Kino (Ratschläge und Schatztruhe)

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi werte PUA

Ich war schon lange nicht mehr wirklich aktiv am schreiben in diesem Forum - habe dennoch immer wenn ich Probleme hatte aus der Schatztruhe etwas gefunden das mir weiter half.

Auch was Sachen Pick Up anging war ich eine Weile inaktiver aufgrund von Krankheit aber das soll sich jetz wieder ändern.

Es gibt da allerdings eine Sache in meiner Art/Game die überhaupt nicht stimmt und zwar Kino.

Ich versuche zwar immer wieder Körperkontakt herzustellen und es klappt auch einigermaßen aber es wirkt für mich selbst einfach noch irgendwie nicht ganz natürlich eine Frau leicht an der Schulter zu berühren wenn ich irgendwas C&F mäßiges "raushau" oder es anders angebracht wär.

Ich habe keine Probleme Kino durch Routinen herzustellen - ich bin relativ gut darin Routinen wie Handlesen und Massagen einzubauen (ich kann laut HB Aussagen gut massieren auch direkt das sie beim ersten Date Shirt - etc. auszieht) trotzdem kommt dieses normale kino das man z.B. in einem griechischen Café beobachten kann bei mir deutlich zu kurz.

Ich bin hier vorallem auf der Suche nach Tipps wie ich das natürlicher hinkriege /kalibriere und ebenfalls auf der Suche nach einem Thread der genau von diesem Thema handelte - er war einmal in der Schatztruhe/finden und heranziehen (bin mir aber nicht mehr ganz sicher).

Wär ganz cool wenn einer von euch vielleicht doch noch den Link dazu hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falsches Unterforum.

Bitte wende dich an die Leute aus dem Bereich Schatztruhe.

Viel Dank

Love Kama =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.