMS wirkt jetzt auch nicht besonders begeistert.

Ich würd mich an deiner Stelle zwei Wochen lang nicht melden und sie dann anrufen mit

"Sorry, bisschen viel Action gehabt in letzter Zeit, da bleibt das Handy außer reichweite. Hab ab jetzt wieder öfter frei und möchte dich kennenlernen, wollen wir am Wochenende XXX um YY:YY?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mit einer 19 Jährigen ein Zeitraum von ZWEI Wochen bis zum Date ? Sorry , FAIL ! In der Zeit ist ein solches Babe emotional zweimal um den Mond und zurück.

3T-Regel : T exten , T elefonieren , T reffen , und das innerhalb von max 3 DREI T agen.

PLUS

Das ist mit den max 3 Tagen ist quatsch. Wenn sie Interesse an dir hätte und ihr was richtig Spannendes geplant hättet, dann wäre sie auch gekommen.

Planst du etwas Interessantes und bist ein interessanter Typ, dann meldet sie sich von selbst, auch wenn ihr zwei Wochen keinen Kontakt hattet.

Dein Fehler, werter TE, ein Date auszumachen ohne ihr zu sagen, worauf sie sich denn Freuen soll. Kleiner Tipp: "Wir gehen dann einen Kaffee trinken!" haut kein Babe aus den Socken.

Die 3T-Regel finde ich persönlich sehr gut, vor allem wenn es um das zweite Date geht. Innerhalb von 72-Stunden bleibt die Attraction sehr hoch, danach sinkt sie langsam, weil die Hormone langsam ihre Wirkung verlieren und ein Babe wieder klar denken und nachdenken (!) kann.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entspann dich. Wenn du heute oder in den nächsten Tagen irgendwann Lust hast, dann ruf sie an, mach etwas Smalltalk, erzähl von einer lustigen Unternehmung und biete ihr an, dass sie mitkommt. Kein Date, das du nur für sie geplant hast, sondern etwas was du sowieso machst und woran du Spaß hast.

Wenn sie wieder nicht abhebt und nicht zurückruft, widmest du dich anderen Mädels.

SMS sparst du dir in Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin

na klar ist es wichtig interessant zu sein. Aber am Telefon und erst recht per SMS kannst du nur sehr sehr schwer attraction erzeugen oder halten.

Und bei jungen Frauen ist die Emotionswelt sehr wechselhaft. Da kannste vor 2 Wochen noch was tolles geplant haben , sie trifft nen anderen tollen Typen und du bist raus.

Ich habe mit der 3T-Regel sehr gute Erfahrungen gemacht beim Online-Game. Die Sachen die sich über Wochen hinzogen sind fast immer in die Hose gegangen, die die in der 3T-Regel lagen waren sehr erfolgreich.

Warum ist das so :

Bei virtuellen Kontakt (und du hast dich noch nie getroffen) hast du zwei Möglichkeiten.

1. Du telefonierst und oder textest viel. Damit kannst du , wenn du es drauf hast , attraction halten. ABER bei gegenüber entsteht ein Bild , das nicht der realität entspricht , da das hirn des Anderen , fehlendes ergänzt. Dadurch weichst du vom inneren Bild des Anderen ab und kannst damit nur "enttäuschen" . "Reality Shock" Selbst wenn du nicht unattraktiver bist als das bild was der andere sich gemacht hat

2. Du stellst die Kommunikation ein oder fährst sie aufs minimum ... Unweigerlich Attractionverlust über eine so lange Zeit

Deswegen ist das Beste sich an diese 3T-Regel zu halten.

Und an den TE:

Vergiss sie ! Deutlicher kann sie das desinteresse nicht zeigen. Sie schickt dir nur ein "Ja" auf die Dateanfrage. Damit zeigt sie dir das du dich uninteressant verhalten hast.

Wenn du sie nicht vergessen willst , mach es wie von mir vorgeschlagen , mit einem konkreten anweisung wo und wann sie sein soll und denkt dir was interessantes aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke, hört sich alles super an. Werde es nu auch so machen aber lieber mit Sms, wurde zuoft versetzt wegen telen.

Sms inhalt:

Hi,

heute um 15 Uhr im xx direkt vorm Sealife.

Hab was schönes geplant.

Entweder steigt sie dadrauf nu ein oder nexten..

Ich denke ich gebe ihr damit genug zeit nu, und sie hat genaue zeitangabe + sie weiß das ich sie überraschen will.

( Sie liebt es Golf zu spielen, ich lade sie ein zum Minigolf spielen)

bearbeitet von Frechdachs01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was kann ich nun tuen?

Dir was anderes vornehmen.

Sie wird sich heute Abend oder morgen eh mit einer Sorry-SMS melden. Dann rufst du sie nächste Woche nochmal an. Ignoriert sie dich wieder, war's das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke, hört sich alles super an. Werde es nu auch so machen aber lieber mit Sms, wurde zuoft versetzt wegen telen.

Ich tippe zu 98% auf verkackt, wenn du keine Tipps annehmen willst, dass man keine SMS schreibt sondern ANRUFT und du so viel Schiss hast (mehr ist es leider nicht), dass du nur ne SMS raushaust, dann bist du leider selbst Schuld.

Außerdem, womit hat sie es verdient, dass du sie zu irgendwas einlädst????

Wo ist ihr Invest? Du fährst das Teil gerade endgültig vor die Wand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok , sehr gut so.

Muss jetzt nicht unbedingt funktionieren , aber wenn du eine Chance hast, dann damit.

Die Chance steht recht gut, das sie dich heute versetzt. Kein Ding ! Sei dann bitte nicht geknickt. Gibt genug Auswahl ;-)

Mach dich auch auf bekloppte Ausreden gefasst. "SMS nicht angekommen" "Handy war leer und Ladegerät weg" oder weiteres BlaBla

Wenn sie dich versetzt , nexte sie OHNE weitere Diskussion.

Berichte mal wenn und was sie antwortet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, SMS ist wirklich suboptimal. Ich kanns im Grunde verstehen das er kein bock auf Wegdrücken hat. Aber ein Anruf wär besser gewesen.

Ich persönlich hätte sie schon genextet und vergessen. Aber jeder muss seine eigenen Erfahrungen sammeln. Und sie ist ja n nettes Übungsziel da da eh schon

verkackt ist.

Ich gehe auch von einer Absage aus oder von ignorieren ihrerseits + blöde ausrede, oder noch nicht mal das.

Dazu hat der TE zuwenig Eier gezeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß scho das ich lieber angerufen hätte, aber wozu soll ich mir des noch geben? Sie hätte net abgenommen, also hielt ich die kurze Sms für besser angebracht. Ich warte nu auf rückantwort was bisher noch net geschah, ich sah aber sie hat die Sms bekommen.

Normal hätte ich angerufen scho klar, nur bei ihr hab ich es wohl so or so verkackt egal was ich mache. Also sehe ich es als Testopjekt an und lerne dadraus mehr für mein weiteres game.

Ich lade sie nicht ein, hatte ich nie vor und werde ich auch net tuen, sie hätte mich begleiten dürfen mehr auch net. :-)

Jepp, wäre es gut ihr das dann zu sagen? zb: Baby ja heute wär unser date gewesen nu mag ich aber net mehr. Oder einfach aus dem Handy löschen und net mehr melden?

Super hilfe, sobald ich mehr infos habe, werde ich sie posten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich ? Wenn sie nicht kommt, Dich ignoriert, absagt... dann würde ich nix mehr machen. Der Versuch irgendwie Attraction zu erzeugen, wäre so, wie auf klitschnassen Holz feuer machen zu wollen.. klappt nicht.

Deswegen erspare dir irgendwelches Drama , von deiner Seite aus. Wenn sie nicht kommt , löschen , nexten mit anderen Spass haben. Du hast schon zuviel investiert, für das was da zurückkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jop, Erwachte, des war auch mein gedanke, nur nu steigt sie ja doch drauf ein.

Wartete aber erst 2 std zum antworten.

Sie hat sich eben gemeldet, SmS: Um 15 uhr kann sie nicht, Wenn dann später"

Wie soll ich nu weiter vorgehen?

Läuft ja dann doch net so schlecht..^^ Nur wie gehts weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft nicht schlecht? Sorry, das sehe ich anders.

Wie könntest du denn jetzt auf die SMS reagieren:

1.) du gehst auf sie ein, bietest eine andere Zeit an

Das wäre schwach. Da bröckelt dein "Ich geh ins Sealife und sie darf mitkommen" dahin, und du wirst derjenige der die Termine so umlegt, dass sie ihr passen.

Gerade nach der Vorgeschichte hier ungünstig.

2.) du bleibst bei deinem Plan, wenn sie halt um 15 Uhr nicht kann, ihr Pech

Hier hältst du immerhin ein wenig deinen Frame. Bringt dich aber nicht mit ihr weiter.

Vielleicht gibt es ja noch eine andere Option:

3.) du schaust dir das Sealife alleine an, wolltest aber anschließend vielleicht eh noch in deine Stammbar - dorthin kann sie sich anschließen

Natürlich sollte deine SMS (auch wenn ich für Anrufen bin) das auch so kommunizieren. Etwas wie "Ich geh anschließend noch in Bar XY, da triffste mich ab AB Uhr".

Und dann mach dir nen entspannten Tag, genieß das Sealife, hock dich bequem in die Bar - egal ob sie kommt oder nicht, du hast nen netten Abend.

An deiner Stelle würde ich Option 3 nehmen, und falls sie absagt / ihr das auch nicht passt / keine Antwort kommt, nexten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wähle dann Option 3!

Schrieb ihr nu dann:

Ich bleibe bei mein Plan, ich bin im xx und danach nee neue Bar testen.

Die heißt xx, da kannst mich ab xx antreffen.

Hoff nu hab ich mal was richtig gemacht, wie gesagt nehmne jeden Ratschlag gerne an. Versuch nur mein Game dabei mit zu verbessern.

Es tut mir leid für ab und an dumme Fragen meinerseits. Aber trotzdem hat man mir super geholfen. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Na' war sie da ? Ich tippe mal auf nein :-)

Null invest von ihr. (Antwortete nach zwei Stunden)

Sie testet ( oder bombt ) deinen frame ( kann um 15 Uhr nicht )

Berichte mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß scho das ich lieber angerufen hätte, aber wozu soll ich mir des noch geben? Sie hätte net abgenommen, also hielt ich die kurze Sms für besser angebracht. Ich warte nu auf rückantwort was bisher noch net geschah, ich sah aber sie hat die Sms bekommen.

Normal hätte ich angerufen scho klar, nur bei ihr hab ich es wohl so or so verkackt egal was ich mache. Also sehe ich es als Testopjekt an und lerne dadraus mehr für mein weiteres game.

Ich lade sie nicht ein, hatte ich nie vor und werde ich auch net tuen, sie hätte mich begleiten dürfen mehr auch net. :-)

Jepp, wäre es gut ihr das dann zu sagen? zb: Baby ja heute wär unser date gewesen nu mag ich aber net mehr. Oder einfach aus dem Handy löschen und net mehr melden?

Super hilfe, sobald ich mehr infos habe, werde ich sie posten..

Wozu sollst du dir eine Frau geben, die dich so behandelt?

Wozu sollte dir Frau sich jemandem hingeben, der Angst davor hat anzurufen?

Testobjekte gibt es im Labor, nicht im Leben draußen.

Du musst noch viel lernen, auf die Art und Weise wird das noch sehr lange dauern und dein Selbstwert wird irgendwann am Grund des Ozeans kratzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was du tun kannst?

Nix.

Schlag in Zukunft präzise Treffen vor und nicht in 2 Wochen KÖNNEN wir uns ja MAL treffen. Das ist son rumgeier und total scheiße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.