Der ultimative Spirituosen Thread - Anregungen und Wissenssammlung

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der alte Thread wurde geschlossen und durch einen reinen Umfragethread ersetzt. Als Reaktion darauf hatte ich (vor knapp drei Monaten...) den hier erstellt, um dem Ganzen eine Richtung geben und Feedback sammeln zu können.

Aber fühlt euch frei zu mergen, closen oder was auch immer. :-) Ich führ das dann in meinem privaten Dokuwiki fort.

bearbeitet von Smoon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich noch weiter Interessieren würde, wären so Preis-Leistung-Tipps im Bereich 10-20€ wie Velho Barreiro Gold ~14€ und Appleton White ~12€.

Halt sowas im Bereich, Moskovskaya, Havana Club, Pitu wo vielleicht etwas mehr Geld in das Produkt als die Werbung gesteckt wird. Geht jetzt natürlich etwas mehr in den Bereich zweckmäßiges Trinken, allerdings dann lieber mit mehr Geschmack und weniger Fusel für's gleiche Geld.

Ansonsten auf jeden Fall ein sehr interessanter Thread, auch wenn ich nicht so viel Geld für's gönnen über habe ;)

bearbeitet von Burningme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat das eigentlich schonmal jemand hier ausprobiert? Trau mich nicht so richtig ohne Feuerlöscher...

Das es nicht das höchste der Gefühle sein wird, ist mir schon klar. Irgendwie bin ich aber doch neugierig. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat das eigentlich schonmal jemand hier ausprobiert? Trau mich nicht so richtig ohne Feuerlöscher...

Das es nicht das höchste der Gefühle sein wird, ist mir schon klar. Irgendwie bin ich aber doch neugierig. :-D

Ja ich als Zivi vor 11 Jahren.

War schrecklich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der beste Vodka, den ich bisher getrunken habe, war Syla-Vodka

tumblr_le3dstf0O21qbjk4so1_400.jpg

Ob und wo der hier erhältlich ist weiss ich nicht, denke aber den gibts nur in der Ukraine o. Online :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.