Getrennt, Kontaktabbruch von ihr, was will sie nun?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin nun seit knapp 2 Monaten von meiner ERSTEN richtigen Freundin getrennt, jetzt fängt bei mir wieder der Hirnfick an...

In diesem Thread ist die ganze Vorgeschichte zu lesen KLICK.

Zusammenfassend: Ich habe 2 Wochenende nacheinander zu ihr "Fick dich" gesagt, worauf sie sich getrennt hat.

Nach dieser Zeit kamen oft Nachrichten von ihr was ich mache, bla bla bla usw. Jedes Mal habe ich mich drauf eingelassen, da ich einerseits froh war, dass sie sich meldete, jedoch merkte wie das ständige "Ins Bewusstsein rufen" mir erhebliche Probleme bereitete damit abzuschließen, daher auch der Thread.

Nachdem sie mir nachts geschrieben hatte, ob ich rauskäme und ich nicht reagiert habe (weil es unsinnig war, wir wohnen weit auseinander) dann allerdings noch einen Anruf von ihr auf der Mailbox hatte, fragte ich am nächsten Tag was da los gewesen sei. Sie reagierte patzig, sagte sie wollte jmd. anderes erreichen (Nummer nicht mit Nachnamen eingespeichert, aber WhatsApp-Chatverlauf - ist klar) und machte einen auf "Scheiß-drauf-Haltung". Ich rief sie an, sagte dass ich nicht im Streit mit ihr verbleiben wolle, sondern lieber die schöne Zeit in Erinnerung behalten möchte.

Abends dann von ihr eine Nachricht mit dem Hinweis sie möchte den Kontakt einstellen, um leichter darüber hinweg zu kommen. Ich stimmte ihr vollkommen zu - hielt mich auch daran.

Eine Woche später ein erneuter Anruf mitten in der Nacht. Ich war clubben und bin nicht rangegangen, habe das auch komplett ignoriert (kein Nachfragen mehr - nichts). Eine weitere Woche darauf per SMS eine belanglose Frage, die sie sich hätte selbst beantworten können. Ich reagierte dieses Mal, neutral Frage beantwortet, okay. Keinen weiteren, von mir initiierten Kontakt.

Dann gestern eine erneute Nachricht von ihr mit folgendem Inhalt:

"Ich will keinen Kontakt mehr mit dir, du bist falsch, hätte ich nicht von dir gedacht, weißt du wie dumm ich mir vorkomme, hätte ich nicht von dir erwartet....[...] mehr als enttäuscht von dir blubblublub... Hättest mir ruhig sagen können, dass es bei ALDI Rabat auf Kekse gab. Schicke dies an alle die du einmal so richtig erschrecken möchtest"

Um ehrlich zu sein war ich beim Lesen erstmal total geschockt, nach dem letzten Satz musste ich aber laut lachen - die Frau hat echt einen besonderen Humor, und das hab ich immer so an ihr geschätzt. Gestern freute ich mich irgendwie darüber und es kamen wieder Hoffnungen auf, die "alte, liebgewonnene" Freundin zurückzubekommen.

Habe darauf jedoch nichts zurück geschrieben. Heute habe ich im WhatsApp gesehen, dass sie ihr Bild verändert hat, mit einem Typen, der ihr einen Kuss auf die Stirn verpasst. Das hat meine Stimmung wieder richtig runter gezogen. Ich erkenne mich selbst nicht wieder, schiebe Hirnfick, alles kommt wieder hoch.

Was ich mit harter Selbstdisziplin (keinen Kontakt aufzubauen) und Ablenkung errreicht habe, obwohl ich jeden Tag über sie nachdenke und die Erinnerungen, wird durch solche Bullshit-Kontaktaufnahme wieder komplett vernichtet....

An dieser Stelle möchte ich von euch wissen, was soll das? Ohne jetzt zu weit in den PDM zu verfallen, aber das ist doch verrückt. Erst ihr Wunsch "keinen Kontakt - erstmal" - akzeptiert. Anrufe bei Nacht, die dann als "Versehen ausgelegt werden", belanglose Fragerei, Witz-SMS.

Jeder, der nichts mehr von dem anderen Menschen wissen will, und daher die Trennung einleitet, sowie Kontaktabbruch fordert, macht doch nicht solche Aktionen oder etwa doch?

Abschließend muss ich sagen, dass ich sie als Freundin zurück haben möchte, auch wenn jetzt wieder alle mit Oneitis anfangen werden, ich habe wirklich Grund diese Person zu schätzen. Durch meine 2 verbalen Ausraster, schreibe ich mir auch den größeren Teil der Trennungsschuld zu und würde mir wünschen, dass wir wieder zusammen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kindergarten! Scheißegal was sie will, ihr seid getrennt, das ist es was zählt. Das du sie zurückhaben willst ist normal, will jeder zweite hier. Brich den Kontakt zu ihr ab, mach Sport, beschäftige dich mit anderen Frauen und tu was gegen deine verdammte Oneitis! An ein ReGame ist jetzt noch überhaupt nicht zu denken, 2 Monate ist keine Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, hör zu, ich singe dir ein Lied:

(hauptsächlich weil ich nicht BWL lernen will^^)

Ich hatte mal eine Oneitis. So richtig wie aus dem Lehrbuch, naja fast.

Also kurze Umschreibung:

Wir zusammen, Ich mache schluss, sie "buhuhu". 6 Monate später UND JETZT PASS AUF: gehe ich zu ihr zurück.

Sie will keine Beziehung "weiß nicht ob sie mir vertrauen kann" "ist noch nicht bereit" blablubblubb. Ich tu alles (so romantische Scheiße sage "Ich hmhm dich" und all die Sachen, die

ich jetzt nie wieder sagen würde) um sie zurückzukriegen --> Folge: Sie ist vollkommen desinteressiert.

Das ganze zog sich über 2,5 Jahre hin! (Mit Unterbrechungen) 2,5 Jahre! Kann sich einer vorstellen wie dumm ich war? ^.^

Und jetzt mein Tipp an dich: Tu nie, was ich getan habe! Es war mein größter Fehler. Jetzt bin ich ausgeglichen und frustlos, damals war ich einfach nur needy und frustriert.

Also wenn du meine Geschichte auch erleben willst, geh wieder zu ihr zurück, wenn du aber glücklich sein willst, dann fang nix mehr mit ihr an, lösch' ihre Nummer und leg andere Mädels flach. ;)

Ich will nicht klugscheißer-mäßig rüberkommen, aber ich hab damit wirklich so viel Zeit (auch Geld) verloren und mich einfach zum Affen gemacht, da will ich nicht, dass das euch auch passiert. :)

lg

Psy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

vergiss es einfach. JA da setzt eine Oneitis ein. Lenkst du dich genug ab? Lernst du andere Frauen kennen ? Ich glaube das da noch was im Argen liegt , sonst würdest du nicht mehr so an ihr hängen.

Ihre Kontaktaufname ist ausschliesslich das "Orbiting-Lasso" mit dem sie dich warm halten will.. just in case..

Wenn ich mich recht erinnere ist das doch diese 18 jährige Drama-Queen? Dann vergiss es erst recht , diese Lady macht noch einiges an änderungen durch bis sie ausgebacken ist. Tu dir das wirklich nicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal darüber nachgedacht, sie bei den Social Media Dingenr zu löschen und ihre Nummer zu blockieren?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dich zu Oneit-is ein und gestalte dir ein interessantes Leben. Kümmere dich um deine Hobbys deine Ziele und deine Freunde. Entwickle dich und lerne neue Frauen kenne.

Sie kann höchstens neidisch auf dich sein weil du jetzt aus deinem Leben etwas machst. Mehr nimmt sie nicht mehr an deinem Leben teil.

NightChecker das Lied ist ja übelst AFC. ;)

bearbeitet von Militant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dich zu Oneit-is ein und gestalte dir ein interessantes Leben. Kümmere dich um deine Hobbys deine Ziele und deine Freunde. Entwickle dich und lerne neue Frauen kenne.

Sie kann höchstens neidisch auf dich sein weil du jetzt aus deinem Leben etwas machst. Mehr nimmt sie nicht mehr an deinem Leben teil.

NightChecker das Lied ist ja übelst AFC. ;)

Ich find ehrlich gesagt, dass er genau das Gegenteil macht. Erst AFC und dann sein Leben in die Hand nimmt, aber ich hörs mir nochmal an. :-)

Ok meinte wohl eher das. Werd da richtig traurig, wenn ichs hör. :-D

bearbeitet von NightChecker
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merke schon wieder wie ich mir über ihr Verhalten zu viel Gedanken machen, bzw. um den Inhalt der Messages...

Momentan hapert es wirklich an Alternativen, ein klarer Grund warum ich immer wieder über sie nachdenke und noch so jeden kleinen Kontaktversuch von ihr versuche zu interpretieren. Was mir momentan Angst macht, ist dass ich aktuell ein Regame möchte, aber denke in 2-3 Monate keinerlei Interesse mehr an dieser Frau zu haben (habe das schon einmal so erlebt - erst Oneitis, Ex-Back bla bla und dann irgendwann Null Interesse...).

Krass fand ichs, dass sie mir vor der Trennung mega aufdringlich vorkam. Tausendmal "ich liebe dich" gesagt, geschrieben voll viel Kontakt gesucht, mir zum 6-Monatigen noch ein wirklich tolles Geschenk gemacht, nein kein Kind höhöhö, sondern nen Buch mit Erinnerungsbildern, Kinokarten von Filmen in denen wir mal waren und netten Texten, auch auf jeder Seite schön Sprüche. Naja einen Tag später raste ich aus und sie macht Schluss - wasn das fürn Scheiß!?!?

bearbeitet von badabooom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Höre ich die letzten Tage rauf und runter!

Me too

@TE

Sie hat dir noch ne schöne zeit bereitet damit du alles gut in Erinnerung behälst. Ist doch nett. Du musst lernen das zu genießen. Hör auf mit dem hirnfick und Schau dass du dein leben auf die Kette bekommst.

Ob ex back oder nicht das kannst du erst sagen, wenn sehr viel zeit vergangen ist.

Vor allem tu dir selbst den gefallen dich weiter zu entwickeln bevor dir wieder das gleiche mit der nächsten passiert. Ich red aus Erfahrung hab dieses Jahr schon das dritte mal nen Brett vors Kopf bekommen und hab jetzt die Schnauze voll. Ich verbessere mich!

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das macht mir ja zu schaffen....Die Erinnerungen an die schönen Momente, die man sich eben wieder zurück wünscht.

Was ich krass finde, dass sie anscheinend schon einen Neuen hat... Sie hat als Profilbild nun sich und nen Typen, der ihr auf die Stirn küsst. Anscheinend ist es sogar ihr Ex-Freund.... Dieser kommentiert jetzt bereits schon mit "Schatz" und sowas rum... Ist das nicht noch mehr AFC als ich gerade bin? Find ich einfach nur heftig direkt wieder nen Neuen am Start zu haben, das tut am meisten weh irgendwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist daran AFC? Du denkst ernsthaft, dass ein Wort einen Niceguy ausmacht? Es bedarf einiges an praktischer Erfahrung und Entwicklung um Pick Up zu verstehen.

Du machst gerade ne scheiss Zeit durch und wir alle (oder zumindest die Meisten) wissen ganz genau worüber du redest, du nachdenkst, wie du dich fühlst. Das ist nicht wirklich unnormal. Fang aber gleich heute damit an ANDEREN Menschen nicht mehr zu erlauben, deine Kraft aus dir zu ziehen.

Ignoriere sie bitte bei Facebook. Was sie jetzt mit wem, wann, wo oder was auch immer veranstaltet oder auch nicht ist dir egal. Sie führt ihr Leben, du führst deins!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin ,

Mann! Dieses verkackte scheiß-drecks Facebook ! Eine einzige grosse Hirnfick-Maschine.

Schmeiss sie aus deiner Freundesliste. Sperr sie.

und am Besten löscht du gleich dein Scheissbook account. Das ist ein Tool für Stalker und Ladies zur Verwaltung ihrer Orbiter.

Harter Schnitt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.