Shao 6457 Beitrag melden Januar 11, 2014 geantwortet Grad eine schlechte Nachricht bekommen. Da ich für eine Ausbildung in der Feuerwehr ein BMI Limit von 25 haben muss - muss ich bis 14. Februar auf knapp 78kg runter. Schlecht deshalb, da ich vorgereiht worden bin und nicht wie geplant im Juli den Kurs machen kann und derweil ordentlich weiterbulken kann. lol? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MP2901 276 Beitrag melden Januar 11, 2014 geantwortet Wie hinterwäldlich. Dass man immer noch den BMI dafür benutzt is doch bescheuert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1601 Beitrag melden Januar 11, 2014 geantwortet Ja, hat mir El Comandante so erzählt - muss da aber nochmal nachhaken. Momentan spiel ich auch eher insgeheim mit dem Gedanken das abzublasen. Halt euch am Laufenden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Januar 11, 2014 geantwortet So eine Begrenzung hab ich auch für die nächsten Jahre wobei meine bei 28 liegt.25 ist schon krass wenig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
qoosinoo8 27 Beitrag melden Januar 11, 2014 geantwortet beste immer noch die argumentationen der versicherung wenn es um erhöhte beiträge und bmi geht. lt. meinem bruder wird bei ihm in der versicherung so argumentiert, dass sich die muskeln bei einem trainierten später im alter in fett umwandeln 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1601 Beitrag melden Januar 11, 2014 geantwortet Sodala hab nochmal telefoniert und bei der Obergrenze handelt es sich tatsächlich um 28. Da ich aber momentan so um die 1,5 - 2kg pro Monat zunehme hab ich ihm gesagt, dass mir der Termin nicht passt und ich da nicht kann. Problem solved. Bulk geht weiter.Hab den gestrigen Tag gefilmt - aber es war schon ziemlich dunkel deshalb wieder nur ein Video vom Beugen - die anderen sind noch unbrauchbarer als das hier. Nächstes Mal trainier ich früher, dann kann man auch bei den anderen Übungen was erkennen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shao 6457 Beitrag melden Januar 11, 2014 geantwortet beste immer noch die argumentationen der versicherung wenn es um erhöhte beiträge und bmi geht. lt. meinem bruder wird bei ihm in der versicherung so argumentiert, dass sich die muskeln bei einem trainierten später im alter in fett umwandeln rofl²Ich würde die glaube ich direkt fragen, ob sie sich diese Idiotie und fehlendes Verständnis vor Gericht bestätigen lassen möchten :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spik 29 Beitrag melden Januar 12, 2014 geantwortet (bearbeitet) beste immer noch die argumentationen der versicherung wenn es um erhöhte beiträge und bmi geht. lt. meinem bruder wird bei ihm in der versicherung so argumentiert, dass sich die muskeln bei einem trainierten später im alter in fett umwandeln rofl²Ich würde die glaube ich direkt fragen, ob sie sich diese Idiotie und fehlendes Verständnis vor Gericht bestätigen lassen möchten :DUm was für eine Versicherung handelt es sich dabei? (Ich will nicht den Versicherer wissen, sondern die Versicherungsbezeichnung.) Ich arbeite im Nebenjob in einer Firma die unter anderem die Arbeit von Versicherungen kontrolliert und korrigiert, aber sowas habe ich noch nie gehört! und st3f4n, bitte verzeih den OT-Talk Januar 12, 2014 bearbeitet von Spik Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shao 6457 Beitrag melden Januar 12, 2014 geantwortet beste immer noch die argumentationen der versicherung wenn es um erhöhte beiträge und bmi geht. lt. meinem bruder wird bei ihm in der versicherung so argumentiert, dass sich die muskeln bei einem trainierten später im alter in fett umwandeln rofl²Ich würde die glaube ich direkt fragen, ob sie sich diese Idiotie und fehlendes Verständnis vor Gericht bestätigen lassen möchten :DUm was für eine Versicherung handelt es sich dabei? (Ich will nicht den Versicherer wissen, sondern die Versicherungsbezeichnung.) Ich arbeite im Nebenjob in einer Firma die unter anderem die Arbeit von Versicherungen kontrolliert und korrigiert, aber sowas habe ich noch nie gehört! Das sind unter GARANTIE die privaten Krankenversicherungen oder Unfallversicherungen, wen anders interessiert BMI nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 12, 2014 geantwortet Zumindest die IKK würde mir Boni auszahlen, wenn ich Anorexie^w einen BMI von 25 hätte, ungeachtet der Tatsache, dass die selbst in ihren Heftchen schreiben, dass BMI kein zuverlässiger Indikator ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1601 Beitrag melden Januar 13, 2014 geantwortet Heutiges Training:Kniebeugen: 5x5x147,5kgBankdrücken: 5x5x82,5kgDips: 3x5x22,5kgFazit: Die Euphorie nach dem bewältigten Montag ist mit das beste Gefühl das man sich vorstellen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Januar 13, 2014 geantwortet Kannst du mir nochmal kurz erklären, warum die Dips am Montag drin sind? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1601 Beitrag melden Januar 13, 2014 geantwortet Mehr oder weniger deshalb, weil Freitag ohnehin schon hart an der Grenze ist mit den 5RM Versuchen und ich nachdem Kreuzheben ziemlich gut gegrillt bin^^ Montags hätt ich sonst auch nur die beiden Volumenübungen drinnen und da macht mir die zusätzliche Übung weniger aus als am Freitag. Außerdem bin ich dann nicht nur 45-50min im Studio sondern mach die Stunde voll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Januar 13, 2014 geantwortet Mehr oder weniger deshalb, weil Freitag ohnehin schon hart an der Grenze ist mit den 5RM Versuchen und ich nachdem Kreuzheben ziemlich gut gegrillt bin^^ Montags hätt ich sonst auch nur die beiden Volumenübungen drinnen und da macht mir die zusätzliche Übung weniger aus als am Freitag. Außerdem bin ich dann nicht nur 45-50min im Studio sondern mach die Stunde voll.Du willst mir also erzählen das du Montags mit Bench und Squat in 45min fertig bist? :O Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1601 Beitrag melden Januar 13, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ja^^ Beim Beugen reichen mir 3,5-4 Minuten Pause zwischen den Arbeitssätzen und die Aufwärmsätze werden nur durchs Scheiben aufstecken unterbrochen. Beim Bankdrücken muss ich aber länger pausieren. Januar 13, 2014 bearbeitet von st3f4n Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Januar 13, 2014 geantwortet Ok. Ich muss besser werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 14, 2014 geantwortet Aw, come on Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Januar 14, 2014 geantwortet Stefan, was machen jetzt Normalsterbliche? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
qoosinoo8 27 Beitrag melden Januar 14, 2014 geantwortet beste immer noch die argumentationen der versicherung wenn es um erhöhte beiträge und bmi geht. lt. meinem bruder wird bei ihm in der versicherung so argumentiert, dass sich die muskeln bei einem trainierten später im alter in fett umwandeln rofl²Ich würde die glaube ich direkt fragen, ob sie sich diese Idiotie und fehlendes Verständnis vor Gericht bestätigen lassen möchten :Dsogar eines des öffentliche rechts...mein bruder hat extra nachfragen lassen, weil ich ihn mal aufgefordert habe das abzuklären. mein bruder hat mit sport wenig am hut, aber selbst das fand er krass Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1601 Beitrag melden Januar 14, 2014 geantwortet Heutiges Training:Speed Deadlift: 10x Pendulum Wave 110kg (2x20kg + Stange und 2x lila Bänder)Klimmzüge: 3x5 (+10kg)Rumänisches Kreuzheben: 3x5x100kgFazit: Die Bänder sind fies - hab das beim ersten Mal ziemlich unterschätzt^^ Aw, come onStefan, was machen jetzt Normalsterbliche?Entweder bin ich noch nicht ganz klar im Kopf vom Training oder ich versteh einfach nicht was ihr damit meint?^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1601 Beitrag melden Januar 15, 2014 geantwortet Heutiges Training:Kniebeugen: 2x5x117,5kgFrontdrücken: 3x5x62,5kg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Januar 15, 2014 geantwortet Frontdrücken: 3x5x62,5kgWas ist dort dein PR? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1601 Beitrag melden Januar 15, 2014 geantwortet Frontdrücken: 1x3x70kg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Januar 15, 2014 geantwortet Nächsten Mittwoch hab ich dich Ps: hoffe der Spagat läuft genauso gut wie bei mir 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1601 Beitrag melden Januar 15, 2014 geantwortet Spagat wird immer tiefer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen