StreetGame: "Ich habe einen Freund"

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

hab die Tage jetz paar Mal versucht auf der Straße ein paar Frauen direkt anzusprechen. Hat lange gedauert, nicht weil ich keine Eier hatte, sondern weil auf der Straße nicht sooo viele hübsche Frauen rumlaufen, die mir gefallen. Hinzu kommt, dass ich es erstmal nur mit Frauen gemacht habe, die alleine durch die Stadt gelaufen sind. Man soll ja kleine Brötchen anfangen zu backen ;)

Mir sind dabei zwei Sachen aufgefallen, wo ich mir nicht ganz sicher bin, wie ich das zu deuten habe. Als erstes muss ich feststellen, dass alle sehr positiv reagiert haben, auf der anderen Seite haben sie alle gesagt, dass sie vergeben seien. Nun ja, also mein NC liegt bis jetzt bei 0%.

Nun kam mir der Gedanke, dass die meisten mit der Situation völlig überfordert sind und garnicht wissen, was sie sagen sollen und sagen dann einfach erstmal, dass sie einen Freund haben um sich schnell aus der Affäre zu ziehen.

Um was zu mir zu sagen, ich bin sportlich gebaut, trage stylische Klamotten und eine anständige Frisur. Hübsch bin ich auch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich ist das in den meisten Fällen genau so.

Ich bin kein Daygamer, aber: SPORTLICH damit umgehen und clever darauf antworten! Zieh dir das mal rein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst mir damit also bestätigen, dass die Frauen scheinbar alle vergeben sind, oder was? Zumindest die Bretter, und da waren einige dabei. Solche seh ich hier irgendwie nie ;) Der Typ scheints drauf zu haben und macht das nicht seit gestern, aber was soll die Frisur? Ich dachte man soll das Maximum rausholen? Die müssen doch denken, dass er verrückt ist. Nummern holt er scheinbar nicht. Da finde ich, dass es Paul Janka (siehe mein Thread bei PickUp stuff) es besser macht.

Ich persönlich finde direkt einfach viel einfacher als von einem "Wie spät ist es" zu einer Nummer zu gelangen.

bearbeitet von n!ce0ne
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Dinge, die ich nicht so ganz glauben kann ist, dass du behauptest du siehst fast keine interessanten Frauen. Aus meiner Wahrnehmung sind so viele interessante Frauen quasi wo immer man auch hingeht, dass man unmöglich auch nur einen Bruchteil ansprechen könnte.

Das zweite ist, dass du sagst du hast 0% NC. Ich behaupte: das kann nicht sein. Von 10 Approaches müsstest du mind. 3-4 Nummern bekommen, sonst machst du was falsch: entweder den Approach an sich oder du sprichst für dich unpassende Frauen an. Dass die Frauen es eigentlich fast immer gut finden angesprochen zu werden ist auch meine Erfahrung. Das ist also durchaus normal, aber es muss halt nicht zwangsläufig heißen, dass du die Nummer bekommst.

bearbeitet von Mr. Shiva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ziemlich anspruchsvoll bei Frauen, und warum sollte ich mich mit ganz normalen Frauen zufrieden geben, die halt einfach nur ok sind? Dann würde ich nach unten daten. Außerdem hab ich erstmal versucht nur Frauen anzusprechen, die alleine durch die Stadt ziehen, um ein Gefühl dafür zu bekommen. Klar seh ich auch Frauen, die mit paar Mädels rumlaufen und die mir gefallen, aber da brauch ich einfach noch ein bisschen mehr Praxis, bis ich das mache. Also ich hab es gezählt, und zwar hab ich bisher 12 Frauen direkt angesprochen, und hab keine Nummer bekommen. Ich mache das so lange bis ich 100 habe und bilanziere dann und probiere entweder was anderes oder auch mal 2er oder 3er.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin bei ca 80-90 directs bis jetzt... es gibt Tage da kommen auf 10 Approaches 0 Closes und andere wo man auf 5 Approaches 3 Closes hat....Die Aussage man macht was falsch wenn man nicht so und so viele NC hat kann ich nicht nachvollziehen. Was ist wenn du eine Stunde unterwegs bist, 7 Hammer Frauen siehst, von denen du noch 2 Excused und dann bei den 5 anderen 3 schnell ihre Bahn kriegen müssen, eine nicht an dir interessiert ist (beim direct nunmal anfangs gegeben oder nicht) und die letzte wirkliche einen Freund hat?...

Die Closingrate kann man durchs Game nur bei denen erhöhen die attracted sind und wenigstens 2 min. Zeit haben. Ich kann vom TE nachvollziehen, dass es manchmal echt dauert bis man eine Frau sieht für die sich ein direct lohnt. Wir sind bei uns alle ohne Ausnahme sehr anspruchsvoll, warum auch nicht?...Mein direct soll doch kongruent sein...und ich will keine Zeit in eine Frau investieren wo ich mir denke," würde sie jetzt nackt vor mir liegen, kla würde ich mit ihr schlafen, aber Dates, kennen lernen...nö nen coolen Charakter kann ich auch bei der HB 7 finden die da hinten um die Ecke kommt"...

mach einfach weiter und wenn der Freund ins Spiel kommt, ist es oft eine Schutzbehauptung...wenn der Freund nicht schon im 1. oder 2. satz erwähnt wird, gibt es ihn höchstwarscheinlich auch (;... ansonsten: "wie nur einen? also ich hab da ja ein paar mehr" o.ä. und dann bevor sie drauf reagieren kann "du bist also grad shoppen und xy usw. usw." situationsbezogen...manchmal klappts, nen close hab ich danach aber auch noch nicht geschafft....aber naja einfach weiter machen, hammer dass du rausgegangen bist (;

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast womanizer89

es kommt auch viel drauf an wie du den opener aussprichst.... meiner Erfahrung nach mußt du den Openener richitg high energy rausbringen sonst wirds meistens nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merke dir die Babe Ruth Regel

Zur Info : "Babe Ruth hielt knapp 40 Jahre den Rekord für die meisten Home Runs"" was viele nicht wissen , auch der Rekord für die meisten Strike Outs gehörte ihm :P

habe in etwa die gleichen Erfahrungen..schonmal in der Shoutbox gesagt , wenn sofort kommt "Ich habe einen Freund" find ich das mittlerweile zimlich amüsant , mein man hat ja noch gar nicht gesagt was man mit der Dame noch vor hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also angenommen ich komme von 10 Frauen bei einer zu einem NC macht also 10%. Das heißt aber auch nicht gleich, dass man sie layt. Von den 10 Nummern, die man bekommen hat, layt man vll eine. Ich bin schlecht in Mathe, aber das macht glaube ich ne Quote von 1%. Ich müsste also ca 100 Frauen ansprechen um mit einer Frau im Bett zu landen. Nicht wirklich rentabel. Vielleicht hab ich grade einfach echt nur Pech und es kommen bessere Zeiten, bestimmt. Aber an sich finde ich es bis jetzt nicht wirklich vielversprechend. Aber es macht mir Spaß!

Zu dem Opener der ist eigentlich immer der gleiche. Ich sage mit mittellauter Stimme und nem freundlichen Lächeln, dass ich sie grade gesehen habe und sie einfach ansprechen musste, weil ich sie super interessant/sympathisch finde. Und damit zaubere ich ihnen immer ein Lächeln ins Gesicht. Und ich wette mich euch sie zücken danach sofort ihr Handy und rufen ihre Freundinnen an, die sie dann beneiden. Aber so wirklich hab ich da nichts von. Womöglich ärgern sich manche, dass sie doch nicht ihre Nummer rausgegeben haben.

Babe Ruth erinnert mich an ein Zitat von sharkk und zwar, dass ein Basketballspieler mehr daneben geworfen hat, als dass er getroffen hat, alle sich aber nur an die erinnern, die reingegangen sind. Wenn ich demnächst mal wieder in der Stadt bin, werde ich vll mal ne Nummer oder nen InstantDate haben, und werde dann wahrscheinlich die Körbe vergessen und mir sagen, dass es sich gelohnt hat.

bearbeitet von n!ce0ne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß was Du meinst mit "sie werden Deinen Ansprüchen nicht gerecht". Allerdings solltest Du mal überlegen, ob es wirklich Ansprüche sind oder nicht eher nur excuses. Ich bin mittlerweile der Ansicht, dass man nur hohe Ansprüche haben kann, wenn man wirklich Optionen hat. Du brauchst Erfahrung, also game auch mal nach unten, Dein Ziel ist ein NC, dann kannst Du Textgame oder Phonegame üben. Zum Date muss es dann ja nicht kommen.

Erzähl mal ein wenig mehr über Deinen approach. Was sagst Du nach "Hey, ich musste Dich einfach ansprechen weil XY" ? Ist das alles ? Wie geht es dann weiter ? So kann Dir niemand wirklich sagen, was Du falsch machst, aber von 12 Approaches 12 mal "Ich habe einen Freund" ist definitiv eine scheiss Quote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sind auf keinen Fall Excuses. Ich habe eine Frau mit ihrer Tochter angesprochen und sie gefragt, ob ich sie mal ausführen darf; also die Tochter. Schon sehr direkt finde ich, aber egal, hätte ja klappen können. Die Excuses sind, wie oben schon erwähnt, dass ich erstmal nur Frauen ansprechen will, die alleine rumlaufen, irgendwann, wenn ich routinierter bin, geh ich ne Stufe höher. Das mit dem nach unten daten könnte klappen, aber ich kann mir nicht so gut vorstellen, dass mein Game dadurch besser wird, da die Frauen, die nicht in meiner Liga spielen, alleine von meinem optischen angetan sind und mir dann hinterher laufen würden.

Ich sage folgendes: "Hey ich habe dich gerade gesehen und musste dich einfach ansprechen, weil ich dich echt sympathisch finde, könnte ich dich aufn Kakao einladen?

Jetzt, wo ich mehr darüber nachgedacht habe, fällt mir auf, dass es vll noch ein wenig besser geht wie zB:

"Hey ich habe dich gerade gesehen und musste dich einfach ansprechen, weil ich dich echt sympathisch finde, wie heißt du? Und dann vll irgendwas situationsbezogenen, wenn sie in irgend nem Laden ist oder ne Shopping-Tüte in der Hand hat. Und das erfordert dann einfach Übung. Es könnte sein, dass wenn ich mich vorstellen würde, sie sich vll erstmal auf mich einlässt. Ich werde es ausprobieren. Und ja! Es ist definitiv ne scheiß Quote.

EDIT:

Kann es vll auch sein, dass die Attraction erstmal "wirken" muss? Also, dass ich die Lady erst nach ca einer Minute nachm Kakao frage? Wie gesagt, ich werde es ausprobieren.

bearbeitet von n!ce0ne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tu dir bitte einen Gefallen und frag nicht nach "Kakao". Das ist behindert, schließlich sprichst du keine Kinder oder Jugendlichen an, sondern Frauen. Klar, "Kaffee" hört sich auch bescheuert an, aber letztlich ists klar, worums geht.

Sonst kannst du nicht viel falsch machen:

Hingehen, direct openen ("Kompliment", sagen, was genau du heiß findest), schon bevor ein Wort gewechselt ist (nach dem stoppen) "sollte" ein sexueller Vibe da sein und du siehst inwiefern sie drauf anspricht. Kurzes blabla, was du oder sie gerade macht (du bist auf dem Weg nach xy); vorstellen mit Namen, Nummer abchecken. Fertig. Aber auch Nummern heißen nicht unbedingt was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd das Gefühl nicht los, dass du einfach keinen Spaß an der Sache hast.

Experimentier ein bisschen. Mir wäre "Hey, ich finde dich interessant/süß/whatever ... " viel zu langweilig. Indirekt mit nonsense öffnen und den direct hinterherkloppen ("Ich mach nur Spaß, eigentlich find ich dich total süß und wollte dich ansprechen") find ich viel lustiger.

Nimmt die Spannung raus und sie lacht in den meisten Fällen.

Anders ist es bei S&A, da sind die notwendigen directs einfach nur genial! Wie das im Streetgame ankommt, weiß ich allerdings nicht. Noch nie auf der Straße gemacht.

Man merkt schon bei den ersten Malen ob einem ein Opener gefällt, unabhängig vom Ergebniss. Manchmal ist ein "Hey", mit einem grinsen und folgendem Schweigen besser als ein mega direct. Sollte aber zu dir passen, sprich du solltest dich während dem Schweigen wohlfühlen. Ansonsten sehr creepy.

Wenn du Spaß hast ist es (fast) völlig egal was du sagst. (question of confidence)

bearbeitet von nto
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

anhand der Anzahl der Antworten im Thread würde ich sagen, er ist interessant genug, um ihn weiterlaufen zu lassen.

Mit so einer grundlegenden Frage ist er aber im Bereich "Erste Schritte" fehl am Platz, daher verschieb ich ihn mal.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem bleibt dasselbe. Ein direkter Approach wirft eine Frau aus ihrer Komfortzone. Da muss sie aber wieder rein um ein sinnvolles Gespräch mit Dir zu führen und vor allem, um letztlich auch zu einem Close zu kommen. Wie man diesen "Social Comfort" herstellet bleibt jedem selbst überlassen, es gibt aber letztlich nur ein paar Möglichkeiten:

1. Social Comfort vor dem direkten Approach herstellen, indem Du eine lustige Situation schaffst (vgl. nto):

- Hustenanfall bekommen, sich neben sie setzen und dann während dem Husten sagen, man wollte sie gerade ansprechen.

- Bei einer wartenden Frau: "Heeeeey, sorry, dass ich Dich hier so lange warten lassen haben..." (mit einem breiten Grinsen).

- "Hey, kurze Frage, wie müsste ein Mann Dich ansprechen, um einen bleibenden Eindruck bei Dir zu hinterlassen?" --> bedanken und weiterlaufen, dann genau so öffnen.

2. Social Comfort vor dem direkten Approach herstellen, indem Du indirekt oder situativ öffnest und dann zu einem direkten Approach wechselst:

Du kannst jeden beliebigen indirekten oder situativen Opener wählen und dann nach einigen Sekunden im Gespräch auf einen direkten Approach wehcseln ("Kleiner Scherz, eigentlich fand ich Dich total XY...").

Wobei das auch nur gut kommt, wenn man etwas lustiges hat. Ansonsten macht es mehr Sinn, einen indirekten Opener zu nutzen, z.B. nach dem Weg zu fragen, noch kurz mit ihr zu reden, dann erst mal weiterzulaufen und nach ein paar Sekunden hinterherzulaufen und dann direkt zu öffnen ("Hey, sorry dass ich Dich nochmal anspreche, aberi hc fand Dich gerade wirklich XY und musste Dich jetzt einfach nochmal ansprechen.....")

3. Social Comfort herstellen, indem Du direkt öffnest und dann weiterredest:

Das ist letztlich das was ich oben schon beschrieben habe, das ist die einzige Variante, die ich wirklich als "direktes Game" bezeichnen würde, weil alles andere ist letztlich nur indirektes Game bei dem man (wie bei jedem indirekten Game irgendwann) direkt wird.

4. Direkt öffnen ohne social comfort & Kalibrierung

Klar, es gibt Sets, die sich auch auf der Straße mit einem bloßen "Hey" oder einem "Hey, Du gefällst mir, ich will Dich kennenlernen" öffnen lassen. Aber die wahrscheinlichkeit, dass die Sets öffnen, ist viel geringer. Wie immer in unserem Geschäft kommt es vor allem auf die richtige Kalibrierung an. Mit der Zeit merkt man, was für eine Frau man vor sich hat. Die 28 Jährige Business-Frau wird man weniger mit lustigen Dingern ansprechen, die jungen Mädels eher. Beim Öffnen merkt man schnell ob das Set schon hookt oder man noch etwas dazusagen muss. Die Erfahrung sammelt man aber nur im Field.

Nochmal kurz zu dem Kakao-Opener:

Allerdings war ich gerade in der Stadt und habe Spaßeshalber drei Sets mit "Hey, warte kurz, Du gefällst mir.... willst Du mit mir Kakao trinken gehen ?" geöffnet. Eins von dreien lies sich damit öffnen, wobei sie die Frage nach dem Kakao als Spaß verstanden hat und nicht als ernstgemeinte Einladung. Die anderen beiden waren sichtlich verwirrt bzw. kamen sich ein wenig verarscht vor, weil ich selbst schon halb am lachen war als ich die sets mit der Frage nach dem Kakao öffnete. Das zeigt also, dass es einzig darauf ankommt, wie Du den Opener einsetzt.

@TE: Das Problem ist wie gesagt, dass Du direkt nach einem Date fragst, Du also Direkt closen willst, ohne dass ihr euch kennengelernt habt. Erst solltest Du die Dame kennenlernen, dann solltest Du closen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die niedrige Quote ist nicht ungewöhnlich. Auf der Straße dürfte eine "Sexquote" 1/10 nicht unrealistisch sein. Einfach deshalb, weil a) viele Frauen einen Freund haben und ihn nicht betrügen wollen, b) Du einfach nicht ihr Typ bist, c) sie gerade nicht in Stimmung jemanden kennen zu lernen oder d) Worstcase: Sie Angst vor Dir hat :D. Hinzu kommen jene, deren Nummern Du bekommst, die aus irgendeinem Grund sich aber nicht zurückmelden oder ein vereinbartes Treffen absagen.

Die Straße ist deshalb "hartes Pflaster", weil vieles purer Zufall ist. Du hast nicht unbedingt Gemeinsamkeiten mit ihr. Du kennst weder ihre Interessen, noch teilt ihr eine Situation, die irgendeine Gemeinsamkeit oder "situative Verbindung" herstellt (was z.B. der Fall ist, wenn ihr zufälligerweise in einem Achterbahn-Waggon sitzt, ihr im Fahrstuhl stecken bleibt o.a.), d.h. keine Situation eintritt, die eine Unterhaltung "rechtfertigt". Dies unterscheidet "kalten" von "warmen" Situationen.

Deshalb ist es sinniger dort hinzugehen, wo Du Frauen mit ähnlichen bis gleichen Interessen triffst. Hierzu bieten sich Büchereien, Cafés, bestimmte Läden, Clubs u.ä. an. Das heißt nicht, dass Du keine "kalten" Situationen nutzen oder das Ansprechen auf der Straße meiden solltest. Es gibt aber Herangehensweisen, die den Aufwand-Nutzen-Faktor deutlich zu Deinem Gunsten verändern können.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, also mein NC liegt bis jetzt bei 0%.

Wie viele Frauen hattest du denn angesprochen direct?

Nun kam mir der Gedanke, dass die meisten mit der Situation völlig überfordert sind und garnicht wissen, was sie sagen sollen und sagen dann einfach erstmal, dass sie einen Freund haben um sich schnell aus der Affäre zu ziehen.

Ist so.

Du musst den Frauen in der Situation etwas den Druck nehmen.

Das machst du

1. indem du ihnen klar machst, dass du weißt, dass die Situation grad ungewöhnlich ist

und 2. du zu Beginn den Hauptredeanteil hast

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast womanizer89

Es kommt immer wieder das man Frauen doch in Cafes kennen lernen soll, wie soll den das gehen? Welche Frau setzt sich den alleine in ein Cafe? Und falls es dochmal eine ist, setze ich einfach hinzu und öffne sie?

Ich muß sagen bei richtigen cold approaches habe ich eine Quote von so 1/10(dann bekomme ich die Nr) manchmal ist es auch besser... Was doch sehr frustriend ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Womanizer, aus den oben genannten Gründen a) - d). Wenn Du aus 1/10 die Nummer kriegst, dann würdest Du theoretisch in 100 Fällen 10 Nummern haben. Davon gehen wahrscheinlich die Hälfte nicht ran, und davon treffen sich dann wiederum von denen die rangehen wiederum nur die Hälfte, was 2 - 3 Frauen ausmacht. Davon geht wahrscheinlich nur 1 mit Dir ins Bett. Das wäre eine Quote von 1%. Nicht sehr hoch.

Die Quote wird weitgehend von vier Faktoren bestimmt: 1. Aussehen (Körperbau, Gesichtszüge, Kleidung, Frisur), 2. Ausstrahlung/Körpersprache (entspannte Tonalität und Körperhaltung/-bewegung, Augenkontakt, Empathie), 3. Sozialkompetenz (situativ angemessenes Verhalten) und 4. Auswahl der Frau (ob Du "ihr Typ" bist). Finde heraus, woran es bei Dir liegt. Aber bedenke: Eine Sexquote von 1/10 ist für's Kennenlernen auf der Straße bereits hoch.

Was Cafés angeht mag stimmen, dass Frauen da selten allein sind. Wenn doch und sie gefällt Dir, ist doch cool. Dir werden sicher noch andere Orte einfallen. Sei kreativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal herzlichen Dank für all die sehr konstruktiven Beiträge hier. Das sind jetzt alles erstmal viele Informationen für mich, die es zu verarbeiten gilt.

Such hier im Forum mal nach meinen Beiträgen, ich habe schon mal ein wenig zum öffnen auf der Straße gesagt. Wenn Du einen direkten Opener machst wirfst Du - wie Du schon richtig erkannt hast - die Dame erst mal völlig aus ihrer Comfort-Zone. Da musst Du sie erstmal wieder rein bekommen. Generell gilt, desto länger Du redest, bevor sie darüber nachdenken muss, was sie sagt, desto eher wird sie ein Gespräch mit Dir anfangen. Ich merke teilweise beim öffnen, dass die Mädels gleich etwas sagen wollen von wegen sie haben einen Freund o.ä. Wenn Ich dann aber weiterrede und mich dann irgendwann vorstelle, dann ist es kein Thema mehr.

Dass ich sie sofort aus der Comfort-Zone schmeiße wusst ich ja nicht. Mein Gedanke war, dass die Frauen "geflasht" sind, weil sie es absolut nicht gewohnt sind, so direkt angesprochen zu werden. Deswegen ja auch vorhin mein Einwand, dass ich zB erstmal was situationsbezogenes sage und dann, wenn sie sich an mich gewöhnt hat, sie nachm Kaffe zu fragen und nicht nachm Kakao. Und eigentlich ist es doch auch egal, ob ich sage ich finde sie interessant oder sympathisch. Beides erfreut die Frau dies zu hören denke ich.

Ich werd das Gefühl nicht los, dass du einfach keinen Spaß an der Sache hast.

Und na klar hab ich spaß dabei, hab ich doch weiter oben schon erwähnt, nur es wäre auch mal ganz nett, wenn was bei rum kommen würde. Die Lockerness, die du hast, kommt ja durch üben, durch Routine, und die will ich absolut bekommen, da bin ich mir sicher. Dein Opener gefällt mir allerdings auch, werd ihn denke mal ausprobieren.

Was ich aus den meisten Posts hier herauslese ist, dass man sich erstmal kurz kennen lernen sollte und nicht sofort aufn Kaffe einladen, und das hab ich jetzt auch begriffen und klingt für mich logisch. Die Frauen müssen sich wohl fühlen und in ihrer Comfort-Zone bleiben. Deswegen war mein Gedanke, dass die Attraction "wirken" muss ja garnicht mal so falsch.

Die Quote wird weitgehend von vier Faktoren bestimmt: 1. Aussehen (Körperbau, Gesichtszüge, Kleidung, Frisur), 2. Ausstrahlung/Körpersprache (entspannte Tonalität und Körperhaltung/-bewegung, Augenkontakt, Empathie), 3. Sozialkompetenz (situativ angemessenes Verhalten) und 4. Auswahl der Frau (ob Du "ihr Typ" bist). Finde heraus, woran es bei Dir liegt. Aber bedenke: Eine Sexquote von 1/10 ist für's Kennenlernen auf der Straße bereits hoch.

Die ersten drei Faktoren stellen für mich kein Problem dar. Ich komme freundlich rüber mit einer mittellauten Stimme und bin nicht nervös oder am rumzappeln. Wenn ich nicht ihr Typ bin, dann kann ich das beste Game haben, da wird nix laufen, das ist mir klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer dran bleiben und verhalten analysieren.

im leben gibts nichts geschenkt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey leute,

bin auch seit kurzem dabei und habe die erfahrung gemacht, dass bei mittelmäßig aussehenden frauen die erfolgsquote bei direkten approaches ("hey ich habe dich gerade gesehen und muss dich unbedingt kennen lernen") bei mir bis jetzt bei beinahe 100% lag. Dagegen bei sehr gutaussehenden frauen bei null lag. Entscheidender unterschied die mittelmäßig aussehenden haben sich voll gefreut, dass sie endlich mal jemand anspricht. währenddessen die gut aussehenden mich nach dem motto angeschaut haben schon: schon wieder so jemand mit so nem billigen spruch. (naja lag vllt auch an meinen limiting beliefs bezüglich dem aussehen der frauen, d.h. ich dachte mir sie seien zu gut für mich)

Könnt ihr erfahrenen puas, dass bestätigen, dass bei sehr gut aussehenden hbs ehr indirekte opener ziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.