7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen meine Pickup-Kollegen,

ich bin bald 19 Jahre alt und werde im Sommer Abitur machen. Beim Abitur gibt es auch Rahmenprogramm wie Abimottoparties oder den Abiball zum Abschluss. Jede Schule versucht natürlich einen besonderen Abiball auf die Beine zu stellen also bin auch ich ins Grübeln gekommen wie der Ball meiner Schule etwas ganz besonderes werden kann. Mir wollte keine gute Idee kommen bis meine Mitschülerinnen eines Tages begannen mich `Matthias` zu nennen, da ich ja dem Schweighöfer sehr ähnlich sehen würde.

Ich werde also Matthias Schweighöfer zu gamen und für meinen Abiball zu organisieren.

Ein bischen größenwahnsinnig würden manche sagen, aber ich weiß dass ich eine talentierte Pickup-Community im Rücken hab die mich unterstützen wird.

Wie stelle ich das also am Besten an? Ich hab mir schon selbst Gedanken gemacht aber mir ist nur ein Brief an ihn eingefallen, was meiner Meinung nach sehr schwierig umzusetzen ist, da dieser Brief, um Erfolg zu haben, sehr speziell und ausgeklügelt sein müsste. Ich bin für alle Vorschläge eurerseits offen.

Schießt los.

bearbeitet von Silbergrille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

bis meine Mitschülerinnen eines Tages begannen mich `Matthias` zu nennen, da ich ja dem Schweighöfer sehr ähnlich sehen würde.

Mein Beileid, Du hast das Image von einem metrosexuellen großen Jungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wer oder was ist ein Schweighöfer?

Warum willst du ihn/es auf deinem Abschlussball?

Was hat das mit Pickup zu tun?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.