Einrichtung eines neuen Zimmers

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hmm Schrank? ^^

Aber btw.. is das bett aus nem Shop oder so? wenn ja wie findet man das bei ebay, weil ich wüsste jetzt wirklich nicht wie ich genau das Bett fidnen sollte - gefällt mir nämlich ziemlich gut auch wenns warscheinlich meinen Gelbetel bei weitem übersteigt o0

Wenns das iwo im eBay noch gibt, kannst evtl. mal n Link schicken?

greets

Edit: Mit schrank meinste die Nachtschränke oder?^^

Achja, lies doch meinen Post nochmal ;)... da steht doch, dass es aus dem eBay ist =)...

->> Zu finden unter dem Schlagwort: "Bett Sydney"

Und mit Schrank mein ich Schrank ;).. habe da nen Schwebetürenschrank gekauft..auch aus dem eBay ist aber nicht mehr vorrätig, sonst hätte ich das Bild auch gepostet :lol: ..

Ich werde morgen mal vom fast fertigen Zimmer Bilder schiessen =)..!

Bis dahin =)..

PS: Das Zimmer, das Sunrise da beschreibt, ist das gleiche, das ich dir zeige! (Ist ein Kumpel von mir)...war aber unabsichtlich! :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mal abgesehn davon das ich so Surfer Look Raumstylings lächerlich finde (aber Geschmäcker sind ja verschieden), finde ich es wirklich ein absolutes NO GO eine Bar in das Kinderzimmer in Spe zu bauen.

Leute ein kleiner Kühlschrnak mit was zu trinken drin ist voll okay. Aber der Raum der heir gepostet wurde ist A. nicht groß und B. ist es EIN Raum.

Eine Bar kannste Du dir machen wenn Du mal Deine Wohnung hast, in der Küche oder im Wohnzimmer. Oder wie in meinem Fall ist die Küche offen ins Wohnzimmer. Alles andere wirkt immer "möchtegern".

Es ist und bleibt das Zimmer das Du bei deinen Eltern im Haus hast.

Was nicht heißen soll das Du nichts verändern sollst, aber macht euch mal gedanken über die Kongruenz von einer Minibar in einem "Kinderzimmer".

Grüße,

Crip

Wenn du auf meinen Post anspielst, dann muss ich wohl folgendes erklären:

Eine Mini-Bar ist für mich ein kleiner Kühlschrakn und daneben vll. ein winziges Regal mit Gläsern, nem Shaker und eventuell ein paar Früchten.

Also ohne Theke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau das macht es ja lächerlich :D

Entweder Du hast ne Bar oder Du solltest es eben lassen.

Wenn ihr den Platz nicht habt dann geht in die Küche und macht es dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ganz genau das macht es ja lächerlich :D

Entweder Du hast ne Bar oder Du solltest es eben lassen.

Wenn ihr den Platz nicht habt dann geht in die Küche und macht es dort.

Was ist daran bitte lächerlich? Man hat halt nicht viel Platz, möchte seinen Gösten aber trotzdem Getränke anbieten können, ergo richtet man sich so ne kleine Bar ein. Man kann doch nicht ständig in die Küche rennen, wenn man mal mehr als einen Gast hat.

Hannibal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man nicht? Das hat bei mir immer super geklappt.

Was trinken deine Gäste? 2 Liter in der Stunde?

Ich sag nichts gegen nen kleinen Kühlschrank. Aber Früchte und Gläser und am besten noch ein Shaker im "Kinderzimmer" in Spe find ich nicht schön.

Kam ich in ein solches Zimmer würd ich mir erst ma Digg einen Grinsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige Legola ich wuste nicht das Du es toll findest, dann finde ich es natürlich auch super Klasse!

Meine Güte, nur weil ich ne andere Meinung habe als Du stänkere ich oder was?

Ich hab einmal gesgat das ich es nicht gut finde und d1rty hat meine Post wieder aufgegriffen.

Woraufhin ich meine Meinung noch einmal begründet habe.

Ich sag nicht das sie es nicht machen sollen, weil es ihr geschmack ist. Meiner ist es nicht.

Das ist doch ein Thread um zu Diskutieren wie man eine Wohnung/Zimmer einrichten soll, oder?

Lern mal mit der Meinung von andern umzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lassen wir Crip mal seine Meinung. Ich finde es jedenfalls superpraktisch und sehe nichts, was dagegen spricht, sich eine kleine Bar ins Zimmer zu bauen.

LG, Hannibal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt, bleibt friedlich und alphalike!

Das ist deine Meinung. Meine Schwester hat auch eine "kleine Bar" in ihrem Zimmer.

"The Sister's Inn" Nur die Bar natürlich!

Klar kann man sich eine kleine Bar einrichten, warum soll das in einer Wohnung nicht gehen? Mein Auto hat auch keine richtigen Rücksitze und macht trotzdem Spaß!

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fastlane gebe ich Dir voll und ganz Recht. Überrraschung(!!) hab ich bei mir in der Küche auch, aber ich hab ne ganze Wohnung.

Ich persönlich finde nur das es in einem Zimmer (hier jetzt halt vorwiegend im Elternhaus das Kinderzimmer) unpassend ist.

Ihr baut euch doch auch keine Mini-Einbauküche ins Zimmer damit man nicht immer in die Küche laufen muss um was zu essen zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A. Ich red meistens nur in Zusammenhängen. Daher entschuldige meine Annahme das Du meine Diskussion hier gemeint hast.

B. Ich bin sehr gut Diskussionsfähig (Kritik nich so, da geb ich Dir Recht).

C. Hab ich alle lächerlich, in "nicht schön" geändert wenn das denn besser klingt.

und

D. Ich bin nicht niedlich ich bin voooooll bös, ey!

Grüße,

Crip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
A. Ich red meistens nur in Zusammenhängen. Daher entschuldige meine Annahme das Du meine Diskussion hier gemeint hast.

B. Ich bin sehr gut Diskussionsfähig (Kritik nich so, da geb ich Dir Recht).

C. Hab ich alle lächerlich, in "nicht schön" geändert wenn das denn besser klingt.

und

D. Ich bin nicht niedlich ich bin voooooll bös, ey!

Grüße,

Crip

Du qualifizierst dich, qualifizierst dich, qualifizierst dich und, naja, qualifizierst dich :blink::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man das hier als qualifizieren im negativen sinne zu sehen hat könnte man mit den weiblichen forenusern wohl in keinster weise mehr diskutieren :blink:

und punkt D is wohl stark ironisch zu sehen wie es legola wohl auch provoziert hat :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.