Verliert ihr auch schnell das Interesse?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also mir fällt des öfteren auf, dass ich das Interesse an Frauen, die ultra Shit-Tests stellen, sehr schnell verliere..

Und: Kommt es mir nur so vor, oder haben die Frauen heutzutage immer weniger zu bieten? .. Grundsätzlich habe ich den ganzen Sommer über keine Frau getroffen, die mich wirklich vom Hocker gehaut hat. Deswegen macht es mir im Moment auch nicht wirklich Spaß zu gamen.

Geht es jemanden genauso?

bearbeitet von Luxor AFC
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir fällt des öfteren auf, dass ich das Interesse an Frauen, die ultra Shit-Tests stellen, sehr schnell verliere..

Das ist ganz gut so, Frauen die ultra-shittesten sind Lse, wenn dich Lse nicht anzieht machst du alles richtig. Kenne das ganz gut.

Und: Kommt es mir nur so vor, oder haben die Frauen heutzutage immer weniger zu bieten?

Was soll eine Frau denn zu bieten haben? mit deinen Freunden triffst du dich doch auch weil´s coole Leute sind, und nicht weil sie etwas zu bieten haben hoffe ich... Grundsätzlich habe ich den ganzen Sommer über keine Frau getroffen, die mich wirklich vom Hocker gehaut hat. Deswegen macht es mir im Moment auch nicht wirklich Spaß zu gamen.

Schicksal... vielleicht hast du auch einfach nur die Schnauze vom gamen voll? ich kenn das ganz gut, da widme ich mich lieber meinen Hobby´s als den Girl´s.

Geht es jemanden genauso?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geht es jemanden genauso?

Original genauso. Eine unter hundert wo ich zweimal hinschaue. Wenns zum Gespräch kommt staune ich über die leeren Köpfe...

Der Markt wird kleiner wenn man sein eigenes LSE langsam überwindet.

bearbeitet von Zirkel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was soll eine Frau denn zu bieten haben? mit deinen Freunden triffst du dich doch auch weil´s coole Leute sind, und nicht weil sie etwas zu bieten haben hoffe ich.

Stellt sich die Frage was du als "cool" bzw "interessant" empfindest und ob du auf eine LTR oder FB aus bist. Dein Standpunkt eben.

Für mich ist eine Frau interessant, die nicht nur jedes WE "party party" macht, sondern auch mal geile Hobbies hat und was kann!

Seis was banales wie Kochen... selbst DAS! können viele Frauen nicht mal richtig.

Ein Mädel, das nichts anders macht, als Saufen und zu Feiern, ist langweilig.. mMn..

Lustigerweise stellen ja gerade solche Frauen Ansprüche an Männer, wo ich mir denke haha ja ne is klar ne ;)

Ne FB von mir, macht Wake-Boarding, ist Stellvertretende Leiterin eines kleinen Modelabels für 20er Jahre Klamotten, modelt nebenbei, arbeitet als Managerin für Transporte und man kann sich mit ihr auf die Straße setzten und den ganzen Tag nur quatsch machen, tiefgründige Gespräche führen, oder hemmungslos in ner Telefonzelle vögeln.

LTR Material..

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir fällt des öfteren auf, dass ich das Interesse an Frauen, die ultra Shit-Tests stellen, sehr schnell verliere..

Und: Kommt es mir nur so vor, oder haben die Frauen heutzutage immer weniger zu bieten? .. Grundsätzlich habe ich den ganzen Sommer über keine Frau getroffen, die mich wirklich vom Hocker gehaut hat. Deswegen macht es mir im Moment auch nicht wirklich Spaß zu gamen.

Geht es jemanden genauso?

Ja ich hab inzwischen gar keine Tolleranz mehr für Gezicke oder für irgendetwas was nicht glatt läuft.

Das Problem ist nur: Eine wirklich begehrte Frau juckt das auch nicht. Sie hat genug Anwärter.

Bei mir ist es so: Dieses Jahr viele Dates seit ich wieder Single bin. Aber es war auch keine einzige dabei, die eine LTR Chance gehabt hätte.

Auch deswegen war es mir da reativ egal.

Ich date jetzt wieder jüngere Frauen. Die Frauen zwischen 25 und 30 haben meiner Meinung nach

zu oft einen an der Klatsche und wissen noch viel weniger was sie wollen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist es eigentlich anders rum. Es braucht schon einiges damit ich das Interesse teilweise oder sogar ganz verliere. Normaler Weise besteht bei fast jeder Frau ein gewisses Maß an Grundinteresse (sofern sie ungefähr meinen Geschmack trifft).

@ TE

vielleicht interessieren dich auch Frauen sexuell nicht mehr so (wenn du verstehst was ich meine)? No offense

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit ich viele Frauen date (Seit einem Jahr wieder Single), habe ich überhaupt kein Interesse mehr, das über das erste Date hinaus geht. PUA Krankheit.... scheisse sowas!

Würde mich freuen wenn mich mal wieder eine Frau flashen würde (Also nicht nur sexuell)

bearbeitet von grins.Fuchs
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(sofern sie ungefähr meinen Geschmack trifft).

@ TE

vielleicht interessieren dich auch Frauen sexuell nicht mehr so (wenn du verstehst was ich meine)? No offense

Das ist das Problem, es gibt im Moment nicht wirklich eine, die ganz meinem Geschmack trifft. Äußerlich ja, aber vom Charakter her gibts da einige viele Mängel.

Wenn ich eines mit Sicherheit sagen kann, dann ist das das, dass ich nicht schwul bin. Eher sind meine Gefühle durch PUA ziemlich abgestumpft, da ich am Anfang den etwas falschen Weg eingeschlagen habe. :)

und mit bieten ist gemeint, dass sie etwas geistreiches auch zu bieten haben sollten und nicht nur: "Wo sauf ma sich dieses Wochenende an?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist eine Frau interessant, die nicht nur jedes WE "party party" macht, sondern auch mal geile Hobbies hat und was kann!

Seis was banales wie Kochen... selbst DAS! können viele Frauen nicht mal richtig.

Ein Mädel, das nichts anders macht, als Saufen und zu Feiern, ist langweilig.. mMn..

Lustigerweise stellen ja gerade solche Frauen Ansprüche an Männer, wo ich mir denke haha ja ne is klar ne ;)

....LTR Material..

ne ne ne stop, ich glaube das ist Ltr needynes. Für mich ist eine Frau interessant wenn Sie was von "Spass" und "guter Laune" versteht.Tiefgründige Gespräche kann Sie gerne mit ihrem Orbitern und Freundinnen führen, was nicht heißen soll das es irgendwie schlecht ist. Aber ich hoffe du weist worauf ich hinaus will.

evtl. Denkfehler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob ich schnell das Interesse verliere, kann ich nicht sagen. Anziehender finde ich mittlerweile aber Mädels, die sich nicht so präsentieren, eher schüchtern wirken, nicht immer sarkastisch sein müssen, aber man gebannt ist, wenn Du ihnen in die Augen siehst, ein geschlossenes Buch mit vielen Seiten. Dann bleibt's immer interessant für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist eine Frau interessant, die nicht nur jedes WE "party party" macht, sondern auch mal geile Hobbies hat und was kann!

Seis was banales wie Kochen... selbst DAS! können viele Frauen nicht mal richtig.

Ein Mädel, das nichts anders macht, als Saufen und zu Feiern, ist langweilig.. mMn..

Lustigerweise stellen ja gerade solche Frauen Ansprüche an Männer, wo ich mir denke haha ja ne is klar ne ;)

....LTR Material..

ne ne ne stop, ich glaube das ist Ltr needynes. Für mich ist eine Frau interessant wenn Sie was von "Spass" und "guter Laune" versteht.Tiefgründige Gespräche kann Sie gerne mit ihrem Orbitern und Freundinnen führen, was nicht heißen soll das es irgendwie schlecht ist. Aber ich hoffe du weist worauf ich hinaus will.

evtl. Denkfehler?

Ne Sorry, raff ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht es jemanden genauso?

Ja. und je länger man sich mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt, desto "schlimmer" wirds, nicht unbedingt weil man sich für etwas "besseres" hält.

Vor allem wenn man dann noch abundant ist, ist es fast schon eine Herausforderung sein Interesse auf einem hohen Level zu halten.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verlier nicht so schnell das Interesse, meistens die Frauen eher als ich. Wenn ich mehr als eine Frau am Start habe, verliere ich verdammt schnell das Interesse an allen außer einer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shit-Test? was ist das? Entweder werden bei mir keine gebracht oder ich erkenne sie nicht. Egal, ich hatte noch nie Probleme damit.

Vielleicht auch, weil es mir so wie ihm hier geht:

Also bei mir ist es eigentlich anders rum. Es braucht schon einiges damit ich das Interesse teilweise oder sogar ganz verliere. Normaler Weise besteht bei fast jeder Frau ein gewisses Maß an Grundinteresse (sofern sie ungefähr meinen Geschmack trifft).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa, ich muss dazu sagen dass ich hier sexuelles und charakterliches Interesse in einen Topf schmeiße. Heißt, wenn die Frau geil aussieht und ich merke dass wir uns nicht groß über meine Interessen austauschen können gehe ich entweder oder mache weiter weil ich eben nur auf das eine aus bin (bin mir sicher, auch die cats wissen bescheid dass wir Männer eben so ticken).

Da ist ja auch nichts verwerfliches dran. Genauso kann ich mich mit einer Frau unterhalten die ich nicht attraktiv finde. Zu der ich aber nen guten Draht habe. Hier ist es sogar so dass, sofern sie smyphatisch ist, attraktiver werden kann.

Ich merke schon, meine Ansprüche scheinen, verglichen mit euren, relativ gering. Zumindest suche ich nicht nach Frauen die mich flashen. Wenn ich nen "flash" brauche mach ich Sport oder gucke mir Machete an ^^

Also da scheint mein Verständnis einfach anders zu sein. Meine Freundin find ich klasse weil sie Klasse hat ;) ich glaube hier könnte man von einem "flash" sprechen. Auch weil ich mich mit ihr super unterhalten kann und weil ich ihre Meinung sehr schätze. Aber diese stumpfe Oberflächlichkeit die ihr beschreit kenne ich nicht.

Klar kenne ich auch diese Party-Mäuse und diese "Keine Hobbys außer Facebook" Frauen. Aber das sind Frauen mit denen ich selten bis gar nicht Kontakt habe und ich denke auch dass man da erst ein Urteil fällen sollte wenn man die Frauen wirklich kennt. Also nicht nur einmal Sex oder paar Wochen zusammen gefeiert. Ob man die Zeit investieren will ist natürlich eine andere Frage und bleibt jedem selbst überlassen.

Man kanns drehen und wenden wie man will. Letztendlich bedeutet "Die meisten Frauen flashen mich nicht" oder "kaum eine hat noch was zu bieten" ja nichts anderes als "Ich hab was zu bieten und erwarte es auch von ihr". Das kann man je nach Lage und Charakter als Arroganz/Hochmut oder gesundes Selbstbewusstsein bezeichnen. Wie auch immer.

An der Stelle zitier ich mal nen Freund von mir. Er hat einen etwas speziellen Frauengeschmack (er steht auf etwas dickere).

Freunde: Alter! Die geht mal gar nicht!

Er: Haha. Ihr Trottel. Ihr findet sie nicht geil? Perfekt! Krieg ich sie eben alle ab :)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oft verliert man nur das Interesse, weil sie einen nicht rangelassen haben und benutzt es dann als Ausrede, dass sie ja nicht interessant genug wären. Ich denke es läuft so, dass der Mann die interessanten Seiten einer Frau erstmal finden muss bzw sie muss das Gefühl haben, diese auch bei dir ausleben zu dürfen. Wieso sollte eine Frau auch versuchen interessant zu sein, wenn sie nicht auf euch steht?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Also mir fällt des öfteren auf, dass ich das Interesse an Frauen, die ultra Shit-Tests stellen, sehr schnell verliere..

Und: Kommt es mir nur so vor, oder haben die Frauen heutzutage immer weniger zu bieten? .. Grundsätzlich habe ich den ganzen Sommer über keine Frau getroffen, die mich wirklich vom Hocker gehaut hat. Deswegen macht es mir im Moment auch nicht wirklich Spaß zu gamen.

Ultra Shit-Test hat bei mir die Konsequenz, dass ich sie nur noch auf nen Fick reduziere. Und es mir total am Arsch vorbei geht, ob ich sie verliere. Interessanter Weise ist das auch genau die richtige Reaktion, um durch den Test zu kommen?!? Stange, oder?

99% aller Frauen verbringen ihr Leben mit

- Studieren oder arbeiten

- Gehen ab und zu feiern

- Treffen sich mit Freundinnen und Typen

- Schauen gerne mal eine DVD. Gehen mal ins Kino.

1-2 x im Jahr treffe ich eine Frau mit einem *interessanten* Hobby. In der selben Quote auch mal eine Frau, die mich verbal beeindruckt.

Frauen die verbal was drauf haben und ein richtig spannendes Leben führen?

Such Dir dafür Kumpels. Frauen sind irgendwie lieb, süß und sexy und haben andere Eigenschaften. Du kannst sie vögeln. Sie sind oft gute Zuhörer. Bekommen eine ganz andere Sichtweise auf verschiedene Situationen und können Dich gut ergänzen.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oft verliert man nur das Interesse, weil sie einen nicht rangelassen haben und benutzt es dann als Ausrede, dass sie ja nicht interessant genug wären. Ich denke es läuft so, dass der Mann die interessanten Seiten einer Frau erstmal finden muss bzw sie muss das Gefühl haben, diese auch bei dir ausleben zu dürfen. Wieso sollte eine Frau auch versuchen interessant zu sein, wenn sie nicht auf euch steht?

Ah cool, du hast mich auf eine super Idee gebracht, danke! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.