19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi @ all

ich hab mein Target over neggt mit dem, was ich gemacht hab. siehe-> http://www.pickupforum.de/topic/108698-sie-haelt-ihren-frame-was-machen/page__st__30

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wirklich was ich jetzt machen soll/wie ich vorgehen soll bei ihr.

Weil entschuldigen würde aufdecken, dass ich es absichtlich gemacht hab. Wenn ich jetzt mit

mit Komplimenten anfangen würde, würde ich als needy und nice guy darstehen.

Was kann ich jetzt machen, um noch mal die Kurve zu kriegen ?

tenderway

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass du sie overneggt hast, nichts von dem was du gesagt hast ging über ein wenig Neckerei hinaus, wenn du es allerdings selbst so empfindest und immernoch einen draufsetzen musst kann sowas von einem gemeinsamen witzigen Erlebnis schnell zur Qual werden.Würde auch erklären, warum sie nichts mehr sagt, wenn sie nicht aufhört nimmts nie ein Ende. Ab einem gewissen Punkt solltest du es gut sein lassen, es ist ein schmaler Grat zwischen einem 31 jährigen wortgewandten Mann und einem viel zu alten Klassenclown.

Du misst ihrem Aussehen immernoch viel zu viel Bedeutung bei, dadurch, dass du Angst hast, sie zu etwas besonderem zu machen, machst du sie gerade erst dazu (hört sich seltsam an, ich hoffe du weißt was ich meine).

Schau doch einfach mal, ob ihr Charakter mit dem Aussehen mithalten kann, bisher habe ich darüber fast garnichts gelesen bei dir, kannst du auch flüssig aus dem C&F machen, du musst nicht immer verbissen das letzte Wort haben, geh einfach auf ein wenig mehr Rapportlastige Themen über.

Wenn sie tatsächlich wie du gesagt hast ein wenig schüchtern ist übernimm den aktiveren Part im Gespräch (achte darauf, dass es nicht in ein Interview ausartet).

bearbeitet von Severnaja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all,

der Link ist die Vorgeschichte-> Punkto aussehen hat sich meine Haltung geändert.

Das letzte was ich ihr per sms geschrieben hab ging meiner Ansicht nach zu weit

Meine letzte Sms:

"Hey Princess von der Erbse,vielleicht kannst mir helfen? Ich möchte etwas besonderes

für eine gute Freundin besorgen, die mich fürs nächste ganze We eingeladen hat"

Neg -> Princess von der Erbse. Ich denke das war to much

Dhv Pre-selection-> Eine andere Frau lädt mich übers We ein. Er muss etwas an sich haben.

jelousy Proudline-> Er ist bereit mit ihr Zeit zu verbringen und er ist bereit besondere Dinge für sie zu tun- für mich ist er nicht bereit etwas zu tun. Sie muss etwas besonderes an sich haben, was ich nicht habe, was ihn dazu bewegt etwas besonderes für sie zu tun.

Naja mit anderen redet sie, ich hab den Eindruck ich habs total überzogen mit dem Neg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das habe ich überlesen, sry.Wirkt halt irgendwie ein wenig creepy, du kennst sie kaum, schmeißt ihr nen neg an den Kopf und fragst sie dann um Rat, was du einer Freundin schenken sollst, die dich fürs we eingeladen hat.Mmn ziemlich durchschaubar, vor allem der Part mit dem ganzen We, davon ab, warum überhaupt der neg, sie hat doch soweit ich das gelesen habe absolut nichts getan was dir gegenüber respektlos wäre oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all,

der Neg sollte ihr zeigen, dass ihr Verhalten und ihr aussehen mich nicht beeindruckt.

Neg->DHV-> Höherer Wert- Ich steh über dir und auch wenn anderen dir zu Füßen liegen ich werds nicht tuen

Die Frage ist: Was mach ich jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum lässt du nicht die Machtspielchen und Versuche sie zu beeindrucken einfach sein? Ruf sie an frag sie nach einem Treffen. Fertig. Meinst du sie springt mit dir ins Bett weil du in einer SMS geschrieben hast, dass dich ne Freundin aufn Wein einlädt? Wohl eher nicht.

Ruf sie an und mach ein Treffen aus.

Effectio

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte was ich ihr per sms geschrieben hab ging meiner Ansicht nach zu weit

Meine letzte Sms:

"Hey Princess von der Erbse,vielleicht kannst mir helfen? Ich möchte etwas besonderes

für eine gute Freundin besorgen, die mich fürs nächste ganze We eingeladen hat"

Neg -> Princess von der Erbse. Ich denke das war to much

Dhv Pre-selection-> Eine andere Frau lädt mich übers We ein. Er muss etwas an sich haben.

jelousy Proudline-> Er ist bereit mit ihr Zeit zu verbringen und er ist bereit besondere Dinge für sie zu tun- für mich ist er nicht bereit etwas zu tun. Sie muss etwas besonderes an sich haben, was ich nicht habe, was ihn dazu bewegt etwas besonderes für sie zu tun.

Das ist doch kein wirklicher Neg mit dem duch dich aus der Bahn wirfst. Sowas bring ich dauernd und da springen dauernd Mädels drauf an und qualifizieren sich. Würd ich nicht unbedingt bei jeder machne, aber über sowas muss mn sich keinne Kopf machen

Warum lässt du nicht die Machtspielchen und Versuche sie zu beeindrucken einfach sein? Ruf sie an frag sie nach einem Treffen. Fertig. Meinst du sie springt mit dir ins Bett weil du in einer SMS geschrieben hast, dass dich ne Freundin aufn Wein einlädt? Wohl eher nicht.

Ruf sie an und mach ein Treffen aus.

Effectio

Der Kollege hat es erfasst. Ich find den Rest der SMS schlecht. Grade bei unsicheren Mädels würd ich nicht immer sowas hinterher werfen sondern einfach nur treffen und mal was Comfort reinnehmen bevo du aufs Ganze gehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal die Option in Betracht gezogen, dass du einfach keine Attraction hast. Ein Mädeö das attracted ist antwortet auch auf sowas, auch wenn deine SMS Shit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all,

Es sieht so aus, Ich hab sie over neggt und weiß nicht was ich machen soll.

Was ratet ihr mir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all,

Es sieht so aus, Ich hab sie over neggt und weiß nicht was ich machen soll.

Was ratet ihr mir?

Erde @ tenderway,

aufhören mit den Scheiß-Manipulationsspielchen, aufhören sie auf ein Podest zu stellen, aufhören mit dem Analysieren von jedem Furz, einfach nur du selbst sein! Und wenn die Braut nicht so will wie du willst, gehste halt zur nächsten...

Ich erklär dir auch wieso. Ich weiß zwar nicht, wie du sie "overnegt" (was für ein Scheiß-Wort) hast, aber du hast es getan, weil du eine bestimmte Reaktion damit erzielen wolltest (Manipulation), und zwar dass sie dich mag oder in PUA-Sprech um die Attraction zu steigern (stellt sie auf ein Podest).

Wenn du zu derbe gewesen wärst, weil du einfach nur du selbst bist, dann könntest du gelassen bleiben, weil dann hat die Braut einfach nicht deinen Humor --> also Scheiß drauf und such dir eine Neue, die passt!

Wenn du zu nett gewesen wärst, weil du einfach nur du selbst bist, dann könntest du gelassen bleiben, weil dann passt die Braut einfach nicht zu dir --> also Scheiß drauf und such dir eine Neue, die passt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all,

was habt ihr noch für Ratschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hey Princess von der Erbse,vielleicht kannst mir helfen? Ich möchte etwas besonderes

für eine gute Freundin besorgen, die mich fürs nächste ganze We eingeladen hat"

Neg -> Princess von der Erbse. Ich denke das war to much

Dhv Pre-selection-> Eine andere Frau lädt mich übers We ein. Er muss etwas an sich haben.

jelousy Proudline-> Er ist bereit mit ihr Zeit zu verbringen und er ist bereit besondere Dinge für sie zu tun- für mich ist er nicht bereit etwas zu tun. Sie muss etwas besonderes an sich haben, was ich nicht habe, was ihn dazu bewegt etwas besonderes für sie zu tun.

Lieber Tenderway,

du musst dringend eine Zeit lang mit dem Pickup-Kram aufhören und lernen du selbst zu sein! Du bist über 30 Jahre alt, und musst lernen, dass Menschen und Frauen dich genau so mögen wie du bist. Du kannst in unserem Alter nicht diesen PU-"Fake it till you make it"-Kram bringen, der bei jungen unerfahrenen Girls funktionieren mag, bei denen selber die Hormone durch die Decke schießen, wenn sie überhaupt mal ein Typ anspricht.

Jede halbwegs sozialisierte Frau jenseits der 25 wird sich wohlwollend bei deiner SMS folgendes denken: "Oh, der Tenderway hat mir eine SMS geschrieben, mal schauen...

...Princess von der Erbse...hm, ist schon ein komischer Vogel der Tenderway, aber ganz lustig...

...vielleicht kannst du mir helfen...klar, wieso auch nicht, was gibt's denn?

...ich möchte etwas besonderes für eine gute Freundin besorgen...cool, und was kann ich dabei tun?

...die mich fürs nächste ganze We eingeladen hat...ok, wieso schreibt er mir das?

Das ist ein Furz im Leben jeder normalen Frau!

Nur ein 16-jähriges Mädchen, das bis über beide Ohren in dich verliebt ist, wird bei den letzten Worten eventuell daran glauben, dass du vielleicht eine andere bumsen könntest!

Jede normale Frau wird raffen, dass irgendetwas mit der SMS nicht stimmt. So kommunizieren normale Menschen nicht! Kannst du das nicht nachvollziehen, dass Menschen ein Gespür dafür haben, wenn irgendetwas nicht stimmt? Bei mir kommt das immer hoch, wenn in meinem Kopf die Frage rumgeht "Raff ich nicht, was soll das jetzt, was ist der Sinn dieser Aussage?" Und wenn das zu oft passiert, dann finde ich Menschen einfach nur erstmal sehr schräg.

Du solltest dir mal überlegen, ob für dich als erwachsener Mann folgende Einstellung ok ist: "Ich finde dich scharf und würde dich vielleicht ficken, wenn wir uns etwas besser kennengelernt haben und du mir weiterhin sympathisch genug bist" Und wenn du erkennst, dass diese Einstellung ok für die allermeisten Menschen auf dieser Welt ist, dann solltest du genau das als erwachsener Mann kommunizieren!

In diesem Sinne: Anrufen - Interesse signalisieren - Date ausmachen - treffen - eskalieren - ficken!

Und vergiss nicht, es ist immer ok wenn in diesem Spiel einer der beiden Spielpartner aussteigt und den nächsten Schritt nicht mehr mitmacht. Je mehr du deine eigene Persönlichkeit festigst und weißt wer du bist, umso öfter wirst du derjenige sein, der aussteigt, weil die Dame nämlich nicht mehr deinen Minimalansprüchen genügt um gefickt zu werden!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und vergiss nicht, es ist immer ok wenn in diesem Spiel einer der beiden Spielpartner aussteigt und den nächsten Schritt nicht mehr mitmacht. Je mehr du deine eigene Persönlichkeit festigst und weißt wer du bist, umso öfter wirst du derjenige sein, der aussteigt, weil die Dame nämlich nicht mehr deinen Minimalansprüchen genügt um gefickt zu werden!

Man kann es kaum besser sagen.

Du solltest das Thema (die Lady) sein lassen und dir ein neues Target und eine neue Strategie suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all,

danke für die bisherigen Vorschläge!

Ich bin trotzdem noch offen für andere Rat- und Vorschläge.

tenderway

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja schreib ihr folgende SMS:

"Hey Süße, also nächstes ganzes (!!wichtig!! "ganzes" schreiben!!) WE bin ich ja bei meiner Freundin. Werde deshalb wohl kaum erreichbar für Dich sein, falls Du mich also erreichen möchtest dann vielleicht vor dem WE noch oder gleich danach. Werde ja das NÄCHSTE GANZE WE bei einer FREUNDIN sein. Hoffe Du vermisst mich nicht zu arg. Und wenn, dann hier noch ein Foto von mir für Deine einsamen Stunden ohne mich. Kußsmiley ( und Foto mit nacktem Oberkörper von Dir mitschicken!)."

*sarkasmmode off*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all

sehr humorvoller Beitrag.

Ich bin immer noch offen für andere Rat- und Vorschläge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ tenderway

Ich wäre jetzt auch langsam offen für andere Beiträge.

Will sagen: Warum verbeisst du dich denn so absolut und endlos in diese eine Geschichte? Es wurde bestimmt schon alles dazu gesagt und deshalb kommt auch nur noch Quatsch. Schließ damit ab und mach es beim nächsten Mal einfach besser oder zumindest anders.

Elia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Threadstarter, warum machst du hier so ein Fass auf?

Wenn du beleidigend gewesen wärst, wäre eine Entschuldigung angemessen.

Warst du aber nicht. Das Thema spielt bei dir eine vielfach höhere Bedeutung als bei ihr.

Meinste die beschäftigt sich ne Woche lang jeden Tag mit ner Anrede in einer SMS? Never.

Ruf sie an und wenn du es unbedingt für notwendig erachtest, was ich persönlich für falsch halte, entschuldigst du dich, wechselst direkt das Thema und bringst sie in gute Stimmung um dann ein Treffen zu vereinbaren.

Deine SMS war niemals ausschlagend für Erfolg oder Misserfolg bei dieser Verführung

Insgesamt scheinst du wirklich unter Oneitis zu leiden und da ergibt sich dann auch maßgeblich die Frage nach der Attraction.

Kann ja nicht sein, dass du jetzt komplett in der Warteschelife hängst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand etwas hinzufügen möchte, melde er sich per PN bei mir, bevor der TS den Thread zum wiederholten male hochholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.