Komisches Verhalten nach Freeze out. Wie weiter Verfahren ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 19

Ihr Alter: 18

Dates: /

Etappen: /

Ich habe ein HB auf Facebook kennengelernt.

Zum damaligen Zeitpunkt hatte sie noch einen Freund der sie nach langem Hin und Her verlassen hat.

Ich hatte schon länger ihr Handynummer also hab ich dann JEDEN Tag mit ihr über Whatsapp geschrieben.

Hab ihr zur Seite gestanden und immer weiter mit ihr geschrieben (hatte damals noch keine Pickup Erfahrung) bis ich irgendwann von ihr "BRO" genannt wurde.

Dies war natürlich das Urteil.

Ich habe ein Freeze Out vollzogen doch habe regelmäßig (alle 3-4 Tage) eine Nachricht bekommen vonwegen: "Was hab ich dir getan" oder "Bist du noch da" ich habe einfach GAR NICHT geantwortet.

Nach einem Monat hab ich sie dann angeschrieben mit hallo zwei drei weitere Sätze und hab dann gesagt ich hätte viel Stress gehabt.

Dann habe ich sofort ein treffen ausgemacht aber nicht direkt sondern nur ob sie sich mit mir treffen will sie sagte ja und sagte am Wochenende.

Dann sagte ich das wir genaueres später ausmachen könnten.

Nun schrieb ich sie an und fragte wann wir uns treffen können sie antwortete: "Mal gucken" als ich Samstag vorschlug.

Dann fragte sie MICH komischerweise ob ICH sauer wäre ich antwortete mit nein und sagte ich hätte eher das Gefühl sie wäre sauer auf mich gewesen sie sagte sie sei nicht sauer sondern enttäuscht aufgrund der langen Pause.

Nun meine Frage/n:

Was soll ich sagen um den Freeze Out glaubwürdig rüber zu bringen ?

Wie soll ich das mit dem treffen regeln direkt fragen (habe Angst das ich zu aufdringlich wirke) ?

Was gibt es nach einem Freeze Out zu beachten und wie soll ich mich bei dem ersten Treffen verhalten eskalieren oder gibt es vielleicht eine entsprechende Routine ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was soll ich sagen um den Freeze Out glaubwürdig rüber zu bringen ?

Inkongruenz. Du machst nen Freeze Out, warst aber nicht beschäftigt und hast dich nicht um andere Frauen gekümmert? Tja...

Was sollst du ihr da noch rüberbringen? Du warst beschäftigt. Aus, Ende, Vorbei.

Wie soll ich das mit dem treffen regeln direkt fragen (habe Angst das ich zu aufdringlich wirke) ?

Ganz einfach. Du nimmst dein Handy in die Hand. Gibst ihre Nummer ein. Bleibst locker und fragst sie nach einem Date zu einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Ort.

Das ist dein Problem. Du hast Angst. Wovor hast du Angst? Das du zu aufdringlich bist? Naja, bisher haste ja auch nicht wirklich viel bei ihr erreicht. Irgendwann musste etwas "aufdringlicher" sein als sonst. Sonst wird das nie was.

Was gibt es nach einem Freeze Out zu beachten und wie soll ich mich bei dem ersten Treffen verhalten eskalieren oder gibt es vielleicht eine entsprechende Routine ?

Ganz cool und lässig wie sonst bleiben. Da gibt es meiner Meinung nach nichts besonderes zu beachten. Eskalieren ist immer gut :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war kein Freeze-Out, das war Bullshit aus lauter "Hilfe LJBF!!"-Panik.

Sowas kommt raus, wenn man PU halb gelesen und zu nem Viertel verstanden hat und als social Robot mit Fehlfunktion durch die Gegend läuft.

Dem Mädel ist anzurechnen, dass sie nach der Nummer überhaupt noch mitspielt.

Einfach die Finger weglassen von Dingen, von denen man keine Ahnung hat und vernünftig miteinander umgehn.

Sie scheint doch nen nettes Mädel zu sein.

Wie wär´s, wenn du anfängst, dich wie ein netter junger Mann ihr gegenüber zu benehmen und den PU-Quatsch einfach vergisst?

Das würde deine Chancen zumindest im Vergleich zum IST-Status definitiv erhöhen. So landest du sonst bestenfalls einfach im OUT, wenn es dumm läuft endest du als "der Freak, der sie mal angebaggert hatte".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde beim ersten Treffen oder beim ersten Gespräch nicht zu viel Interesse signalisieren. Du meldest dich wieder, ganz freundschaftlich und nett (weil du sie gern hast oder so), und erzählst ihr was für eine tolle wenn auch verbuchte Zeit du hattest (Social Proof). Was du erlebt hast kannst du ja völlig frei erfinden.

Du wirkst in deinem Post irgendwie ängstlich. Wovor hast du Angst? Du hast nichts zu verlieren. Du stehst über ihr und führst auch so ein grandioses Leben. ;-)

bearbeitet von Murugan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.