Beziehungswunsch verbalisieren - ohne Kuss/Lay

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

vor ~2 Jahren beendeten wir einvernehmlich unsere(n 2. "Versuch" einer) LTR.

Ich habe mich damals nicht mehr gemeldet, sie sich noch ein paar Mal.

Wir waren beide einverstanden mit einem Ende, da ich an mir zu arbeiten hatte => Eifersucht.

Drei Monate später hatte sie einen Neuen bis Mitte-Sommer 2012 (er wurde auch eifersüchtig),

was dem folgt war klar: Attraction-loss wie bei mir;

und Frust bei ihr weil 3 Beziehungen aufgrund dessen + Folgen (Streits etc.) scheiterten.

Zu mir:

Ein paar Wochen vor diesem "Ende ihrer 3. LTR" trafen wir uns und intensivierten unseren Kontakt.

Ich bezeichne sie nicht als OneItIs weil ich auch ihrem (EX)Freund gegenüber (interessanterweise)

keine Eifersucht empfand. Es ist ein MUSS SocialCircles aufrecht zu erhalten, andere Frauen zu

daten und offen für Neues (eine kam mir unter mit der ich zusammen sein wollte, wurde dann aber zur LDR) zu sein.

Auch für meine Ex war ich ein "Neuer", ich aber wollte anfangs ne Freundschaft was sich mehr in LTR-Interesse

wandelte, da ich sie wieder so kennen lernte wo's mich schon damals erwischt hatte :)

Kino wurde intensiviert, Eskalation aber geblockt (Blocks die umgangen wurden weil sie einer Unsicherheit entsprangen)

und ich hab halt KC's anstatt auf den Mund dann auf die Stirn/Wange gegeben.

Eingeschlafen sind wir einmal mit meinem Kopf auf ihrer Brust und meiner Hand am Oberschenkel.

Zu ihr:

Obwohl ich 1x verbalisierte dass ich mir vorstellen wollte dass wir es wieder probieren kam ein fragendes

"wir passen nicht zusammen" wobei ich das abtat und weiter kino/eskalation wie oben machte.

Als ichs dann ein zweites Mal verbalisierte, 1 Woche später war sie etwas distanzierter.

Naja, ich kann dann nicht anders als ihr nicht nachlaufen und sie mal in Ruhe lassen.

Es war ein Fehler das zu verbaliseren, ist mir schon klar.

Manche nennen es Pussydiagnose, ich nenne es in dem Fall Menschenverstand:

Viele AFC's kommen ähnlich zu Beziehungen, ich kenne natürlich seit mehr als 2 Jahren die Methodik von PU,

halte aber nix von Rouinen mehr weil ich bei geilen Frauen so auch ankomme^^

Was ich aber denke ist, dass ihre einzigen 3 LTR's genau gleich scheiterten (zwei davon mit mir) und sie

dann durch mein Verbalisieren (nicht gleiten lassen) und das Scheitern damals verunsichert wurde.

Das "Beziehungs"Gespräch war locker und relaxt, ich hab mich trotz dem "Korb" nichtmal schlecht gefühlt.

Meine Frage:

Was kann ich weiter tun? Mir liegt schon total was an ihr, ich fühle mich bei/mit ihr einfach wohl

und es tut mir Leid mein Game so schusselig/blöd mit dem Ansprechen gecancelt zu haben.

Grüße

me&myself

Keine Ahnung ob das Thema in die Beziehungskiste gehört oder nicht. Sonst bitte verschieben.

bearbeitet von me&myself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Closen. Einlesen. Normal schreiben.

Edit: 540 Beiträge? Nicht dein Ernst hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
weil ich bei geilen Frauen so auch ankomme^^

Warum dann alten Kaffee wieder neu aufwärmen?

Es war ein Fehler das zu verbaliseren, ist mir schon klar.

Warum tust du es dann?

Überhaupt:

Warum willst du nach einem Treffen mit deiner Ex gleich wieder eine LTR und somit einen 3. Versuch anfangen??

Damit hast du sie verprellt, zurecht, wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@General: Ich kann alles glaub ich schon >auswendig<, hab nur bei ihr wieder so ne "schei**e" abgezogen.

@Seven Void: Es waren über 2 Monate. Treffen gabs über 15. Wie gesagt wollte ich zuerst einfach Freundschaft,

weil ich eine andere in Aussicht hatte, die aber dann zur LDR wurde und ich somit nicht brauchte.

Hab ich (im Moment) Null Chance mehr? Nur wegen dem "Blödsinn"? Wenn JA, und mir ein AM das bestätigt, dann bitte closen.

bearbeitet von me&myself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst also Bestätigung, dass du noch eine Chance hast und möchtest am liebsten erfahren, wie du das Ruder wieder rumreißen kannst.

Wenn die Lage jedoch aussichtslos ist, muss dir das schon ein AM bestätigen.

Folglich ist es also scheiß egal, was man dir hier verklickert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich blöd ausgedrückt. Wenn du mir ein Statement gibst das Sinn macht hilft mir das. Ich bin halt gewohnt das AM's den durchblick haben.

Nur wegen Verbalisierung ALLES verbaut zu haben kann logisch nicht möglich sein. Es wird mir die Attraction zerhauen haben, das is klar.

bearbeitet von me&myself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mir ein Statement gibst das Sinn macht hilft mir das. Ich bin halt gewohnt das AM's den durchblick haben.

Nur wegen Verbalisierung ALLES verbaut zu haben kann logisch nicht möglich sein. Es wird mir die Attraction zerhauen haben, das is klar.

weil ich bei geilen Frauen so auch ankomme^^

Warum dann alten Kaffee wieder neu aufwärmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum dann alten Kaffee wieder neu aufwärmen?

Gute Frage die ich am Ende des ersten Posts beantwortet habe. Ich hab mir die Frage auch selbst gestellt weil ich Gulasch eig. nicht mag.

Mir liegt schon total was an ihr, ich fühle mich bei/mit ihr einfach wohl.

Ich lüge nicht wenn ich sage, dass ich mit Frauen wenige Probleme habe. Aber ich hab mich nur 2x verliebt.

Ich kann nur sagen, dass ich mich bei ihr wohl fühle, auch freundschaftlich.

Mir geht es nicht so wie bei einer OneItIs, ich kann Sex und Freundschaft gut trennen.

PS: ich lass mir von ihr nicht auf der Nase rumtanzen,

sie shittestet ununterbrochen und ich kam 2x nicht drum herum sie zu freezen

oder sie als "kleines Mädchen" zu behandeln.

Aber ich fühle mich wohl, sie bis zum verbalisieren auch.

bearbeitet von me&myself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht gesagt, dass du es verhauen hast. Ich frage nur, ob die Frage dein Ernst ist nach so langer Zeit hier.

Eine Frau verführt man. Davon lese ich nix.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht gesagt, dass du es verhauen hast. Ich frage nur, ob die Frage dein Ernst ist nach so langer Zeit hier.

Eine Frau verführt man. Davon lese ich nix.

Du hast recht, Frauen kann ich nur verführen.

Bei ihr wusste ich bislang nicht dass ich es wieder probiere

und bin bis auf die Eskalation am Ende mit ihr wie ein Freund umgegangen.

Es kam auch kurzes Drama dass ich zu oberflächlich zu ihr sei.

Aber gut, kann ich daraus schließen dass ich es trotzdem nicht verhauen habe

und es halt rein wieder ums Gamen an sich geht. Wenn ichs richtig verstanden habe.

bearbeitet von me&myself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber wenn du dich schon länger mit Pick-Up beschäftigst, dann frage ich mich wie du es fertig gebracht hast so nen Stuss zu machen. Nur weil AFCs so zu Beziehungen kommen, heißt das noch lange nicht, dass man das mal gerade so aus dem Stehgreif aushandelt. Egal ob du dich mit ihr freundschaftlich verbunden fühlst oder nicht.

Warum hast du sie nicht ganz normal verführt? Das wäre doch für dich kein Problem gewesen, wenn das stimmt was ich hier so lese?!

Es führt zu zu jeder Frau nur das "Game" und keine Vertragsverhandlungen. Am besten liest du dich doch noch mal ein, denn selbst wenn du alles auswendig kannst, hast du offensichtlich einige Dinge missverstanden.

Gruß Santino

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Seventh Void: Ob ich mit der Verbalisierung alles verschissen hab oder nicht.

Die Attraction ging dadurch klar zu Boden und ihr Wert nach oben.

Hab ihr gesagt das ich mich bei ihr wohlfühle.

Hätte ich das nicht gemacht wär ich durchs hartnäckige Eskalieren das

nie RICHTIG geblockt wurde ans Ziel gekommen, dessen bin ich mir sicher.

@ Santino: Ich kann wieder nur sagen dass du auch recht hast, aber ich habe mich einfach danach gefühlt das zu sagen.

Ich hab nicht gleich direkt gesagt "gehn wir zusammen" ich umschreib es mit wohlfühlen und etc etc. so romantischen Zeugs halt.

Warum? Weil ich gerade so fühlte.

Und ja, es wäre kein Problem gewesen. Bis auf diese Gewissensbisse von ihr, das 3 LTR's gleich endeten.

Aber das was sie sagte, und das was sie zulies wiedersprach sich wieder mal.

Wenn du nen Link hättest der Sinn macht, den es Not macht zu lesen, gerne.

Aber die FAQ und die Schatzkiste kann ich auswendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt, was du falsch gemacht hast.

Du weißt nach so vielen Posts auch, was du jetzt tun sollst.

Verführen!

Hirnfick abstellen, loslegen.

Ansonsten ist der Thread hier irgendwie sinnlos.

Bin raus.

Wird schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hirnfick abstellen, loslegen.

Ansonsten ist der Thread hier irgendwie sinnlos.

Wird schon.

Stimmt, kann geclosed werden.

Danke Leute.

N' Tritt in den Arsch is manchmal wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann wieder nur sagen dass du auch recht hast, aber ich habe mich einfach danach gefühlt das zu sagen.

Ich hab nicht gleich direkt gesagt "gehn wir zusammen" ich umschreib es mit wohlfühlen und etc etc. so romantischen Zeugs halt.

Warum? Weil ich gerade so fühlte.

Und ja, es wäre kein Problem gewesen. Bis auf diese Gewissensbisse von ihr, das 3 LTR's gleich endeten.

Aber das was sie sagte, und das was sie zulies wiedersprach sich wieder mal.

Wenn du nen Link hättest der Sinn macht, den es Not macht zu lesen, gerne.

Aber die FAQ und die Schatzkiste kann ich auswendig.

Ja klar! Ich kann dein Verhalten schon nachvollziehen, WENN DU ES NICHT BESSER WÜSSTEST.

Ich habe mal vor Jahren in meiner Jugend genauso gehandelt. Was kam dabei raus? Nichts zählbares...

Gefühle sind ja ne feine Sache, aber in den meißten Fällen nicht wirklich Zielführend. Du hättest sie ganz normal nach Schema F verführen und ficken sollen, ohne alles zu romantisieren. Den Beziehungswunsch und das Binden überlässt man der Frau. Wenn du das berücksichtigst und nebenbei ne geile Zeit hast, kommst du gut durchs Leben. Wenn du ein cooler Typ bist, wird sie das früher oder Später mal zum Thema machen. Wenns dann soweit ist, handels du angemessen.

Auf ihre Gewissensbisse brauchst du in dem Fall nichts geben. Das musste sie sagen, weil du so knallhart mit der Tür ins Haus bist. Schalte jetzt erst mal nen Gang zurück und warte bis sie wieder auf dich zukommt. Den Beziehungskram sprichst du nicht mehr an. Nebenbei kümmerst du dich um deinen anderen Kontakte, die du ja hast, wie du sagst.

Gruß Santino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Closen. Einlesen. Normal schreiben.

Edit: 540 Beiträge? Nicht dein Ernst hier.

Dachte ich auch grade. Meine Fresse.... Schatzkiste einlesen und an Übersichtlichkeit des Postings arbeiten.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, woher kommt die Angst einfach zu sagen "Hey, ich find dich mega toll und würde gern richtig mit dir zusammen sein"

Es ist weder Beta noch Scheisse noch sonstwas wenn man es geil rüberbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SunnyVice

Auf ihre Gewissensbisse brauchst du in dem Fall nichts geben. Das musste sie sagen, weil du so knallhart mit der Tür ins Haus bist. Schalte jetzt erst mal nen Gang zurück und warte bis sie wieder auf dich zukommt. Den Beziehungskram sprichst du nicht mehr an. Nebenbei kümmerst du dich um deinen anderen Kontakte, die du ja hast, wie du sagst.

Gruß Santino

Ach was war mit mir los, ich hab echt wie ein Kind gedacht. Aber ich hab mich so gut gefühlt, romantisch.

Jep, genau so mach ich das auch.

Heute bin ich eh schon von einem SC zu nem Vortrinken eingeladen (10 Mädls, 3 Typen inkl mir),

mal sehn was da wird. Das is ja mein Glück, dass ich eigentlich weiß was ich tue.

@Rob2306

Ja, war n' Bisschen vor den Kopf gestoßen. War zwar mein Ernst, aber gepaart mit Emotionen^^ Bin wohl wieder am Boden angelangt dank euch.

Was meinst mit Übersichtlichkeit?

Greets

m&m

bearbeitet von me&myself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, woher kommt die Angst einfach zu sagen "Hey, ich find dich mega toll und würde gern richtig mit dir zusammen sein"

Es ist weder Beta noch Scheisse noch sonstwas wenn man es geil rüberbringt.

Das hat nichts mit Angst zu tun. Ich würde das sogar Frau Merkel sagen (Ich finde die aber nicht toll.)

Man sagt das aber einfach nicht. Ganz einfach. Man fickt mit jemandem und verbringt Zeit miteinander. Ein Mann handelt. Seine Sprache hebt er für wichtige Dinge auf. Zum Beispiel: "Herr Ober, das Bier ist alle."

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Enatiosis

Funktioniert wohl, glaub aber dafür sollts aber eher ne "neue" Frau sein und keine EX die dich aus AFC-Zeiten kennt. Meiner Meinung nach halt.

@General Beta

Joa, seh ich eig. auch so. Romantisch wär mir zwar lieber, aber so läufts nunmal selten.

bearbeitet von me&myself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, woher kommt die Angst einfach zu sagen "Hey, ich find dich mega toll und würde gern richtig mit dir zusammen sein"

Es ist weder Beta noch Scheisse noch sonstwas wenn man es geil rüberbringt.

Das ist, zumindest in meinem Fall, weniger ne Angst sondern Erfahrungswerte. Ich kann mich nicht einmal Erinnern mit so nem Spruch erfolg gehabt zu haben (Außer vielleicht mit 14), sondern immer schön genextet und abserviert wurde. Das lag selbstverständlich daran, dass ich die Situation bzw. meine Attraction falsch eingeschätzt habe. Wenn du einfach mal 5 gerade sein lässt und weiterhin ne coole Sau bist, dann übernimmt das die Frau. Sprich du kannst dich nicht "Verzocken". Außerdem sehe ich mittlerweile eine Beziehung nicht mehr als Schlüssel zum absoluten Seelenheil, was auch der Grund ist nicht mit aller Vehemenz drauf zu zusteuern.

Gruß Santino

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So sieht der Idealfall aus Santino, lies mal den Beitrag (falls du ihn nicht kennst) in meiner Signatur.

Im Gegenteil, ich brauche eigentlich keine Beziehung.

Ich will mich wohlfühlen, genau das hab ich eig verbalisiert dass ich das mit ihr tue.

Teils Fehler, teils Erleichterung, egal was sie drauf gesagt hat. Weil sagen kann sie mehr oder weniger viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann habt ihr es nicht gut rübergebracht. Wenn ich mit einer Frau ne geile Zeit verbringe und sie in dem richtigen Augenblick genau das frage dann hüpft sie mir mit ihrer Muschi ins Gesicht.

Das geht natürlich nur wenn die Dame euren Wert kennt, aber es geht. Immer dieses verkackte PU Gelaber, wenn man etwas will dann spricht man es aus. Seid ihr echt so Kommunikationslegastheniker? Meine Fresse

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.