Pech oder falsche Ausstrahlung?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend zusammen,

dieser Post handelt nicht über eine konkrete Situation, sondern ist mit einer allgemeinen Frage verbunden. Deswegen fehlt die förmliche Ausführung, die sonst eingehalten werden soll. Ich bitte um Nachsicht.

Vorneweg, ich definiere Erfolg und Glück nicht über Frauen, sehe sie aber u.a. als Indikator für eine positive Persönlichkeitsentwicklung. Quasi der positive Nebeneffekt, wenn es in vielen anderen Dingen läuft. So, nun bin ich aber in dem Fall schon seit Monaten erfolglos. Wo sich früher frauentechnisch immer was ergeben hat, auch wenn ich nicht der Typ bin der explizit zum Kennenlernen auf die Straße tingelt, sondern mal hier mal da (Schule, SC etc.), ist nun seit längerer Zeit tote Hose. Und ich verstehe nicht weshalb.

Ich kann da kein konretes Beispiel geben. Ich bin zb. jetzt neu an der Uni, gespickt mit hohem Frauenanteil, aber da geht (noch) nichts. Und das alles lässt mich an meinem "Game" zweifeln. Ich habe noch keine klare Linie gefunden, keine Identität. Womöglich fehlen da auch nur die Erfolgserlebnisse. Ich bin weder needy noch ein Nice Guy, ich verstecke meine Sexualität nicht und bin auch nicht auf den Mund gefallen. Oft ergeben sich auch tiefergehende Gespräche, wo ich wirklich interessiert zuhöre und Input gebe, wo ich nachher denke, besseren Rapport kannst du gar nicht herstellen so wie Sie sich Dir öffnet im Gespräch. Aber trotzdem verführe ich nicht. Es bleibt dann dabei.

Und das führt dann wieder zu einer Gedankenspirale alá Limiting Belief: "Woran liegts? Einfach Pech und an desinteressierte Frauen geraten oder habe ich ein Problem in der Ausstrahlung? Zu wenig attraktiver Mann, zu viel freundlicher Kommilitone?" Ich mein es wird gelacht, es wird Vertrauen aufgebaut aber bis jetzt hat das noch keine wuschig werden lassen.

An welcher Stellschraube muss ich drehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber trotzdem verführe ich nicht.

An welcher Stellschraube muss ich drehen?

Fällt Dir was auf? Trete endlich sexuell auf!

Verführung heißt: C&F, P&P, Kino, KC, FC

bearbeitet von Sentry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Was erwartest du? Dass sie dich von alleine anspringen und du nix machen musst? Du bist der Mann, du musst die Umstände herstellen damit was passieren KANN und dann musst du es einleiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Studienkolleginnen wird so schnell nichts gehen, wenn du mal logisch nachvollziehst. Erstmal ist das Hinderniss da, dass man sich täglich sieht.

Ich würde, wenn du gamen willst am besten zu einer anderen Fakultät Connections aufbauen und mich dort umschauen. Wenn du im eigenen Revier jagen willst würde ich mir mehr Zeit einplanen.

Mein Tipp zum Mindfuck, das beste Game ist garkein Game. Du stellst dir automatisch Steine in den Weg, wenn du über alles nachdenkst. Lass es einfach laufen, dann kommt alles von allein.

Falls dir mal aber doch ein Fehler auffällt arbeite daran und märze jeden Stück für Stück aus.

Noch Fragen?

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Definiere bitte "Umstände herstellen". Die Punkte, die Kollege Sentry oben angemerkt hat, versuche ich ja so gut wie möglich umzusetzen, so wie ich die Werkzeuge damals verstanden habe. Aber dennoch sehe ich nicht wirklich Land.

Effectio, mir bieten sich die Eskalationsfenster überhaupt nicht. Der Fehler muss vorher gemacht worden sein. Ich lerne zB. an der Uni eine Reihe von Frauen kennen. Die einen landen dann in meinem SC (und geben relativ schnell Kommentare ab wie: "Casanova, die wäre doch was für dich, die ist sehr hübsch." - Geben damit also an, in welchem Verhältnis sie zu mir stehen), die anderen melden sich nach Erstkontakt und NC gar nicht mehr, nachdem sie quasi ihren SC gefunden haben und widerum andere öffnen sich mir in Gesprächen und sprechen tiefsinnige Themen an, das Sexuelle bleibt aber auf der Strecke, weil es in der Situation überhaupt nicht passt.

Richtig Dark Side, man sieht sich täglich. Irgendwann ist das Pulver einfach verschossen, wenn man stundenlang zusammen ist. Da bringt einem der Rapport, der über einen langen Zeitraum aufgebaut wird überhaupt nichts. Zumindest meine Feststellung.

bearbeitet von #Casanova#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin weder needy noch ein Nice Guy, ich verstecke meine Sexualität nicht und bin auch nicht auf den Mund gefallen. Oft ergeben sich auch tiefergehende Gespräche, wo ich wirklich interessiert zuhöre und Input gebe, wo ich nachher denke, besseren Rapport kannst du gar nicht herstellen so wie Sie sich Dir öffnet im Gespräch. Aber trotzdem verführe ich nicht. Es bleibt dann dabei.

Und das führt dann wieder zu einer Gedankenspirale alá Limiting Belief: "Woran liegts? Einfach Pech und an desinteressierte Frauen geraten oder habe ich ein Problem in der Ausstrahlung? Zu wenig attraktiver Mann, zu viel freundlicher Kommilitone?" Ich mein es wird gelacht, es wird Vertrauen aufgebaut aber bis jetzt hat das noch keine wuschig werden lassen.

An welcher Stellschraube muss ich drehen?

Na, da es ja um Dich geht, lag mir Eskalieren ja auch schon auf der Zunge ;-) aber nun gut. Das ist allerdings eine extrem niederschmetternde Aussage, wenn man Dich an andere verweist. Trotzdem sagt es auch, dass Du nice guy bist, sorry. Du klingst auch needy, das nur so nebenbei. Wieso meinst Du also, die Frauen würden den Braten nicht riechen?

Wie zeigst Du denn Sexualität? Ich meine auch, dass das Dein Problem sein könnte. Wenn sie sich Dir öffnet ist das aber zweischneidig. Kann auch meinen, sie vertraut Dir als Kumpel, tja.

Hast Du zumindest mal Kino gefahren? Wie sieht es mit dem Augenkontakt aus? Ich habe immer noch das Gefühl, Du bist die Spur zu nett. Nur eine Vermutung. Wie entschlossen und zielbewusst kommst Du denn so rüber? Hast Du einen Plan? Das sind ganz wichtige Ausstrahlungsmomente. Da Du in letzter Zeit so verständnisvoll gewesen bist, variiere doch mal... nur mal so ins Blaue geraten.

Versuch es doch bitte mal mit etwas Spaß anzugehen, es ist und bleibt ein Spiel. Hast Du eigentlich nun mit Geschichte angefangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit "Wenn man dich an andere verweist." - Ich klage ja gar nicht großartig, ich habe in letzter Zeit eine Reihe von Kontakten geknüpft, darunter interessante und attraktive Frauen. Genauso wie mit Leuten, die gerne Zeit mit mir verbringen wollen. Aber der letzte Schritt will mir momentan nicht mehr gelingen. Und ich suche Ursache und Lösung dafür ;-) Oder ich bin nicht geduldig genug.

bearbeitet von #Casanova#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin weder needy noch ein Nice Guy, ich verstecke meine Sexualität nicht und bin auch nicht auf den Mund gefallen. Oft ergeben sich auch tiefergehende Gespräche, wo ich wirklich interessiert zuhöre und Input gebe, wo ich nachher denke, besseren Rapport kannst du gar nicht herstellen so wie Sie sich Dir öffnet im Gespräch. Aber trotzdem verführe ich nicht. Es bleibt dann dabei.

An welcher Stellschraube muss ich drehen?

An deiner Selbsteinschäzung und an deinen Glaubenssätzen. Vergiss die Überzeugung die du geschildert hast, Sie bringt dir nichts, SIe behindert dich nur. Wenn du überzeugt bist das du so gut Rapport aufbauen kannst, deine sexualiät nicht versteckst etc, warum funktioniert es nicht? Es gibt kein Pech oder den Pfeil Armors. Was du sähst, das erntest du. Ganz einfach.

Mit deiner Überzeugung behinderst du dich nur selbst. Besseren Rapport.... Wenns nicht läuft ist das meist ein Indiz dafür das da noch mehr geht. Du verführst nicht, schonmal überlegt warum du nicht verführst?

Ich arbeite im Callcenter, ich begeistere Frauen nur durch meine Stimme innerhalb von Sekunden. Da brauchts keine tiefgründigen Gespräche. Heute nur wieder. Ich erkläre ihr irgendwelche Gesetzesgrundlagen und das meine Aufgabe ist, den Leuten gute Laune zu verschaffen, als Sie mich fragt was ich sonst noch so mache und Sie sagt ooooh ja, bei einem Glas Rotwein Abends z.B..

Wie zeigst du deine Sexualität?

Wenn sich so ein tiefergehendes Gespräch entwickelt (ich stell mir jetzt so eins vor, wo so ein Flow da ist, wo man merkt das beide Seiten nicht aufhören wollen miteinander zu reden), küss Sie. Ihr redet nur weil ihr euch küssen wollt so intensiv miteinander. Wenn du das nicht machst, überleg warum du es nicht machst. Aber als aller erster Schritt, wirf deine Überzeugungen von dir selbst über Board. Du bist es nicht:

Ich fasse zusammen:

- Uni mit mehr Frauen als Kerle

- seit Monaten Flaute

- Überzeugt das besserer Raport nicht möglich ist (tut mir leid, wo willst du da noch ausbaufähig sein?)

- Weder Niceguy noch needy - Wirklich? Beweis es an konkreten Situationen wie du mit Frauen kommunizierst.

Deine eigene Wahrnehmung scheint momenten etwas gestört zu sein, aber wir durchleuchten dich gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Casanova, die wäre doch was für dich, die ist sehr hübsch."= Dich an andere Frauen verweisen.

Ja, wir gucken ja nun. Allerdings erinnere ich da so ein regelmäßiges auseinander fallen von Selbst- und Fremdbild bei uns beiden.... Vielleicht schilderst Du ja wirklich mal ein paar Beispiele - siehe auch noodys Post. Vielleicht können wir Dir ja mit einer Anregung weiter helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, damit kann ich dienen. Beispiel:

Ich habe relativ schnell einen kleinen Kreis von Leuten aufgebaut, mit denen ich die meisten Kurse zusammen habe. Dabei ist auch eine Frau, die aus der selben Stadt kommt und die ich auch schon vorher kannte, ohne großartig Kontakt zu ihr zu haben. Dies hat sich nun geändert, sie fährt immer mit mir zusammen hin und zurück und ist quasi auch tagsüber ständig an meiner Seite. Kein Problem für mich, sie ist attraktiv, interessant und wir haben Einiges gemeinsam.

Da ich weiß, dass stundelanges, tägliches sehen nicht gerade föderlich ist für die Verführung, trage ich meinen Teil dazu bei, nicht sofort als Kumpel abgestempelt zu werden. C&F, Negs, Augenkontakt, Konkurrenz, immer schön kalibriert. Das kann ich aber natürlich nicht den ganzen Tag durchziehen, so ergeben sich immer wieder Situationen, in denen Themen angesprochen werden, mit denen man Rapport aufbaut.

So auch vor 2,3 Tagen. Wir waren noch bis abends in der Uni und anstatt sofort mit mir nach Hause zu fahren schlug sie noch vor auf dem Campus einen Kaffee zu trinken. Draußen war es schon dunkel und wir sind dann abends noch in ein Café. In Abwesenheit der anderen Leute aus unserem SC ging es in dem Smalltalk relativ schnell um ernste Sachen, quasi mit dem Unileben als Ausgangspunkt.

Was mir zu dem Zeitpunkt auffiel war, dass sie öfters wenn wir alleine sind solche Themen anschneidet. Das meinte ich im Eingangspost mit dem "sich mir öffnen". Kein Problem dachte ich, schlecht kann es nicht sein, wenn sie sich mich dafür ausgesucht hat, das Gespräch auf eine tiefere Ebene zu bringen. Also fing sie an über sich und ihre Situation zu erzählen, ich hörte aufmerksam zu und gab zwischendurch immer wieder Input, weil ich sie verstand. Es hat sich richtig ein Flow entwickelt, wie Nobody anmerkte. Ein Gespräch unter Erwachsenen Menschen, nicht wie 16- jährige Mädels unter sich.

Irgendwann kam sie dann auf ihren Ex zu sprechen, wo bei mir dann aber die Alarmglocken angingen. Das hat mir dann nämlich gezeigt, dass ich als sexuelles Wesen für sie trotz allem nicht auf dem Schirm bin. Was wiederum zu meinen Limiting Beliefs führte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na also, du kannst es dir aussuchen. Entweder „Best Friend“, wie in deinem vorletzten Absatz, und/oder du bringst beim letzten Absatz mal „Sex Talk“ und Kino mit ein, wenn sie sowieso gerade vom Ex spricht. Hey, wohin wollte sie deine Gedanken wohl leiten und du hasts nicht gerafft? Die Gelegenheit war super, weil ja gerade niemand, außer euch, da war.

Mal ganz nebenbei:

Sie hat dich zum Kaffeetrinken auf das Date eingeladen. Das sollte von dir kommen. Immerhin hast du schon über 400 Beiträge geschrieben, aber hast du dich auch eingelesen? Tu da bitte noch viel. Es ist für dich.

So, weiter im Text:

Im Ganzen, aus deiner Schilderung, kommt es auch mir so vor, als würdest du dich nicht trauen zu eskalieren. Solange du nichts erreichen willst, wäre es so in Ordnung, aber dann ist der ganze Thread umsonst. Deswegen befass dich mal mit dem Sex Talk und ggf. Kino. Wenn du damit absolut nicht weiter kommst, gib nochmal Bescheid.

Falls du mehr willst, ist es nur mit zuhören nicht getan.

bearbeitet von RideHard_LiveFast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

"Casanova, die wäre doch was für dich, die ist sehr hübsch."= Dich an andere Frauen verweisen.

Das ist doch ein Shittest. "Überlass das mit der Freundin mal schön mir".

Provoziere doch mal etwas bei Frauen, die nicht mit dir flirten. Werde frech, sie wird frech, dafür kriegt sie nen Stich in die Seite. Bring halt so ne Mischung aus Charme und ne gesunde Portion Respektlosigkeit mit. Einerseits bist du frech, andererseits sagst du mal, dass du einen Charakterzug von ihr gut findest. Oder sowas in der Art "das ist mir so peinlich" "Ach...ich finds süß ;) "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Casanova

Na, sag ich doch... sie öffnet sich und brabbelt über den EX. WO GENAU WAR DIE ESKALATION VON DIR NOCH GLEICH? Klingt nicht nach Date -Du wirst ihr Beichtvater.

@ Presto

Shittest ist dazu da, einen Frame abklopfen, wenn diese Frauen interessiert wären an Casanova. Das sind sie aber nicht. Also kein Shittest, sondern nicht attracted. Ich hab diese Art Spruch auch schon gebracht. Klares Zeichen, dass er nicht die richtigen sexuellen Signale sendet. Ich würde jeden Kommentar schlucken, das wirkt wie ein kleiner Junge. Nur mein Eindruck, nicht bös gemeint.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Darum geht es doch letztenendes bei Shittests. Sie sollen den Frame testen und in letzter Konsequenz das Verhalten gegenüber der Shittesterin beeinflussen. Das ist doch völlig klar. Ob irgendwer attracted ist interessiert nicht. Allem, was den Selbstrespekt verletzt muss Widerstand geleistet werden. Das folgt doch direkt aus dem Selbstrespekt an sich. Wenn mir ne Frau sagt, dass sie mir hilft eine Frau zu suchen, dann bring ich den obigen Spruch. Niemand entscheidet darüber, wen ich attraktiv finde, außer ich selbst. Wenn du das kindisch findest. Okay. Ändert nichts daran, dass du nicht über mein Liebesleben entscheidest (angenommen wir würden uns kennen und du würdest so einen Spruch bringen).

Nur, weil man bei ner Frau keine Chance mehr sieht heißt das nicht, dass man den Deppen spielen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dieser Spruch zB. kam nicht irgendwann wo wir alleine waren. Den hat eine andere Frau gebracht (nicht die aus der Cafe Szene). Während der Raucherpause quasi - da lief eine schöne Frau vorbei und sie sagt vor allen Leuten: "Die sieht doch echt hübsch aus die wäre doch was für dich."

Juckt mich nicht, weil ich aber nicht auf den Kopf gefallen bin, kann ich diesen Spruch aber gut einordnen und der sagt mir, dass ich für sie auch nicht auf dem Schirm bin. Auch wenn sie bereits einen Freund hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darum geht es doch letztenendes bei Shittests. Sie sollen den Frame testen und in letzter Konsequenz das Verhalten gegenüber der Shittesterin beeinflussen. Das ist doch völlig klar. Ob irgendwer attracted ist interessiert nicht. Allem, was den Selbstrespekt verletzt muss Widerstand geleistet werden. Das folgt doch direkt aus dem Selbstrespekt an sich. Wenn mir ne Frau sagt, dass sie mir hilft eine Frau zu suchen, dann bring ich den obigen Spruch. Niemand entscheidet darüber, wen ich attraktiv finde, außer ich selbst. Wenn du das kindisch findest. Okay. Ändert nichts daran, dass du nicht über mein Liebesleben entscheidest (angenommen wir würden uns kennen und du würdest so einen Spruch bringen).

Nur, weil man bei ner Frau keine Chance mehr sieht heißt das nicht, dass man den Deppen spielen muss.

Vielleicht, liest Du doch noch mal die Bedeutung von "shittest" nach, nur ne Empfehlung, kein Muss. Ansonsten ist mir Dein restliches Gedankengut zu verschlungen, keep it simple. Die Frauen bringen zum Ausdruck, sie sind nicht attracted, nicht mehr und nicht weniger. Das mit dem "Deppen" pp. ist nur in Deinem Kopf. Just my 2 cents.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Szene im Café war doch kein typisches Date. Wir hatten Uni und sie bat mich danach noch einen Kaffee zu trinken und was zu essen. Dabei erzählt sie mir über sich und ihre Situation, gefolgt vom Ex. Wo bietet sich da eskalieren an?

Wie gesagt, dass sind so die Sachen, wo ich mich dann frage was ich noch falsch mache.

bearbeitet von #Casanova#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung: Keine Führung, keine Dominanz, Angst zu eskalieren

Tipp: Lenke die Gespräche immer schön auf sexuelle Themen wenn du sie isoliert hast. Erzähle worauf du stehst. Das du das und das scharf findest, lass sie sich dabei qualifizieren indem du sagst: "nur die wenigsten Frauen können das", "gibt echt wenige die das richtig gut können", etc.. Dabei fängst du an zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Casanova, Du sitzt mit ihr isoliert, ihr sprecht über persönliche Dinge, was bitte, soll Dir noch in die Hände spielen, damit Du in die Socken kommst? Es wiederholt sich bei Dir genau das, was wir seitenweise palavert haben- nur dass Dir nun die Tauben nicht mehr ins Maul fliegen, Du musst jetzt etwas tun. TUN !!!

Was hast Du Dir denn so gedacht? Sie fängt von sich aus an, Dich anzuschmachten oder was schwebt Dir vor? Sollen Sonne und Mond besonders im Quadrat zueinander stehen bis für Dich die Zeichen günstig stehen?

Du verpasst immer wieder Deinen Einsatz, Casanova, das ist schon alles. Du traust Dich nicht, das Gespräch umzulenken und das ist nötig, weil sonst führt sie. Ist doch klar. Siehe Fundevil und unzähliger Beiträge, die Du nachlesen kannst. Es hat sich nichts verändert bei Dir.

Bevor wir hier wieder seitenweise alles aufschreiben, was Du bereits schon weißt, lese es bitte noch mal nach und beginne endlich, es praktisch anzuwenden. Keine Excuses mehr, fange an! Sonst sind alle um Dich herum überzeugt, dass Du ein Wussy bist und Du bekommst keinen Stich mehr in Deiner Umgebung. So ein erster Eindruck prägt sich Frauen ein. Die scannen Dich einmal ab und dann wirst Du nur noch der, der sich die ganzen Geschichten anhören darf.

Einfach endlich mal tun, Casanova. Ich werde mir hier nicht wieder Stunden um die Ohren hauen, wenn es nur um Dinge geht, die Du alle ganz genau weißt. Sonst schaue noch mal in die Schatzkiste, Du weißt ganz genau, was Du zu tun hast. Good luck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich, die Theorie ist mir schon bekannt, aber es würde mir mehr bringen, wenn wir konkret bei dem Beispiel Cafe bleiben.

Wir trinken einen Kaffee und sie fängt an über persönliches zu reden (ohne ins Detail zu gehen sind das nicht alles positive Sachen gewesen). Man redet nicht über stimmungskillende Themen, aber was soll ich in der Situation machen: C&F und dann Thema wechseln? Ein schöner Coldread gerade wo sie ziemlich viel erzählt, was mich eig. nichts angeht?

Auf sexuelle Themen lenken, raushauen auf was ich stehe - passt ja gerade gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erzähl mal wie das gelaufen ist. Du hast sie einfach nur erzählen lassen und es laufen lassen oder wie ist das zu verstehen? Man ist doch nicht Opfer der Umstände, wenn mann zugemüllt wird. Oder hast Du nicht unterbrechen wollen- aus welchem Grund auch immer? Klingt wirklich nach Beichtvatermodus.

Wenn wir konkret werden sollen, dann sei Du es auch, mir fallen sehr wohl Möglichkeiten ein, aus solchen Gesprächen raus zu kommen- wenn ich es will. Was hast Du gewollt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war selber etwas unschlüssig und auch überrascht. Damit hatte ich nicht gerechnet. Wie gesagt lange Uni gehabt, sie wollte noch was essen und einen Kaffee trinken. Erstmal Smalltalk über Unikram, auf einmal geht das Gespräch über zu Perspektiven/Familie usw.

Wie gesagt, ich hatte mit sowas nicht gerechnet, wir kennen uns zwar schon länger, waren aber weder befreundet noch sonstwas. Ich habe mir gedacht ok, lass sie reden (Rapport im Alleingang). Wenn ich schon wusste auf was sie hinaus wollte, habe ich sie unterbrochen und "aufgelöst". Es ist nicht so, dass sie zu mir kommt und sagt, sie müsse mir was erzählen, aber solche Themen spricht sie vermehrt an, wenn wir alleine sind.

Die Kurve dann auf was sexuelles zu kriegen ui ui ui... Rapport schön und gut aber das allein bringts nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorneweg, ich definiere Erfolg und Glück nicht über Frauen, sehe sie aber u.a. als Indikator für eine positive Persönlichkeitsentwicklung.Schonmal der richtige Ansatz

.....nun bin ich aber in dem Fall schon seit Monaten erfolglos. Wo sich früher frauentechnisch immer was ergeben hat, auch wenn ich nicht der Typ bin der explizit zum Kennenlernen auf die Straße tingelt, sondern mal hier mal da (Schule, SC etc.), ist nun seit längerer Zeit tote Hose. Und ich verstehe nicht weshalb.

Weil du ein fauler Sack bist der darauf wartet das die Braut zu einem geflogen kommt. warm approachen kann jeder, geh zum sargen, und hol dir deine Beute in-Field, und nicht im Sc...

Ich kann da kein konretes Beispiel geben. Ich bin zb. jetzt neu an der Uni, gespickt mit hohem Frauenanteil, aber da geht (noch) nichts.Weil du mit ziemlicher Sicherheit nichts dafür tust. Und das alles lässt mich an meinem "Game" zweifeln. Ich habe noch keine klare Linie gefunden, keine Identität. Womöglich fehlen da auch nur die Erfolgserlebnisse.Auch Frame verlust genannt, kümmer dich wieder um dich selber, fördere deine "selbstliebe" definiere dich, setze dir Ziele und arbeite darauf hin. Ich bin weder needy noch ein Nice Guy, ich verstecke meine Sexualität nicht und bin auch nicht auf den Mund gefallen.Aber du hast keinen frame,keine Rolle, keine Ausstrahlung, keine Anziehung. Oft ergeben sich auch tiefergehende Gespräche, wo ich wirklich interessiert zuhöre und Input gebe, wo ich nachher denke, besseren Rapport kannst du gar nicht herstellen so wie Sie sich Dir öffnet im Gesprächalso bist du jetzt ihre männliche beste Freundin, Attraction adios. Aber trotzdem verführe ich nicht. Es bleibt dann dabei.ohne Attraction kein Lay, Rapport ist schön und gut, den bekommen die Girl´s aber auch beim gucken von Seifenopern. Deswegen steigen Sie aber auch nicht mit dem Tv ins Bett.

Und das führt dann wieder zu einer Gedankenspirale alá Limiting Belief: "Woran liegts? Einfach Pech und an desinteressierte Frauen geraten oder habe ich ein Problem in der Ausstrahlung? Zu wenig attraktiver Mann, zu viel freundlicher Kommilitone?" Ich mein es wird gelacht, es wird Vertrauen aufgebaut aber bis jetzt hat das noch keine wuschig werden lassen.negative Gedankenspirale, gaaaaanz schlecht, bekomm deinen verstand in den Griff. Fördere deine "Selbstliebe"/innerGame/innerconfident´s, nenne es wie du willst, halte deine Einstellung nach aussen, auch Frame genannt. Und alles ist wieder im Lot.

An welcher Stellschraube muss ich drehen?Deinem innergame, positiv denken, dich um dein Leben kümmern, neue Hobbies ausprobieren und schlag mich tot.

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.